Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6432 Mitglieder
zur Gruppe
Big Clits
154 Mitglieder
zum Thema
Ist die Größe einer Frau wichtig für die Erotik?91
Hatte gestern eine dumme kleine Streitrunde mit Bekannten von mir.
zum Thema
Grosse/kleine Muschi - wie fühlt ihr dabei116
Mal die Umkehrung der Frage wie Frau die Penisgrösse empfind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau größer als Mann

tolle antwort don, manche männer haben probleme, aber mit sich selbst *blabla*
wir sind beide gleich groß, sie trägt auch pumps und mein ego ist nicht größer als mein verstand, und das schon seit über 30 jahren, nur soviel dazu
Aha, ein Schlauberger ...
*ANMERK*
bei der schönsten sache, kommt es eh nicht auf die größe an oder?
... der außer der Missionarsstellung mal wieder nichts zu kennen scheint!

Natürlich sind Größenunterschiede nicht unwichtig und man sucht doch in der Liga, die man attraktiv findet, aber ich sage nur: Wo die Liebe hinfällt ...
jetzt hast du es mir aber gegeben, *oh*
Ich habe deinen ...
... Beitrag noch nicht einmal gelesen, wie kommst du darauf, ich könnte mich auf dich beziehen?
schon komisch
Treffe mich hin und wieder mit jemanden, der genauso groß ist wie ich... wenn ich dann Heels trage(was ich immer mache) ist es schon komisch das ich dann größer bin.
Darum kann ich mir einen festen Partner der kleiner/oder genauso groß ist wie ich nicht vorstellen
Denke aber, beim Spass haben ist es doch egal *zwinker*

gbh
sorry
wenn ich nicht gemeint war
*******beso Mann
138 Beiträge
10 cm sind gut
Also, ich bin da schon konservativ.
Wenn Sie etwa 10 cm kleiner ist als ich und dann auch noch schlank bis zierlich, dann ist das optimal.
Ich bin beim Sex sehr vereinnahmend bis akrobatisch, das ginge nicht, wenn sie größer oder schwer ist.
15 cm kleiner ist auch gut, bei 5 cm hört es für mich auf.
Da komm ich mir dann auch beim Tanzen vor, wie ein Turmdrehkran.
Wobei...sag niemals nie, Mann weiß ja nie, was es noch Neues im Leben gibt...
seid doch nicht so pessimistisch und zieht das in betracht, was nicht geht. zieht mal die möglichkeiten in betracht, die sich eröffnen,

z.b. sie in stehen zu lecken.

sowas nennt man dann positives denken!!!
*****_WI Frau
552 Beiträge
Also, ich bin da schon konservativ.
Es sei dir gegönnt…

Ich bin beim Sex sehr vereinnahmend bis akrobatisch, das ginge nicht, wenn sie größer oder schwer ist.
WAS geht denn da nicht ? mal neugierig frag (habe bis jetzt noch keine Einschränkungen festgestellt *lach*)
*****ite Mann
35 Beiträge
Ich kann da aus Erfahrung sprechen. Hatte mal eine Frau die 4 cm länger war. Mit meinem Ego hab ich kein Problem. Aber ganz ehrlich, jetzt hab ich eine, die 5 cm kürzer als ich ist und ich geniess es schon, wenn sie sich an mich kuschelt und zum küssen aufblickt. Da bin ich vielleicht doch ein direkter Nachfahre des Höhlenmenschen *zwinker*
katertip
probier doch mal 50 cm weniger - dann hast´n standgebläse.
Schade schade ...
...ich hatte noch nicht das vergnügen mit einer Frau zu schlafen die größer ist als ich.Bei 186 cm Körperhöhe ist das wohl auch nicht so einfach eine größere Frau zu finden.Aber ich finde es schon sehr schön wenn Mann beim knutschen Rückenschmerzen bekommt.Meine EX war 28 cm kleiner wie ich.
Ich finde es sehr prickelnd wenn man sich auf fast gleicher höhe in die Augen sehen kann.
LG Peter
*******beso Mann
138 Beiträge
@Diana Wi
@***na Wi
gehen tut wohl alles.
Aber im Stehen und von hinten, da find ich es besser,
wenn ich größer bin, es passt besser.
Sonst kann ich sie schwer auf den Mund küssen, wenn ich hinter ihr knie. Und wenn ich sie mit meinem Body umschlinge, dann möchte ich nicht an ihr hängen wie klein Äffi, sondern ich möchte sie packen wie ein Gorilla und als Dessert verspeißen.
Und dafür passt nur ein bestimmtes Größenverhältnis.
Wenn ich sie dann noch heben, stemmen und nach Herzenslust drehen kann, dann ist die Welt in Ordnung. Und dafür ist die Grenze leider auch zwischen 55 und 60 Kg, sonst müsste ich ja noch öfter ins Fitnessstudio.
Nachvollziehbar?
I hope so.
Mein Partner ist 3 cm kleiner als ich, mein Geliebter sogar ca. 8 cm. Keinen der Beiden stört es und auch beim Sex haben wir keine Einschränkungen *zwinker* geht alles wenn man nur will fg

LG Tanja
Ziemlich wenig Auswahl...
Wenn ich ausschließlich auf größere Männer achten würde, hätte ich sehr wenig Auswahl *zwinker*

Ich mag größere Männer, hab jedoch auch schon Erfahrungen mit Kleineren gemacht. Wenn das Selbstbewusstsein stimmt, hat man auch keine Probleme damit, wenn die Frau größer ist!

Man sollte sich halt nicht nach dem gesellschaftlichen "Vorgaben" richten - die meisten sind eh Schwachsinn!!

Wo die Liebe (oder sonstwas) nunmal hinfällt...
also ich hatte bisher keine probleme mit größeren frauen/freundinnen.

die meisten freundinnen die ich hatte, waren größer oder gleichgroß, kleiner waren sie nur selten. könnt daran liegen, daß nicht viele unter 1,60 sind *g*
Wenn ich einer Frau gerne in die Augen sehe,...
hebe und senke ich für den Genuß gerne meinen Kopf! *ggg*

Und mal von den Augen abgesehen: sowohl kleine wie auch große Frauen haben beide ihre Reize und Cliches mit denen sie spielen und kokettieren können. *zwinker*
**********hotel Mann
1.305 Beiträge
hab keine erfahrung mit frauen größer als ich selbst, bei 1,90 muss schon wirklich nach so einer frau suchen - ich denke aber mal, dass letztendlich andere kriterien als die körpergrösse ausschlaggebend wären............
******907 Mann
480 Beiträge
ich selbst...
...bin ja ein Mann der kleineren Sorte, mit 162cm bin ich nunmal vom Boden zum Himmel gemessen nicht groß.

Nun ja, ich habe das damit nicht leicht, aber mich stört es nicht wenn eine Frau größer ist als ich.
Allerdings wäre 180cm wohl auch zu groß, kommt aber auch immer auf die Person an.

und wahre Größe ist nunmal nicht das was man in cm misst sondern was man an seinen Taten misst.
eine Frage des Selbstvertrauens
Es ist egal wie das Größenverhältnis des Paares ist! Entweder man steht zueinander oder nicht. Natürlich gehört Selbstvertrauen dazu, dass der Mann aufbringen muß. Wenn man sich liebt und Selbbstvertrauen hat, dürfte das Gerede oder die Blicke anderer nicht stören.
*****ika Frau
73 Beiträge
Es ist wie immer.

Ist SIE (ihm) zu groß...
...ist ER zu schwach.

D.
Also ich bin mit 1.79cm auch nicht gerade klein.

Und ich merke wie schwer es ist einen Mann zu finden der größer ist.

Ich bin in der Beziehung wirklich altmodisch:der Mann muss für mich älter und größer sein,der rest ist egal.

Ich finde es doch sehr merkwürdig wenn der Mann kleiner ist wie ich.
Immerhin will ich zu ihm aufschauen können und mich an ihn schmiegen können und das geht nicht so wirklich bei dem Größenunterschied.
******isx Mann
1 Beitrag
Erstmal ein frohes neues Jahr allen *g*

Ich finde es auch nicht schlimm, wenn eine Frau größer ist als der Mann *g*

Meißt ist es ja so, das eher die Frauen auf größere Männer stehen, weil sie sich beschützt und geborgen fühlen. (hat mir auch eine gute Freundin erzählt)

Das ist meine Erfahrung, ich bin auch nur 1.70 groß und merke das Frauen, die größer sind als ich, mich nicht so Interessant finden wie kleinere *g*
Wie gesagt ist meine Erfahrung.

LG
*sorry*
.... aber das geht gar nicht ! *ja*

HamJay
Der Rest egal?
Ich bin in der Beziehung wirklich altmodisch:der Mann muss für mich älter und größer sein,der rest ist egal.
Ich glaube nicht, dass ich in den letzten Jahren mal ein blödsinnigeres Posting gelesen habe, zumal du ja sagst, es sei nicht einfach, einen Mann zu finden. Entweder stimmt erstes nicht oder zweites, du musst dich schon entscheiden und vielleicht das nächste mal das Hirn vor dem Posten einschalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.