„Ich hatte eigentlich mein Leben lang niemals eine Partnerin, für die "Spielzeug" dann zu ihrem Liebesleben gehörte, wenn ein Partner mit ihr Sex hatte.
Ich hatte zwar (für alle Fälle) Dildos, Vibratoren, Magic Wand und zuletzt auch Wevibe und Womanizer im Spielzeugkoffer, aber eigentlich bevorzugten Partnerinnen immer Koitus mit einem echten Schwanz und/oder Cunnilingus mit einer echten Zunge und/oder manuelle Befriedigung mit echten männlichen Fingern.
Nennt mich da altmodisch, aber ich finde das ich nicht als Mann das Köfferchen dabei habe, sondern wenn dann die Dame.
Irgendwie empfinde ich das jeweilige Spielzeug mit der Frau verbunden mit der ich es 'bespielt' habe. Das kann ich nicht in den Koffer packen und bei der nächsten Partnerin packe ich es wieder aus.
Sicher können verschiedene Frauen das gleiche Spielzeug haben, aber es ist trotzdem jeweils mit der Person verbunden.
Und: Spielzeug bedeutet ja nicht, das die Frau nicht trotzdem auch mittels Haut, Zunge, Finger, Penis verwöhnt wird. Sondern es ist nur eine Erweiterung dessen.
Aber das ist nur meine Meinung.
Wer kein Spielzeug braucht, braucht eben keins.