„Kontakt halten, versuchen oder sein lassen?
Hallo Leute,
ich bräuchte mal euren Rat. Ich habe eine wundervolle Frau kennen gelernt. Wir haben uns über Monate geschrieben. Fast täglich. Wir schätzen das sehr und genießen es beide.
Ihr macht die aktuelle Lage sehr zu schaffen. Leider mussten wir ein Treffen immerwieder verschieben. Jetzt ist der Kontakt ihrerseits etwas eingeschlafen. Sie meint, die aktuelle Lage ist schwierig und sie möchte gern jemanden permanentes um sich. Ich bin beruflich viel unterwegs und uns trennen knapp 200km. Die Distanz sehe ich nicht als großes Problem.
Ich würde gern eure Meinung lesen. Was meint ihr? Sollte ich um Sie kämpfen? Oder es einfach sein lassen. Ich habe ihr schon ein Brief geschrieben. Allerdings kann ich sie nicht vergessen und überlege ihr nochmal zu schreiben und zu fragen ob wir nochmals telefonieren möchten? Ob wir uns nicht doch eine Chance geben wollen oder doch nicht.
Was würdet ihr in meiner Situation machen?
Danke und Grüße.
Wenn sie dir was bedeutet .. wovon ich ausgehe, würde ich dir vorschlagen, zu Ihr .. hinfahren, egal wieviel KM ... sich treffen ... wo sie es gerne möchte, damit sie sich nicht unter Druck gesetzt fühlt
Nicht ewig schreiben oder Telefonieren
Wenn sie das nicht möchte, dann solltest du sie .. definitiv aus deinem Kopf streichen, denn dann hat es einen Grund. z.B das Sie anders aussieht als auf dem Foto, oder eine Beziehung jeglicher ART zu irgendwem...
Bei einem gegenüber, erübrigen sich meistens sämtliche Fragen, ob es ein WIR geben kann oder man wieder getrennte Wege geht. Aber so wie jetzt , ist es nicht gut für dich.