Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6431 Mitglieder
zur Gruppe
Molly Liebhaber
648 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
zum Thema
Sex mit molligen Frauen O.K. mit dicken Männern oje...116
Warum ist es so, dass Rubensfrauen bei vielen Männern sehr begehrt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehrliche Meinung von Männern über Sex mit molligen Frauen ge

********1_nw Mann
84 Beiträge
Norm egal
mensch darf man nicht in tabellen und normen messen! jeder ist so wie er ist! das muss man respektieren!
Du tust doch das richtige: Du ernährst Dich sehr gesund, Du bewegst Sich hoffentlich auch ausreichend... dann wird sich Dein Gewicht auch wieder reduzieren. Nach dem was ich weiß, passiert das sehr wohl, nur eben langsamer als bei Menschen ohne Schilddrüsenproblem.

ja leider seeeeeeehr viel langsamer....
@ SinasTraum
ich huldige deinen Antworten. *anbet* *anbet*. Ich könnte es nicht besser
formulieren. Aber ich habe gerade genug von der "Opferrolle". Schön, dass du sie im Mom. übernommen hast.(Scherz)*gg*

Der Kock M*walk*
ich huldige deinen Antworten. . Ich könnte es nicht besser
formulieren. Aber ich habe gerade genug von der "Opferrolle". Schön, dass du sie im Mom. übernommen hast.(Scherz)

Nein du hast es sicher nicht so formuliert.... Und schon gar nicht besser... Sondern bespickt mit Beleidigungen und absolut intolerablem Geschwätz!!!!
*****_68 Mann
8.652 Beiträge
Das ist ein wirklich heikles Thema.
Verführt dazu, es emotional zu behandeln und zu diskutieren.

Viele Aussagen und Standpunkte treffen zu.
Bei diesem Thema gibt es auch kein Schwarz oder Weiß.
Auch sollte man die neuesten Erkenntnisse aus dem medizinischen Bereich nicht vergessen.
Diese besagen, dass ein übergewichtiger Mensch nicht gleichzeitig auch gesundheitlich gefährdet sein muss.
Allerdings müssen in einem solchen Fall auch die Rahmenbedingungen stimmen.
Worauf es letztlich ankommt, ist das eigene Wohlgefühl.
Ist das nicht echt ... ist es ein eigenes Belügen, dann besteht Handlungsbedarf.
Ich kenne das ja auch aus meinem eigenen Leben.
In jungen Jahren war ich so dürr, dass man mir an jeder Straßenecke ein Stückchen Brot hingehalten hatte, da die Leute vermuteten, dass ich jeden Augenblick verhungern könnte.
Ich fühlte mich damals auch schlicht mies - ich konnte mich nicht so wirklich leiden.
Übrigens konnten das etliche auch nicht verstehen (Ich bekam sogar ein Angebot für Sportmoden zu modeln) - soviel zum Thema schlank sein.
Dann gab es eine Zeit, einige Jahre später, wo ich mich für eine Kontaktsportart interessierte und da war mir mein damaliges Gewicht schlicht zu niedrig.
Einfach weil man sich mit Leuten konfrontiert sah, die weit über 100kg wogen und man mit einem angemessenen Gewicht einfach erfolgreicher war.
Ich griff also zu schrecklich ungesunden Lebensmitteln und schaffte in kürzester Zeit ordentlich Kilos auf die Rippen.
Jedoch stellte ich fest, dass diese Sportart dann doch eine Spur zu heftig war und ich wurde wieder ruhiger.
Das Ende vom Lied ... mir war das Gewicht schlicht ein wenig zu hoch.
Also wieder runter damit.
Vernünftig ernähren - ein wenig mehr Sport, die Pfunde purzelten und die Lebenslust und das gute Körpergefühl stiegen.
Heute bewege ich mich je nach Lust und Laune und Wohlfühleffekt im mittleren 80kg Bereich.
Was will ich damit sagen ... wenn man will, dann ist vieles möglich.

Letztlich geht nichts darüber, dass man sich in seiner Haut wohlfühlt.
Das ist der Schlüssel zum Glück.
Auch sollte man den Mut besitzen und in seinem Bekanntenkreis darauf achten, wenn ein Mensch ... aus welchen Gründen auch immer, übermäßig an Gewicht zunimmt oder abnimmt.
Oft ist es ein stummer Hilfeschrei.
Ruhig frühzeitig eingreifen, wenn es denn möglich ist.
Das ist auf jeden Fall besser, als desinteressiert zu tun und zu beobachten, wie die betreffende Person später mit weit mehr Problemen konfrontiert wird!?

Also ... wenn ihr euch mit eurem Gewicht wirklich wohlfühlt, dann belasst es dabei.
Wenn nicht, dann ändert etwas daran ... denn das ist meist möglich.
Es geht nicht darum, was andere denken - es geht nur um euch.
Wie gesagt, es gibt für jede Gewichtsklasse Liebhaber.
Nur hört auf, euch selbst etwas in die Tasche zu lügen.

Ups ... länger geworden als gedacht.

Al
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Der größte Teil der Diskussion geht völlig an der Fragestellung und Situation der TE vorbei...Unstrittig ist, dass in unserer Gesellschaft Schönheitsidale existieren, genau so wie davon abweichende persönliche Vorlieben...eben so die Tatsache, dass die Chancen auf einen potentiellen Sexualpartner sich erhöhen, desto mehr man diesem Ideal entspricht. Letzten Endes hat man dann einfach mehr Auswahl. So ist es eben...Wenngleich sich an die ganz, ganz "Schönen", kaum noch jemand rantraut...bzw. sie eine Aura der Unberührbarkeit um sich geschaffen haben, da sie immer Gefahr laufen auf dieses eine reduziert zu werden...auch nicht einfach, aber dies ist wieder eine andere Geschichte...

Der Te geht es darum, dass sich krankheitsbedingt innerhalb eines kurzen Zeitraumes, ihr körperliches Erscheinungsbild erheblich verändert hat und nun nicht mehr so sehr dem gängigen "Ideal" entspricht, wie es zuvor war. Dies verunsichert, dass kann ich gut verstehen. Ich hatte als junger Mann einen sehr schweren Unfall. Zuvor war ich der klassische Athlet, worüber ich mich auch nicht gerade wenig definierte... danach glich ich für lange Zeit einem hinkenden und taumelnden Skelett...und ich versuche mich gerade zu erinnern wie es war, als ich das erste Mal wieder ein Schwimmbad betrat. So unsicher ich mich fühlte, so herrlich war es als ich ins Wasser fiel... und alle konnten mich am Arsch lecken...aber dies war völlig unnötig, denn es gab genügend denen ich immer noch gefiel, wie ich im Grunde genommen ja auch der Gleiche geblieben bin. Wie auch die Qualität des Sexes darunter nicht gelitten hat. Wie sollte es auch, schließlich landet man in der Regel ja nicht mit jemanden im Bett, wenn man sich nicht scharf findet...Trau Dich und gib Dir ein wenig Zeit und Du wirst feststellen, dass sich nichts Wesentliches geändert hat...
@ woody
ich konnte mich nicht so wirklich leiden.
Übrigens konnten das etliche auch nicht verstehen

Oh doch das verstehe ich sehr sehr gut!!!

Ich hatte erst immer so um die 50 Kilo. Dann bekam ich Mono und war in 6 Wochen auf 38 Kilo runter... Die Leute starrten mich nur noch an mit meinen eingefallen Backen und meine Mutter kriegte ständig zu hören ich solle doch zum Psychologen, weil ich doch sicher an Magersucht leide...

Ja das Blatt hat sich dann nach der Krankheit sehr sehr schnell gewendet als ich dann innerhalb eines viertel Jahres über 20 Kilo zugenommen habe...

Aber dennoch ich verstehe dich gut. Zu schlank sein macht einen nicht glücklich...
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Al, ich gebe dir in vielem Recht, doch vergiß bitte nicht, dass es etliche Menschen gibt, die nicht über die körperlichen Voraussetzungen verfügen wie du.

Was viele nicht wissen, Al und ich sind seit Jahren ein Paar....was er an Süsspapp sich selbst zuführt....ist manchmal heftig...
Würde ich das machen, könnte man mich inzwischen rollen...ja er bewegt sich etwas mehr als ich....ich hasse joggen...jedoch nicht soviel, dass das oft an doppelter Menge Essen und dazu noch Naschsachen rechtfertigen würde.
Ein bisschen kommt es schon auch auf die Fettverbrennung und dem Umsatz an.

Ich war als Kind auch rappeldürr..
Konnte essen soviel ich wollte..ich glaub ich hab damals mehr gegessen als heute....
Damals Sonntags mindestens 2-3 Klösse...heute nen halben..*lol*

Ich denke man kann es sich nicht so einfach machen.
Seit Jahren habe ich Probleme mit der Schilddrüse....mal über-----mal unter Produktion.

Klar kann man an sich arbeiten....doch ist es nicht so, dass, wenn man sich selbst mag es wesentlich einfacher ist ein paar Pfunde zu verlieren, als wenn man sich nicht mag?

Ich mag auch noch nen paar Pfunde verlieren.....aber ich mag nicht mehr richtig schlank sein, weil ich mich mit einigen Pfunden mehr wohler fühle.
Im übrigen bin ich ein Genussmensch.

rubia
Erfolg
Also dazu brennt mir noch was unter den Fingernägeln:

Ich studiere Architektur. Was - noch - ziemlich Männerdominiert ist.
Wenn ich mir jetzt aber die, noch lebenden, sehr erfolgreichen Architekten anschaue fällt mir eine Frau auf. Und ich kann im Moment an keine andere Frau denken in dieser Riege, da sie entweder von Männern oder Büro-Verbänden Regiert wird, und diese Frau ist Zaha Hadid. Und ratet mal: Sie ist mollig!!! Und vor ihr verbeugen sich einige ArchitekEN in Erfurcht, weil sies einfach drauf hat!

Ich denke das Problem an der Upper-Class ist, dass es noch nicht viele Frauen in ihr gibt. Entweder, weil sie von Vorne herein durch Eltern und Co unterbuttert werden und gar nicht die Ausbildung bekommen die ihnen zusteht (Was meine Oma sagte als ich angefangen habe zu studieren: "Du bist doch a Mädel, die studieren net") oder weil sie irgendwann schwanger werden und dann "in der Versenkung verschwinden".

Deshalb finde ich es doch noch etwas unrepräsentativ, zumindest in der white-collar-Riege....
Im übrigen bin ich ein Genussmensch.

Bin ich auch!!! Das bedingt wohl schon mein Sternzeichen *lol*

Aber muss das mit schlechter Ernährung einhergehen?
*****_68 Mann
8.652 Beiträge
Klar kann man an sich arbeiten....doch ist es nicht so, dass, wenn man sich selbst mag es wesentlich einfacher ist ein paar Pfunde zu verlieren, als wenn man sich nicht mag?
Das mag und kann ich so nicht 100% beurteilen.
Sicher wird es solche Menschen auch geben - doch ich vertrete die Meinung, dass man dann leichter etwas verändert, wenn man sich nicht wirklich wohlfühlt.
Ist natürlich dann auch eine Frage, wie ich meinen inneren Schweinehund überwinde.

Wenn ich mich mag, mich in meinem Körper und mit meinem Gewicht ernsthaft gut fühle, warum sollte ich denn dann etwas ändern wollen?

Al
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Find ich komisch das sich hier manche die Köpfe zusammen schlagen und die TE nicht einmal etwas dazu zu sagen hat.

Wollte sie jetzt nun wissen ob es Männer gibt die gerne eine mollige poppen , dann hat sie doch genügend Antworten hier gefunden.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Aber muss das mit schlechter Ernährung einhergehen?

Nein, @*******chen, Genuss muss definitiv nicht mit schlechter Ernährung einhergehen. Im Gegenteil: beschäftigt man sich mal etwas mit seinen Nahrungsmitteln, lernt, wie viel leere und wertlose Kalorien wir so in uns reinstopfen, lernt wie viel versteckte Fette es gibt und lernt vor allem mal die Qualität guter Lebensmittel zu schätzen... dann mag man irgendwann gar kein fettiges, schlechtes Essen mehr.

Das vorhin genannte Grillfest ist doch das beste Beispiel. Klar kann ich grillen, mit sehr viel Genuss sogar, ohne kalorien- und fetttechnisch voll reinzuhauen. Wer sich da fettige Würste und billiges Bauchfleisch reindrückt, hat selbst Schuld.

Es gibt sehr viel leckere Alternativen, die weitaus gesünder sind.

mensch darf man nicht in tabellen und normen messen! jeder ist so wie er ist! das muss man respektieren!

Lieber Florian, das hat mit Respekt nichts zu tun. Man misst Menschen de facto auch nach Tabellen und Normen und das ist ganz gut so. Daher weiß man nämlich, wo schädliches Übergewicht beginnt und das liegt weit vor den 135kg. Die Medizin, die diese Tabellen und Normen festlegt, ist die gleiche, die die Bluthochdruckmittel erfunden hat, die Du irgendwann mal wirst nehmen müssen wenn Du so dick bleibst und auch die gleiche, die Dir nach einem Herzinfarkt das Leben rettet... ganz so verteufeln würde ich sie daher nicht.
Ich weiß das du das weißt Sina, ich wollte das von der Dame hören die geschrieben hat sie ein Genussmensch....

Ich weiß das auch *zwinker*

Lg,
Conny, die gerade eine Vollkornsemmel mit Räucherlachs und Radisien verputzt hat und es seeeeehr lecker fand....
*********dams Mann
2.421 Beiträge
@sinastraum
Ein problem ist auch, dass die Medizin noch immer keine Ahnung hat wie zu und abnehmen wirklich funktioniert.

Fact ist, das seit unsere Gesellschaft Kalorien zählt und das Fett verteufelt die Menschen immer dicker werden.

Was bei Dir functioniert muss bei anderen nicht zwangsläufig zum Erfolg führen.

Und dann kommt noch das Unterbewusstsein dazu, das mehr einfluss auf das Äussere hat als das Bewusstsein.

Wenn es so Einfach währe wie du denkst hätte die westliche Welt kein Ernährungsproblem.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@***ms:

erfahrungsgemäß sind es nicht diejenigen, die sich mit den Nahrungsmitteln auskennen, die dick sind und dick bleiben.

Die Bevölkerungsschicht, die immer dicker wird, ist diejenige, die sich noch nie mit dem Wert unserer Nahrung auseinander gesetzt hat.

Wieso zum Beispiel die Kinder immer dicker werden in unserer Gesellschaft, das ist weder ein Geheimnis noch ein Mysterium:

sie bewegen sich viel zu wenig, sie hocken vor der Glotze oder vor der Playstation und sie bekommen zu viel minderwertige Nahrungsmittel vorgesetzt.

Inwieweit das Unterbewusstsein eine Rolle spielt wenn es um Zu- oder Abnahme geht, weiß ich nicht. Ich vermute mal, diese Rolle wird - wenn überhaupt - eine untergeordnete sein.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Wenn dein unterbewusstsein nicht will, dass du abnimmst z.B weil es nicht will das du attraktiv bist, wird es jede Diät boykotieren und dich zu fressanfällen anstiften. Du kannst es dir nur deshalb nicht vorstellen, weil du eben keine Probleme damit hast. Deshalb sind alle Dicken für Dich schlicht willensschwach und selber schuld.
@SinasTraum
Ich bin klein, fett und sehr lebenslustig. Ein bis zweimal in der Woche quäle ich mich in der Gruppe meiner Kollegen aufs Spinningrad. Aber wirklich Lust abzunehmen habe ich nicht. Allerdings stimme ich auch nicht in den Chor der Dramatiker ein, die sich hier die Bestätigung holen wollen, dass fett durchaus nett ist. Ich kann nur immer wieder betonen, dass die Optik nicht das wichtigste ist. Sondern es kommt durchaus daurauf an, wie jemand ist, was den Menschen ausmacht. Ich bin mit mir selbst zufrieden und das ist deutlich zu merken. Und es spricht Männer an.
Der Mensch
als solches ist ein gewohnheits Tier.

Das ist so.

Wer keine Lust hat der macht auch nichts.

Aber mann sollte was machen der Gesundheit zu liebe.

Bewegung hilft da viel.

Aber wer keine Lust hat was zu tun der redet sich auch schon mal gerne ein das aller oder er zufrieden mit sich ist.

Muß nicht für jeden zutreffen aber leider für viele.
*****_by Frau
3.069 Beiträge
OK, du wolltest das von mir hören.....ich mag sehr gern Gemüse, Salat..brauch auch kein fettiges Essen....mag gegrilltes....und ab und an auch mal gern ein fettiges Würstchen.....einfach weil ichs mag...esse ich zuviel von dem fettigen Zeug, wird mir ganz einfach schlecht.
Wobei, wer sagt, dass eine gut zubereitete Bratwurst richtig fett ist...?

Nebenbei bin ich aber auch eine ziemliche Obstverächterin....das Süsse liegt mir einfach nicht so.

Ich weiß von mir, dass ich wesentlich leichter abnehme wenn es mir gut geht.

erfahrungsgemäß sind es nicht diejenigen, die sich mit den Nahrungsmitteln auskennen, die dick sind und dick bleiben.

Die Bevölkerungsschicht, die immer dicker wird, ist diejenige, die sich noch nie mit dem Wert unserer Nahrung auseinander gesetzt hat.

Zum einen, reden wir hier nicht über wirklich dicke Menschen, sondern über mollige Frauen!
Zum anderen finde ich diese Behauptung ziemlich überheblich....ich kenne mich mit Nahrungsmitteln aus, weiß sehr genau was Pfunde auf die Hüften haut....
Also lass bitte solche Verallgemeinerungen.
Warum sich die TE nicht mehr meldet?
Darüber wundert ihr euch?
Wer gerade dabei ist das Selbstbewußtsein wieder mühsam aufzubauen, und solchen Mist hier liest....
der wird wohl keine Lust haben hier mitzureden.

Nach der Trennung von meinen Exmann, glaubten auch einige, sie müssten mich auf mein geringeres Gewicht ansprechen...."gehts dir sooo schlecht".....ich: Nein, im Gegenteil, mir gehts supergut.

Soviel zur Befindlichkeit und abnehmen.

Zurück zum Thema:

So, ich mag wesentlich lieber mit einer gerundeten Frau ins Bett gehen...macht mich persönlich einfach mehr an.

Ich spreche von runden Frauen und Formen, nicht dass da manche etwas durcheinander bringen.

Ich denke das war mein letzter Beitrag hier...es gibt immer wieder Leute, die meinen ihr eigenes Schönheitsideal anderen aufdrücken zu müssen...das nervt einfach nur....immer natürlich begründet mit der gesundheitlichen Seite....wobei ich noch nichts gelesen habe, dass mollige (nicht dicke) schlechter gesundheitlich veranlagt sind....
das ist so ähnlich, wie wenn ich behaupte, dass rasierte Menschen hygienischer sind.

Es reicht zu sagen, ich mag die runden Formen, oder ich mag sie nicht....eine Wertung ist dabei völlig unnnötig.

rubia
@SinasTraum
so hallo erstmal.......hier schreibt lady sun.......ich bin absolut null verunsichert und all den mist den du da vom stapel gelassen hast. und ja sicher ein körper ohne jedes fettpölsterchen und gut retouchiert sieht auf einer leinwand genial aus, aber wo bitteschön ist der makel? die makel die ich an einem menschen interressant finde? die makel die den menschen ausmachen? uns sicher ist es auch so, dass dessous für dünne frauen in grösse 38 gut aussehen und in molligeren regionen nicht mehr gut. da geb ich dir recht. aber dafür gibt es ja auch tolle dessous für molligere. *gg* in anderen grössen.
aber um das ganze echt mal auszuweiten. stell dir doch mal die frage des WARUM??? warum sind mollige so und warum sind diese die schon nicht mehr mollig sind so?? warum?? ja genau,,,,,,,,wegen leuten wie z.b. DIR, die sagen jeder kann schlank sein. klar kann das jeder, aber es gibt menschen die eine ernährungsumstellung beginnen, sagen ja diesmal schaff ich es, haben auch was weiss ich viele kilos runter, sind stolz auf sich. dann gehen diese menschen in die stadt und essen mal ein eis und dann kommt jemand wie du daher und sie spüren die blicke, das hinter der hand tuscheln und so weiter.................toll!!!!!!!!!! wieder einem menschen weh getan, der gerade dabei war sein aussehen zu ändern. was jemand wie du ja nicht weiss und auch nicht interressiert. weil er/ sie ja immer noch dick ist. da soll ein mensch dann nicht den mut verlieren?
sorry...........aber das ist meine meinung.

und wenn du einen partner hast, den du liebst und irgendwann nimmt der mensch zu, dann sagst du ja wohl nicht: nimm ab sonst ist unsere liebe zu ende!!!!!!!!!!! oder???

und ich bin eindeutig der meinung, dass sich in grösse 36/38 mehr diätenwahn abspielt als ab grösse 40.

gruss lady sun
Vielleicht könnte man einfach mal *zumthema* kommen, denn diese Endlosdiskussion ist nicht das, was die TE gemeint hat ...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Liebe Lady Sun,

es ist mir schleierhaft wieso Du so an die Decke gehst und mich auf persönliche Weise angreifst.

Ich erlebe das hier durch die Bank. Ich argumentiere auf meine Weise, versuche meine Meinung zu begründen und werde dafür auf einer völlig emotionalen Ebene angegriffen.

Ich frage mich, wieso das so ist.

ICH kann doch unmöglich der Grund dafür sein, dass Du Dich hier so echauffierst...

Vielleicht hat es ja doch mit einer eigenen Unsicherheit zu tun.

Wer weiß.

Mir ist schon klar, was Du mit Makel meinst. Ich finde Perfektion auch langweilig. Ich sehe nur nicht, wieso ein Makel gleich etliche Kilos schwer sein muss. Dass es toooolle Dessous auch in großen Größen gibt, das kann ich ehrlich gestanden schon nicht mehr hören. Klar gibt es Dessous, die molligen und dicken Damen passen, wäre ja auch schlimm wenn die immer unten und oben ohne gehen müssten. Aber wie bitte sehr sieht das denn aus? Körbchengröße ab E aufwärts, und der String verschwindet irgendwo zwischen den Hautfalten...

Mir ist es ein Rätsel, wie man sich als Frau einreden kann, schön und begehrenswert zu sein, wenn man SO vor dem Spiegel steht, tut mir leid.

Liebe Lady Sun, ich gehe nicht durch die Stadt und tuschele hinter vorgehaltener Hand weil das nicht meine Art ist. Aber ich lasse mir bestimmt auch nicht einreden, mollige und dicke Menschen sind MEINETWEGEN mollig oder dick. Ich stopfe ihnen das ungesunde Essen nicht in den Mund und ich zwinge sie auch nicht, auf dem Sofa zu sitzen anstatt Sport zu machen.

Menschen werden nicht durch Diskriminierung fett, sie werden fett weil sie sich falsch ernähren und weil sie mit ihrem Körper nicht gut umgehen und das auf profunde Weise und über einen langen Zeitraum.

Und zu Deiner letzten Frage: Du hast vorhin ja schon so schick darauf angespielt, dass Menschen wie ich, die nicht auf Dicke und Dicksein stehen, angeblich ja sowieso keine Ahnung von Liebe haben. Das finde ich ziemlich frech, wenn ich ehrlich bin. Aber wenn DU meinst, das so direkt und vor allem logisch miteinander in Verbindung setzen zu können, bitte schön.

Mein Partner ist schlank und er ist eitel genug, um sich so zu verhalten, dass das auch so bleibt.

Sicher kann ihm etwas passieren, das bewirkt, dass er zunimmt. Er kann krank werden, ans Bett gefesselt sein oder ähnliches.

Nein, ich würde ihn dann auf keinen Fall verlassen. Wenn er fett werden würde genau so wenig wie wenn er nach einem Unfall schlimme Verletzungen zurückbehalten würde. Er ist meine Liebe und bleibt meine Liebe.
wird hier nicht was verwechselt????
Klar gibt es Dessous, die molligen und dicken Damen passen, wäre ja auch schlimm wenn die immer unten und oben ohne gehen müssten. Aber wie bitte sehr sieht das denn aus? Körbchengröße ab E aufwärts, und der String verschwindet irgendwo zwischen den Hautfalten...

Du hast vorhin ja schon so schick darauf angespielt, dass Menschen wie ich, die nicht auf Dicke und Dicksein stehen, ...

Die Rede war von molligen Frauen nicht von Dicken...
Was ist denn deine Definition von mollig bzw. von dick Sina?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Grundsätzlich halte ich die allermeisten Frauen, die sich selbst als "mollig" bezeichnen, für dick.

Mollig ist für mich so eine Art Schönrede-Bezeichnung. Es klingt einfach niedlicher und harmloser als dick.

Bei welcher Kilozahl das anfängt, kann ich pauschal natürlich nicht sagen. Das kommt auf die Frau und ihre Statur an. *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.