Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6430 Mitglieder
zur Gruppe
Big Clits
154 Mitglieder
zum Thema
Ist die Größe einer Frau wichtig für die Erotik?91
Hatte gestern eine dumme kleine Streitrunde mit Bekannten von mir.
zum Thema
Wenn die Frau größer ist als der Mann52
Frauen haben öfters geschrieben, größere Männer zu bevorzugen, um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau größer als Mann

@TinkaLeo
Länge bzw. Kürze hat ja zum Glück kein Bezug zu "Grösse".

...das würde mir überhaupt nichts ausmachen, wenn Du 10 cm HighHeels trägst, bist Du bei 185 cm ca. 3-4 cm länger als ich.
Ich denke auch sehr grosse Unterschiede würden keinerlei Rolle spielen.

Ich finde es sehr praktisch nicht immer in Kreuzfehlhaltungen gehen zu müssen. Und Knieschonend im stehen ist dies ebenfalls. Leider komme ich seltener in den Genuss mich strecken zu dürfen als mich ständig zu bücken oder "zentnerschwere" Frauen zu heben - Kreuz lässt grüssen.

Kürzere Männer haben leider nicht selten psychologische Probleme damit. Ist sicher durchaus die Folge einer historisch patriarchal geprägten Männergesellschaft und durchaus auch das "Tier" im Manne. Wo Dominanzverhalten schon auch noch primitiv an Länge, Masse, ...gekoppelt sind.
Natürlich gibt es verschiedenste objetiviert unnötige Kompensationsmechanismen - und nicht selten sind gerade kürzere Männer meist eher überdurchschnittlich engagiert ihre Qualitäten zu Beweisen...

Im übrigen sind mir zuerst die Inhalte einer Frau wichtig. Meist "begegnen" mir Frauen zwischen 150 - 180 Zentimetern, ohne Heels - und wirkliche Unterschiede für mich, bis ggf. bei Aktivitäten im Stehen (nicht das! das aber auch...), gibt es längenabhängig keine...
Pleonasmus?
patriarchal geprägten Männergesellschaft

Eine patriarchal geprägte Frauengesellschaft käme mir ein bisschen merkwürdig vor.

*zwinker*

Übrigens, die kleineren Männer hätten die von dir angesprochenen psychologischen Probleme nicht, wenn Menschen wie du und andere sie ihnen nicht machen würden. Schließlich wird man ständig damit konfrontiert und dies nicht nur unabsichtlich.

Ich finde es völlig legitim, wenn eine Frau nur größere Männer will. Jeder Mensch hat seine Macken. Der eine will lieber dicke Titten als kleine, der andere bevorzug blonde Frauen, das ist alles okay. Aber wehe, eine Frau will einen dicken Dödel oder einen großen Mann, dann ist das Geschrei groß! Wie kann sie nur! Unverschämtheit.
...ja duraus Pleonasmus oder verbale Redundanz...
...als gewollte rethorische Verstärkung - aber von mir aus auch schlechter Stil.

Zu:
Übrigens, die kleineren Männer hätten die von dir angesprochenen psychologischen Probleme nicht, wenn Menschen wie du und andere sie ihnen nicht machen würden

Wie kommst du zu dieser unterstellenden IMHO unberechtigt unverschämten Feststellung?

Bei mir hat sich bislang noch niemand aufgrund Äusserlichkeiten beschweren müssen.

Im übrigen geht Dein Einwand doch inhaltlich sowohl an der Frage TinkaLeo's, als auch an meinem von Dir so zutreffend angemahnten "Pleonasmus" vollständig vobei - unbesehen einer Zustimmung zu Deinen - aber "hierzu" wohl eher unpassenden bis nicht nachvollziehbaren - Anmerkungen und Einlassungen.

Mir ist das alles vollkommen wurscht! Und das ist schon mehr als banal, wie oder was jemand bevorzugt oder nicht und wie lang, kurz oder ... als was immer sich jemand sieht.
Ich denke Du verbellst den Falschen.
Ich habe was zum Thema geschrieben ...
Ich denke Du verbellst den Falschen.

... und dich nicht absichtlich verbellt. So, so, in der Schule gab es nie eine Situation, wo es gegen Kleinere/Schwächere ging? Du bist Samariter qua Geburt? Okay, dann nehme ich meine Aussage zurück. Wenn nicht, behaupte ich nach wie vor, dass jeder seinen Teil dazu beiträgt, dass die Situation ist, wie sie ist. Größere Menschen machen kleinere Menschen zu den Menschen die sie sind.
Oh Gott... Ihr wollt das wirklich aufdröseln!?

Dann werf' ich mal in die Runde das einst der größere, kräftigere Mann tatsächlich höhere Überlebenschancen hatte als sein zierlicheres Pendant. Wenn wir Darwins Prinzip der natürlichen Ausleese zugrundelegen, liegt es wohl auf der Hand, warum auch heute noch viele Menschenweibchen "instinktiv" den großen, muskulösen Partner bevorzugen...
frau größer als mann...
geht bei mir garnicht! no way...
******ana Frau
1.994 Beiträge
... nee lieber nicht...
ich bin ja selbst nur 1.66 ...
einer von beiden sollte denn schon bis zur türklinke greifen können *g*

lg su
****y08 Mann
8.810 Beiträge
unvorstellbar...
wäre es für mich eine größere Partnerin an meiner Seite zu haben,
da ich selbst schon 1,90m groß bin *g*

so etwas hat es bisher bei mir auch noch nie gegeben...
Dann wirds Zeit .... *g* ich kauf mir einfach Schuhe mit 42cm Absätzen .....
****966 Mann
3.140 Beiträge
bei mir ...
wären es 3cm weniger absatz ! *lach*

*lolli*
@don
sähe aber immer noch ziemlich doof aus *g* ... wenn ich mir das mal so vorstelle *lach*
****966 Mann
3.140 Beiträge
ach jaaa ...
die guten alten 70er - da hatte keiner danach gefragt oder geschaut! *zwinker*
Herzele da waren die Plateau gerade mal 15 cm ..... wenn ich mir so "The Sweet" ansehe ...wir reden hier von 42cm *g* ....
Herzele da waren die Plateau gerade mal 15 cm ..... wenn ich mir so "The Sweet" ansehe ...wir reden hier von 42cm
Wenn jemand von 42cm redet, dann gehe ich davon aus, daß da die Phantasie überbordet... Mit 15cm dürfte man da schon näher an der Realität liegen, optimistisch gedacht *g* Ach, es geht gar nicht um diese Zentimeter?
@lunikus
joooo entschuldige meine Phantasie ist mit mir davongaloppiert... *schock* *schock* *schock* *schock* *schock*
@lunikus
joooo entschuldige meine Phantasie ist mit mir davongaloppiert... *schock* *schock* *schock* *schock* *schock*
Also, ich (m) hab kein "Problem" mit großen Frauen.

Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau größer ist als ich, relativ gering, da ich knapp über 2 Meter groß bin... *floet*
****y08 Mann
8.810 Beiträge
IRedRose
lach... das lass man lieber mit den 42cm-Absätzen...
so manches mal liegt ja auch in der Kürze die Würze *zwinker*
und außerdem wollt ich einer Frau nicht nur bis zur Brusthöhe gehen
so dass ich ihr im Stehen am Busen lutschen kann... *haumichwech*
Herzele bei 42cm Absätzen würdest Du mir doch in die Augen blicken, ich hab schon richtig gemessen *lachtso*....
****y08 Mann
8.810 Beiträge
...
das ist mir klar...
der letzte Satz war auch nicht auf dich bezogen
sondern mehr auf Männer, die einen guten Kopf
kleiner sind als ihre Partnerin... *zwinker*
dann schreib doch nicht RedRose...sondern verfass das allgemein *Heul*.... jetzt bin ich wieder völlig desillusioniert
****966 Mann
3.140 Beiträge
IRedRose
*taetschel*

*lolli*
****y08 Mann
8.810 Beiträge
ein Teil davon...
war ja auf dich bezogen... "in der Kürze liegt die Würze"
aber hast recht, es war wohl etwas zu fließend übergehend
von mir geschrieben... Bussi für dich *bussi*
@don
danke danke, jetzt ist die Welt von "Frau" wieder in Ordnung...*g*

@***ky ochjööööö *g* du bist zu gut zu mir

*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
****y08 Mann
8.810 Beiträge
IRedRose
Ich bin sehr gerne so gut zu dir, schon allein deine heiß erotischen Fotos
inspirieren mich dazu... da kann man(n) gar nicht anders *gg*

was meinst du wie gut ich erst zu dir wäre, wenn du mal eines Tages
mir direkt gegenüber stehen würdest... *roseschenk* *knutsch2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.