Unerfahren in Sachen SM
Hi,bin neu hier bei Joy-Club und brauche mal eure Hilfe.
Meine Freundin mit der ich ein paar Monate bin, hat mir erzählt das sieh auf SM steht. Ihre letzt Beziehung war nur auf SM bezogen(In der Beziehung hat sie das Kennen gelernt). Sie war in der Beziehung der Bottom, welches sie sehr genossen hat.
SM ist totales Neuland für mich, habe schon ein wenig dadrüber gelesen und ein paar Filme angeschaut. Sie haben mir ein wenig geholfen in den Bereich rein zuschnuppern.
Ich möchte gerne meiner Freundin den Wunsch erfüllen und ihr Top sein, aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll. Sie mag es schmerzen zugefügt zubekomme z.b."Arschvoll" zu bekommen und sieh redet immer öfters davon, das sie mein Hund sein will. Ich finde es komisch meiner Freundin einen Arschvoll zu geben, ich weiß echt nicht wie ich das Anstellen soll.
Ich kann sie doch nicht einfach übers Knie legen einfach so, oder doch??
In einem Buch welches ich mal gelesen habe über SM stand was über Eiswürfel und Kerzenwachs welches ich sehr interessant fand, würde es auch gerne mal aus probieren, bloß ich weiß nicht wie ich die Sache anfangen soll.
Bin über jeden Tipp oder jaden Rat dankbar, ich möchte ihr echt das geben was sie brauch(will).
PS:Ich finde es auch nicht schlecht mal was anderes aus zuprobieren.
MFG speedy48