Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1788 Mitglieder
zur Gruppe
Trauer und trauern
155 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing bei der Frau- hilft es, leichter zum O kommen?94
Die sich vor allem an die Mädels richtet, die sich ein Intimpiercing…
zum Thema
Intimpiercing bei der Frau90
An welcher stelle sieht eurer meinung nach ei intimpiercing am besten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing ja , aber ich trau mich nicht:-(

*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Themenersteller 
Intimpiercing ja , aber ich trau mich nicht:-(
Hallo !

Ich möchte gerne ein Intimpiercing aber ich traue mich nicht.

Es ist komisch vor einen Fremden Mann die Hosen runter zu lassen *hae*

Es ist komisch , es ist wie bei einem Frauenarzt und er kennt dich untenrum besser als deine Mutter *ggg*

Ich habe schon gefragt aber dei uns machen es keine frauen ,bzw es ist keine da wo sowas machen tut.

Bitte helft mir *diegroessten* kennt ihr nicht einen laden der sauber arbeitet und das eine Frau machen tut?

Ich würde auch gerne etwas weiter fahren wenn es sein muß

einen lieben gruß laura *hilfe*
**********nisch Paar
29 Beiträge
Skuril
Moin moin... habe jetzt gar nicht im Kopf wo du her kams. aber ich würde immer wieder zum skuril fahren.
es tat kaum weh, sauber ist es und vor allem sticht nina... (geile sau)...
skuril gibt es in wesel und in dinslaken. wenn du einmal in einer von beiden städten bist, kennt das jeder....
lieben gruß *baeh*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Themenersteller 
wow ging ja schnell!!!
*ggg*

Ja danke ich komm aus Bayern *liebhab*

Ja werde mal schauen wie weit es ist hab ja bald Urlaub *lol* , sticht die auch Tattoos ? wäre nicht schlecht wenn ja

Ich sag danke

gruß laura
**********nisch Paar
29 Beiträge
och ha je...
dann hab ich mich voll vertan. hatte was mit NRW im kopf.... na ja, trotzdem viel glück bei der suche...
@ kuschelhexe29
kommst Du aus der Nähe von München ???
Beste Piercer dort meiner Meinung : das Cutglass ( http://www.cutglass.de/ )
Da bin ich schon seit über 12 Jahren und absolut Zufrieden.
Randy dort ist einer der ältesten Piercer Deutschlands. Und ein richtig Netter Kerl.

Lieben Gruß Dunkel_Elf
**********nisch Paar
29 Beiträge
erst einmal danke...
nee, ich komme kurz vor holland weg.... aber ich werde deine nachricht in deinem namen weiter leiten... *zwinker* nochmal danke
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Themenersteller 
Perfekt *
Das liegt echt gut und ist ned soweit weg von mir ,und wenn es weh tut danach *hae* hab ich es wenigsten nicht mehr soweit heim *lol*

werde mich mal schlau machen , und gebe euch bescheid

lieben gruß laura *diegroessten*
****mis Paar
497 Beiträge
hi kuschelhexe

bei uns gibt es auch ein tatoo und piercingstudio.
SIE macht das piercen und ER das tatoowieren.
kennst du marktoberdorf? "MOSKITO"
lg elfe und uwe
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Hallo
Bei mir arbeitet auch zusätzlich noch eine Piercerin für solche Fälle.
Trotzdem solltest du dir mal überlegen, warum unbedingt eine Frau?...denkst du ein männlicher Piercer empfindet Lust beim Stechen von Intimpiercings?
In jedem guten Studio, wo ein Piercer arbeitet...wird der Piercer schon einige nackte Frauen gesehen haben und er wird versuchen, dir dein Piercing so gut wie er nur kann zu stechen. Falls du bedenken haben solltest, was für Gedanken der Piercer hat...die gleichen Gedanken könnte auch eine Piercerin haben. Nimm doch deinen Freund bzw. Mann mit in den Raum...dann ist für dich die Situation vielleicht ein wenig entspannter.

Artist
**********hucky Paar
151 Beiträge
Hallo Laura.
Ich muss Artist unbedingt recht geben. Mag ja durchaus sein das dir eine Frau lieber wäre. Wichtiger ist jedoch jemanden mit viel Erfahrung da ran zu lassen. Meine Frau mächte auch zwei Ringe haben. Aber wir schauen in erster Linie darauf wie das drumherum und die Leute rüberkommt.
Ob es dann eine Frau o. ein Mann sticht ist dann nicht mehr so wichtig.
Geh doch einfach mal in ein Studio in deiner näheren Umgebung und unterhalte dich mit den Leuten. Du wirst sehen , alles nette "normale" Menschen wie du und ich.
Gruss EngelchenChucky
@ großes Lob!!!
Alsoe erst mal Lob an die Leute hier die Schreiben!!!

Aber das Du jemanden mitnimmst ist natürlich die beste Methode.

Also um dir vielleicht ein klein wenig bei zu stehen:
Ich war 17 fast 18.
Ich bin noch in München Wohnend nicht mehr vom Gedanken gekommen mir nen PA stechen zu lassen.Ich im Kopf nur Unfug Denkend bin also zu Randy und sagte ihm das ich mich Intim Piercen lassen möchte.Er nur kurz gelacht(hat er mir meine Gedanken angesehen???)War ich Rot im Gesicht ???
Wir also erst mal Beratung,Pflege, usw usw besprochen und dann gings in den Extra Raum.
Alles schön und gut: Ich hatte abder den Gedanken nicht weg bekommen!!!
Was wenn ich nun ne Erregung kriege ???
Und ich hatte auch erst den Gedanken:mmmhh ihm jetzt da meinen auszupacken.

Also ich muss Sagen: Ich hab mich angestellt wie ein 14 Jähriger.
Aber ein Piercer der macht das jeden Tag, und da geht ja nun mal das Piercen vor und nicht das Menschliche Fleisch *fiesgrins*

So long

Dunkel_Elf
super tip
woher aus bayern kommst du denn? ich habe mein intimpiercing in bamberg von ner frau stechen lassen...sie beherrscht ihr handwerk und der schmerz ist wirklich nur ein klacks *g*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Themenersteller 
Aber Hallo soviele nette leute hier danke euch
Ich bin sehr überrascht das es soviele leute gibt ,die wo ein beistehen.

danke euch allen .

Ich muß sagen bin alleine hab keinen freund oder Mann, egal.

Aber leider zuviele Männliche Kumpels , möchte lieber keinen von ihnen mitnehmen *huch*

Aber meine Mutter auch nicht *oh* die würde mir glaube in meinen alter immer noch den po verklopfen. *gr2*

Es ist so für mich ist es Peinlich wenn mir ein Fremder Mann bis zu den Mandeln gucken kann *rotwerd*

Aber ich werde es warscheinich auch von einem Mann machen lassen, allso bzw ich werde es versuchen.

Ich werde mich beraten lassen in mehreren Studios und alles angucken.

Und eine frage noch an alle frauen wo eines haben, TUT ES SEHR WEH? *schock*

einen lieben gruß laura *lol*
Portrait
*********3750 Frau
12 Beiträge
nein piecing sind nicht so schlimm wie tattoo`s
hallo laura

ich habe eben versucht alle beiträge zu lesen aber ich denke vielleicht schreibe ich selbst mal auch wenns vielleicht doppelt ist, dann sorry

du hast so viele fragen gestellt

der frauenarzt sieht dein piercing gar nicht, es interessiert ihn nicht. Es sei denn du möchtest ihn etwas darüber fragen.

der piercer oder eine sie interessiert sich über die genaue stelle wo es hin soll, denn es ist seine/ihre arbeit, sicher wird man sich freuen wenn man eine hübsche piercen darf aber mehr ist da nicht. Es wird seine arbeit getan und das so ruhig und perfekt wie es nur geht. dir muß nichts peinlich sein sondern du bist im begriff dir ein sehr schönes schmuckstück setzen zu lassen.

bei mir hat es nicht weh getan aber meine aufregung war so groß das der kreislauf mal so kurz mal .... nicht so gut war *g*
aber du liegst und so wie bei allen anderen piercings auch wird sich um dich gekümmert.
selbst die abheilung war klasse den so schnell hatte ich nciht damit gerechnet das es heile geht. ich habe meines direkt über dem kitzler und da ist nur dünne haut.
da wo viel haut und fleisch ist da heilt es langsamer ab.

so und da fällt mir ein
hihi weißt du ob deine mutter nicht eines hat( kleiner scherz)
aber möglich wäre es

was meinst du wieviele in deinem bekanntenkreis eines haben!

so ich hoffe ich habe dir vielleicht ein wenig weiter helfen können

sei ganz lieb gegrüßt und freu dich drauf
es ist etwas ganz besonderes und deines!

natacha

| aus jugendschutzgruenden bitte nur zensierte fotos posten - siehe FAQs | gez. nike |
...und es tat gar nicht weh!
Hallo,
ich glaube, Deine Angst ist unbegründet. Ich habe mir vor 10 Tagen mein Intimpiercing stechen lassen (HTower war dabei und hat mir beigestanden :-)). Es tat nur für eine Sekunde weh und ich muss sagen es sieht total gut aus.

Ich hatte auch etwas Panik, dass es schmerzvoller sein würde. Aber ganz im Gegenteil: Es hat seither keine Probleme gegeben und es hat nicht mal einen Tag weh getan.

Such Dir in aller Ruhe ein gutes Studio aus, nimm vielleicht eine gute Freundin mit. Wenn das Ambiente stimmt, dann solltest Du ganz entspannt an die Sache herangehen können.

Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Suche
Drew
****ne Paar
3.063 Beiträge
Hallo,

ich muß Artist wirklich recht geben. Das wichtigste daran ist, dass du dir ein sauberes Piercingstudio mit viel Erfahrung aussuchst.

Ob ein Mann oder eine Frau das Piercing sticht ist wirklich Nebensache. Ich habe ein Klitorisvorhautpiercing. Es wurde von einem Mann gestochen und ich war furchtbar aufgeregt. Aber im nachhinein muß ich sagen: alles halb so wild...

Das es NICHT wehtut würde ich nicht sagen, aber es war auszuhalten. Eines weiß ich mit Sicherheit: ich möchte es nicht mehr abgeben *ggg* Dafür bereitet es mir zu viel Freude *ggg*

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
Ich habe
auch noch kein piercing.
bin ich schon zu alt dafür?
wenn nicht, wo wäre es denn am besten für mich und was für eins?
ja, und wie teuer ist so was eigentlich?
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Wolf
Leider kann ich dir diese antwort am wenigsten geben, aber ich hatte einen freund, der hat es sich an der Vorhaut stechen lassen, er sagt es fühle sich voll geil beim Sex an *ggg*

tja und zu den anderen lieben ganz netten Usern sage ich danke jetzt ist mir viel wohler ums Herz , bin mir sicher das ich bereit bin und mich morgen gleich umsehen werde , und mir entlich dieses geile teil machen lasse
dank eurer hilfe *diegroessten* und ich sage ein ganz liebes *danke*

Ps: meine Mutter hat mich sicherheit keines , *cool* für sie ist ja Sex schon eine Todsünde *ggg* jaja die alten wieder , und hintenrum sind die die schlimmsten *sorry* hab nur etwas laut gedacht *floet*

Einen ganz lieben gruß laura
*****aus Frau
844 Beiträge
natürlich tut dat weh!
jedes piercing tut mehr oder weniger weh. ist halt´n piercing und kein ohrring mit clip.
aber es ist echt erträglich. sprech da aus eigener erfahrung und glaub mir, bekomm schon bei ner impfung panikattacken *undwech*
und der adrenalinausstoß/glückshormone danach machen schon allein den pieks wieder wett.

freche grüße *kuh*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Themenersteller 
Géschaft :-) er ist drin
Hallo !

So nun ist es geschehen, er ist drin *ggg*

Hat gar nicht weh getan *schock* *baby*

aber es ist geschaft, und es wird in ein paar tagen nicht mehr weh tun *cool*

Aber muß sagen , es sieht endgeil aus.

Euch allen nochmal ein dickes *danke*

einen lieben gruß laura *bye*
Wer ist drin??
Herzlichen Glückwunsch Kuschelhexe.

Wie Drew schon zu ihrem Piercing beschrieben hat, schein es bei Dir ebenfalls fast Schmerzfrei gelaufen zu sein. Klasse.

Verrätst Du dem JC auch, wer denn nun drin ist???

Htower.
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Themenersteller 
lach na wer ist wohl drin *fg*
Allso ich hab es mir in Amberg stechen lassen, und es tat schon etwas weh, aber es war eher das gefühl wenn sie dir den tropf anlegen so in etwa war der schmerz, und es tut noch heute ein wenig weh, *roll* .

Aber es war den schmerz wert, ich finde es sieht geil aus.

lieben gruß laura
****mis Paar
497 Beiträge
herzlichen glückwunsch auch von uns.
jetzt muß ich nur noch nen termin für meine elfe machen.löl
sie ist echt im glauben das es WAHNSINNIGE schmerzen sein müssen.
hat sie beim tatoo auch gedacht.
und was war. ALLES DOCH GAR NICHT SO SCHLIMM. grins
nochmals glückwunsch
lg elfe und uwe
****31 Paar
530 Beiträge
Hast du ein vertikales oder horizontales Piercing gewählt?
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Themenersteller 
Hallo es ist Horizontal
ja es ist horizontal der stecker geht von links nach rechts oder von rechts nach links *ggg* und ich habe ihn über den kitzler machen lassen, wenn alles vorbei ist werde ich nen ring rein machen, die kugel liegt dann immer am kitzler auf und der reiz ist ja bekanntlich *wiegeil* lach wäre mir beinahe nicht mehr eingefallen, man muß nicht auf Sex verzichten es geht auch mit neu gestochenem piercing *ggg* wenn man denn richtigen kerl dafür hat *ggg* nur mal so sag :-"

lieben gruß laura
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.