Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6432 Mitglieder
zur Gruppe
Big Clits
154 Mitglieder
zum Thema
Frau zu groß?87
Ich hab heut morgen im Fernsehr gesehn das viele Promis sich…
zum Thema
Meine Frau hat seit längerem keine Lust mehr793
Wir haben drei Kinder zwischen 5 und 16. Meinen Frau ist chronisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau größer als Mann

ich (m) finde frauen, die größer sind als ich nicht attraktiv. wenn sie auf heels größer ich als ich ist das aber kein problem.
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@don1966
Du bist mir leider zuvorgekommen.... *fiesgrins*
*******e_by Mann
28 Beiträge
Alles...
... eine frage des selbstvertrauens... und spricht doch nur für dich, weil du dann auch noch andere qualitäten hast... *zwinker* meine ex-freundin war auch grösser... und ich hab sie genossen, die blicke von den anderen, wenn eine grosse, sexy frau mit an meiner seite ist *grins*
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
RE
....das kenne ich....und gefällt mir... *smile*
****sx Mann
116 Beiträge
Der gedanke ist wirklich ganz cool^^
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ silberhund
ein andermal - bist dann wieder schneller! *rotfl* *haumichwech*
*******o_rp Mann
8 Beiträge
???
Nanü,
wie seid ihr denn drauf hier?
Ungeprüft und bildlos, da lach ich mir ja nen Ast!

Etwas befremdlich, dass meine Äußerung hier derart anfeimdende Reaktionen hervorruft. Hallo? Habe ich irgendwen angegriffen? Zum Zweikampf herausgefordert?

Ui ui, gerade auf einer Plattform wie dieser hätte ich eine derartige Reaktion nicht erwartet. Wie schade, dass es immer noch solche Menschen/Geisteshaltungen gibt. Wirklich.
Zunächst einmal ist
eine größere Partnerin immer ein Hingucker. Für die Umwelt - und auch für den "betroffenen" Mann. Ich weiß aus dem Freundeskreis, dass dieser Größenunterschied für manche große Frau ein Problem darstellt, vielleicht mehr als für den kleiner geratenen Mann. Allerdings relativiert sich das doch recht bald, sobald nicht von Länge auf Größe geschlossen wird... *grins*
****966 Mann
3.140 Beiträge
tja Universo
wenn man solches antwortet:
*gg*

...et iss wie et iss, Meister
- braucht man sich nicht wundern - wenn einem eine leichte brise wind entgegenfliegt!

aber egal - passt scho!

ciao
******aar Paar
277 Beiträge
Größenunterschied
Vom Grundsatz her ist mir der Größenunterschied egal (bei uns sind es zum Glück auch nur 2 Zentimeter.
Mit viel größeren Frauen könnte ich im Tagesgeschehen nichts anfangen denke ich mal, aber im Club macht es im liegen keinen Unterschied *titten*
Mal ganz ehrlich ich mag lieber kleinere Frauen.....vielleicht ein bißchen blöd,aber meine Meinung *sorry*
Bussi Manner
*******kel Mann
217 Beiträge
Ich Persönlich habe es lieber wenn meine Partnerin kleiner wie ich ist, liegt aber auch daran das ich eher auf kleine Frauen stehe.
Es ist zum Mäuse melken
Ich achte auch ganz extrem auf den Unterschied. Ich bin 1,78 m und mit Schuhen oft bedeutend größer.

Find da mal Männer in meinem eh sehr eingeschränkten Beuteschema. Na herzlichen Glückwunsch.

Da kommen Sprüche a la: "Findest du öfter Männer in deiner Größe?"

"Klar! Rennen mir in Scharen die Bude ein und bzw. werde automatisch benachrichtigt sobald sie die 1,80 m erreichen.... IDIOT!"
*****r12 Mann
689 Beiträge
@cilena
und wenn er dann nur 179 gross ist, wirfst ihn von der Bettkante?

Also wenn alles andere passt ist es doch eigentlich "egal" wie gross er oder sie ist... finde ich zumindest.

vg
keeper
Also ich finde es supi, wenn frau gross oder grösser daher kommt, da hab ich gar kein problem
*********nn88 Mann
185 Beiträge
Mich macht eine größere Frau jetzt nicht so wirklich an. So ab 1,80 ist mehr oder minder schluss, zumal ich vorallem auf die kleinen Süßen abfahre, aber Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel *zwinker*
Keine Präferenzen
Also ich (m) hab da keine Präferenzen - hatte schon größere, in aller Regel aber eher kleinere Freundinnen. Ich konnte an der Körpergröße auch bisher keine Vor- oder Nachteile ausmachen.
In meinem Freundeskreis sind aber einige, die ein Problem damit hätten wenn die Freundin sehr viel größer wäre (wie zu Beginn dieses Threads genannt mit 1,85 m vs. 1,70 m).
Ist wohl einfach eine Frage des Geschmacks - wie gesagt, mir ists egal, für andere ist das wichtig.
*********stler Mann
77 Beiträge
Ich träume schon seit Jahren über eine Frau die größer ist als ich. Aber klappt irgendwie nicht. Ich sehe z.B. Volleyball Spielerinen so gerne zu, dabei werde ich verrückt. *g*

ps. ich weiss dass kleine Männer davon abschrecken
ps2. bin 192cm
*******1_nw Mann
236 Beiträge
größer`kleiner
Also wenn die Zuneigung,oder ganz einfach die Geilheit,stimmt ist es doch wurscht wer von beiden größer ist.
******s59 Mann
233 Beiträge
Ich
schließe mich meinem Vorredner an.
Das mit dem Beschützer-Instinkt haben mir auch schon manche Frauen gesagt.

Aber es kommt ja nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik *ggg*

Komischerweise sind es gerade die kleineren Frauen, die mit auffällig großen Männern zusammen sind. Oder fallen diese Paare einfach so schon auf?

Wenn unsere Sie Stiefel oder Absatzschuhe trägt, ist sie ein wenig größer, als ich. Aber das Küssen auf Augenhöhe macht einfach Spaß.

Viele Grüße,

ACMainzEr
frankreich um 1800
mhm... interessant dass vorwiegend die großen männer auch große frauen suchen. wisu denn bluß???

große männer machen mich jetzt überhaupt nicht an,
vor allem nicht die, die dann mit leuchtenden "omfg eine große frau" augen glotzen oder gar meinen mich darauf ansprechen zu müssen, billige nummer :\

ich hatte aus diesem grund auch bisher nur einen freund der größer war als ich (1,90),
meine partner habe ich generell lieber kleiner (ich bin 1,87 sagt der perso) ist einfach eine vorliebe von mir *zwinker*

mein derzeitiger freund ist so 1,70 (tja, der super-GAU für einige hier, wies scheint) und ich finde, wir passen einfach super zusammen, auch und besonders wenn ich mal (hohe...) absätze trage.
typ domina bin ich trotzdem ganz und gar nicht, auch nervig, weil das viele das dann automatisch annehmen. mein freund kriecht natürlich nicht vor mir im staub, da würde er sich doch ganz schmutzig machen. augenroll

gibts denn keine männer mit der fantasie eines napoleon?? non?
*****Leo Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
GENAU
Jep da kann ich dir nur zustimmen.

Es gibt immer das gleiche Schema. Die meisten denken oh der hat daheim nix zu melden ??? Warum sollte das so sein??

Oder all die blöden Sprüche da könnt ich ein Buch drüber schreiben.

Schön aber das es auch so viele Männer gibt die auf große Frauen stehen!!
********ka_w Mann
12 Beiträge
Hi,

also wenn ich Probleme mit größeren Frauen hätte, wär ich, mit meinen 164 cm, wahrscheinlich immer noch Jungfrau *g*

Seltsamerweise konnte ich schon immer, eher bei den etwas größeren Damen landen, als bei kleineren, oder gleichgroßen.

Ob´s am Mutterinstinkt, oder meinem, nicht kleinen Selbstbewusstsein liegt, ist mir leider immer noch unklar. *g*

Aber ich muß zugeben, daß mir kleinere Partnerinnen doch besser liegen, auch wenn ich die Blicke und auch teilweise den Neid mancher größeren Männer geniesse, wenn ich mit einer sexy Lady unterwegs bin, die mich noch ein schönes Stück überragt^^.

mfg

Nadja
Ich hab's mir nicht angetan, den ganzen Thread zu lesen, aber "größe" - so sagt der Volksmund - ist doch Subjektiv, oder etwa nicht?

Was die Liebe angeht sind es wohl die inneren Werte, die das äußerliche belanglos werden lassen. In der gegengesetzten Richtung, in der das Oberflächliche so manch seelischen Makel zu kompensieren versucht, funktioniert soetwas wohl nur temporär.

Alles Liebe,

sf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.