Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14114 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1434 Mitglieder
zum Thema
Wie bringt man(n) erstmals Sexspielzeug in Paarbeziehung ein67
In einer langen Partnerschaft möchte ich erstmals Sextoys einbringen.
zum Thema
Sexspielzeug: Piercings?9
Ich weiß nicht, ob der Titel wirklich passt. Sind für euch Piercings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug in einer Partnerschaft, wie handhabt ihr das?

*******elle Frau
35.367 Beiträge
Ich wüsste nun auch nicht ,wie Ein Mann mit Einem Schwanz ,ohne Dildo eine Doppelpenetration zu Stande bringen will.....
Wie schön, dass das wieder jeder so machen kann, wie er möchte.
mal so und mal anders
je nach Situation
***41 Paar
15 Beiträge
Sie schreibt:
Je nach Situation. Bei der Doppelpenetration mit Dildo mag ich es lieber wenn Er das Spielzeug in die Hand nimmt und führt.
*******arko Mann
74 Beiträge
Das kommt ganz drauf an....je nach Partnerin und Situation sind Toys auf jeden Fall eine Bereicherung.
Und ja Analspielzeuge können auch für den Mann geil sein *zwinker*
Ich Sie)
finde es auch sehr erregent wenn ich es mir mache und mein Mann damit richtig errege.
Dann ist es hinterher um so toller.
Das heißt aber nicht, das er mich nicht mit Toys befriedigt. Auch da lässt er sich immer wiedre was neues einfallen.
Fazit: Jeder so wie man es mag.
Meine Meinung.
Spielzeuge ergänzen das lustvolle Miteinander, mal mehr mal weniger eingesetzt, wer auch immer gerade führt ... die Regie führt immer die Situation, die Kreativität und vor allem die Lust und Gier ...
Da in meiner unmittelbaren Gegenwart elektrische Geräte (insbesonder Sextoys) generell dazu neigen den Geist aufzugeben, überlasse ich die Handhabung des Equipement der Dame.


P.s.
Sorry (unmittelbar betroffene) Ladies!
*sorry*

Ich kann mir das auch nicht erklären!
🤷‍♂️

Vielleicht zerstören die BRRRRs sich aus Neid über meine physische Überlegenheit aber auch einfach selber?!?
🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
Toys benutze ich in allen möglichen Varianten und sie gehört für mich auch in einer Partnerschaft dazu. Egal, ob er mich damit verwöhnt oder ich mich selbst und er dabei zusieht. Ebenso gehört es für mich dazu, wenn er Toys vor mir benutzt oder ich ihn mit Toys bespiele.
Außer den Womanizer, den gebe ich nicht mehr aus der Hand, es gab bisher keinen Mann, der dafür ein Händchen hatte.
Spielzeug ist doch etwas schönes und kann so so bereichernd sein, hebt die Fantasie an und es wird nie langweilig. 👌🏻🥳 hab mich schon dabei erwischt, wie ich in ein Kaufrausch gekommen bin und nicht genug bekommen habe.😅😅 also ich finde es spannend.
*********maid Frau
756 Beiträge
Ich oute mich mal als Alien. Ich hasse Sextoys, für mich hat das immer so nen Untersuchungscharakter,.da fühl ich mich wie beim Frauenarzt. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert und immer wieder den toys eine chance geben wollen, aber nö. Kickt mich nicht. Ich habe nicht das Gefühl dass ich dadurch etwas verpasse, dann muss der Partner oder ich halt etwas mehr Multitasking leisten *traenenlach*
********le96 Paar
3.811 Beiträge
Die lady wird bedient...
Wir haben verschiedene Dildos und bei Sex liebt sie es wenn er ihr das Teil vorsichtig reinschiebt (vorzugsweise beim Cunnilingus) bevor dann beim Finale das Ganze mit dem "echten Teil" praktiziert wird.

Selber reinschieben, wenn die beim Fotografen ist...
SPIELZEUGE
...ich schau ihr genauso gern zu, wie sie ihre Spielzeuge selber führt, nehme das aber auch gern mal selber in die Hand.

Ich der Mann kümmere mich aber drum, daß immer genug Batterien im Haus sind.
selten, das er nur so untätig rum steht
*********erva Frau
41 Beiträge
Sowohl das eine als auch das andere, je nach Lust und Laune.
*****xe4 Frau
870 Beiträge
Mit oder ohne, muss jeder selbst entscheiden
Da ich schon bei Sextoytest mitgemacht hab, hat sich natürlich schon ordentlich was an Toys angesammelt. Diese nutze ich allein und auch mit dem Partner. Beim gemeinsamen Spiel führt meist er die Toys, ich dann meist zusätzlich noch Womanizer oder Satisfyer. Alles hat seinen eigenen Reiz. Klar liebe ich es auch mehr mit dem realen Schwanz, den Fingern und/oder der Zunge verwöhnt zu werden, trotzdem möchte ich Toys nicht mehr missen. Das auf dem Bild ist nicht mal alles was ich besitze, da ich mittlerweile schon wieder getestet habe *smile*
Wir haben mal einige Zeit so einiges ausprobiert in allmöglichen Szenarien, aber der Kick ist eher in den Anfängen erhöht. Die Führung der Toys lag eher bei mir als bei meiner Frau. Was sie aber doch eher mochte waren die vibrierenden Penisringe -mehr als einen Dildo oder Vibrator.
Kugeln waren aber immer recht reizvoll, wobei die Schnüre maches mal recht schmerzhafte Blessuren bei mir hinterlassen haben.
*********enjoy Paar
58 Beiträge
Wir nutzen auch immer wieder gerne Toys, inzwischen hat sich einiges angesammelt. Je nach Lust und Laune wird Sie mal von Ihm als Vorspiel verwöhnt, oder nur mal mit Toys. Gerne schaut Mr. Homer auch nur zu wenn sie sich mit ihrern Lieblingstoys verwöhnt.
******xxx Mann
183 Beiträge
@***o1 , ich nutze durchaus Spielzeuge. Es kommt bei mir aber sehr auf die entsprechende Lust und das Setting an.
Gerne schaue ich nur zu wie meine Spielgefährtin mit sich und dem ausgewählten Spielzeug spielt, auch lasse ich mich gerne mit einem Maturbartor verwöhnen. Und gerne auch jegliche Variationen dazwischen.
Ich kann mir nicht mehr vorstellen, meine Sexualität ohne Spielzeug auszuleben.

Und ganz ehrlich mein BDSM ohne Spielzeug, wäre wie Tomatensauce ohne Tomaten *zwinker*

Daher, have fun and use Toys...
dasFlo
*******ock Mann
4 Beiträge
Bei mir kann die Frau das Sexspielzeug gar nicht in die Hand nehmen,weil ihre Hände festgebunden sind
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Ich habe nichts gegen Toys, solange sie nicht Zunge, Finger und Schwanz des Mannes ersätzen sollen. Als Ergänzung gerne.
*********rnder Mann
4 Beiträge
Glaube ist wie beim wic...en. Es ist schon geil wenn es eine Frau macht aber wenn es dann um den Orgasmus geht, nehmen wir das Ding dann selbst in die Hand😁 also ich zumindest. Denke bei Frauen ist es dasselbe. Wir steuern es eher unkontrolliert, was auch sehr erregend sein kann ,da der Höhepunkt ständig verpasst wird aber wenn die Frau dann kommen will, kennt nur sie ihre Gefühle, da helfen auch keine Kommandos😂. Allerdings ist die Kombination "echter Schwanz" vaginal und Vibrator Klitoris, eine echte Erfolgsgeschichte.
*******_ag Paar
17 Beiträge
sind wir zusammen, benutzt er meine Toys an mir *zwinker* alleine nutze ich sie aber auch sehr gerne *zwinker*
Meine Freundin meinte, dass sie auf Männer steht, die beim Sex Spielzeug benutzen.
Und nun ratet mal, wer immer mit dem Matchboxauto über ihre Brüste fährt... *hackfresse* *rotfl*

Spaß beiseite:

Zitat von ***o1:
Ist es für die Frauen reizender*wolke7* , wenn der Mann die Frau mit dem Sexspielzeug beim Sex verwöhnt *love2* , oder wenn die Frau es selbst in die Hände nimmt *sextoy*

Bei uns wird gern Sexspielzeug eingesetzt, aber wenn, dann bin ich der "Smooth Operator".
Anderenfalls hätte ich das Gefühl, bei der Selbstbefriedigung zu stören.
*******il07 Paar
375 Beiträge
Je nach Lust und Laune
Mal mit und ohne.
Mal einzel und aber auch sehr gerne zusammen.
Wir haben da eine große Auswahl.
***us Mann
800 Beiträge
Zitat von *********rin87:
@***o1
Ich mag es wenn der Mann mich mit Spielzeug verwöhnt , da ich es oft genug alleine mache 😁

Ich seh es genauso kann man ja gut ins Spiel einbauen *g*
****nLo Mann
3.691 Beiträge
Zitat von ***o1:
Sexspielzeug in einer Partnerschaft, wie handhabt ihr das?
Was findet ihr besser❓
Ist es für die Frauen reizender*wolke7* , wenn der Mann die Frau mit dem Sexspielzeug beim Sex verwöhnt *love2* , oder wenn die Frau es selbst in die Hände nimmt *sextoy*
Bleibt alle gesund und munter
Ello
Sie selbst.
Aber Sexspielzeug ... find ich ohnehin nicht so toll.
Gibt doch (andere) Menschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.