Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14114 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1434 Mitglieder
zum Thema
Wie bringt man(n) erstmals Sexspielzeug in Paarbeziehung ein67
In einer langen Partnerschaft möchte ich erstmals Sextoys einbringen.
zum Thema
Sexspielzeug: Piercings?9
Ich weiß nicht, ob der Titel wirklich passt. Sind für euch Piercings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug in einer Partnerschaft, wie handhabt ihr das?

***o1 Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
Sexspielzeug in einer Partnerschaft, wie handhabt ihr das?
Was findet ihr besser❓
Ist es für die Frauen reizender*wolke7* , wenn der Mann die Frau mit dem Sexspielzeug beim Sex verwöhnt *love2* , oder wenn die Frau es selbst in die Hände nimmt *sextoy*
Bleibt alle gesund und munter
Ello
****u49 Mann
93 Beiträge
Das übernehme normalerweise ich, also der Mann!
Zusammen mit Fingern und Zunge gefällt es den Frauen.
Wenn die Frauen alleine sind, können und müssen sie es alleine benutzen.
Mal ist es nur Vorspiel, mal bis zu mehreren Höhepunkten!
*****_68 Mann
8.646 Beiträge
Sie hat so ihre richtigen hardcore Spielzeuge ... die führt sie gerne selbst ...
ich fülle dann mehr oder weniger gefühlvoll die übrigen Lücken ...

Al
***54 Frau
70 Beiträge
Ich liebe es meine Toys zu brauchen wenn mein Partner mir zuschaut... er sich noch selber macht... kurz bevor er kommt zu mir rein oder er spritzt sein Sperma über mich....
Ich benutze gerne einen Dildo zusätzlich wenn ich sie lecke. Genieße es aber auch ihr zuzusehen wenn sie es sich selber macht. Und wir dann gemeinsam kommen.
*****_67 Frau
4.491 Beiträge
Ich finde Spielzeug das während dem Sexen eingesetzt wird, sehr spannend und aufregend .

Am liebsten mag ich es , wenn er es einsetzt.
Damit spielt und mich damit reizt und verführt .

Er spielt anders damit , wie ich selbst .
Bei mir ist es nur auf den Orgasmus ausgelegt , der Süße hält mich hin, spielt mit meiner Lust und Gier.

Wir spielen nicht so häufig mit den Toys.
Allerdings hatte ich einige in meinem Adventskalender und die gilt es ja gemeinsam zu testen und einzuweihen .
(sie)

Es geht aus meiner Sicht definitiv beides!
Ich geniesse es, wenn er es bei mir einsetzt und wir geniessen es beide wenn ich es selbst einsetze...

Hauptsache es macht beiden Spass
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Beides kann gut sein, kommt auf die Situation und Lust an.

In manchen Stellungen ist es einfach praktischer wenn ich und in anderen wenn sie daher gibts da keine klare Antwort.
*******959 Mann
741 Beiträge
Wir benutzen verschiedene Spielzeuge immer wieder. Es macht Spass.
*******581 Frau
1.108 Beiträge
Leider war mein Ex oft zu unbeholfen mit meinen Toys. Für ihn war ein Dildo oder Vibrator eher Konkurrenz als als Bereicherung. Leider.
Mit meinem neuen Partner geht da deutlich mehr. Ich liebe es, wenn er es benutzt. Weil er auf andere Ideen kommt, es zu verwenden als ich. Er ist da auch deutlich offener.
Das Spiel mit toys ist eine Steigerung der eigenen Fähigkeiten. Die Frau die gefesselt an Händen und Füßen ist. Und mit einem vibrator oder womennicer der ihre Lust immer höher treibt ist wunderbar. Das flehen nach einem erlösende Orgasmus ist das schöne an diesem Spiel.
********aded Mann
531 Beiträge
Wie viele der Vorredner finde ich Sexspielzeug auch wundervoll gemeinsam einzusetzen, aber auch der Partnerin zuzusehen wie sie sich selbst damit verwöhnt.

Und natürlich auch wenn die Dame mal ganz alleine ist. Gerne auch mit Mitteilung per Message, das da gerade jemand Spaß hatte.

Neuerdings gibt es ja sogar Toys die sich per App selbst mit vielen vielen Kilometer Entfernung gemeinsam nutzen lassen.
********aded Mann
531 Beiträge
Zusatz: Auch gemeinsames Toy-Shopping kann schon sehr anheizend sein. Gerne aber auch eine Überraschung wenn ein kleiner dezenter Hinweis kommt, das da etwas neues in der Schublade liegt.
Es gibt ja auch Partnetoys, da ist das gegenseitige Verwöhnen quasi inklusive *g*
****ot2 Mann
10.622 Beiträge
Ich hatte eigentlich mein Leben lang niemals eine Partnerin, für die "Spielzeug" dann zu ihrem Liebesleben gehörte, wenn ein Partner mit ihr Sex hatte.
Ich hatte zwar (für alle Fälle) Dildos, Vibratoren, Magic Wand und zuletzt auch Wevibe und Womanizer im Spielzeugkoffer, aber eigentlich bevorzugten Partnerinnen immer Koitus mit einem echten Schwanz und/oder Cunnilingus mit einer echten Zunge und/oder manuelle Befriedigung mit echten männlichen Fingern.
*******ire Paar
89 Beiträge
Was soll ich sagen...die Toyschublade ist voll😂 Er bestimmt was benutzt wird und das hat seinen Reiz. Ob mit Vibroei und Plug im Restaurant(wenn es wieder erlaubt ist)...während er die Fernbedienung hat oder der Einsatz im Schlafzimmer, gibt dich soviele Möglichkeiten 🙃😏 😋

Sie von Azrael1412
*******schi Frau
14.602 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Ich hatte eigentlich mein Leben lang niemals eine Partnerin, für die "Spielzeug" dann zu ihrem Liebesleben gehörte, wenn ein Partner mit ihr Sex hatte.
Ich hatte zwar (für alle Fälle) Dildos, Vibratoren, Magic Wand und zuletzt auch Wevibe und Womanizer im Spielzeugkoffer, aber eigentlich bevorzugten Partnerinnen immer Koitus mit einem echten Schwanz und/oder Cunnilingus mit einer echten Zunge und/oder manuelle Befriedigung mit echten männlichen Fingern.

danke!

auch wenn es *offtopic* ist
bevorzuge ich echte haut
egal
ob alleine, zu zweit oder ...
********aded Mann
531 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Ich hatte eigentlich mein Leben lang niemals eine Partnerin, für die "Spielzeug" dann zu ihrem Liebesleben gehörte, wenn ein Partner mit ihr Sex hatte.
Ich hatte zwar (für alle Fälle) Dildos, Vibratoren, Magic Wand und zuletzt auch Wevibe und Womanizer im Spielzeugkoffer, aber eigentlich bevorzugten Partnerinnen immer Koitus mit einem echten Schwanz und/oder Cunnilingus mit einer echten Zunge und/oder manuelle Befriedigung mit echten männlichen Fingern.


Nennt mich da altmodisch, aber ich finde das ich nicht als Mann das Köfferchen dabei habe, sondern wenn dann die Dame.

Irgendwie empfinde ich das jeweilige Spielzeug mit der Frau verbunden mit der ich es 'bespielt' habe. Das kann ich nicht in den Koffer packen und bei der nächsten Partnerin packe ich es wieder aus.

Sicher können verschiedene Frauen das gleiche Spielzeug haben, aber es ist trotzdem jeweils mit der Person verbunden.


Und: Spielzeug bedeutet ja nicht, das die Frau nicht trotzdem auch mittels Haut, Zunge, Finger, Penis verwöhnt wird. Sondern es ist nur eine Erweiterung dessen.

Aber das ist nur meine Meinung.
Wer kein Spielzeug braucht, braucht eben keins.
*********eisse Paar
110 Beiträge
Also ich empfinde beides für sehr Hilfreich, Je nach Situation und Lust ist mal Finger Zunge schöner und andere Situation Spielzeug.
Wir finde es auch sehr Geil wenn sich jeder vor dem anderem es sich mit Spielzeug macht.
Da sind wir Kreativ und Flexibel.
*****s96 Frau
103 Beiträge
Ich finde, das kommt sehr auf das Setting an. Was in welcher Situation stimmig ist.
*******elle Frau
35.364 Beiträge
Dildos vaginal oder anal zur Doppel Penetration führt er, Klitsauger ich.
Oft und gerne.
*****rty Mann
8.330 Beiträge
Ich finde Spielzeuge gehören zum Spiel, wie das Salz zur Suppe.
Den Kochlöffel und die Zutaten überlasse ich der Dame *zwinker*
Meist haben Frauen den besseren Geschmack, Männer ein gutes Händchen *sexypo*
*****ara Frau
7.717 Beiträge
In Bezug auf Herumsauen: Wieso nur in eine Richtung? Plugs gehen für beide gut...
Insgesamt ist mir aber aber der Mann alleine lieber...
Im BDSM Kontext nur mit Spielzeug *teufel*
*********rin87 Frau
933 Beiträge
@***o1
Ich mag es wenn der Mann mich mit Spielzeug verwöhnt , da ich es oft genug alleine mache 😁
***o1 Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt ja auch einige Frauen , die durch den Geschlechtsverkehr nicht zum gewünschten Höhepunkt kommen !
Da nützt auch manchmal nicht die Zunge oder wildgewordene Hände !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.