Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6430 Mitglieder
zur Gruppe
Molly Liebhaber
648 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
zum Thema
Sex mit molligen Frauen O.K. mit dicken Männern oje...116
Warum ist es so, dass Rubensfrauen bei vielen Männern sehr begehrt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehrliche Meinung von Männern über Sex mit molligen Frauen ge

krass....

Also ich finde definitiv das da unterschieden werden sollte...

mollig ist für mich leichtes Übergewicht und dick ist für mich adipös... Und ich rede nicht nach der Messung laut BMI, der wurde wie man wissen sollte, unter nicht-wissenschaftlichen Bedingungen erstellt und ist somit hinfällig (unterscheidet nicht zwischen Muskel- und Fettmasse bspw.). Ich rede von der Bauchfettmessung die jeder Arzt mit Diäterfahrung macht und die momentan die einzige Methode ist um Übergewicht bzw. Adipositas auf wissenschaftlich fundierter Basis zu ermitteln...

Da ist meiner Meinung nach ein riesen Unterschied....
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich mache da eine Abstufung zwischen "dick" und "fett".

Das ist beides umgangssprachlich, mit dem wissenschaftlichen Wort "adipös" ist Übergewicht allgemein gemeint, ohne zu bezeichnen, wie viel.

"Mollig" verwende ich nicht als Begriff, weil ich ihn nicht aussagekräftig finde. Hier im Forum bezeichnen sich auch Frauen als mollig, die 2 Zentner und mehr wiegen.
****un Paar
14.774 Beiträge
vielleicht sollte man/frau den begriff mollig streichen und dafür einfach den BMI benutzen bzw. den prozentsatz vom körperfettanteil nennen. eventuell ist daraus eher zu ersehen ob ungleichgewicht von verschiedenen massen herrscht.
**********arcel Paar
128 Beiträge
Ich der Männliche Teil von uns.....
Also ich muss sagen ich hatte sowohl schlanke Frauen mit K.Gr 34 aber auch schon Frauen mit gr 56.

Für mich kam es dabei nicht so sehr auf das äussere an sondern auf den Menschen im gesamten. Meine Ehefrau also der Weibliche teil von uns ist meiner Meinung eine richtig "Geile Sau" ( ganz lieb gemeint) geworden. Sie hat im letzten Jahr 45 Kg angenommen. Nichts hängt alles Frisch und fest *zwinker* Natürlich bin ich total Stolz auf meine Frau aber ich kann jetzt nicht sagen das der Sex schlechter oder besser ist als voher. Er war schon immer klasse.
Ich habe mir zwar immer eingebildet SChlank wäre gleich eng, ist vielleicht ein Männer denken oder einfach nur ein Splin von mir keine Ahnung. Aber in mein Frauchen passt noch genauso viel rein wie voher auch. Jetzt habe ich umgedacht auf Jung gleich eng. Ich bin halt nicht zu belehren :-)) Deshalb sagt mein Frau liebevoll Teenie Fetischist.

Aber zurück zum Thema ganz abgesehen davon das ich eine Schlankefrau auf den ersten Blick viel Extetischer finde als eine Mollige finde ich den Sex mit dieser nicht besser oder Schlechter Es kommt auf die Frau an.
Gibt auch super Schlanke Frauen die jeder Mann am liebsten Flachlegen würden. Und wenn er sie hatte , denkt er nur " Ach du grüne neuen " die taugt ja garnicht. Keine Bewegung beim Akt einfach nur ein flaches Brett.
Und bei anderen wo man im Vorfeld vielleicht gedacht hat " erst mal schön Trinken" geht ab wie nix gutes.

Daher egal ob Dick oder Dünn es muss einfach passen
vielleicht sollte man/frau den begriff mollig streichen und dafür einfach den BMI benutzen bzw. den prozentsatz vom körperfettanteil nennen. eventuell ist daraus eher zu ersehen ob ungleichgewicht von verschiedenen massen herrscht.

Ich zitiere mich da gern selbst:

Und ich rede nicht nach der Messung laut BMI, der wurde wie man wissen sollte, unter nicht-wissenschaftlichen Bedingungen erstellt und ist somit hinfällig (unterscheidet nicht zwischen Muskel- und Fettmasse bspw.).

Welchen Prozentsatz von Körperfettanteil meinst du denn? Den einer Waage? Dann muss ich dich auch da ernüchtern, diese Waagen messen nur den Fettanteil in deinen Beinen und sind daher leider sehr ungenau...

Das ist beides umgangssprachlich, mit dem wissenschaftlichen Wort "adipös" ist Übergewicht allgemein gemeint, ohne zu bezeichnen, wie viel.

Nein, dass ist nicht korrekt... Sogar in der Adipositas wird noch schwer unterschieden laut ICD-10, also bitte nicht immer alles so stark verallgemeinern.
Vielleicht sollte hier mal die Oberflächlichkeit beiseite geschoben werden und die Sachlichkeit Einzug halten....
****un Paar
14.774 Beiträge
also wenn sich jemand als mollig bezeichnet, aber unter nichtwissenschaftlichen voraussetzungen einen BMI von z.b. 35 hat, dass sagt dies doch sicher schon mal etwas mehr aus, nämlich dass die betreffende person auf jeden fall mehr als molllig ist.. nur als beispiel.

uns ist durchaus bewusst, das der sogen. BMI ein g r o b e r richtwert ist. dies deutet aber weitaus gezielter auf den derzeitigen zustand hin, als die bloße bezeichnung von z.b. mollig.

dies gleiche gilt doch beim körperfettanteil. auf welche weise auch immer gemessen (also hautfaltendicke, strahlungsmessverfahren, dexa-messung bzw. auch auf die neuerdings modern gewordenen waagen mit entsprechender messanzeige. als ungefährer hinweis mehr geeignet als wiederum die bezeichnung z.b.mollig.

dies war unsere intention des postings.


Nein, dass ist nicht korrekt... Sogar in der Adipositas wird noch schwer unterschieden laut ICD-10, also bitte nicht immer alles so stark verallgemeinern.
Vielleicht sollte hier mal die Oberflächlichkeit beiseite geschoben werden und die Sachlichkeit Einzug halten....

als wenn es jetzt hier bei diesem thema darum ginge zwischen den einzelnen adipositas-stufen zu differenzieren.

grundsätzlich gilt:Adipositas ist eine chronische Krankheit mit eingeschränkter Lebensqualität und hohem Krankheitsrisiko. Die Verbreitung der Adipositas nimmt seit vielen Jahren kontinuierlich zu. In Deutschland sind 75 Prozent der Männer und 59 der Frauen zwischen 25 und 69 Jahren übergewichtig oder adipös.

Auch bei Kindern und Jugendlichen wurde in den letzten Jahren ein kontinuierlicher Anstieg der Adipositas beobachtet. Für den Europäischen Raum geht man von 25 Prozent adipöser Schulkinder aus.


die te will aber darüber ja nichts wissen.
**********arcel Paar
128 Beiträge
oh man habt ich 4 Probleme.
Es ging doch eigentlich hier um das Thema ob der Sex besser oder schlechter ist. Oder so.

Habt euch doch alle wieder Lieb *zwinker* *frieden*
...........
ICH kann doch unmöglich der Grund dafür sein, dass Du Dich hier so echauffierst...

Vielleicht hat es ja doch mit einer eigenen Unsicherheit zu tun.


ich vertrete meine meinung, sonst nichts. genauso wie du.

und ich bin alles aber NICHT unsicher. und ich habe nicht behauptet, dass übergewicht supertoll ist, aber ich weiss auch wie schwer man es als mensch hat der stark übergewichtig, in deinen augen FETT, ist. und ich habe mir einfach mal die mühe gemacht mit diesen menschen zu reden warum das so ist und viele ursprünge darin liegen verdammt tief in den seelen dieser menschen.
ich habe meinen schatz so kennen und lieben gelernt wie er ist, aber wir waren und von anfag an einig das gewichtlich bei ihm etwas passieren muss. und es hat sich schon sehr sehr viel getan, aber als auussenstehender sieht man das halt nicht.
also urteile niemals über menschen deren herz und geschichte du nicht kennst. den sehr oft sind diese sehr sehr traurig.

und sina.........schön das du einen superschlanken hast. sei stolz drauf.

Ich stopfe ihnen das ungesunde Essen nicht in den Mund und ich zwinge sie auch nicht, auf dem Sofa zu sitzen anstatt Sport zu machen.
nein das tust du nicht, aber du verachtest ihre lebensweise. zumindest sieht es für mich so aus, so stellst du es da.
und einem dicken menschen kannst du nicht zumuten 20 km mit dem fahrrad zu fahren, denn ein dicker mensch packt dies meist körperlich noch gar nicht. sport muss man langsam beginnen, auch mal nur ne stunde spazieren gehen.

gruss lady sun

dies ist in diesem thread erst meine 3. antwort.sina.......
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Wollte mich ja eigentlich zurückhalten...mag aber nicht *lol*

Es ging doch eigentlich hier um das Thema ob der Sex besser oder schlechter ist. Oder so.

Nein, das war nicht das Thema....
Das Thema war, ob mollige Frauen noch attraktiv für Männer sind...und evtl., wie Männer oder auch Frauen den Sex mit einer molligen Frau empfinden.
rubia
Ich zitiere mal die TE ...
...für alle, die es NICHT verstanden haben ...*roll*

Überschrift :
Ehrliche Meinung von Männern über Sex mit molligen Frauen

Frage der TE :

Wie seht ihr Männer das?Und wie verhält sich das bei Bi Frauen?


Ich suche immer noch etwas bezüglich BMI, Ernährung und der Definition zwischen mollig und fett in dem Text der TE ...ich find da einfach nix ...*gruebel*
****un Paar
14.774 Beiträge
nö wir auch nicht.
wir wollten nur einmal von dem begriff mollig wegkommen, weil der für die meisten zu dehnbar ist. deswegen rüber zu bmi usw.
****un Paar
14.774 Beiträge
wir können nur hoffen, dass sich die te bald mal hier meldet und sich um ihren fred kümmert.
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Ja rüber zu BMI.... Und auf zu etwas das genauso verwaschen ist wie der Begriff mollig...

Ich finde den Begriff genauso toll wie den Begriff "Schlank"...

All dies sind doch irgendwo subjektive Adjektive denen ein gewissen Integral einfach fehlt...

Wenn ich in den USA bin z.B. fühle ich mich nicht einmal mollig... Nicht ein einziges mal, dort fühle ich mich schlank und werde auch so gesehen. Hier in Deutschland fühle ich mich mollig und bumm werde ich als fett angesehen.

Wie soll sich da noch jemand auskennen bzw. jemand seine Meinung preisgeben wenn sie Grenzen so verwaschen sind?
*****_68 Mann
8.652 Beiträge
Dass ein Thread, gerade bei einer solchen Thematik, eine gewisse Eigendynamik entwickelt, ist nicht verwunderlich.
Deshalb schadet es sicher nicht, wenn man ein solches Thema einmal von mehreren Seiten beleuchtet.
Dass die TE ein Problem mit ihrem Gewicht hat und ihre Situation hinterfragt, zeigt doch die Tatsache, dass sie diese Fragen hier einstellt.
Warum also nur Honig ums Mäulchen schmieren!?

Al

Jaja ... die Amerikaner, ich finde das bei meinen Waren auch ganz nett. Von Größe 34 - 40/42 sind es girly-sizes und erst ab 44 bezeichnet man es dort als women-sizes.
ich weiß nicht was für "Ware" du hast aber ob etwas Girly oder Women ist hängt davon ab ob die Zahl gerade ist oder ob sie ungerade ist. Girly sizes are 1,3,5,7,9,...
Women sizes are 0,2,4,6,8,10,12,14....
********auch Mann
400 Beiträge
leider gibt es immer Menschen die anderes wollen. Männer 90-60-90 Frauen dafür min 20 cm. Aber jeder Mensch ist einzigartig und mir ist es egal ob Frau mehr oder weniger Gewicht hat. Sorry aber für mich spielt die Lust eine große rolle. Nicht das Gewicht. Die Lust kommt von innen genau wie der Mensch. Sein Inneres ist man nicht die Hülle.
was wäre wenn...
kock1958 schreibt:
Den Mann möchte ich sehen, der eine "mollige" Frau hat und zugibt, das er nicht auf mollige steht. Er
muß ja zwangsläufig sagen dass es ihm gefällt. Es sei denn, er ist lebensmüde

und ich, tuttotuo, habe so geantwortet
ICH bin so einer! ... ich hab sie aber nicht so ausgesucht und kennengelernt, wie sie jetzt ist! ... und ich habe ihr auch offen gesagt, dass es mir NICHT gefällt und dass ich es UNEROTISCH finde, eine dicke Frau an meiner Seite zu haben... ich bin kein bisschen lebensmüde .................................................. nur enttäuscht und frustriert!

was wäre aber wenn eine Frau so geantwortet hätte?:
"bei mir ist es umgekehrt, ich habe einen dicken Mann! ... ich hab ihn aber nicht so ausgesucht und kennengelernt, wie er jetzt ist! ... und ich habe ihm auch offen gesagt, dass es mir NICHT gefällt und dass ich es UNEROTISCH finde, einen dicken Mann an meiner Seite zu haben... ich bin kein bisschen lebensmüde .................................................. nur enttäuscht und frustriert"

--- dann wären alle Frauen hier auf den ach so schwachen, undisziplinierten Mann losgegangen, der sich nicht im Griff hat und eine Frau wie mich gar nicht verdient hat. Man würde sich wundern, wie ich es als Frau mit so einem Fettsack und Versager aushalten kann, der nicht mal mir zuliebe abnehmen will usw. ... nicht wahr, ihr geilen sympathischen Weiber hier ... ?
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ach gottchen, du armer, bedauernswerter Mann...
Deine Frau war so egoistisch und unkontrolliert, dass sie zugenommen hat...deinen Wünsche nicht beachtet hat...was für ein Eklat.

Nun hast du eine dicke Frau, die du nicht mehr lieben kannst....boah wie furchtbar....natürlich trennst du dich nicht von ihr...Mann hat ja schließlich noch Verantwortung...
Doch mal so nen hübsches, schlankes Häschen für zwischendurch, das wär doch was für dich, oder?

rubia
dann wären alle Frauen hier auf den ach so schwachen, undisziplinierten Mann losgegangen, der sich nicht im Griff hat und eine Frau wie mich gar nicht verdient hat. Man würde sich wundern, wie ich es als Frau mit so einem Fettsack und Versager aushalten kann, der nicht mal mir zuliebe abnehmen will usw. ... nicht wahr, ihr geilen sympathischen Weiber hier ... ?

Ich weiß nicht wen genau du meinst, aber ich würde sowas sicher nicht sagen.... Mein Mann hat auch das ein oder andere Kilo zugenommen seitdem wir zusammen sind. Na und? Ist das so wichtig? Ich liebe ihn und ich würde ihn auch noch mit 20 Kilo mehr lieben. Auch wenn ich weiß er würde sich dann nicht mehr mögen. Deshalb würde ich ihm sicher helfen abzunehmen... Alleine geht sowas einfach nicht. Man ist nicht verheiratete um dann alleine rumzukämpfen, sondern um solche Sachen zusammen durchzustehen!
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Mir ist es ein Rätsel, wie man sich als Frau einreden kann, schön und begehrenswert zu sein, wenn man SO vor dem Spiegel steht, tut mir leid.

Liebe Sina, ich glaube es steht Dir in keinster Weise auch nur annähernd das Recht zu, darüber zu urteilen.
Doch mal so nen hübsches, schlankes Häschen für zwischendurch, das wär doch was für dich, oder?

hihi. Anscheinend genau das, wenn man sein Profil mal anschaut. Meiner Meinung: Verachtungswürdig!!!
Schwierige Fragen
Tatsache ist es wird Männer geben die dich mit mehr Pfunden attraktiv finden und welche eben nicht. Die Frage ist also inwieweit du jetzt bei deiner Suche auf die zu dir passenden triffst. Wichtig bei allem ist aber du solltest dich längerfristig auf alle Fälle mit deinem Körper anfreunden weil vorallem die Ausstrahlung sehr wichtig ist und wenn du unzufrieden mit dir bist stimmt diese leider nicht.
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Man würde sich wundern, wie ich es als Frau mit so einem Fettsack und Versager aushalten kann, der nicht mal mir zuliebe abnehmen will usw. ... nicht wahr, ihr geilen sympathischen Weiber hier ... ?

Ich bezweifel, daß Du auch nur annähernd weißt wie wir Frauen ticken.....ansonsten würdest Du frustrierter und enttäuschter Mann mal Deinen Arsch in die Hand nehmen und das Thema auf den Tisch bringen.
Aber da ich bezweifel das Du auch nur ansatzweise die richtigen Worte finden würdest, zergehe in Selbstmitleid und verschohne uns mit Deinem Gesülze!
mal zum thema zurück
ich denke jeder topf findet seinen deckel - klingt jetzt sehr populistisch,ist aber doch so. die geschmäcker sind verschieden und jeder mann sowie jede frau steht auf etwas anderes. in meinem bekanntenkreis gibt es frauen die auf kleine männer, leicht rundliche männer uns sehr junge männer stehen. ebenso gibt es freunde von mir die auf rubensfrauen stehen und andere wieder auf extrem dürre mädels. verlieben tut man sich am ende eh in den charakter und die inneren werte. sicher ist der äußere eindruck die erste visitenkarte aber wie bereits gesagt, jeder mensch veräbdert sich im laufe seines lebens innerlich wie äusserlich. dementsprechend wägt dann auch jeer für sich ab, ob dies noch der partner ist, in den er sich verliebt hat. und wenn nicht sollte man sich der ehrlichkeithalber trennen. meine meinung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.