Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2509 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zum Thema
Verheiratete Frau kennen gelernt429
Ich bräuchte mal eure Meinung/Hilfe/Einschätzung. Also ich habe vor…
zum Thema
Wieviel Kontakt ist euch vor einem Treffen wichtig?30
Wieviel Kontakt ist euch vor einem Treffen wichtig? Ich z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakt halten, versuchen oder sein lassen?

*********bell Mann
845 Beiträge
Sein lassen? Nein ....
Kämpfen? Auch nein ....

Setz Dir diese Frau als Ziel, als Ziel mit Deadline.
Mach Nägel mit Köpfen, greif zum Phone und ruf sie an, und sag ihr klipp und klar, dass Du sie sehen willst. Und vor Allem warum Du sie sehen musst.

TNT sei Dynamite.... brauchst ja nicht gleich zu explodieren, aber etwas Dynamik kann diesem Kontakt bestimmt nicht schaden.

Übrigens ist der beste Zeitpunkt für den Anruf JETZT!
****91 Mann
105 Beiträge
Zitat von *********arry:
Was hindert dich daran morgen früh in den Zug zu steigen oder das Auto. Ihr könnt euch draußen treffen, spazieren gehen. Jede kann sein Lunch Paket mitbringen, eine Parkbank findet sich immer.

Wenn das schon zu kompliziert erscheint, kann man nicht helfen
Ich würde damit abschließen und mich neu orientieren. Vor allem weil das Interesse einseitig ist.
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Darf ich fragen aus welchen Gründen die Treffen immer verschoben wurden?
Hat Sie diese immer wieder verschoben oder kam es von dir ?
Einfach so aufgeben würde ich persönlich nicht.
Schreib ihr ganz deutlich, dass du traurig darüber bist, dass euer Kontakt eingeschlafen ist und du sie endlich persönlich kennenlernen möchtest.
Ich drücke dir die Daumen 😁
*****ras Mann
2.104 Beiträge
Zitat von *******an78:
Warum kann nicht akzeptiert werden, dass SIE den Kontakt einschlummern lässt?

Und BTW, spinnen wir mal das ganze weiter... Er bleibt am Ball, sie gibt irgendwann nach, nach 3, 9, 24 Monaten sind dann beide doch unglücklich, weil sie nachgab obwohl sie es besser wusste und es einfach doch nicht passt
Also ich könnte das auch nicht brauchen wenn jemand ständig am Rockzipfel hängt.
*****ras Mann
2.104 Beiträge
Zitat von *********rin87:
Darf ich fragen aus welchen Gründen die Treffen immer verschoben wurden?
Hat Sie diese immer wieder verschoben oder kam es von dir ?
Einfach so aufgeben würde ich persönlich nicht.
Schreib ihr ganz deutlich, dass du traurig darüber bist, dass euer Kontakt eingeschlafen ist und du sie endlich persönlich kennenlernen möchtest.
Ich drücke dir die Daumen 😁
ich denke es ist wie beim Hornberger schießen.
****ody Mann
13.088 Beiträge
Ich habe das auch schon erlebt, dass man sich über Monate mit schriftlichen Nachrichten berührt. In meinem Fall war ich es, der die Angelegenheit zur Verstandessache machen wollte und sie blieb hartnäckig. Nach langem Hin und Her, irgendwann per skype, war ich bereit, sie zu treffen und dann passierte eine Reihe "unvernünftiger Dinge", die so intensiv waren, dass ich nichts davon jemals bereuen werde.

Dass sie nicht auf Corona-Lockerungen warten kann, deute ich allerdings als schlechtes Zeichen. Physische Distanz zerstört nicht die Gefühlsnähe zwischen zwei Menschen. Meine Meinung, sie hat eine Güterabwägung vorgenommen. Sie ist raus.
*********7982 Paar
293 Beiträge
Habt ihr euch überhaupt schon mal gesehen? Bei Online Bekanntschaften ist es ja oft so, dass einer nach ein paar Wochen keine Lust mehr hat, wenn man sich nicht persönlich sieht. 200 km sind nicht ohne. Wenn sie damit einverstanden wäre, dass man sich nur selten sieht, wäre es ja OK. Aber offenbar will sie ja was regelmäßiges.

Ich persönlich finde es schade, wenn persönliche Kontakte in die Brüche gehen, obwohl man einen guten Eindruck hatte. Aber ich weiß nicht, ob ich bei einem reinen online Kontakt mit der Entfernung so hinterher wäre. Würde bei mir wahrscheinlich gar nicht passieren.

Hör auf dein Gefühl und tue das, was für dich am besten ist. Wenn du sie unbedingt sehen willst, dann überzeuge sie. Wenn sie es trotzdem nicht möchte, dann schließe das Thema ab.
*****ras Mann
2.104 Beiträge
Zitat von ****ody:
Ich habe das auch schon erlebt, dass man sich über Monate mit schriftlichen Nachrichten berührt. In meinem Fall war ich es, der die Angelegenheit zur Verstandessache machen wollte und sie blieb hartnäckig. Nach langem Hin und Her, irgendwann per skype, war ich bereit, sie zu treffen und dann passierte eine Reihe "unvernünftiger Dinge", die so intensiv waren, dass ich nichts davon jemals bereuen werde.

Dass sie nicht auf Corona-Lockerungen warten kann, deute ich allerdings als schlechtes Zeichen. Physische Distanz zerstört nicht die Gefühlsnähe zwischen zwei Menschen. Meine Meinung, sie hat eine Güterabwägung vorgenommen. Sie ist raus.
*top* sehr gut
*****ras Mann
2.104 Beiträge
Zitat von *******re82:
Habt ihr euch überhaupt schon mal gesehen? Bei Online Bekanntschaften ist es ja oft so, dass einer nach ein paar Wochen keine Lust mehr hat, wenn man sich nicht persönlich sieht. 200 km sind nicht ohne. Wenn sie damit einverstanden wäre, dass man sich nur selten sieht, wäre es ja OK. Aber offenbar will sie ja was regelmäßiges.

Ich persönlich finde es schade, wenn persönliche Kontakte in die Brüche gehen, obwohl man einen guten Eindruck hatte. Aber ich weiß nicht, ob ich bei einem reinen online Kontakt mit der Entfernung so hinterher wäre. Würde bei mir wahrscheinlich gar nicht passieren.

Hör auf dein Gefühl und tue das, was für dich am besten ist. Wenn du sie unbedingt sehen willst, dann überzeuge sie. Wenn sie es trotzdem nicht möchte, dann schließe das Thema ab.
200km erfordern meiner Meinung nach mindestens mal einen fick vorab.Was sonst soll das ganze...
Der Invest ist Unsinn..
*********ston Mann
1.665 Beiträge
——„Was meint ihr? Sollte ich um Sie kämpfen? “——-
Wenn du noch eine Chance siehst, und dir die Sache so wichtig ist, würde ich es an deiner Stelle tun!!!
*****ras Mann
2.104 Beiträge
Zitat von *********ston:
——„Was meint ihr? Sollte ich um Sie kämpfen? “——-
Wenn du noch eine Chance siehst, und dir die Sache so wichtig ist, würde ich es an deiner Stelle tun!!!
Sie muß investieren, was ist er sonst Wert?
Such das klärende Gespräch. Ehrliche Kommunikation kann zwar auch wehtun, aber nur so hast du Gewissheit.
Für Sie mag es eine klare Brieffreundschaft sein, für dich vielleicht mehr, dass musst du Ihr dann auch sagen.
Genau das solltet Ihr besprechen und anschließend ist die Lage schon viel klarer.

Drück dir die Daumen Buddy
Ich kann und werde Dir keinen Rat mit auf den Weg geben (das ist nicht böse gemeint), aber ich werde mich nie wieder bücken noch strecken um auf selbiger Augenhöhe zu stehen. Das wäre aus meiner Sicht nur auf Zeit zu halten.
Zitat von *****_67:
Ich verstehe gar nicht , warum man für einen wichtige Menschen so schnell aufgeben sollte.

Warum nicht dafür kämpfen und sich einsetzten für etwas wichtiges?
Für einen Menschen?

Das will mir einfach nicht in den Kopf.

Ich verstehe nicht, weshalb ein bemühen oder kämpfen nötig sein sollte.

Mich nervt es, wenn ein Nein von mir nicht akzeptiert wird.
wegen der Entfernung: Ich mag zwar auch keine Fernbeziehungen, aber wenn es der/die Richtige ist, kann das für eine Weile durchaus eine Übergangslösung sein.
Ich denke, das wird sich dann in real von alleine finden ... nur dem Leben nicht im Weg stehen ... auf das Herz hören ...
Profilbild
****fit
1.193 Beiträge
Zitat von ********mite:

Was würdet ihr in meiner Situation machen?

Kämpfen. Blumen schicken.
****082 Paar
76 Beiträge
Du siehst die Distanz nicht als großes Problem, hast es aber gleichzeitig nicht auf die Reihe bekommen, in all den Monaten mal kurz die 200km zu ihr zu fahren? Dann ist die Distanz natürlich ein Problem, besonders für einen Menschen, der körperliche Nähe braucht. Wenn dir was an ihr liegt dann setz alles auf eine Karte, fahr zu ihr und überrasche sie.
Sie möchte eben einfach jemanden permanent um sich, also realen Kontakt. Offensichtlich hat sie sich gern mit dir geschrieben und wünscht sich mehr, aber sieht eben aufgrund der Entfernung und der Umstände keine Chance für euch. Und ehe sie unglücklich mit der Situation ist oder gar leidet, hat sie es beendet... ich würde das akzeptieren.
Und vermutlich kennt sie deine Meinung zu der ganzen Sache, so dass sie auch den nächsten Schritt machen könnte ....wenn sie das möchte.
********mite Mann
2.358 Beiträge
Themenersteller 
@*********rin87 : Das lag entweder am Lockdown, oder an der Arbeit. Sie muss beruflich viel vorbereiten und aktuell im Homeoffice tätig sein. Ich bin beruflich auch viel unterwegs und gerade jetzt wo ich zu ihr könnte gehen die beruflichen Reisen wieder los.

Ich danke euch allen für eure Meinung. Man möchte ja immer das lesen, was man sich einreden will. Gut alle Meinungen vertreten zu sehen. Ich werd nochmal in mich gehen und vielleicht meldet sie sich ja auch und wenn nicht, muss ich sehen was ich mache...

Danke erstmal.
********mite Mann
2.358 Beiträge
Themenersteller 
@****h78 so könnte es sein. Ich möchte ja auch auf keinen Fall, dass sie leiden muss oder sowas. Ganz im Gegenteil Ich möchte doch, dass sie glücklich ist.

Mir geht es nur drum, wenn man es nichtmal versucht ist es doch schon verloren. Naja vielleicht ergibt sich ja doch noch ein Treff und wir unterhalten uns in Ruhe auch wenn es nur ein paar Stunden sind.
Klingt so, als hättet ihr euch noch nie in echt gesehen und dann neigt man dazu, etwas sehr zu romantisieren. Vor allem weil die Vorstellung sich alles dann natürlich super positiv ausmalt.

Ich würde dir raten nachzugeben und es auf sich beruhen zu lassen. Das ist nichts, um das man kämpfen kann. Kämpfen tut man um jemanden wenn man einen falschen Eindruck hinterlassen hat, zeigt dass man sich ändern will, wenn man jemanden vernachlässigt hat oder oder oder.

Aber man kämpft nicht, wenn man versucht die Grundbedürfnisse eines Menschen einfach deshalb zu verbiegen, weil man es gern anders hätte. Wenn sie sagt sie braucht jemanden der permanent um sie herum ist, dann ist das auch so, und die Einsamkeit die sie dann in 90% der Zeit ohne ihren Partner spürt wird sich nicht durch liebe Worte besänftigen lassen.

Möglicherweise würdest du sie überreden, sie würde es 4, 6, 8 Wochen testen, es würde sich bestätigen was ihr sowieso schon wusstet, und ihr werdet dadurch beide nur unnötig leiden und wertvolle Lebenszeit verlieren.

Wenn jemand dich wirklich so sehr will dass ihm die 200km kein Dorn im Auge wären, würdest du das deutlich merken. Das ist bei ihr nicht der Fall, also belasse es dabei. Die richtigen bleiben von ganz allein bei dir, denen musst du nicht hinterherlaufen, so wie sie es bei dir auch nicht tun müssten.

Und ich weiß nicht wie du das siehst, aber ich bevorzuge Verbindungen die auf Gegenseitigkeit beruhen und nicht, weil ich jemanden temporär von mir überzeugen konnte.
*********rin87 Frau
933 Beiträge
@********mite
Es scheint dir wirklich wichtig zu sein und genau das sollte sie wissen.
Ich würde es bereuen wenn ich nicht wüsste alles versucht zu haben.
Falls es nichts werden sollte dann brauchst du dir nichts vorwerfen weil du alles gegeben hast.
Ich hoffe sie weiß es zu schätzen und ihr findet wieder zueinander.
Wünsche euch viel Glück *g*
********mite Mann
2.358 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir.
Sie hat Dir klar gesagt, was sie braucht und sich dann zurückgezogen. Das klingt für mich als würde sie auf eine bestimmte Reaktion von Dir warten. Möglicherweise mit Ultimatum, dass sie sich selbst gesetzt hat. .....dann schwing mal die Finger auf dem Navi.....

ODER

Es gibt einen Anderen direkt vor ihrer Nase.

Das gilt es herauszufinden und entsprechend zu handeln.

Alles Gute!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.