Tja, SAGEN kann man viel. Vor allen anderen. Nach außen hin heile Welt spielen. Ja, wie ich das leiden kann!!!
Auf WAS ist er denn bei ihr so stolz? Und er liebt sie soooo, und geht dann doch immer wieder zu einer anderen?
Auf die Idee, dass sie das evt. verletzen könnte, kommt er dann garnicht erst? Wie aufmerksam und rücksichtsvoll von ihm.
Nein, Zynismus aus.
Also wirklich, schön wäre es ja, wenn er ihr selber zeigen würde, wie stolz er auf sie ist. Geschenke machen, was sagt das aus?
Sicher ist es schön, Geschenke zu bekommen. Doch warum dann die andere, die "häßliche" Seite.
Mir scheint, er möchte gerne heile Welt haben, doch nichts dafür tun. Wie bequem. Wenn es darum geht, dass er mal Opfer bringen soll, sprich, mal tun, was sie gerne hätte, da haperts anscheinend.
Nun kennen wir ja nur die eine Seite. Wir wissen nicht, wie SIE sich verhält. Doch mir erscheint es ziemlich stark so, dass er, wenn sie "spurt", gaaaanz stolz auf sie ist und sie belohnt, doch wehe sie stellt Ansprüche!!!
Schlimm sowas. Damit könnte ich nicht lange leben.
Deine Freundin tut mir leid. Sie sollte sich (und ihn gleich mit) nicht länger quälen, und einen Schlussstrich unter die Sache ziehen.
Noch scheint sie jung genug zu sein, einen neuen Partner zu finden, mit dem sie ausleben kann, was sie möchte. Sie soll die kostbare Zeit nicht mit einem Partner vertun, bei dem sie nicht länger glücklich ist.