sex mit dem chef? ja oder nein?
hi würde gerne mal eure meinung zu einem ganz alten thema hören nämlich ob sex mit dem chef unter gewissen umständen für beide seite etwas bringt. es gibt ja neudeutsch den ausdruck des emotional network, also das nutzen von emotionen zwischen den kollegen, aber auch den vorgesetzten.hier nun aufs ganze zu gehen und es bis zu einer affäre kommen zu lassen, einmal aus neigung, lust und freude, zweitens aber auch um die karriere zu befeuern, habt ihr da erfahrungen bzw. was denkt ihr darüber.
meine frau, eine gebildete, attraktive abtlg.-sekretärin in einem grossen unternehmen wird zunehmend von ihrem vorgesetzten angeflirtet. das liegt mit sicherheit auch an ihren auftreten, korrekt und fleissig, aber eben sehr weibl. und er hat wohl gemerkt, dass sie nicht erschrocken sondern durchaus offen reagiert! sie fragt sich jetzt ob sie auf dieses spiel eingehen sollte und es zum sex kommen sollte.
ich würde das supergeil finden und würde es unterstützen.
es gibt sogar die überlegung ob sie nicht bewusst mal nach einem neuen arrbeitsplatz über emotional networking sucht. d.h. einen chef finden der ein gut ausgebildete, verlässliche, aber darüber hinaus noch tolerante sekretärin od. assistentin sucht und es ihr und ihm im team neben dem sex auch bei der arbeit und in der karriere hilft.
ich denke es gibt bestimmt eine menge vorgesetzte die eine solche art der zusammenarbeit schätzen würen. eine scharfe, bereite mitarbeiterin, die dikret und hemmungslos ist und wo der sex neben der arbeit, oder auch während dieser:-) rein auf diesen begrenzt bleibt. das wäre doch toll, beide haben ihre privatsphäre und familien, aber sie gehen zusammen durch dick und dünn. im warsten sinne des wortes.
aber so einen vorgesetzten zu finden ist mit sicherheit schwierigm denn das sieht man den männern ja leider während eines bewerbungsverfahren nicht an. vieleicht sollte sie es deshalb in ihrer firma jetzt mit ihrem chef erstmal ausprobieren. was meint ihr? ausserdem arbeitet sie dort seit drei jahren sehr gerne und verdient auch einigermassen gut.
wie seht ihr so ein "emotionalnetworking"