Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6430 Mitglieder
zur Gruppe
Big Clits
154 Mitglieder
zum Thema
Ist die Größe einer Frau wichtig für die Erotik?91
Hatte gestern eine dumme kleine Streitrunde mit Bekannten von mir.
zum Thema
Wenn die Frau größer ist als der Mann52
Frauen haben öfters geschrieben, größere Männer zu bevorzugen, um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau größer als Mann

@Rocky
uns trennen 760km.... somit wirst Du es niemals beweisen müssen *g*
****y08 Mann
8.809 Beiträge
IRedRose
Na, vielleicht machst ja mal Urlaub hier oben an der Nordsee,
denn hier gibt es wunderschöne FKK-Strände.... *zwinker*
Du willst doch keine Massenpanik auslösen *panik* *panik* *panik*
****966 Mann
3.140 Beiträge
aaalsooo ...
ich bin alle 3-4 wochen im allgäu!

gaaanz freches grins!
@don
solch ein Angebot kann ich nicht ausschlagen *g*
****966 Mann
3.140 Beiträge
IRedRose
ob das nicht nur *blabla* ist???

was wird dann er707 dazu sagen? *haumichwech*
@don
naja er verborgt Deinen A......... da wird er wohl auch Mädels teilen *g*

beim Zersägen bitte Achtung auf mein künstliches Hüftgelenk *g*
****966 Mann
3.140 Beiträge
stimmt - du hast recht!!!

auf gehts - smile
wie sind die 3-4 Wochen schon um? ..... **dummguggweilgutkann***
****966 Mann
3.140 Beiträge
IRedRose
lach laut - nein - aber ich sage dir gerne bescheid!

geh jetzt erst einmal auf zwei ausstellungen und dann wieder in richtung allgäu.

smile
*freundchen* *freundchen* *yo* *yo* *walk*

jooo mach das ich werd hier sein *freundchen*
****966 Mann
3.140 Beiträge
ups ...
gleich mit knübel ???

angst hab!

wollt doch nur nen kaffee schlappern!

*traurig*
****y08 Mann
8.809 Beiträge
IRedRose
Sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dein nackter, wohl-
geformter Körper eine Massenpanik auslösen wird... *smile*
@Rocky
Charmeur....

@****966 kein Problem ich hab den besten Cappu der Stadt *zwinker*

und um im Thema zu bleiben, schau`n wir mal wer von uns größer ist *g*
*******fis Paar
19 Beiträge
Welcher Mann kann behaupten ...
seine Frau hat die längsten Beine ?

Ich kann immerhin 120 cm Bein liebkosen.

Meine Frau ist ganze 195 cm groß und ich 176 cm. Das sind summasumarum ganze 19 cm Unterschied. Jetzt stellt euch das ganze noch mit Absätzen vor. Ich habe kein Problem damit. Wenn wir mal im Einkaufszentrum sind, sind uns die Blicke sicher. Ich amüsiere mich jedesmal königlich über die blöden Gesichter.

Was zum Henker ist so schlimm an einer größeren Frau ???

VG der männliche Teil der Dorfies
*****ika Frau
73 Beiträge
Es ist doch wie es ist.
Wenn ein 1,70m großer Mann nicht in der Lage ist, einer wirklich großen Frau Halt zu geben, ist er (falls dieser Halt gewünscht wird) zu klein. Ob er stärker wäre, wenn er ein paar Zentimeter mehr hätte wage ich zu bezweifeln.
Und ob ein Mann, nur weil er 2,00 m hoch gewachsen ist, ein stärkerer Mann und Beschützer ist, müsste auch noch bewiesen werden.
Irgendjemand schrieb hier, er wolle nicht mit dem Kopf auf Brusthöhe seiner Frau sein.
Klar, das ist ja legitim.
Aber warum wird es als normal erachtet, dass eine Frau dem Mann gegen den Bauch guckt?
Kein Mensch, macht sich über einer Beziehung Gedanken in der die Frau deutlich kleiner ist, als der Mann. Umgekehrt ist es oftmals schon fast ein Drama.
Meine Güte, wir leben im Jahre 2010. Die wenigsten Männer gehen noch auf die Jagd um ihre Familie zu ernähren. Und die Frauen sitzen nicht mehr in den Höhlen, ziehen Kinder groß und sammeln Wurzeln.
Insofern geht es doch schlicht und ergreifend nur um Geschmack und vor allem um Gefühle einem bestimmten Menschen gegenüber. Wenn ein kleiner Mann so unsicher ist, dass er eine große Frau nicht mag nur weil er mit seiner eigenen Mindergröße nicht klarkommt, tut er mir leid und wäre wegen diese inneren Kleinheit zu klein für mich.

D.
*******fis Paar
19 Beiträge
@Devotika
Irgendjemand schrieb hier, er wolle nicht mit dem Kopf auf Brusthöhe seiner Frau sein.

Alter Schwede !!! Es gibt nichts schöneres !!!!!!!!!!!!!!!!

Tschuldige, aber es ist so.

Dein Beitrag trifft den Nagel exakt auf den Kopf.
*******fis Paar
19 Beiträge
Moment, ... mir fällt da noch was ein
Standgebläse !!!!!!!!!!!!!!
*********1982 Mann
31 Beiträge
also ich selbst bin nur 1,67cm groß. hab kein problem damit klein zu sein und auch nichts gegen größere frauen.
da ich auf heels und stiefel stehe wär das anders eh schwierig.
dann dürft meine partnerin ja nur 1,50 groß sein.
...
Vielleicht wäre es mal nicht schlecht, überwiegend solche Umstände als wichtig zu erachten, die tatsächlich auch ggf. zu ändern bzw. verbesserbar und/oder entwicklungsfähig sind...

Natürlich darf jede(r) bevorzugen oder ablehnen was sie/er will.

Ein Hauptaugenmerk auf nicht änderbares, wie Körperlänge und andere nicht änderbare Umstände zu legen, halte ich zumindest nicht für einigermassen "reif".
Solche und ähnliche Prioritäten geben mir zumindest immer Anlass von Anfang an sehr genau zu schauen.

Verhalten lässt sich ggf. zum "Besseren" veränden und ein paar wenige sind durchaus auch lernfähig.

Weshalb nicht das Hauptaugenmerk auf Bereiche lenken, die ggf. wirklich in Bezug auf Lebensführung, Verhalten, Fähigkeiten (gerne auch sexuelle), Wissen, u.v.m. wirklich dramatische Unterschiede ausmachen
könn(t)en?

Zumindest in meiner Lebenswirklichkeit bekommt man/Mann/Frau meist nur maximal das, was "wie" angestrebt wird...
Der Austausch gegen Modellvarianten die im Layout und Design eher einer Konditionierung - oder sagen wir Vorliebe - zusagen, ist natürlich legitim - erst recht wenn jeder auch seinen eigenen "Ansprüchen" gerecht wird. Auch in der klaglosen Akzeptanz seiner selbstgeschaffenen Lebenswirklichkeit.
Dekoration und Staffage sind vielleicht leichter einzubringen als Räume mit lebendigem Leben zu füllen...aber wer will das schon wirklich.

Wobei ich keinerlei Probleme damit habe, ob jemand mit einer 7 cm..., 30 cm...bis... langen oder ...bis 200 cm, oder... langen/kurzen Wurst glücklich werden möchte...

Von ...bis..., sein Leben wie es ihm/ihr gefällt.
****on Mann
16.228 Beiträge
Habt ihr Männer Angst/Unwohlsein oder seit ihr Eingeschüchtert bei größeren Frauen oder macht euch das gar nichts aus?

Mir macht es nichts aus. Die meisten Männer werden das zwar nicht oft erleben, denn im Schnitt sind Frauen etwas kleiner, aber eine große Frau hat auch allein durch ihre Größe eine autonome, un-unterdrückte Ausstrahlung. Was schön ist. Ich selbst kenne nur eine einzige Frau, die größer als ich ist - gar nicht einschüchternd.
*********igEr Mann
399 Beiträge
.....
größerer frauen sind klasse und macht appetit für mehr, aber nicht immer einfach zu finden, mindesten für mich.

lg.
Ebony
münchen
*******der Mann
46 Beiträge
Vorteile
Ich bis selbst 1,90m groß. Jetzt finde mal eine Frau, die noch größer ist. Ich finde größere Frauen, voausgesetzt sie sind auch etsprechend schlank, sehr sexy. Ansonsten fällt mir immer das Maik-Krüger-Lied ein: Wenn die nach vorn fällt, na dann bist du hin, wenn die nach vorn fällt, da ist gar nichts mehr drinn, .... da kannst Du den Abend vergessen...

Obwohl eine große und dicke Frau auch Vorteile hat: Im Winter hast du es warm, im Sommer Schatten...
****on Mann
16.228 Beiträge
Obwohl eine große und dicke Frau auch Vorteile hat: Im Winter hast du es warm, im Sommer Schatten...

Wie du schon sagst: Kaum zu finden. Und so müssen du und ich den Schattenspender spielen. *zwinker*
*******der Mann
46 Beiträge
Schatten
Schicksal!

Aber Schicksal ist manchmal auch reizvoll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.