Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6432 Mitglieder
zur Gruppe
Big Clits
154 Mitglieder
zum Thema
Ist die Größe einer Frau wichtig für die Erotik?91
Hatte gestern eine dumme kleine Streitrunde mit Bekannten von mir.
zum Thema
Grosse/kleine Muschi - wie fühlt ihr dabei116
Mal die Umkehrung der Frage wie Frau die Penisgrösse empfind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau größer als Mann

@ Sugar
Und, um auch mal einen doofen Spruch loszulassen: im Liegen fällt es doch eh nicht auf *ggg*

Im Knien auch nicht.. *zwinker*

Nur Mut, die Körpergröße ist doch so wurscht, Auch ein langer Mensch kann ganz klein sein....

Eindeutiger könnte ich mir eine Einladung nicht vorstellen *g*
Sugar... komm, zieh deine High heels an.. wir müssen mal unter 4 augen sprechen.. *smile*
****r68 Frau
267 Beiträge
*lach* wenn ich Heels anziehe, sprichst Du mit meinen zwei "unteren" Augen...was sicher auch nicht schlecht ist *zwinker*

ein Freund von mir hat Deine Körpergröße und letzt standen wir nebeneinander und er meinte: selbst wenn ich dürfte, könnte ich Dich nicht im Stehen von hinten ficken... na ja, außer Du willst mit meinen Kniekehlen vorlieb nehmen... wir haben uns köstlich amüsiert, als wir uns das dann bildlich vorstellten.
Selbst wenn er Fotos macht und mich am Kopf herrichten will, ich meine 12cm Heels anhabe, gehe ich schon freiwillig in die Knie oder setze mich, damit er annähernd eine Chance hat.
Ach ja, seine Freundin überragt ihn auch locker um einen halben Kopf und die beiden sind seit 11 Jahren ein Paar!
@sugar
Mich interessieren nur die Füße von Frauen, Männerfüsse finde ich per se nicht schön. Das hat auch nicht wirklich etwas miteinander zu tun.

Doch alle Nase lang sehe ich mal eine (gleich)große Frau, die wirklich lecker Fußgut aufzuweisen hat. Leider nur viel zu selten *traurig*
@sugar
tja siehst.. allen Vorurteilen und komplexe zum trotz: Die Körpergrösse ist sowas von egal, solange Mann und Frau sich in allen Lebenslagen (und Positionen und Stellungen) verstehen *g*

Was das Ficken im Stehen anbetrifft, so glaube ich müsste es ohne High Heels von der Höhe her passen.. zumindest hab ich das bei eines meiner früheren Freundinnen noch in Erinnerung..

Das Beste allerdings, ist die Stellung wenn Frau sich kniend auf dem Bettrand positioniert. Das Becken kommt exakt meinem Schoss gleich.. *zwinker*

Und appropos: bei unserem ersten Treffen kannst die High Heels auch mal weglassen.. bin ja nicht so..... *gg*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
GOTT...
wie bescheiden...

*haumichwech*
@mrburns
*zwinker*
*******_bw Mann
49 Beiträge
größe
egal ob die frau größer ist.
wie heißt es so schön ist der baum erstmal gefällt kommt man an jeden ast.
gruß
biker56
***62 Mann
855 Beiträge
Also mich würde es auch nicht stören wenn meine Partnerin größer wäre . Ok nicht gerade nen halben Meter aber 20-30 cm wären bestimmt kein Problem .
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
also...
30 cm wäre für mich schon ein problem!
@mrBurns
wieso...? *umpf* Bekommst dabei nen Steifen Hals wenn Du ihr in die Augen kucken willst..? *gg*
******sub Paar
70 Beiträge
Ich hätte auch ein Problem damit,wenn der Mann kleiner als ich wäre!Ich könnte ihn nicht wirklich als meinen Partner respektieren,wenn er zu mir aufsehen müsste!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
neee......
aber immer der blick direkt auf den busen, das würde mich verrückt machen...
*haumichwech*
eine Frau, die mich mit meinen 1,82 m deutlich überragt, das würde mir mal imponieren. Wenn man sich das mal wünschen könnte.

Gruß Martin
ich hab da mal ne studie gelesen.
dass frauen einen mann haben sollten, der exakt 1,6 mal größer ist als sie selbst. sollen die hübschesten babies rauskommen, hieß es.
auch wer keine babies plant,
es gibt einfach ein schönes bild mit diesem unterschied.

und ich fühl mich auch am wohlsten wenn mein partner um die 1,90 ist.

allein dass du diese umfrage startest, zeugt doch von zweifeln an deinem eigenen wohlbefinden.
@toscamucjulie:
ich hab da mal ne studie gelesen.
dass frauen einen mann haben sollten, der exakt 1,6 mal größer ist als sie selbst.
Ganz sicher? Als jemand, der nicht wirklich ein Schrumpfgermane ist, müßte ich mich dann auf eine Frau einlassen, die immerhin 1,19m "groß" ist, und Du mußt nach einem Hünen von 2,78m Ausschau halten...
@*********ulie:
Es müssen nicht gleich Zweifel am eigenen Wohlbefinden. Vielleicht ist es nur der Wunsch, einmal Urlaub zu machen von der alltäglichen Rolle des Alphatieres. Kennst Du auch das Gefühl?

Gruß Martin
*********tter Mann
1.397 Beiträge
der exakt 1,6 mal größer ist als sie selbst.

ich will keine Frau die nicht mal 1,15 groß ist

*heul*
der exakt 1,6 mal größer ist als sie selbst. sollen die hübschesten babies rauskommen, hieß es.

vielleicht meinten die in der Studie gar nicht die Körpergröße, also die von Kopf bis Fuss gemessenen, sondern ein anderes wichtiges Körperteil? Wo sie doch das mit den Babys schrieben ....

Also wenn ich jetzt mal annehme, dass eine Klitoris vielleicht so 2-3 cm lang sein kann (vielleicht auch mit dem inwändigen Teil), dann würden ihr ja 3,2 - 4,8 männliche cm reichen?
Also, ich glaub schon, dass sich da so der ein oder andere finden wird ....

(Mönsch, seid doch nicht so ungerecht! Mathe und Einparken ist halt nicht jederfraus Sache *smile*)
Jetzt seid doch mal bitte etwas mehr Kavallier und nehmt's nicht so genau mit den Zahlen. Die Tendenz stimmt. Jedoch gibt es keine Regel ohne Ausnahme. So hieß es frührer: Kinder werden 13 cm größer als die Durchschnittsgröße der Eltern.
Das traf aber statistisch nur in der Nachkriegszeit zu, als die Leute wieder ausreichendes und gutes Essen bekommen haben.
Wir waren sehr überrascht, daß unser ältester Sohn gerademal die Größe meiner Frau erreicht hat. Das mußte wohl vom italienischen Großvater meiner Frau abhängen. (Ich liebe Italien!)

Gruß Martin
Hallo
Mach doch nichts, wenn der Mann kleiner als die Frau ist, nur die Liebe zählt und im Bett sieht es keiner und man märgt es nicht.
********lken Paar
176 Beiträge
Also bei mir ist der Mann fast automatisch größer als ich. Da ich nur 1,60 bin, muss ich sagen, es gibt nicht so viele Männer die kleiner sind als ich.
Hallo
Das könnte sein, wir sind auch nur 1,61. *taetschel*
**********dotto Mann
685 Beiträge
Größe
Auch kleine Maüse haben Schwänze *fiesgrins*
*****ild Mann
203 Beiträge
Ich glaube
das der Mann eher bereit ist und besser klar kommt mit einer großen Frau, als Frauen mit kleineren Männern. Da ist das Suchraster viel stärker fixiert und der kleine Mann hat es schwer.
Ich hab da mal eine Antwort bekommen,da mußte ich lachen. *haumichwech*

Ha, bei Dir könnte ich nie ein Paar schöne hohe Schuhe tragen ! Da wurde der Schuh zum Kriterium *schlumpf*

Meine Antwort war - Wieso ? Klar kannst Du hohe Schuhe tragen , nur musst Du dann auf die Knie- ! Ob Du das lange aushälst ?

Ansonsten sind kräftige grosse Frauen Prima, Wenn der Umzug ansteht, der Garten zu pflügen ist, Bier heran zu tragen, Reifenwechsel am Auto, Lampenwechsel am Kronleuchter, Gardinen aufhängen, blöden Nachbarn verscheuchen ,......... ich sage das und noch viel mehr, geht total entspannt und vom Sessel aus zu beobachten. Eine Große ist absolut praktisch !!!

mfG_Passbild_
****966 Mann
3.140 Beiträge
...
ich bin 187 und hatte noch nie ne grössere frau an meiner seite!
aber egal!

sollte der mann kleiner sein als die frau - so kannst du nur hoffen, dass das ego des mannes nicht grösser ist als sein verstand!
*rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.