nein piecing sind nicht so schlimm wie tattoo`s
hallo laura
ich habe eben versucht alle beiträge zu lesen aber ich denke vielleicht schreibe ich selbst mal auch wenns vielleicht doppelt ist, dann sorry
du hast so viele fragen gestellt
der frauenarzt sieht dein piercing gar nicht, es interessiert ihn nicht. Es sei denn du möchtest ihn etwas darüber fragen.
der piercer oder eine sie interessiert sich über die genaue stelle wo es hin soll, denn es ist seine/ihre arbeit, sicher wird man sich freuen wenn man eine hübsche piercen darf aber mehr ist da nicht. Es wird seine arbeit getan und das so ruhig und perfekt wie es nur geht. dir muß nichts peinlich sein sondern du bist im begriff dir ein sehr schönes schmuckstück setzen zu lassen.
bei mir hat es nicht weh getan aber meine aufregung war so groß das der kreislauf mal so kurz mal .... nicht so gut war
aber du liegst und so wie bei allen anderen piercings auch wird sich um dich gekümmert.
selbst die abheilung war klasse den so schnell hatte ich nciht damit gerechnet das es heile geht. ich habe meines direkt über dem kitzler und da ist nur dünne haut.
da wo viel haut und fleisch ist da heilt es langsamer ab.
so und da fällt mir ein
hihi weißt du ob deine mutter nicht eines hat( kleiner scherz)
aber möglich wäre es
was meinst du wieviele in deinem bekanntenkreis eines haben!
so ich hoffe ich habe dir vielleicht ein wenig weiter helfen können
sei ganz lieb gegrüßt und freu dich drauf
es ist etwas ganz besonderes und deines!
natacha
| aus jugendschutzgruenden bitte nur zensierte fotos posten - siehe FAQs | gez. nike |