Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2509 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zum Thema
Verheiratete Frau kennen gelernt429
Ich bräuchte mal eure Meinung/Hilfe/Einschätzung. Also ich habe vor…
zum Thema
Wieviel Kontakt ist euch vor einem Treffen wichtig?30
Wieviel Kontakt ist euch vor einem Treffen wichtig? Ich z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakt halten, versuchen oder sein lassen?

********mite Mann
2.358 Beiträge
Themenersteller 
Ich erkämpfe mir die Gelegenheit eine traumhafte Frau kennen zu lernen. Die Entfernung spielt doch keine Rolle. Ich würde sonstwohin für die Richtige fahren. Mir geht es nicht (wie vielen) nur um das EIne. Da habe ich eine Hand mit 5 Fingern. Die sind immer da.

Schade, dass es eine Menge Mitglieder hier auf der Seite gibt, die nicht über die Bettkante hinaus denken. Obwohl es eine Erotikplattform ist, finde ich (meine persönliche Meinung) sollte man immer Respekt haben und auch den Menschen hinter den Profil kennenlernen. Ich mach das sehr gern.
@********mite: Sie scheint dein "Kämpfen“ nicht zu wollen. Entnehme Ich so deiner Beschreibung. Hast dir jetzt aber die Antwort selbst gegeben.
Viel Erfolg!
********mite Mann
2.358 Beiträge
Themenersteller 
@*****021 Danke
********2212 Mann
973 Beiträge
Daß sie Dich dauerhaft um sich haben will, ist natürlich bei der Entfernung kaum möglich. Es ist ja auch die Frage, ob Du das überhaupt möchtest. Für die Entscheidung sollte man ja sich wohl mehrmals getroffen habe, um festzustellen, ob es überhaupt passen würde. Und das ist doch im Moment kein großes Problem mehr, ihr könnt doch vorher beide einen Corona-Tets machen, bekommt man doch inzwischen an jeder Ecke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.