Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zum Thema
Eure Sextoys im Einsatz749
Zeigt doch mal eure Lieblings Sextoy's im Einsatz.
zum Thema
Geht ihr als Frau alleine Sextoys kaufen?447
Ich finde es ziemlich schwierig alleine Sextoys zu kaufen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug in einer Partnerschaft, wie handhabt ihr das?

Ich finde sexspielzeug als sehr schöne Ergänzung. Ich bin sadistisch veranlagt und neben wir mal den womennicer es ist wahnsinnig sie zu erregen um dann die Erregung zu unterbrechen um sie dann noch mehr zu erregen. Und sie dann wenn ich sie kommen lasse noch weiter zu erregen was sie um den Verstand bringt. Und wenn ich sie vorher noch fixiert habe ist es nochmal so schön. Also ich bin dafür.
**83 Frau
909 Beiträge
womennicer

Ich finde ja die Schreibweise sehr gelungen *gg*
Davon träumt doch der ein oder andere Mann denke ich
Zitat von *****_An:
Toys benutze ich in allen möglichen Varianten und sie gehört für mich auch in einer Partnerschaft dazu. Egal, ob er mich damit verwöhnt oder ich mich selbst und er dabei zusieht. Ebenso gehört es für mich dazu, wenn er Toys vor mir benutzt oder ich ihn mit Toys bespiele.
Außer den Womanizer, den gebe ich nicht mehr aus der Hand, es gab bisher keinen Mann, der dafür ein Händchen hatte.

*******nzel Frau
1.065 Beiträge
Ich finde, beides hat seinen ganz eigenen Reiz. Ein generelles "besser" gibt es da für mich nicht, höchstens ein situatives.
Für uns gehören Toys dazu, wir haben eine Sammlung verschiedenster Dinge so das wir auch immer variieren können. Natürlich gibt es auch Tage wo wir gar keine verwenden. Je nach Lust und Laune.
ich nehme an es macht mehr Spaß wenn die Spielzeuge gemeinsam benutzt werden.
Und ich finde es gut das jetzt werbung im Fernsehen läuft und es sozusagen normal ist Spielzeuge zu benutzen
Was im Fernsehen ist, ist ja normal und nichts schlimmes
******ray Mann
391 Beiträge
Vor meiner letzten Partnerin,waren mir Sextoys vom Namen bekannt aber mehr auch nicht. Und jetzt,ich würde mich nicht als Experte bezeichnen,aber Sextoys spielen inzwischen schon eine nicht unwichtige Rolle. Wenn sie beim Sex damit sich selbst zusätzlich stimuliert, ist das auch optisch ein Plus. Aber ich nehme es auch gerne selbst in die Hand. Und ohne kann und will ich es mir auch gar nicht mehr vorstellen.
******oir Frau
83 Beiträge
Das ist sehr unterschiedlich. Das Gefühl, dass gerade mein Partner das Spielzeug benutzt, ist wunderbar anders. Aufregender ist es immerhin auch, weil ich nicht weiß, was kommt. Das ist gerade sehr reizvoll, wenn ich nichts sehen kann und umso stärker ins Fühlen komme oder mit den Händen nichts machen kann. Der andere kann besser ärgern und kickt mehr. Das mache ich für gewöhnlich nicht an mir selbst. Ich selbst mag es auch Spielzeuge in die Hand zu nehmen. Anfangs war das etwas seltsam, dass er dabei zugeschaut hat, weil ich dadurch selten zum Orgasmus gekommen bin.
*******2021 Mann
394 Beiträge
Für mich ist Sexspielzeug eine Bereicherung um seinen Partner/Partnerin zusätzlich zu verwöhnen. Und dabei zärtlich und liebevoll auf sein Gegenüber einzugehen aber auch sich damit selber Lust zu gönnen.
******ock Mann
5 Beiträge
Bei uns liegt immer ihr Lieblings Spielzeug daneben und wenn ihr danach ist haben wir beide unsern Spaß.
****a77 Frau
2.916 Beiträge
Ich mag es, wenn mein Mann mit dem Spielzeug an mir spielt. Manchmal benutze ich es aber auch selber und er sieht zu ... allerdings hält er das nicht lange aus, bevor er mitmachen möchte *zwinker*
****80 Mann
650 Beiträge
Mag beides, ich verwöhne sie gerne damit, finde es aber auch heiß wenn sie sich damit verwöhnt.
****igi Mann
6.037 Beiträge
Sexspielzeug in einer Partnerschaft, wie handhabt ihr das?

kommen gerne zum Einsatz.
Nicht immer, situations-/stimmungsabhängig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.