Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2509 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zum Thema
Verheiratete Frau kennen gelernt429
Ich bräuchte mal eure Meinung/Hilfe/Einschätzung. Also ich habe vor…
zum Thema
Wieviel Kontakt ist euch vor einem Treffen wichtig?30
Wieviel Kontakt ist euch vor einem Treffen wichtig? Ich z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakt halten, versuchen oder sein lassen?

****87 Frau
4.684 Beiträge
Für mich klingt das alles eher nach fauler Ausrede.
200 Kilometer ist jetzt nicht soo dramatisch, besonders wenn man schon lange Kontakt hat und Gefühle im Spiel sind. Corona ist auch kein schlüssiges Argument gegen ein Treffen. Man kann auch draußen zusammen spazieren gehen oder mit Einhaltung der Abstandsregeln daheim nen Kaffee trinken. Außerdem gibt es Schnelltests, wenn man ganz sicher gehen will.
Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Ausreden. Mach nen Haken dran.
****Y90 Mann
24 Beiträge
Ich habe mir leider nicht die paar dutzend Beiträge durchgelesen.... weil es kurz vor Mitternacht ist... aber das ist auch nicht notwendig. Du hast deine Erfahrung mit uns geteilt (Top!) und nun möchte ich dir einen zwar sehr ehrlichen, aber auch mitfühlenden und bestimmt auch hilfreichen Rat geben. Schließlich sollst du wieder schnell auf die Beine kommen und hey: Die Frau deiner Träume steht bestimmt gerade im Badezimmer und macht sich bereit, pennen zu gehen. Nur kennt sie dich noch nicht...

ich bräuchte mal euren Rat. Ich habe eine wundervolle Frau kennengelernt. Wir haben uns über Monate geschrieben. Fast täglich. Wir schätzen das sehr und genießen es beide.

Habt ihr euch auch einmal "gesehen"?
.
.
.
.

Ich schreibe fast nie, außer es geht um Kleinigkeiten. Ansonsten wird angerufen, um ein Date auszumachen. Und dann... wird... gedated! In der restlichen Zeit kümmere ich mich um mein Leben und das solltest du auch tun.

Zu viel Schreiberei ist echt nicht gut..! Glaub mir... das macht dich nicht attraktiver, sondern bewirkt genau das Gegenteil!

Ihr macht die aktuelle Lage sehr zu schaffen. Leider mussten wir ein Treffen immerwieder verschieben. Jetzt ist der Kontakt ihrerseits etwas eingeschlafen. Sie meint, die aktuelle Lage ist schwierig und sie möchte gern jemanden permanentes um sich. Ich bin beruflich viel unterwegs und uns trennen knapp 200km. Die Distanz sehe ich nicht als großes Problem.

Das Date wurde zu 100% von ihrer Seite aus verschoben, stimmt's?

Das würde auch erklären, warum der Kontakt mittlerweile etwas eingeschlafen ist und sie sich bei dir bestimmt auch nicht mehr so oft meldet, spät zurückschreibt und dich im schlimmsten Fall sogar ghosted! (Edit: Mist... sie hat es bereits getan. Sorry!).

Zudem wird sie dich bestimmt auch nicht mehr so "von selbst" angeschrieben (oder angerufen) haben, weil DU das schließlich übernommen hast... (way too much!)

Grundsätzlich: Ich würde auf das achten, was sie JETZT tut und nicht, was sie in der Vergangenheit getan hat. Und daran passt du am besten sofort AUCH dein eigenes Verhalten an (mehr dazu ganz unten in meiner Nachricht).

Ja, die aktuelle Lage ist schwierig und Daten kann schnell langweilig werden, wenn man sich zu oft sieht. Deshalb: Die ersten 2 Monate am besten nur 1x/Woche sehen. Dazwischen die ständige WhatsApp Schreiberei und ewiges Telefonieren WIRKLICH weglassen. Mach was für dich und kümmere dich um dein Leben.

In Wirklichkeit will die Frau nicht, dass du ihr ständig schreibst. Das sagen zwar manche, aber dann wundern sie sich, warum du auf einmal nicht mehr so der geile Hecht bist.

An alle Frauen, die das hier lesen und meinen, das ich bescheuert bin: Ich liebe euch und ihr seid toll! Aber ich kenne nur sehr sehr wenige Frauen, die ihre Gefühle WIRKLICH VERSTEHEN! Die meisten tun es nämlich nicht. Aber sie wissen es insgeheim, dass es so ist. Und was ihr unterbewusst wahrnehmt, wird auch darüber entscheiden, was ihr denkt, sagt und letztendlich auch macht.

Sie wollen wen kennenlernen, der interessant, spannend und aufregend ist. Und keinen, der vorhersehbar, verfügbar und ständig erreichbar ist. DU BIST NICHT IHR KUMPEL!

Ich bin beruflich viel unterwegs und uns trennen knapp 200km. Die Distanz sehe ich nicht als großes Problem.

Die Entfernung von 200km ist ein absoluter Witz. Ich stelle mal die Gegenfrage: Wenn DAS wirklich das Problem ist, warum bitte hatte sie dann Lust, dich am Anfang zu daten?
So wie du es auch siehst: DAS ist NICHT das Problem! Hier hat deine Attraktivität durch deine vorherige Aktivität zu sehr gelitten! Du warst viel zu sehr verfügbar und das "geheimnisvolle" an dir (was speziell in der Kennenlernphase in Fülle vorhanden und sehr wichtig ist) wurde immer weniger...

Siehe mehr dazu in meinem Kommentar weiter unten.

Und dass du beruflich viel um die Ohren hast, ist völlig in Ordnung. Schließlich musst du Geld verdienen und beruflich weiterkommen. Wer muss denn heutzutage "weniger" arbeiten? Also wenn das meine Flamme nicht versteht, weiß ich, dass das nicht die richtige für mich ist.

Hier habe ich allerdings einen blinden Fleck: WIEviel arbeitest du denn genau? Bist du ständig am hustlen? ... Unangenehme Frage: Wieso hast du so viel Zeit, ständig mit ihr zu schreiben?

Sie meint, die aktuelle Lage ist schwierig und sie möchte gern jemanden permanentes um sich.

Das würde ich gern nochmal genauer behandeln. Ich übersetze mal: Aktuell kann ich keine Gefühle zu dir aufbauen. Denn das ist schwierig, weil du mir zu viel schreibst, mich zu oft anrufst und nun auch einen Brief geschrieben hast. Und ich würde mich gern mit wem treffen, der das nicht macht... und wahrscheinlich tut sie das auch, weil sie eine freie Frau ist, die ihr Glück nun woanders (ver-)suchen möchte.

Und das ist auch völlig in Ordnung.

Ich würde gern eure Meinung lesen. Was meint ihr? Sollte ich um Sie kämpfen? Oder es einfach sein lassen. Ich habe ihr schon ein Brief geschrieben. Allerdings kann ich sie nicht vergessen und überlege ihr nochmal zu schreiben und zu fragen, ob wir nochmals telefonieren möchten? Ob wir uns nicht doch eine Chance geben wollen oder doch nicht.

Nein. Das ist das echte Leben und kein Hollywood Film. Das mit dem Brief haben wir alle hinter uns... ich glaube NIEMAND hat es jemals geschafft, ein Mädchen damit zurückzugewinnen.

Einen Brief zu bekommen, finden Frauen zwar romantisch, aber in dieser Situation wirkt es aufdringlich... du wirkst bedürftig und bist keine Herausforderung mehr.

Du bist zu verfügbar und deine Flamme kann doch so überhaupt keine Gefühle zu dir aufbauen! Sie muss selbst auf diesen Gedanken kommen. Wenn irgendwann die Frage von ihr kommt: "Was ist das nun mit uns beiden? Sind wir eigentlich zusammen oder was?".

Dann hast du alles richtig gemacht!

Und erst dann würde ich die Anzahl der wöchentlichen Dates ganz langsam erhöhen. Und trotzdem nicht schreiben oder ständig am Telefon babbeln. Das Handy ist dafür da, dass du ein Date ausmachst. Punkt.

In den ersten 6 Monaten lernt man sich kennen. In den ersten BEIDEN Monaten würde ich an deiner Stelle auch ganz normal andere Frauen daten. Denn noch seid ihr in keiner richtigen Beziehung. Und als Mann ist es nun einmal notwendig, auch genug Auswahl zu haben, um die wirklich RICHTIGE Partnerin zu finden.

Was würdet ihr in meiner Situation machen?

1. Du fährst NICHT zu ihr!
--> Fahr in die Berge und geh wandern!

2. Du schreibst keinen weiteren Brief mehr!
--> Schreib den Brief von mir aus, aber verbrenne ihn danach.

3. Du meldest dich NICHT mehr bei ihr! Schließlich hat sie dich schon geghosted (habe ich editiert, weil ich das eben erst gesehen habe... sorry mein Lieber. Das tut weh... aber da musst du (und wirst du auch!) durch).
--> Mach dir rar. Kümmere dich um dein Leben! Und date neue Frauen.

Ich weiß, dass das weh tut und blöd ist. Aber wenn sie dich nicht weiter kennenlernen möchte (und das ist so!), dann soll eine andere Frau dieses Glück dazu haben. Es gibt genug Auswahl. Nur musst du dich dafür öffnen.... und das gelingt am besten, wenn du was für DICH machst.

Mit ein bisschen Glück wird sie sich nochmal bei dir melden, aber ich würde sie abhaken. Und wenn du sie dann doch noch daten willst, muss hier echte Aktion von ihr kommen. Ein "Hi, wie geht's?" oder anderer Smalltalk ... vergiss es! Würde ich nicht drauf eingehen.

Du kannst sowas schreiben wie:

"Hey, freut mich von dir zu hören!! Habe gerade viel um die Ohren und muss jetzt weiter. Lass uns lieber treffen. Wie sieht es nächste Woche bei dir aus?"

Antwort 1: Sie schreibt nicht mehr.
Antwort 2: Ich habe leider nächste Woche keine Zeit.
Antwort 3: Ich habe leider nächste Woche keine Zeit. Aber ich kann am [Datum].
Antwort 4: Ja cool, lass uns treffen.

Bei Antwort 1: Nichts mehr schreiben. Nie wieder. Date wen anderes.
Bei Antwort 2: Okay cool, dann melde dich bei mir, wenn du es dir anders überlegt hast.

Wenn sie dir dann nochmal schreibt, was nichts mit einem Date zu tun hat, würde ich an deiner Stelle deine letzte Nachricht nochmal in anderen Worten wiedergeben. Sie kann sich GERN melden, wenn sie es sich anders überlegt hat.

Wenn dann nochmal was kommt, was nichts mit dem zu tun hat, was du ihr gesagt hast, würde ich solange nicht mehr antworten, bis ein klares Zeichen kommt, dass sie sich mit dir treffen möchte.

Bleib dabei immer fair und nicht sauer werden. DU willst sie schließlich sehen. Dann soll sie einen Tag vorschlagen und sich ihren Platz auch verdienen. Und darauf muss sie auch selbst kommen. Deshalb sollte von dir auch solange nichts mehr kommen, was deinem Ziel nicht entspricht.

Bei Antwort 3: Zugreifen *g*
Bei Antwort 4: Du weißt, was zu tun ist *g*

Sie ist weggegangen... sie muss auch wieder zu dir zurückkommen! Und sie selbst muss auf diese Gedanken kommen. NICHT DU!

Ansonsten.. du bist ein cooler Typ. And I feel with you. Aber Frauen sind nicht schlimmer als wir Männer... du kannst es beim nächsten Mal besser machen und das wirst du auch *zwinker*

Gutes Gelingen! ... und lass dich nicht unterkriegen *g*

OHBOY
*******red Frau
3.409 Beiträge
Küchenpsychologie heute.... da hat aber jemand viel Langeweile oder viel Zeit zum Schreiben gehabt... Wenn ich eins hasse, dann sind es Männer, die meinen zu wissen wie Frauen denken und fühlen und warum so oder so handeln. Wenn mein Gegenüber mir nur mal schreiben würde, um mit mir ein Date auszumachen, wäre er bei mir raus. Ganz einfach.
****Y90 Mann
24 Beiträge
Küchenpsychologie heute.... da hat aber jemand viel Langeweile oder viel Zeit zum Schreiben gehabt... Wenn ich eins hasse, dann sind es Männer, die meinen zu wissen wie Frauen denken und fühlen und warum so oder so handeln. Wenn mein Gegenüber mir nur mal schreiben würde, um mit mir ein Date auszumachen, wäre er bei mir raus. Ganz einfach.

Und du hattest die Zeit, es dir komplett durchzulesen. Ist doch super *g* Ich kann hier nur leider kein konstruktiven Ansatz finden - und deine Abneigung gegen Männer, die sich die Zeit nehmen, Dinge zu reflektieren, wird daran auch nichts ändern. Uns wird immer vorgeworfen, dass wir nicht zuhören würden. Jetzt tun wir es wenigstens mal, aber auch das scheint irgendwie "falsch" zu sein. So viel zum Thema "Küchenpsychologie".

Wenn mein Gegenüber mir nur mal schreiben würde, um mit mir ein Date auszumachen, wäre er bei mir raus. Ganz einfach.

Ganz so einfach ist es nicht. Der TE befindet sich bereits auf dem absteigenden Ast. Ich habe es genau beschrieben, was er tun sollte, wenn sie sich wieder bei ihm meldet. Auch habe ich geschrieben, dass er während der Kennenlernphase immer anrufen soll, um ein Date auszumachen.

Siehe hier:

Ich schreibe fast nie, außer es geht um Kleinigkeiten. Ansonsten wird angerufen, um ein Date auszumachen. Und dann... wird... gedated! In der restlichen Zeit kümmere ich mich um mein Leben und das solltest du auch tun.

Zu viel Schreiberei ist echt nicht gut..! Glaub mir... das macht dich nicht attraktiver, sondern bewirkt genau das Gegenteil!

Somit scheinst du meine Aussage sogar zu unterstützen, denn ich sehe es genau so.

Zudem: Was für eine Rolle spielt es denn, ob es danach aus ist oder nicht? Soll er wieder ewig hin und herschreiben? ... was er ohnehin gemacht hat? Im besten Fall kommt mit einer kurzen, klaren Nachricht wieder eine Kommunikation zustande, die in die richtige Richtung führt.
*******red Frau
3.409 Beiträge
Schonmal darüber nachgedacht, dass das was für dich gilt, nicht für andere Männer gilt? Und nein, ich unterstütze deine Aussagen nicht, im Gegenteil. Deine Tipps sind völlig an denHaaren herbeigezogen. Würde mein Gegenüber mir gegenüber so handeln wie du es dem TE rätst, wäre der Ofen erst recht bei mir aus. Nur mal schreiben, wenn es um Kleinigkeiten geht, anrufen wenn es um ein Date geht und ansonsten sein Leben leben und sich nicht um die Angebetete scheren halte ich nicht für zielführend. Und hey, ich habe mir heute Abend doch mal eine kleine Auszeit vom Umzugsstress der letzten Tage gegönnt und mir deinen „Küchenpsychologie für Möchtegerns“-Beitrag angetan. *baeh*
"Ich habe mir leider nicht die paar dutzend Beiträge durchgelesen.... weil es kurz vor Mitternacht ist... aber das ist auch nicht notwendig."
Wäre nicht verkehrt gewesen das vorher zu tun......
*******iron Mann
9.096 Beiträge
JOY-Angels 
Das ist die Ausgangsfrage / EP:
Zitat von ********mite:
Hallo Leute,
ich bräuchte mal euren Rat. Ich habe eine wundervolle Frau kennen gelernt. Wir haben uns über Monate geschrieben. Fast täglich. Wir schätzen das sehr und genießen es beide.

Ihr macht die aktuelle Lage sehr zu schaffen. Leider mussten wir ein Treffen immerwieder verschieben. Jetzt ist der Kontakt ihrerseits etwas eingeschlafen. Sie meint, die aktuelle Lage ist schwierig und sie möchte gern jemanden permanentes um sich. Ich bin beruflich viel unterwegs und uns trennen knapp 200km. Die Distanz sehe ich nicht als großes Problem.

Ich würde gern eure Meinung lesen. Was meint ihr? Sollte ich um Sie kämpfen? Oder es einfach sein lassen. Ich habe ihr schon ein Brief geschrieben. Allerdings kann ich sie nicht vergessen und überlege ihr nochmal zu schreiben und zu fragen ob wir nochmals telefonieren möchten? Ob wir uns nicht doch eine Chance geben wollen oder doch nicht.

Danke und Grüße.

und im Weiteren verlauf kam dann Von dir werter TE volgende Aussage Dazu:

Zitat von ********mite:
Es waren ca 3-4 mal. Wie gesagt ich habe ihr nach ihrer letzten Nachricht einen analogen Brief gesendet und mich dabei eigentlich schon verabschiedet. Ihre Nachricht ist Morgen auch schon wieder 2 Wochen her und von daher denke ich....ich sollte es lassen. Werde ihr bald nochmal zum Geburtstag gratulieren und wenn da auch nichts kommt war es das. Ist zwar schade aber ich brauch auch immer so 2 Wochen um mit so einer Situation klar zu kommen.

Angesichts dieser Aussagen Würde ich Dir raten das auf sich beruhen zu
Lassen. Da gibt es nichts zu Kämpfen.
Schicke ihr ein höflichen Geburtstagsgruß, aber
zieh dich zurück und finde deine Mitte.
******yes Frau
2.470 Beiträge
@****Y90 : Stimne Dir in vielen Punkten zu, aber in einem nicht : dieses Hard to get - Spielchen wirkt schnell wie Desinteresse und darauf hat eine Frau nicht unbedingt Lust.
Zitat von ****Y90:
Das Date wurde zu 100% von ihrer Seite aus verschoben, stimmt's?

Hättest du vorher wenigstens seine Beiträge gelesen, wüsstest du, dass diese Annahme falsch ist.
*******iron Mann
9.096 Beiträge
JOY-Angels 
Konzentrieren wir uns doch mal Bitte auf den EP
Zitat von *******iron:
Das ist die Ausgangsfrage / EP:
Zitat von ********mite:
Hallo Leute,
ich bräuchte mal euren Rat. Ich habe eine wundervolle Frau kennen gelernt. Wir haben uns über Monate geschrieben. Fast täglich. Wir schätzen das sehr und genießen es beide.

Ich würde gern eure Meinung lesen. Was meint ihr? Sollte ich um Sie kämpfen? Oder es einfach sein lassen. Ich habe ihr schon ein Brief geschrieben. Allerdings kann ich sie nicht vergessen und überlege ihr nochmal zu schreiben und zu fragen ob wir nochmals telefonieren möchten? Ob wir uns nicht doch eine Chance geben wollen oder doch nicht.

Danke und Grüße.

und im Weiteren verlauf kam dann Von dir werter TE volgende Aussage Dazu:

Zitat von ********mite:
Es waren ca 3-4 mal. Wie gesagt ich habe ihr nach ihrer letzten Nachricht einen analogen Brief gesendet und mich dabei eigentlich schon verabschiedet. Ihre Nachricht ist Morgen auch schon wieder 2 Wochen her und von daher denke ich....ich sollte es lassen. Werde ihr bald nochmal zum Geburtstag gratulieren und wenn da auch nichts kommt war es das. Ist zwar schade aber ich brauch auch immer so 2 Wochen um mit so einer Situation klar zu kommen.

Angesichts dieser Aussagen Würde ich Dir raten das auf sich beruhen zu
Lassen. Da gibt es nichts zu Kämpfen.
Schicke ihr ein höflichen Geburtstagsgruß, aber
zieh dich zurück und finde deine Mitte.

*********rin87 Frau
933 Beiträge
@****Y90
Du hast Dir viel Zeit genommen um deinen Beitrag zu schreiben.
Sicherlich hast du aus deiner eigenen Erfahrung berichtet und so bestimmt auch einige Frauen kennengelernt.
Das klappt aber definitiv nicht bei vielen Frauen.
Wenn man sich nur meldet um ein Treffen auszumachen ist bei mir das Interesse ganz schnell verloren und bei vielen Frauen die ich kenne auch.
Dadurch macht man sich alles andere als interessant in meinen Augen.
********etic Mann
485 Beiträge
Zitat von *********rin87:

Das klappt aber definitiv nicht bei vielen Frauen.
Wenn man sich nur meldet um ein Treffen auszumachen ist bei mir das Interesse ganz schnell verloren und bei vielen Frauen die ich kenne auch.
Dadurch macht man sich alles andere als interessant in meinen Augen.

Aber warum eigentlich? Früher hat man doch auch nicht ständig telefoniert und geschrieben, da hat man sich getroffen und offline kennengelernt und das lange telefonieren kam erst dann, nachdem es schon etwas gefunkt hat. Weshalb legen Frauen heutzutage so einen großen Wert auf die Chats, anstatt auf die Dinge die wirklich zählen für eine zukünftige Beziehung?
*********rin87 Frau
933 Beiträge
@********etic
Naja für mich ist regelmäßiger Kontakt schon wichtig und nicht nur um ein Treffen zu vereinbaren und dann eine Woche nichts mehr vom anderen zu hören.
Ich ordne das für mich so ein, dass das Interesse nicht wirklich groß sein kann und verliere es dann auch ganz schnell.
Selbst wenn es "nur" um Sex geht kann ich es nicht leiden nur etwas zu hören wenn er gerade Lust hat.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
@********etic

Da hast du schon recht .
Nur ging es da vermutlich auch nicht so um Sex, sondern um sich kennen zu lernen .

Die meisten Frauen stehen nun mal nicht drauf, wenn sich ein Typ meldet nur wenn er mal drüber rutschen will.

In dieser Welt, und in der Leben wir nun mal , funktioniert das einfach nicht immer( auch hier bestätigen Ausnshmen die Regel).
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von ********etic:
Weshalb legen Frauen heutzutage so einen großen Wert auf die Chats, anstatt auf die Dinge die wirklich zählen für eine zukünftige Beziehung?

Weil nur so eine Bindung entstehen kann mit einer Person die man noch NIE getroffen hat.
**2 Mann
6.231 Beiträge
Wer will sucht Wege...
Wenn nicht, dann eben nicht.

Einschlafende, anfänglich jedoch spannende Mailkontakte kennt wohl jeder, der im Internet unterwegs ist.
Wenn Dialoge anfangen kürzer werden und einsilbiger, kann man sich sicherlich Mühe geben, doch wenn die Resonanz jedoch mager ist, dann ist es an der Zeit seines Weges zu gehen.
*******_73 Mann
371 Beiträge
Zitat von **2:
Wer will sucht Wege...
Wenn nicht, dann eben nicht.

Einschlafende, anfänglich jedoch spannende Mailkontakte kennt wohl jeder, der im Internet unterwegs ist.
Wenn Dialoge anfangen kürzer werden und einsilbiger, kann man sich sicherlich Mühe geben, doch wenn die Resonanz jedoch mager ist, dann ist es an der Zeit seines Weges zu gehen.
So ist es auf den Punkt gebracht. Entspricht auch meiner Erfahrung. Es bringt absolut nichts, da um etwas zu " kämpfen" was von anderer Seite schon in der Bedeutungslosigkeit verschwunden ist.
**2 Mann
6.231 Beiträge
Nun, irgendwann ist einfach auch mal 'jut' - eine Weile mache ich mir zwar durchaus Gedanken, ob ich etwas verkehrtes schreib, oder auf sonst irgend eine Weise jemandem unbeabsichtig auf die Füße getreten bin.

Wenn jedoch keine Resonanz mehr kommt - dann verabschiede ich mich und auch wenn ich es hin und wieder als schade empfand, dann ist dem eben so.

Es hat eben alles irgendwo seine Gründe...
Man sollte es nicht so streng sehen.
Sind Schwingungen da, ist alles gut, wenn nicht, dann eben nicht.

Am besten sind Aussagen:
Was suchst du, was sind deine Vorlieben. Da werde ich grantig. Veräppeln kann ich mich alleine.
**2 Mann
6.231 Beiträge
Ich sprach von einen länger andauernden und eher harmonischen Kontakt, der inhaltlich seine Substanz hatte
@**2

Das ist was anderes. Versteh ich.
*********heur Frau
13 Beiträge
Ich würde sie fragen, ob sie noch Interesse hat an dem Kontakt mit dir. Ganz unaufgeregt.

Bei mir war es auch schon öfter so, dass ich mich gut virtuell unterhalten hab mit Leuten, und irgendwann ist es im Sande verlaufen, aus den unterschiedlichsten Gründen. Man weiß eben nicht immer, was im anderen vorgeht.

Aber "ich kämpfe um dich" ist im blödesten Fall total umsonst, und auch irgendwo eine Einzelnummer - DU machst etwas, sie kann nur reagieren.

Deswegen: Willst du noch Kontakt?
********mite Mann
2.358 Beiträge
Themenersteller 
Das hat sich jetzt so eingependelt. Dann wir noch sporadisch mal schreiben. Wer weiß ob und wann es vielleicht mal zu einem kurzen live Hallo kommt. Aber ich hab mich damit abgefunden und gut ist.
Zitat von *********arry:
Was hindert dich daran morgen früh in den Zug zu steigen oder das Auto. Ihr könnt euch draußen treffen, spazieren gehen. Jede kann sein Lunch Paket mitbringen, eine Parkbank findet sich immer.

Das ist aber nicht das was Sie will bzw. ihr auf Dauer reichen würde. So klingt das jedenfalls für mich.

Ich musste meine letzte Beziehung auch beenden bzw. loslassen weil grundlegende Wünsche/Ziele nicht vereinbar waren. An Liebe hat es nicht gemangelt.
Was erkämpfst du dir denn? Gibt bestimmt Frauen in 20 km Umkreis 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.