Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zum Thema
Die gewagtesten ORTE! :....Teil 3...:395
In diesen Threads. wurde die Frage aufgeworfen: Wo war euer…
zum Thema
Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?71
Ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die gewagtesten Orte...Part II

die gewagtesten Orte...Part II
Hallo liebe JC!

In diesem Thread
Die gwagtesten Ort

..wurde die Frage aufgeworfen,wo denn euer gewagtester Ort war,wo ihr es mal richtig krachen lassen habt *pimper* und *schleck*!

Euere Meinung/Erfahrung ist gefragt.
Viel spaß beim Posten!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Neulich erst haben wir uns ausgiebig in einem nahe gelegenen Museums-Schloss vergnügt, wir waren die einzigen Besucher und es war ein wirklich anregendes, erregendes und spritziges Kultur-Erlebnis! *baeh*
Das Bergerdenkmal...
..in Witten am Hohenstein war auch schon mal dabei ! *ggg*
Super Aussicht über die Ruhr ! *willkommen*
wir haben ja schonmal daran gedacht eine Liste mit aussergewöhnlichen Orten anzulegen *lol*

diese würde zum Beispiel

Umkleidekabine im Sportgeschäft, Therme
Hochstand im Wald
Werkstatt
im Auto (klingt nicht so spektakulär, war allerdings am hellichten Tag am Parkgelände eines riesigen Festivals ggg)
auf dem Motorrad - auch bei einem Festival
Lade Rampe Baumarkt kurz nach Betriebsschluß
Parkplatz Disco
Fkk baden im Gebüsch hihi
der Aufzug im Haus ist auch schon eingeweiht
und in einem wunderschönen Weingarten in der Sonne
enthalten *cool*

und der absolute Favorit war - bis jetzt ggg - während einem Sonnenuntergang auf einem einsamen kroatischen Küstenabschnitt
so schöööööööön

wir können eben schwer die Finger voneinader lassen *ggg*
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
nachts im Stadtpark unter einer hölzernen Turmrutsche...
War allerdings nur fummeln.
****_nw Frau
523 Beiträge
mmh...
Als wir bei Freunden waren haben wir alle (wie die Heringe) in einer Laube nebeneinander gepennt.Da war kaum 20 cm platz zwischen den Leuten. Mein Mann und ich rechts außen. *pimper* .. Hat anscheinend keiner was mitbekommen

Sonst... [b]überleg[/b]
Kabine im Schwimmbad..war aber net so toll..
Oh..
Im Freibad (im Becken).. Da war meine SChwester dabei und ich hab mich währenddessen noch mit ihr unterhalten *zwinker* Ist ganz schön schwierig gewesen beim sprechen die Tonlage zu halten und nicht gleichzeitig abzusaufen.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Mit zwei geilen Männern tagsüber mitten im Gruga-Park in Essen während des jährlichen Gruga-Park-Festes.

Wir sind nicht erwischt worden *freu* *freu* *freu*
********rtig Paar
28.071 Beiträge
balaton
weit draußen ... aber doch noch stehend ... herrlicher sonnenuntergang ... ein paar in der nähe - machte mit (liebe grüße sendet)
nur unsere kid's waren etwas besorgt um uns (sooo lange unsd sooo weit draußen)

auf oder an verschiedenen bäumen .. solltet ihr mal antesten

das übliche wie parkplätze, fahrstühle, büros, kühlhäuser, hinter (oder vor) der konzertbühne ... lassen wir mal weg ... hat ja jeder schon mal erlebt

• SchlagFertige grüße

Riesenrad
Nachts auf dem Riesenrad. *ggg* Kann ich aber keinem empfehlen, da es sehr unbequem, kalt und auch sehr gefährlich ist. Wäre ja echt mies, wenn man da mit ner Erektion in der Hose von 30m Höhe herunterfällt. Zum Glück hatten wir in unserer Gondel eine Eisenstange, woran ich mich festhalten konnte. *zwinker*

Greets
auch balaton...
...allerdings auf einer Terasse, die unten an einem Hang lag und vom ganzen Dorf sehr gut einsehbar war... haben uns also sicherlich von weiter weg einige Leute zugesehen... aber ein irregeiles Gefühl...
Bei den Schwiegereltern im Garten kam Geil als sie im Urlaub waren.Haben es mitten auf der Wiese gemacht. *ggg*
******_sz Mann
348 Beiträge
wir waren mal spazieren und dann haben es wir mitten auf einer Wiese gemacht.Es hätte jederzeit jemand vorbeikommen können.
Beim umzug in die neue Wohnung haben wir es an der Wand getrieben...Keine Vorhänge und Rollos waren davor...Einfach Geil...
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
wir waren mal in einer Ferienwohnung in Norddeutschland. Das besondere war, das sie einen kleinen Erker hatte, wo die Essecke untergebracht war. Die Fenster dieses Erkers gingen bis auf den Boden und waren von der wenig befahrenen Strasse gut einzusehen. Dort haben wir es am späten Abend gemacht und das Licht war an, so das andere Feriengäste uns gut beobachten konnten.

viele Grüße Ralf
*******_sn Mann
25 Beiträge
das "übliche"?
Das meiste habe ich hier schon öfters gehört aber ich möcht dennoch mein Senf zu abgeben.

Im Auto auf einem Parkplatz bei nem Konzert.

Im Schwimmbad/Freibad im Whirlpool, Becken, der Umkleide und hinterm Gebüsch in der Ecke.

In der Kaufhaus Anprobekabiene.

Auf einer Messe hinter unserem Messestand, während des Messebetriebs (mein Favorit bezüglich ungewöhnlichster Ort).
Im Wald.

An einem Baggersee der gerade noch eingelassen wurde und eigentlich bis auf den Weg zum spazieren ringsherum gesperrt war.
********rnrw Paar
387 Beiträge
Tja,ich weiß nicht ob wir da mithalten können.Wir hatten mal geilen Sex an einem Parkplatz mitten in der Nacht im Winter (Neandertal).In einem Getreidefeld in Zons und im Auto am Elbsee in Hilden.Ist aber allesamt schon länger her,leider!Es wird mal Zeit das zu ändern ! *zwinker*

Gruß Michael
Auf der Straßenkreuzung
sie hat mir im Auto mitten im Ort, an einer Ampel an einer Straßenkreuzung am hellichten Tag einen geblasen.
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
unser geilster platz zum *pimper*n war in einer trambahn am abend.
*wiegeil*

lg
kuc
beim Sonnenbad am Rhein, höhe Nielerhafen, überkommt es uns schon einmal. Wenn keine kinder in der nähe sind, bekommt so mancher Spanner etwas zu sehen.
MfG Arno und Margit
glasaufzug im dorint hotel am nürburgring während des 24 h rennens. *g*

da kommt man aber nur mit fahrerpass rein *g*

umkleidekabine im geschäft, flur im parkhaus, strassenfest
SAUNA ...
mein größtes highligt war die sauna...

wir waren dort ganz alleine und irgendwie überkam uns die lust und wir haben es dort gemacht.

am besten war das bauchkribbeln, ob gleich jemand rein kommt und uns erwischt, aber es kam niemand....

aber wenn jemand gekommen wäre, wäre es in der situation auch nicht schlimm gewesen. *lol*
im Auto
auch wenn das erst mal unspektakulär klingt - im Auto, allerdings hat mir meine damalige Beifahrerin während der fahrt von Genf nach Basel quasi durch die halbe Schweiz einen geblasen...

LG und freut Euch auf den Sommer!
Als er...
... mir im Wörl zwischen der Dessousabteilung und den runden Kleiderständern unter meinen Rock gegriffen hat und mich gefingert hat.
Die Omi neben uns war hoch errötet und schnell verschwunden.

Oder, als er mich im vollen Kino zu Basis Instinct 2 angefingert hat und neben uns die Leute das mitbekommen haben, aber nichts sagten und immer wieder verstohlene, gierige Blicke rüberwarfen.

LG
Sanguis
Also umkleide im Schwimmbad aber das fanden wir wie die meisten hier aber nicht so toll

Im Meer bei vollem Betrieb mit vielen menschen drum herum, musste immer schauen dass ich meine Bikinihose unter der wasseroberfläche lasse *cool*

Auf einem Parkplatz mitten in der nacht im stockdunkeln...cool die Phantasie dass doch einer hinter Baum hätte stehen können *baeh*
Natürlich ein Autobahnparkplatz!
Der war noch sehr neu, keine Bäume, kein Sichtschutz zur Fahrbahn. Wir waren nachts unterwegs, schon fast nackt und so am fummeln, dass wir anhalten mussten. Die neuen Holzbänke eigneten sich besser als der Beifahrersitz. Sie hatte weisse Pumps an, die haben das Mondlicht reflektiert, wie Blacklight! Also jeder der da vorbeigefahren ist muss gesehen haben, was abgeht... war geil!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.