Hey ihr Lieben, mich würde mal interessieren, wieviele Menschen hier…Hey ihr Lieben, mich würde mal interessieren, wieviele Menschen hier ihren Gegenpart gefunden haben, und eine Beziehung führen. Ich wüsste auch gerne welche Art von Beziehung ihr führt?
zum Thema
Im Joy den Partner gefunden?159
In den letzten Jahren höre / lese ich immer öfter: "Wir haben uns im…In den letzten Jahren höre / lese ich immer öfter: "Wir haben uns im Joyclub kennengelernt und sind seit Jahren ein Paar." Einige sind inzwischen verheiratet und haben Familie…
Zwei langjährige Beziehungen geführt - und mit der dritten endlich angekommen!
Jeweils nur wenige Wochen oder Monate allein gewesen ...
Allerdings muss ich gestehen, dass ich auch in den beziehungslosen Phasen hier nicht wirklich lang oder auch gar nicht allein war.
Ich hab letzten Oktober hier meine große Liebe kennengelernt. Nach 1 Woche schreiben 1. Date... noch ne Woche später das Erste Mal...
2 Wochen später gabs Stress und Trennung... aber in den Tagen wurde uns Beiden klar, wie innig und tief diese Liebe wirklich ist...
Seitdem planen wir den Weg in eine gemeinsame Zukunft... wir sind dabei unsere alten Beziehungen aufzulösen um dann gemeinsam den Rest dieses Lebens zu verbringen...
In 58 Jahren wollen wir dann gemeinsam Hand in Hand gehen...
Wir haben uns hier im Joy gefunden. Haben uns ein paarmal getroffen. Sind zusammen gezogen und mittlerweile auch verheiratet.
Lg. und gebt die Hoffnung nicht auf.
KLPaar58
„Ja und sie 107... dann möchten wir gemeinsam sterben um im nächsten Leben nicht getrennt zu werden...
... so hat jeder eben seine Erwartungen und Vorstellungen - mein Onkel z.B. wollte im zarten Alter - von 105 Jahren - von einem eifersüchtigen Ehemann erschossen werden ...
Ich persönlich weiß noch nicht was ich will ... aber mir fällt sicher auch noch was ein.
@*****_68
Also ich wollte ja in jedem Falle älter als Johannes Heesters werden...
und das meine große Liebe mit mir gemeinsamen sterben möchte... und ich mit ihr... das ist so eine schöne romantische Vorstellung...
lacht mich ruhig aus... mein kleines Herz läuft gerade über vor lauter Liebe... es ist mir egal