Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1578 Mitglieder
zum Thema
Welche Berufe übt ihr aus?746
Berufswahl der Joyler Hallo Liebe Joyler, ich persönlich bin immer…
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Berufe übt ihr aus?

Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
*****ite Frau
9.563 Beiträge
Zitat von ****lon:
Ich hab einen Beruf in dem statistisch gesehen am häufigsten sex gibt. Okay, ausser halb des horizontalen Gewerbes.
Jemand ne Vermutung? *zwinker*
tippe auf landwirt

Als selber Sex und nicht dem Hahn beim hühnern zugucken.
Wenn ich meine Adresse durchgebe, gibt's immer ein *hae*. Da hört mich ja keiner *lol*
Außer meiner Tannenwiese, nach allen Seiten Acker und vereinzelt brettern die Landwirte da rum.
Nach 25 Jahren, grüßen 2-3 von denen sogar, wenn die vorbei tuckern *zaunpfahl*
Das ist durchweg die Generation Mercedes 200D, Herrengedeck und Hirsch Motiv Hosenträger.
Die Vorstellung, dass die überhaupt Sex haben könnten *haumichwech*.

Sorry für dich, bei mir ist das so 🤷
*****ite Frau
9.563 Beiträge
Was ist denn "Herrengedeck"?
****lon Mann
2.805 Beiträge
Zitat von *****ite:
Was ist denn "Herrengedeck"?

pils und korn.
Ja oder einen Flachmann Trend Getränk dabei: Kognak

Mein Großer war so um die 5, wir waren draußen und der Trecker hält neben uns.
Die Tür geht auf, im Seitenfach steckt eine 0,5-er Dose Küppers Kölsch, die Kabine voller Qualm, WDR 4 trällert und er murmelt mit Reibeisenstimme aus seinem Zigarrenstummel: "Willste mal mitfahren?"

Mein Sohn stand wie angewurzelt, das Einstiegsbrett auf Nasenhöhe *nein*
*****y88 Mann
1 Beitrag
Gut das ihr keine Vorurteile habt *lol*

Wie in jedem Beruf gibt es halt so Unikate, die man lieber nicht kennen möchte.
Aber ich kann euch beruhigen, es sind nicht alle so *zwinker*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Es muss ja auch was zu bedeuten haben, wenn mit "Bauer sucht Frau" dies seit nunmehr etlichen Jahren die einzige Branche / Berufsgruppe geblieben ist.
*******tta Frau
93 Beiträge
Dies würde dann aber bedeuten, dass diese Berufsgruppe Unterstützung bei der Suche nach mehr Sex benötigt und ihn nicht schon hat😄
Wie auch immer, ich kenne mehrere Landwirte, auf die diese ganzen Vorurteile zum Glück nicht zutreffen😊
****lon Mann
2.805 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Es muss ja auch was zu bedeuten haben, wenn mit "Bauer sucht Frau" dies seit nunmehr etlichen Jahren die einzige Branche / Berufsgruppe geblieben ist.

ich bewerbe mich erst beim format "landwirt sucht hoferbin"

liebe vergeht...hektar besteht und so ^^
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Vielleicht verkuppeln die auch Zweitfrauen zum Nichtheiraten. Eine hast du ja schon.
****lon Mann
2.805 Beiträge
irgendwas is ja immer....
*******iep Mann
39 Beiträge
Schließe mich mal an,

im letzten Herbst den Abschluss in Kommunikationsdesign gemacht und nun wandere Ich als Content Creator rum.
Nebenbei aufgrund einer Pandemie im Gastro meiner Eltern ausgeholfen.
*********asel Frau
1.704 Beiträge
Ausbilderin für Erwachsene und Coach.
Der Bereich kommt drauf an bei welcher Firma..
Derzeit bin ich für die komplette Bildungslandschaft zuständig und coache Mitarbeiter in allen Bereichen die ihnen im Baruf oder privatleben begegnen. Gibt auch mal Team Coachings um gewisse Aspekte im Team zu beleuchten und zu verbessern.

Nebenbei arbeite ich seit ich 18 bin in der Gastro. Heute nur noch bei Events, Caterings und speziellen Anlässen wo man eine Springerin gut gebrauchen kann.
Seit 25 Jahren gerüstbauer aus Leidenschaft
Seit 25 Jahren gerüstbauer aus Leidenschaft
*****ite Frau
9.563 Beiträge
Schulsekretärin *engel*
Ich mag es die stille Macht in der zweiten Reihe zu sein.
Bin staatl. examinierte Ergotherapeutin, darf aber wegen der Psyche nicht mehr in den Beruf arbeiten. Also bin ich EU Rentnerin und verdiene mir was als Lagerhilfe in einen Versand dazu, die so Monatsboxen mit Angelködern verschicken. Es ist mehr ein körperlich als ein geistig anstrengender Job, aber wir haben ein cooles Team und so macht es schon Spaß, auch wenn ich nach so einen Lagertag oft ausgepowert bin und eine Massage gebrauchen könnte
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
Von der Restaurantfachfrau zur Büroangestellten Feinmechanikerin.
So ein Mischjob zwischen Schließanlagen rechnen/montieren ,Angebote und Rechnungen schreiben und dem Chefgespann klarmachen man ist nicht die persönliche Assitenz.

Leuchtenbauer>E-Installateur>Zeitsoldat>IT- Servicetechniker mit diversen Olympiaeinsätzen>Anwenderbetreuung mit Schwerpunkt SAP.
Zwischendurch noch vom Fahrer bis zur Schichtleitung in der Pizzeria und diverse Trockenbauerjobs.
Fehlt noch Treckerfahren und Mülldedektiv *g*
*********itch Frau
60 Beiträge
Ich habe nach 14 Jahren Gastronomie inkl Ausbildung zur Restaurantfachfrau, mitten im ersten Lockdown beschlossen nochmals eine Ausbildung anzufangen. Nun habe ich noch knapp 1 Jahr und darf dann noch zur Meisterschule. Dann wird mein Jugendtraum wahr und ich darf mich KFZ-Mechatronik-Meisterin nennen.
Ich habs schwör - bin Ingenieur!
*********asel Frau
1.704 Beiträge
Mein bester Freund ist Schulleiter und es würde dir SOFORT unterschreiben das seine Schulsekräterin eigentlich sagt was hier wie läuft aber ihn doch glauben lässt er wäre der Chef.. *lol*

Zitat von *****ite:
Schulsekretärin *engel*
Ich mag es die stille Macht in der zweiten Reihe zu sein.

*****ite Frau
9.563 Beiträge
Weiser Mann *mrgreen*
*********asel Frau
1.704 Beiträge
Sehr cooler Lebenslauf.. *top*
Zitat von *********itch:
Ich habe nach 14 Jahren Gastronomie inkl Ausbildung zur Restaurantfachfrau, mitten im ersten Lockdown beschlossen nochmals eine Ausbildung anzufangen. Nun habe ich noch knapp 1 Jahr und darf dann noch zur Meisterschule. Dann wird mein Jugendtraum wahr und ich darf mich KFZ-Mechatronik-Meisterin nennen.

****ika Frau
1.099 Beiträge
Dann werde ich auch mal erzählen, was ich beruflich mache. Ist nämlich kaum bekannt.
Ich bin Concierge in einem Wohnhaus in Berlin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.