Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1577 Mitglieder
zum Thema
Welche Berufe übt ihr aus?746
Berufswahl der Joyler Hallo Liebe Joyler, ich persönlich bin immer…
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Berufe übt ihr aus?

STIHL und Husqvarna bieten da sehr viele Videos zu *g*
*lol*
***ko Mann
538 Beiträge
So viele spannende Lebensläufe da ist meiner total langweilig.

Als Kind schon an der Physik interessiert und konsequent dabei geblieben . Bin Physiker geworden *hutab*
Zitat von *******Bau:
Playbacktrompetenkünstler als Nebenjob und Hauptberuflich Baumschubser.
... also "Baumschubser" is klar, die Einzelwörter des Erstgenannten auch, aber auch wir können uns darunter nichts vorstellen...
Ist halt wie Luftgitarre spielen nur mit Trompete. Meiner Omma hat es immer gefalen und ab und an trete ich noch auf.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Baumschubser setze ich am ehesten mit Rückepferden in Verbindung.
Wir haben nie ein Pferd dabei, irgendwie erledigen das eher Maschinen mittlerweile.
Baumschubser === Holzfäller

Logisch.
****lon Mann
2.805 Beiträge
das ist ein baumschubbser... *g*
@****lon

Oh jaaaa. Die liebe ich über alles. . . .
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *******lia:
Baumschubser === Holzfäller

Logisch.

Ach so... Aber die mogeln.
Wie wird denn gemogelt?
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *******Bau:
Wie wird denn gemogelt?
Mit so kleinen handlichen und formschönen, fast unhörbaren Motorkettensägen.

Das ist schon was anderes, als wenn einer ohne Vorwarnung den Baum schubst, während ein anderer ihm verstohlen ein Bein stellt, und der Baum dann völlig überrumpelt umfällt.
Früher war mehr Handarbeit.
Und mehr Lametta war auch am Tannenbaum.
****lon Mann
2.805 Beiträge

und es waren noch richtige tannenbäume!
Zitat von ****lon: