Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4333 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation in der Beziehung254
Heho, nachdem ich zur Zeit die Muße habe, mich durch diverse Threads…
zum Thema
Geheimnis der Kommunikation/ Paarkommunikation?281
Uns geht es in diesem Thread um "den SCHLÜSSEL in positiver oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie haltet ihr die Kommunikation in der Kennenlernphase?

**********in_01 Frau
982 Beiträge
Nicht falsch verstehen bitte *g* aber wenn ich meine Liebe gefunden habe dann beschäftige ich mit *g* irgendwann wird hier auch langweilig immer zu sehen dass es immer die gleichen kommentiert haben weil sie vielleicht nichts besseres zu tun haben *g*
*********erker Mann
11.911 Beiträge
Ja... schade, das es bei Euch nicht funktioniert.
Aber mich stört das nicht...
********lack Frau
19.254 Beiträge
Liebe als Hobby, mal ne ganz andere Ansage...
WiB
*********erker Mann
11.911 Beiträge
@****na
wenn Dir langweilig ist, dann geh doch in den Wald und umarme ein paar Bäume
**********in_01 Frau
982 Beiträge
Unter das Wort Glück verstehe ich etwas anders, hoffe bin nicht die einzige hier...
*****_54 Frau
11.606 Beiträge
Nein, @****na, du bist nicht die Einzige hier.
Aber vielleicht kannst du akzeptieren, dass unter Glück nicht jeder das versteht, was du verstehst.
**********in_01 Frau
982 Beiträge
Du hast recht, ich glaube dass ich zu viel von Leben verlange...
********lack Frau
19.254 Beiträge
@****na

Ein Forum lebt durch rege Kommunikation....
Manche teilen sich ihre Zeit eben anders ein.
WiB
*****ven Frau
7.570 Beiträge
Vom Leben kannst du verlangen was du möchtest. Aber nicht von den Menschen hier im Forum, dass sie das gleiche Wertesystem / die gleichen Sichtweisen haben müssen wie du.
****656 Mann
7.011 Beiträge
@****na

Wenn ich so mitlese, haben die Mitschreiber eine wesentlich höhere Toleranzgrenze. So in der Richtung, jeder mag so leben, wie es ihm gefällt. Manche fragen nach, diskutieren, andere wiederum...

*my2cents*
*********erker Mann
11.911 Beiträge
Wichtig ist es doch, wenn man sich um sein eigenes Glück kümmert, anstatt es anderen Menschen abzusprechen.
Jeder hat halt seine Gründe weshalb er hier ist und das muss nicht von Anderen kommentiert werden!
**********in_01 Frau
982 Beiträge
Natürlich nicht...ich betone ja immer, es ist nur meiner Meinung
*********erker Mann
11.911 Beiträge
Die kann man in dem Falle auch für sich behalten
****656 Mann
7.011 Beiträge
Vielleicht geben dir die Meinungen Anderer hier ein paar Denkanstöße...
*********erker Mann
11.911 Beiträge
Ich tue hier ja auch nicht kund, was ich persönlich von Dir denke
**********in_01 Frau
982 Beiträge
Ich bin sehr gerne hier im Joy aber wenn ich mich glücklich verlieben soll dann würde ich hier langsam mann...soviel von Glücklichsein-Bezeichnung
*****_54 Frau
11.606 Beiträge
Außerdem kann ich sogar sagen, der Joyclub ist für mich zu eine Art Hobby geworden, gerade in Zeiten von Corona.
*g*
**********in_01 Frau
982 Beiträge
Ich habe dein Profil nicht besucht, von daher keine Verurteilung
**********in_01 Frau
982 Beiträge
Klar, man kann ja davon süchtig werden *g*
*********erker Mann
11.911 Beiträge
Keine Sorge... ich sehe alle meine Besucher
********lack Frau
19.254 Beiträge
Da stimme ich @*****ven gerne zu, denn es geht hier um Austausch und nicht darum zu einer selben Meinung zu kommen.
Es geht eher darum auch andere Meinungen gelten zu lassen.
Aber da es ja hier um Kommunikation geht, fände ich es schon ein Eingriff in meine persönliche Freiheit, wenn man mir vorschreiben würde wann und wo und am Ende noch mit wem ich kommuniziere.

WiB
*****ven Frau
7.570 Beiträge
Hier gibt es viele Menschen, die sehr glücklich verliebt sind. Nur mal so zur Info. Und jetzt traue ich mich noch was: Manche sind genau deswegen hier weil sie tatsächlich authentisch glückliche Partnerschaften haben, ja deren Glück auch daraus besteht, dass jeder selbst sein darf und soll, ganz offen mit allen Facetten und Begierden. Für sich selbst und miteinander.
**********in_01 Frau
982 Beiträge
Ich habe hier komischerweise Nachrichten bekommen von Männer die sich bedankt haben dass ich ihrem Profil besucht habe...das habe ich tatsächlich nicht gemacht und es wundert mich jedes mal wenn ich eine solche Nachricht bekomme.
*********erker Mann
11.911 Beiträge
Meine Liebste findet es gut, wenn ich mich hier auch mit Anderen austausche, Spaß habe und auch immer mal ein bisschen flirte... das macht mir halt Freude und sie freut sich wenn es mir gut geht... und umgekehrt ist es genauso!
**********in_01 Frau
982 Beiträge
Dann freue ich mich für euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.