was aber auffällt
ist, wenn man sich hier die profile, ich behaupte der überwiegenden anzahl von frauen aufmerksam durchliest, doch der größenunterschied eine bedeutsame rolle spielt.
immer wieder liest man von der größenvorstellung . ich bin auch kein riese, ganz im gegenteil aber ich denke das kleinere männer bei frauen ab 170 cm schon probleme haben überhaupt einen kontakt herzustellen.
in gesprächen hört man zwar immer, das das grundsätzlich kein problem ist, aber die profile sprechen eine andere sprache.
bei mir war es einfach bisher unterschiedlich. ich hatte kleine und auch größere frauen als partner. mit heels warscheinlich alle größer.
was solls. aber wenn man ehrlich ist fällt der blick unwillkürlich länger auf ein paar, wenn der mann kleiner ist als wenn man ein paar sieht das den klischeevorstellungen noch entspricht.
devote frauen haben zu 90 % aber probleme wenn ihr herr kleiner ist als sie. kann ich zum einen nachvollziehen zum anderen ist mir das zu pauschel im denken. das finde ich eigentlich schade.
wenn ihr chef in der arbeit kleiner ist als sie, wird sie auch nicht sagen, nee das mach ich alles nicht, weil du bist kleiner als ich. du hast mir gar nichts zu sagen. überspitzt gesagt, kommt aber aufs gleiche raus.
aber zum glück gibts 10 % die anders denken,grins
sie weiß wer gemeint ist.lach
glg alex