Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2511 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zum Thema
Verheiratete Frau kennen gelernt429
Ich bräuchte mal eure Meinung/Hilfe/Einschätzung. Also ich habe vor…
zum Thema
Wieviel Kontakt ist euch vor einem Treffen wichtig?30
Wieviel Kontakt ist euch vor einem Treffen wichtig? Ich z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakt halten, versuchen oder sein lassen?

**ja Frau
3.030 Beiträge
Was würdet ihr in meiner Situation machen?

Nach meinem persönlichen Empfinden handeln.
Aber niemals nach den Meinungen und Ansichten anderer Menschen handeln.
****bo Frau
3.888 Beiträge
Also persönlich würde mich der Druck Richtung Beziehung hier sehr abschrecken, bzw. das Gefühl das hier transferiert wird, das dies nun "Die Eine sei" wo es nur die entscheidung entweder fernbeziehung oder sein lassen gibt..
Die scheinen sich ja menschlich ganz gut verstanden zu haben, was oder ob es mehr wäre kann man nicht wissen..
Ohne ein (was mir noch viel zu wenig wäre) persönliches treffen überhaupt an Beziehung und Zukunft zu denken, käme mir nichtmal in den Sinn..
Vll. mal etwas zurückrudern und weniger Erwartung reinlegen.
Wenn der zwischenmenschliche Kontakt wichtig war, lässt sich ja auch als "Angebot" formulieren den nach einer Pause auf freundschaftlicher Basis zu halten und sie darf sich melden, wenn IHR danach ist..
Dann aber bitte ohne sich nur darauf zu fixieren, sondern auch in andere Richtung offen zu bleiben und halt nicht das ganze "Glück" von diesem virtuellen Kontakt abhängig zu machen, zuviel Illussion für meinen Geschmack..
Ohne alles gelesen zu haben: wenn eine Seite den Kontakt einschlafen lässt, aus welchen Gründen auch immer, ist das auch ein Statement. Ich denke man wünscht sich das anders, für mich ist das Teilzeit -ghosting auf Raten.....
Ich denke jede/r muss dann selbst entscheiden und abwägen zum Einen wie wichtig das Gegenüber ist und zum Anderen was es mit einem selbst macht.
Ich für mich erlebe derzeit eine ähnliche Situation, ich weiß aber sicher das ich NIEMANDEM hinterher laufen werde der mich nicht will- und so ein "Einschlafmodus" ist auch einen Aussage.
****h71 Mann
99 Beiträge
Hallo,
das Thema ist schwer, weil es bei Dir , so wie ich es lese , mit Schmetterlingen zu tun hat!

Ich hatte mal einen ähnlichen Kontakt, nach 2 Jahren war ich dann da! Waren super 4 Tage!

Wir schreiben immer noch! Bis zum nächsten Treffen!

LG Clash
Hoffentlich nicht nochmal 2 Jahre^^.
Im Ernst, meinen Respekt!
Hab ich mir auch gedacht.... Respekt.
Bei mir wird es nach einem 1 Jahr sein. 😂😂😂😂
Es kommt drauf an, was für eine Art von Beziehung Du anstrebst.
Wenn Du eine Brieffreundschaft oder Ähnliches suchst, dann kannst Du ja so weitermachen wie bisher.
Wenn Du aber eine Beziehung mit Liebe, Sex und Zärtlichkeit suchst, dann suche dir bitte eine andere.
Auch wenn es jetzt schmerzt, wirst Du sonst nie glücklich.
********mite Mann
2.358 Beiträge
Themenersteller 
Wohin es sich entwickelt, weiß ich nicht. Das sollten wir beide gemeinsam entscheiden.
Vielleicht entsteht ja noch eine lange Freundschaft, ein freundliches "lassen wir es einfach" oder auch mehr. Das gilt es herauszufinden.
Ich gehöre auch zu den Frauen, der schon 100 km zu weit sind, habe WE Dienste, auch an Feiertagen, manchmal 12 Tage arbeiten am Stück, manchmal nur 7. Da braucht es Flexibilität, was Termine zum treffen angeht, und sich spontan treffen oder nur für 3Stunden sind dann auch nicht drin.

Du hängst dich emotional sehr ein, und ist auch normal, dass man in eine Person erst mal Vorstellungen reinprojiziert, die der Realität nicht unbedingt standhalten. Du erlebst sie als wunderbar und wirkst schon verliebt, und das ist schön, nur hat sie sich schon weggedreht. Sind die angedachten Treffen von dir und ihr oder nur von ihrer Seite gecancelt worden?

Du kannst sie anrufen, statt schreiben, wenn du es einfach wissen willst, ob sie kein Interesse mehr hat, so schmerzlich es ist...

Wenn sie es nicht sein will, weil sie räumliche Nähe braucht, bleibt nur, es zu akzeptieren...dann lass los und eine Frau, die dich will, wird es sein *herz4*
********mite Mann
2.358 Beiträge
Themenersteller 
@****e64 Leider kam dann meist etwas dazwischen. Ich musste beruflich verreisen oder sie konnte nicht.
********etic Mann
485 Beiträge
Wenn man als Mann treffen absagt kommt das in der Regel überhaupt nicht gut bei der Frau an. Ich denke damit hast du sie verschreckt.
Du wohnst weit weg und musst auch noch viel beruflich verreisen. Das ist für eine Beziehung nicht jedermanns Sache und ich kenne viele bei denen es deswegen nicht geklappt hat bzw. die Frau sich was anderes gesucht hat...

Möglich, dass sie es also auch deswegen garnicht mit dir probieren will?

Ich verstehe auch nicht, warum du mit ihr gleich eine Beziehung haben willst, wenn es bis heute noch nicht mal zu einem Treffen gekommen ist?

Ich hatte auch so eine Zeit mit vielen Reisen und Fickfreundinnen in jeder Stadt - das macht mehr Sinn *zwinker*
Mein romantischer Rat: Nimm die Frauen, die willig und greifbar sind. *g*
👌👌👌👌😂😂😂😂
********mite Mann
2.358 Beiträge
Themenersteller 
@***ro von einer Beziehung hab ich ja etwas gesagt. Wo die Reise hingehen könnte, möchte ich offen lassen. Ob es ein nein das wird nix, oder ein Na alles gut bei dir. Oder doch mehr kann man nicht sagen.
*******l_71 Mann
7.299 Beiträge
Lieber TE..
Das ist eine sehr schwierige Situation bei Euch, ob das gut ausgeht steht in den Sternen.
Weißt Du überhaupt was Sie von der Sache hält, den 200 km und dein Beruf trägt da nicht das beste dazu...

Da habe Ich ein gutes Zitat..
********mite Mann
2.358 Beiträge
Themenersteller 
stimmt schon.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Lieber @********mite, habt Ihr jetzt in den letzten 4 Tagen seit Eröffnung des Threads eigentlich Kontakt in irgendeiner Form gehabt? Also geschrieben oder telefoniert?
********mite Mann
2.358 Beiträge
Themenersteller 
Nein.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Wielange ist schon Funkstille von ihrer Seite her?
********mite Mann
2.358 Beiträge
Themenersteller 
Den letzten Kontakt hatten wir Samstag vor einer Woche.
Zitat von ********mite:
@****e64 Leider kam dann meist etwas dazwischen. Ich musste beruflich verreisen oder sie konnte nicht.

Das ist natürlich ungünstig, wenn man Treffen ja wegen Distanz sowieso schon planen muss und es dann wieder in die Ferne rutscht, den Realitätscheck zu machen...Verlässlichkeit, dass ein Termin steht und eingehalten wird, wichtig, finde ich zumindest...ist ja was anderes, wenn man krank wird z.B....
Doof gelaufen *nixweiss*
Da verliert Frau/Mann dann schon mal die Lust, wenn es kompliziert wird *snief*
********mite Mann
2.358 Beiträge
Themenersteller 
Leider. Naja ich überlege noch einen "letzten" Versuch zu starten mit einem konkreten Zeitpunkt, bis wann sich gemeldet werden sollte. Wenn ich bis dahin nix höre...ist alles klar...
Auf jeden Fall Nägel mit Köpfen machen und das auch so kommunizieren.
Wenn Sie Dir wirklich so wichtig ist, dann egal, wer jetzt wie oft und warum Euer Date hat platzen lassen, keine Vorwürfe machen.
Kurz anrufen so nach dem Motto: Hallo Babe, ich bin gerade losgefahren, und in x Stunden bei DIr.
Die Reaktion kann auch sehr hilfreich sein.
Auch eine Möglichkeit *cheers*
****ni Frau
867 Beiträge
Was erwartest du denn jetzt noch? Monatelang schreiben, kein Date auf die Reihe gekommen, wohl von beiden Seiten. Jetzt ne klare Ansage von ihrer Seite und tagelangem Schweigen. MMn jagst du da ne unwiederbringlichem Phantom hinterher 🙄🤷🏼‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.