Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6431 Mitglieder
zur Gruppe
Molly Liebhaber
648 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
zum Thema
Sex mit molligen Frauen O.K. mit dicken Männern oje...116
Warum ist es so, dass Rubensfrauen bei vielen Männern sehr begehrt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehrliche Meinung von Männern über Sex mit molligen Frauen ge

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Tja, das würde ich dann auch vorschlagen, @*********moon. Wenn Du keine Argumente vorzubringen hast, kann ich mich leider auch nicht mit Dir auseinandersetzen... schade.
@SinasTraum
ich will mich gar nicht mit dir auseinandersetzen, boar neeee nu tu ich das auch noch, neeeeeee schluß jetzt, sorry jedem das seine.
das ist doch völlig egal wie der mensch aussieht,
man muss sich nur verstehen.
Ich finde den sex mit einer etwas molligen frau einfach
super, meiner meinung lassen sie sich etwas mehr dabei
gehen.
Die türren nörgeln immer am meisten an sich rum, ohh da ein wenig zuviel und dort auch ein wenig und das nervt.
Muss aber sagen das ich auch mit einer schlanken frau
schon schönen sex hatte, aber leider erst mit einer die sich und
ihren körper liebte.
********1_nw Mann
84 Beiträge
Leben und Leben lassen
@*******aum:

Warum lässt du nicht jeden so sein wie er will? Die Gesellschaft ist es die einem das Leben schwer machen! Dazu gehören Leute wie du die meinen andere zu bekehren! Dick? na und!
Es muss nicht jeder schlank sein! Also von daher!
Ich sage immer wie oben geschrieben Leben und leben lassen!

Lg Florian
****sa Paar
9 Beiträge
schön mollig sexy
Ich finde Sex spitze mit schönen molligen Frauen. Leider Sexspiele
sind bei denen beschränkt. Man kann sie keine 15 min. lang beim
Stehen schaukeln und bumsen, das können auch die Großen und Starken nicht. Ansonsten sind die molligen spitze Genießer.
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Vielleicht will man ja auch gar nichts dagegen tun, weil man sich so wohl fühlt?

Nochmal, ich spreche von molligen Frauen, nicht von Frauen die durch das Übergewicht gesundheitlich gefährdet sind.

....es gibt genug Männer, die mollige Frauen schätzen...
Ich selbst finde das bei einer Frau auch sehr attraktiv.

rubia
absurd
es ist doch vollkommen absurd, so etwas wie Empfindungen, oder - mir faellt es schwer ein passendes Wort zu finden - Erlebnisqualitaet bei erotischen Begegnungen am Koerpergewicht des Partners messen zu wollen.
Wenn zwei Menschen zusammenfinden, egal ob einmal, oder fuer laenger, gibt es keine Werte-Skala, die irgendwelchen koerperlichen Kriterien folgt. Ich bedauere alle die, die sich eine solche schaffen. Ich wuensche allen, die sich angesprochen fuehlen, egal ob Ihr Euch selbst, oder Eure Partner im Sinn habt, dass ihr Euch davon befreien koennt. Fuehlt Euch wohl! Fuehlt! Geniesst!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
MUSS sowieso gar nicht, lieber Florian.

Niemand MUSS so oder so sein.

Und es geht auch nicht darum, ob ich dicke Menschen akzeptiere oder nicht. Dir oder der TE oder Rubia ist es herzlich egal, ob sie von mir akzeptiert werden, da bin ich mir sicher.

Das Problem hier ist doch ein ganz anderes:

Die TE hat hier eine Frage gestellt und verlangt ausdrücklich ehrliche Antworten.

Die bekommt sie und nicht alle fallen dahingehend aus, dass alles schick ist so und dass sie bitte bloß so bleiben soll wie sie ist und dass es nur auf die inneren Werte ankommt.

Einige, darunter ich, sind nun einmal dieser Meinung nicht.

Da ist es dann für mich und die anderen, die sich hier negativ geäußert haben, natürlich wunderbar zu lesen, dass uns hier gleich jegliche Form von Toleranz und Liebesfähigkeit abgesprochen wird.

Damit kann ich auch umgehen. Muss ich ja. Aber dann sollte die TE und solltest Du und sollten die anderen molligen Herrschaften hier auch damit umgehen können, dass eben nicht alle diese Formen akzeptabel finden.

Wo nach Meinungen gefragt wird, wird man immer auch Meinungen bekommen. Aber dann auch alle Arten von Meinungen. Nicht nur eine.

Und ja, Du hast recht: die Gesellschaft neigt dazu, Übergewicht nicht als akzeptabel anzusehen. Und ich halte das - wie ich schon schrieb - für richtig. Denn ähnlich wie zu hoher Alkoholkonsum oder wie Nikotingenuss schädigt Übergewicht den Körper massiv und ähnlich wie bei den anderen zwei Dingen handelt es sich bei Übergewicht um eine Art des Suchtverhaltens. Wieso wird Alkohl und mehr noch Nikotin in der Gesellschaft (zurecht!) geächtet, aber der falsche Umgang mit der Ernährung nicht?

Natürlich muss nicht jeder schlank und rank aussehen wie eine Tanne. Gegen eine paar Kurven hier und da sagt kein Mensch was, das ist Geschmackssache und auch typbedingt. Aber um am Beispiel der TE zu bleiben, wir sprechen hier von über 30kg Gewichtszunahme!
*****t34 Mann
458 Beiträge
@sinastraum
Bei einem schlanken Menschen ist das Gewicht doch auch nicht ständig Thema.

Das ist doch nicht wirklich dein ernst??

Kurz vorher hast du geschrieben..

Mir reichen schon meine paar Pfund mehr um mich im Bett auszubremsen. Ich fühl mich einfach nicht sexy mit Schwabbelbäuchlein und breitem Hintern und ich kann jede Frau verstehen, der es auch so geht. Das hat nix mit Modediktat zu tun, ich will beileibe nicht aussehen wie eines dieser dürren Magermodels...

Gerade für dich scheint es daher ständig ein Thema zu sein.

Ich kann mir gut vorstellen , dass man mit dir nicht mal ein anständiges Grillfest machen könnte. Du bist dann diejenige die schon ein schlechtes Gewissen bekommt , sobald du zuviel Salat gegessen hast .

Das hat nichts mit Lebensgefühl zu tun...
********1_nw Mann
84 Beiträge
Dick ist schön!
@****sa:

Da kann ich nur zu stimmen! Es ist einfach mit einer dicken/molligen Frau im Bett! *ja* *top*
....aber komisch....
....ists schon, daß die erfolgreichen Menschen überwiegend schlank sind ???

Schlanksein hat ja scheinbar doch mit Idealvorstellungen zu tun *zwinker*

Ich war auch schon mal deutlich schlanker und hab mich viel wohler gefühlt als jetzt.
Mein Selbstbewußtsein war viel größer und meine Laune deutlich besser.

Irgendwann bekomm ich den Dreh nochmal *lach* ....hoffentlich

SIE *g*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@****st:

Ob ich ein Grillfest machen kann?

Klar kann ich das. Ich würde mir dann vielleicht nicht drei fettige Würste reinhauen, aber ich kann sehr wohl mein Essen genießen, wenn es das ist, worauf Du hinaus wolltest. *g*

Was Sie von ErundSie gesagt hat, finde ich gerade im Bezug auf die TE wirklich wichtig. Sie war mal schlank, hat eine gute Figur gehabt. Daher ist sie jetzt mit 30kg mehr natürlich verunsichert. Daher ja auch die Frage hier im Forum.

Ich kann ihr nur wirklich raten, sich um sich selbst und ihren Körper zu kümmern, etwas dafür zu tun, ihr Gewicht wieder zu reduzieren anstatt sich hier im Forum Lob und Zuspruch und Bestätigung zu holen, die sie für sich selbst offenbar nicht hat.

Wer einmal schlank war, wird sich mit so viel Extragewicht kaum wirklich wohl in seiner Haut fühlen. Zurecht.
*****ite Mann
343 Beiträge
mollige....
frauen ein schöner anblick

rubensdamen einfach nur super

vielleicht träume ich jetzt

meine frau ist schlank

aber einige pfunde mehr

ich würde es lieben

gruss hubert
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Lieber Hubert,

gilt das auch für 60 Pfunde mehr?
.....huch....
....wer schrieb 30kg ??????? Gott bewahre *smile*

es handelt sich bei mir um ein paar kg, aber auch die machen den Kohl schon fett *haumichwech* (der Spruch passt wie die Faust.... *lol* )

SIE *g* (auf dem Wege kg zu verlieren *mrgreen* )
Also ob man da nun eine Unsicherheit der TE herausliest oder nicht ...die Überschrift ist doch eigentlich ganz deutlich und was ist daraus geworden ...eine Grundsatzdiskussion der Frauen ...ob dünn oder mollig ...und hier wird sich so hochgeschaukelt, dass nun auch schon die Stutenbissigkeit zutage kommt ...maaaaaaaaaan *roll*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*****Sie: nicht Du, mit den 30kg Mehrgewicht kämpft die TE.

@*********ling: wer ist denn hier stutenbissig? Kann ich nicht erkennen...
*****_by Frau
3.069 Beiträge
@*******aum
Ich kann sehr wohl andere Meinungen stehen lassen, solange sie in einer akzeptablen Art abgefasst werden.
Was ist eine akzeptable Art?

Es nimmt hier im JC immer mehr Überhand andere zu maßregeln, intolerant andere zu behandeln, nur wie sie eine andere Sicht der Dinge haben.

Das ist für mich einfach eine Form der Intoleranz....da gehe ich dann wirklich hoch....leider.
Eigentlich sollte es mir an meinen ..runden A...vorbei gehen...leider kann ich das oft nicht so stehen lassen.

Solange du sagst, nein, ich mag keinen Sex mit molligen...ist alles OK....wenn du aber anfängst zu kritisieren...beginnst, mollige "bekehren" zu wollen, etc....endet bei mir die Toleranz.

Ist es nicht so, dass unsere Gesellschaft gerade dadurch interessant ist, weil sie bunt ist? Weil wir nicht alle gleich aussehen, sondern uns durch unser Aussehen und unsere Vorlieben unterscheiden?

Die TE fragte, wie sie wohl auf Männer oder auch Frauen mit ihren Gewicht wirkt, sie fragte nicht, was sie tun kann um ihr Gewicht zu reduzieren...und weshalb sie das tun sollte.
Auf manche wirkt das Gewicht erotisch, andere wiederum können damit nichts anfangen...völlig OK so.....nur bitte keine herabsetzende Kommentare.

rubia
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Letztlich, Rubia, versteigen wir uns hier beide in Spekulationen.

Da die TE sich selbst nicht mehr weiter zu ihrem Thema äußert, können wir beide nicht wissen, wie wohl sie sich mit ihrem jetzigen Gewicht tatsächlich fühlt...

Ob ich Mollige "bekehren" will... weiß ich gar nicht. Wer sich so und nicht anders tatsächlich glücklich fühlt, soll meinetwegen so bleiben.

Ich habe aber etwas dagegen, dass zu viel Gewicht irgendwann als normal und richtig angesehen wird. Das ist es nämlich nicht.

Wie gesagt: ich spreche hier nicht von ein paar Kurven mehr und von dem was Hubert meint, wenn er sich bei seiner Frau "ein paar Pfund mehr" wünscht.

Ich spreche von wirklichem Übergewicht. Bei der TE scheint mir das mit 30kg mehr durchaus gegeben.
@ sina
Ich verstehe schon irgendwie was du meinst...

Ich war vor 4 Jahren auch noch schön schlank. Dann kam Mono und dann kam Hypothyroxie die ewig nicht erkannt wurde und dann kam das falsche Verhütungsmittel... Und bei mir kam der Frust! Ich ernähre mich sehr gesund. Gerade eben seitdem ich so viel zugenommen habe! Früher habe ich gegessen wie ein Scheunendrescher! Kein Problem! Jetzt wenig Kohlehydrate, nur Fisch und Hühnchen, nur Gemüse und Süßes mochte ich noch nie. Keine Veränderung. Habe mich schon monatelang mit unter 1000 Kalorien am Tag geplagt. Was heißt geplagt ich war irgendwann soweit schon gar nicht mehr richtig aufs Klo zu können, weil ich es einfach gewohnt war nicht viel zu essen. Keine Veränderung. Sit-Ups, Liegestützen und was weiß ich. Pilates und Co. Alles durch...

Tja und irgendwann hab ich angefangen es zu akzeptieren. Ich esse jetzt wieder normal, also 2 mal täglich eine normale Anzahl Kalorien. Deshalb hab ich auch nicht zugenommen... Aber auch nicht abgenommen.

Ich habe irgendwann - und frag mich nicht wann und wie, denn ich weiß es ehrlich gesagt nicht - gelernt mich so zu akzeptieren und zu verstehen, dass wenn man selbstbewusst ist (und isst *lol*) und das auch ausstrahlt, man für Männer auch genauso attraktiv ist wie die dünneren Frauen. Gut ich bin jetzt nicht dick. Nein ich finde mich nicht dick. Sondern eben etwas mollig. Du solltest das auch lernen zu trennen. Meine Blutwerte sind wahrscheinlich besser als bei den meisten Schlanken (jetzt von meinen Schilddrüsenwerten und meinen Leberwerten abgesehen), da staunt sogar mein Arzt.
Medizinisch gesehen steckt oft hinter Übergewicht mehr als nur ne Würstelsemmel (bäääääh) oder ne Tafel Schokolade zu viel. Ganz oft sind es Lebensmittelunverträglichkeiten die man nicht bemerkt oder es sind Schilddrüsenprobleme, die man erst recht nicht bemerkt...

Ich habe gelernt mich zu akzeptieren und zu akzeptieren dass man auch mit Kurven sexy sein kann. Und nein ich rede nicht jeden Tag und dauernd darüber. Das habe ich mal! Als ich noch unzufrieden war! Gut zu sagen ich wäre jetzt 100% zufrieden mit meiner Figur ist sicher nicht richtig. Ein paar Kilo wären schon schön... Leider aber irgendwie wie festgewachsen an mir... Und von daher versuche ich einfach damit zu leben und das Beste draus zu machen. Und das klappt auch.

Und jetzt echt nichts gegen deine Figur. Ich habe keinerlei Interesse an Frauen, also ist mir das recht gleichgültig, aber ich wette mein ganzes Vermögen, dass mein Mann mit dir nicht ins Bett gehen würde, weil er sagen würde an dir ist ja nichts dran. Und das sagt der sicher nicht um sein Gewissen zu beruhigen oder aus Angst vor mir. Das glaube ich ihm.... Ohne Wenn und Aber...
echt bleiben
Hey,
also ich hab vor einigen Jahren auch mal massiv zugenommen, weil ich mit dem Sport aufhören musste. Seitdem schwankt mein Gewicht auch immer noch stark, aber wie schon oft beschrieben, es gibt für alles Liebhaber.
Und das wichtigste ist doch dass man man selbst ist und bleibt, und wer einen mag mag einen auch mit ein paar Kilos mehr, alle anderen können bleiben wo der Pfeffer wächst..also nicht nachdenken, genießen!
********1_nw Mann
84 Beiträge
Es wird aber mehr!
Wer ist normal? Bist du normal weil schlank bist oder bin ich unnormal weil ich 135 kg wiege? Die frage anchdem normal darfst du nicht setllen! Wer oder was ist normal? es ist anschichts sache! Genau wie alles im Leben! der eine sagt Smart ist ein großes Auto der andere sagt eine S-Klasse ist ein großes Auto!
Also kannst du nicht sagen das, dass unnormal ist mollig/dick zu sein!
Nicht gut!

Lg Flori
*****t34 Mann
458 Beiträge
Zum Thema..
Sex mit molligen ist einfach geil *achtung* *sabber*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Florian, Deine Frage ist sehr leicht zu beantworten, dazu kann man ganz einfach Zahlenwerte zugrunde legen.

Dein Gewicht ist definitiv nicht normal wie im Sinne der Norm. Es ist zu hoch.

@*******chen: ein gutes, ehrliches Posting. Leider kenne ich mich mit den Krankheiten, die Du nennst, nicht sehr gut aus. Ich kenne aber Menschen mit Schilddrüsenunterfunktion, die dadurch in sehr kurzer Zeit relativ viel Gewicht zugelegt haben. Das ist natürlich großer Mist, aber ich weiß auch, dass das Gewicht nicht festgewachsen ist.

Du tust doch das richtige: Du ernährst Dich sehr gesund, Du bewegst Sich hoffentlich auch ausreichend... dann wird sich Dein Gewicht auch wieder reduzieren. Nach dem was ich weiß, passiert das sehr wohl, nur eben langsamer als bei Menschen ohne Schilddrüsenproblem.
So wie ich das verstanden habe, geht Sina davon aus, dass die Pfunde bei übergewichtigen Leuten angefressen sind ...natürlich kann derjenige, bei dem es so ist, etwas dagegen tun ...wenn er möchte.
Es gibt aber auch andere Faktoren ...kommen wir doch nochmal auf die hier schon erwähne Fettschürze zu sprechen (nein, Sina hat sie nicht erwähnt, sondern ein/e andere/r User/in ) ...die hat auch etwas mit Vererbung zu tun, nämlich des schwachen Bindegewebes und wenn man dagegen etwas tun möchte, bleibt nur die selbst bezahlte Op. Es gibt aber auch Wechseljahre, Medikamente und andere Krankheiten, die einen Einfluss auf den Körperbau haben ...
Nicht jeder Mensch ist mollig oder dick, weil er gerne ißt ...und genau das Problem hat die TE beschrieben ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.