Könnt ihr mir etwas dazu sagen !!!???
Eine Freundin von mir kam letztens auf mich zu und erzählte mir ihre Geschichte und ich wußte nicht wirklich einen guten rat für Sie . Sie ist seit ein paar Jahren mit einem Mann zusammen . Sie haben schon einige höhen und tiefen durchlebt . Haben sich auch schon mal für 6 Wochen getrennt und haben aber auch gemerkt das sie ohne den anderen nicht auskommen und sind so wieder zusammen gekommen...dann geheiratet . Sie sagte jetzt zu mir ...das wenn es alles so läuft wie er es gerne hat , alles in bester ordnung ist ...Nur wenn sie einmal etwas sagt , was nicht in sein Schema paßt...er ziehmlich bösartig werden kann und er dann sofort sagt...das er keine lust mehr hat mit ihr zu reden und sie einfach so stehen läst und ins Bett geht . Sie wird auch sehr oft von ihm beschimpft....immer nur in diesen Situationen ... Der letzte streit ist wohl so eskaliert , weil sie etwas mehr sex von ihm wollte und ihm gesagt hat bzw. gefragt hat ...warum er nicht mal auf sie zukommt und ihr zeigt das er sie begehrt...darauf hat er dann nur gesagt...das er eben so ist...mal ganz oben ...mal ganz unten. Er wäre schon immer so und daran würde sich wohl auch nichts mehr ändern...Sie solle mit dem ewigen diskutieren aufhören . In diesem Streitgespräch sagte er dann auch...das er wohl der falsche Mann für sie sei und sie sich doch einen Mann suchen sollte der sie ständig F...cken würde . Sie hat geweint und er rief ihr dann noch hinterhersie solle ruhig eine runde rum heulen . Nicht einmal entschuldigt hat er sich bei ihr , er meinte das sie es schließlich wäre die so etwas aus ihm raus hollen würde ...ansonsten hätte er so etwas ja nicht gesagt und er würde sich nicht entschuldigen . Ich bitte euch soviel wie möglich dazu zu schreiben , damit ich ihr zeigen kann was andere darüber für eine Meinung haben . Muss man sich so ohne respekt von einem behandeln lassen ???
Wie denkt ihr darüber ...
lg Bea