Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6432 Mitglieder
zur Gruppe
Big Clits
154 Mitglieder
zum Thema
Frau zu groß?87
Ich hab heut morgen im Fernsehr gesehn das viele Promis sich…
zum Thema
Meine Frau hat seit längerem keine Lust mehr793
Wir haben drei Kinder zwischen 5 und 16. Meinen Frau ist chronisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau größer als Mann

**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Ich bin selbst nicht so groß, aber mein Freund für kurze Zeit war noch etwas kleiner als ich. Und viel jünger.

Trotzdem konnte er mich wunderbar halten und ich fühlte mich so beschützt, wenn er mich in die Arme nahm. Die Größe war (wie auch das Alter) vollkommen egal.
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Ich hatte auch mal eine beziehung mit einem mann der knapp einen halben kopf kleiner war. ich aber ich steh halt an sich auf grosse männer am besten über 1,90m wo ich hoch gucken muss und nicht runter.wo das tragen von hohen schuhen möglich ist und frau immer noch einen ticken kleiner oder gleichgross ist .warum das so ist keine ahnung *floet*
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Es ist nachvollziehbar, mag auch größere Männer, aber es wäre für mich nicht die Bedingung.

Zumal viel größer, he, da tut mir das Genick weh beim Küssen.
*****orm Mann
283 Beiträge
Vordergründig tolerant, aber wenns drauf an kommt ...
Ich persönlich habe keine probleme mit einer größeren Frau.
Aber die meisten Frauen haben ein problem mit kleineren Männern.

Viele Frauen schreiben hier, etwas kleinere oder gleich große Männer
können im persönlichen kennenlernen viel durch andere Qualitäten ausgleichen.

Schaut man sich aber mal Kontaktanzeigen von Frauen an, so sollte im allgemeinen (ca. 85%) der gesuchte Mann mindestens 10 bis 15cm
größer sein als die Frau. Am liebsten ab 180 cm. Höchstens 10 Prozent der Frauen geben an der gesuchte Partner dürfe auch gleich groß sein.
Der Rest macht keine angabe.

Ohne die Persönlichkeit in die Waagschale werfen zu können ist die Größe/Kleinheit des Mannes doch bei vielen Frauen ersteinmal ein Ausschlußkriterium.

Fällt das jetzt eigentlich auch unter das Antidiskriminierungsgesetz *gruebel* ?
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Ich glaube, wenn man sich so ein Wunschprofil erstellt, gibt man bzw. hier ja Frau halt an: Der Mann sollte so und so viel größer sein.
Aber da wird ja auch in anderen Kategorien das 100%Bestmögliche angegeben. Eben Wunsch.....
Aber in der Realität ist es zumindest für mich keine Bedingung. Wie vieles andere auch nicht.

Weder für ein Date an sich. Und schon gar nicht, wenn mehr im Spiel ist. Dann wird sowas wie Größe irgendwie vollkommen egal.

Und wenn das Paar blöd angeschaut wird, dann hilft ein Dickschädel und eine LMAA-Einstellung.
Bin schon ein WE über ein Festival mit einem Jungen, der mir bis kurz über die Schulter ging, sah bestimmt komisch aus. War mir egal.
Er war sehr nett, wir verstanden uns prächtig und hatten viel Spass zusammen.
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Fällt das jetzt eigentlich auch unter das Antidiskriminierungsgesetz ?

ich würde sagen nein .jeder so wie er mag .der eine steht auf dick der ander auf dünn .ob gross oder klein.jedem das seine ..
*****_WI Frau
552 Beiträge
Ich bin in der Beziehung wirklich altmodisch:der Mann muss für mich älter und größer sein,der rest ist egal.
brech zusammen

Also: ich bin in der Beziehung wirklich altmodisch: er darf gerne ein paar Jährchen jünger oder ein paar Zentimeter kürzer sein... auf den Rest kommt es an... *smile*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Egal...
*keinproblem*

... wäre es mir auch. Und das, wo ich bei Frauen sehr auf Pumps/hochhackige Schuhe stehe und auf die nicht verzichten wollen würde...

Natürlich gäbe es sicher eine gewisse Grenze, wo ich vielleicht doch innerliche Problemchen bekäme... Vielleicht bei 1,90? Ich weiß es nicht. Aber, das wäre wohl nach unten auch der Fall... Unter 1,40? Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht -lach-

*grins*

Was ich aber weiß, dass ich mehr als einmal sehr verliebt war und erst, als die Liebe vorbei war, sah, wie "klein" z.B. eine Frau gewesen war...

*zwinker*

Jedenfall gucke ich gerne zu Frauen auf... insbesondere wenn ich zwischen ihren Schenkeln liege...

*sabber*

Liebe Grüße

Lutz
@Diana_WI
Also: ich bin in der Beziehung wirklich altmodisch: er darf gerne ein paar Jährchen jünger oder ein paar Zentimeter kürzer sein... auf den Rest kommt es an...
Wie altmodisch von Dir *zwinker*
wäre mir egal, darauf kommt schließlich ja nicht an!
**********house Mann
128 Beiträge
Hallo.

Also meine Freundin ist 177cm groß wobei ich nur 174cm groß bin, jedoch muß ich sagen macht es mir mal absolut gar nichts aus. Ganz im Gegenteil wenn ich teilweise die doofen Blicke mancher Leute sehe muß ich immer schmunzeln. Ist immer besonders lustig wenn ich mit meiner Freundin und einer anderen Freundin (die ist sogar 1,80cm) in die Disco gehe. Beide ziehen sehr gerne High Heels an *zwinker* das gibt natürlich nochmal einen extremen Kontrast zu mir und allein für die doofen Blicke lohnt sich dann oft schon ein Discobesuch *haumichwech*

Mag an meinem Ego liegen, aber bisher hat mich das Thema auch nie wirklich beschäftigt. Ich finde einfach es gibt viel wichtigere Dinge in einer Beziehung als die Körpergröße. Klar es gibt leider viele Frauen für die ein kleinerer Mann ein absolutes No Go ist, aber jedem das seine. *g*
****sx Mann
116 Beiträge
Hmm
Also völlig egal wäre mir das nicht. Bei meinen 1,70m ist es schon ein komisches Gefühl eine Frau von 1,85m neben mir zu haben.
Aber wenn ich diese Frau nun lieben würde, wäre es mir natürlich auch egal.
Gleichgroß meiner Ansicht nach perfekt!

MFG
Lukesx
****966 Mann
3.140 Beiträge
Lukesx - das hat was mit dem eigenen ego zu tun!
Aber wenn ich diese Frau nun lieben würde, wäre es mir natürlich auch egal.

eben - geht doch !!!
Große Frauen kleinere Männer
War selbst sehr lange mit einer größeren Frau zusammen.

dabei war die Größe nie ein Thema zwischen uns.

Ich denke in Mann mit Selbstbewußtsein und Ausstrahlung wirkt niemals klein, auch wenn eine Frau größer gewachsen ist.

...und der Größenunterschied war auch beim SEX nie ein Problem....

Steh auch einfach auf große schlanke Frauen, oder kleine zierliche mit großen Brüsten.
****sx Mann
116 Beiträge
@Don1966
ja klar da hast du auch recht, wenn man sich liebt, scheißegal!
Ich meinte nur so, wenn man sich aussuchen könnte *zwinker*
****966 Mann
3.140 Beiträge
axo Lukesx !!! ;-)
nun gut - ich bin halt 187 - da ist es nicht ganz sooo schwer! smile!
****sx Mann
116 Beiträge
;-)
Na ja vielleicht wachse ich noch nen bisschen *floet**gg*
****966 Mann
3.140 Beiträge
passt scho *zwinker*
@ TinkaLeo
Habt ihr Männer Angst/Unwohlsein ... bei größeren Frauen ...?

länge ist keine größe
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Mein Lover ist 165 gross.
Und Er ist wirklich "GROSS" für mich. Wie mein Vorredner schon gesagt hat
länge ist keine größe

LG Frau Niki
*****Leo Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Hey ihr lieben,

erst mal vielen vielen Dank für die vielen Antworten. Sehr interessant sich das alles mal durchzulesen.

Danke und lg
*******o_rp Mann
8 Beiträge
Frau größer...
...wird mir wohl nie passieren - bin 196cm klein;-)
Habe ja schon genug damit zu tun, eine Frau zu finden die mir nicht zu klein ist *gg*
Aber mal im Ernst, ich denke es sollte halt einigermaßen zusammenpassen mit der Größe. Wer da größer ist - das ist doch egal!
Ich habe mich da mal in eine total süße Frau "verguckt", die allerdings nur ca. 165cm groß ist. Tja, und der war ich zu groß, obwohl sie mich ansonsten auch mochte. Und was soll ich sagen - sie hatte Recht;-)))
*****orm Mann
283 Beiträge
Jetzt nur nicht größenwahnsinnig werden!
Angeber *zwinker*
*******o_rp Mann
8 Beiträge
*gg*
...et iss wie et iss, Meister *baeh*
****966 Mann
3.140 Beiträge
...wird mir wohl nie passieren - bin 196cm klein;-)
sagen wir mal sooo - es sind BILDLOSE UND UNGEPRÜFTE 196cm - meister! *aetsch*
ja - dat iss wie et iss!

*rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.