Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6430 Mitglieder
zur Gruppe
Molly Liebhaber
648 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
zum Thema
Sex mit molligen Frauen O.K. mit dicken Männern oje...116
Warum ist es so, dass Rubensfrauen bei vielen Männern sehr begehrt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehrliche Meinung von Männern über Sex mit molligen Frauen ge

****un Paar
14.774 Beiträge
wir klincken uns mal wieder aus.. diese erbenzählerei und klugscheisserei von bestimmten leute ist uns zu anstrengend.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Na schön. Mir wird hier Polemik unterstellt aber dann hört Euch mal an, wie über jemanden hergezogen wird, der sagt, dass seine Frau ihm dick nicht mehr gefällt.

Ich finde seine Enttäuschung durchaus legitim. Man verliebt sich doch in einen Menschen mit Haut und Haar. Natürlich auch in seine inneren Werte, aber diese inneren Werte, die schweben ja nicht einfach so durch den Raum, die haben eine äußere Hülle. Ein Mensch besteht aus beidem, aus einer Äußerlichkeit und aus seinen inneren Werten. Ein harmonischer Mensch, der mit sich im Einklang ist, wird eine ausgeglichene Ausstrahlung haben.

Wenn man sich in jemanden verliebt, ihn begehrt, mit ihm sein Leben teilt, und plötzlich gerät dieser Mensch äußerlich völlig aus dem Rahmen... das stört das Gesamtbild völlig. Dieser Mensch ist nicht mehr derselbe und es ist schon angebracht, mal zu hinterfragen, was da so falsch läuft.

Wieso meint ein Mensch, sich plötzlich so gehen lassen zu können? Das zeugt von wenig Respekt sich selbst gegenüber und auch der Partnerschaft gegenüber. Ich würde mich meinem Partner gegenüber in Grund und Boden schämen, wenn er mich plötzlich mit 20 oder 30kg mehr ertragen müsste.

Dieser zynische Verweis, er "könne sich dann ja ein dünnes Betthäschen nehmen" ist doch Dünnen gegenüber mindestens so eine Frechheit wie die, die mir hier gegenüber Dicken vorgeworfen werden.

Stell Dir vor, Rubia, vielleicht WILL er das gar nicht! Vielleicht will er einfach nur die Frau zurück, in die er sich verliebt hat, deren Körper er schön fand. Vielleicht macht es ihn einfach unglücklich, zu sehen, wie der Körper seiner Frau aus dem Leim geht.

Ist natürlich nicht nachzuvollziehen, nicht? Statt dessen MUSS ein Mensch gnadenlos so gemocht werden, wie er ist. Und sei es mit 2-3 Zentnern Lebendgewicht.

Schön fand ich auch den Hinweis von Lady Sun, man möge doch mal in die armen, traurigen und geschundenen Seelen von Dicken schauen und sie nicht einfach so verurteilen.

Ja, dicke Menschen haben ein Problem. Sie kompensieren eine Verletzung oder einen Schmerz durch übermäßiges Essen. In manchen Fällen ist das so. Essen als Trost und als Frustbewältigung.

Ich finde hierbei nur den Wandel interessant: erst werde ich wiederholt belehrt, dass ich doch bitte zu akzeptieren habe, wie glücklich und zufrieden Dicke doch mit sich selbst sind und dann werde ich als herzloses Ungeheuer hingestellt, dass die gequälten Seelen nicht sieht, die in dicken Körpern stecken.

Könnt Ihr Euch mal entscheiden?
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Wenn man sich in jemanden verliebt, ihn begehrt, mit ihm sein Leben teilt, und plötzlich gerät dieser Mensch äußerlich völlig aus dem Rahmen... das stört das Gesamtbild völlig

Das zeigt mir persönlich nur wie oberflächlich Du gestrickt bist....mehr nicht.

Du redest Dich gerade in so einem Fred um Kopf und Kragen, scheint Dir leider nicht aufzufallen...leider.
Ich finde es schon interessant und ich gebe zu, auch ganz schön überheblich, wie hier über andere geurteilt wird und sie verurteilt werden ...von Menschen, die von sich glauben, dass sie gut aussehen und schlank sind ... *gruebel*
Wow, dazu gehört eine gehörige Portion Selbstvertrauen zur Selbstlüge ...oder ist das jetzt plötzlich eine Definitionssache, was man für gutaussehend und schlank hält ...?
@Bella31
*bussi*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Liebe Sina,
ich habe schon einiges erlebt...Freundinnen, denen die Brüste abgenommen wurden, die alle Haare durch eine Chemotherapie verloren, Männer, die durch Depressionen total dick wurden.
Wer bitte, gibt dir das Recht darüber zu urteilen wieso und weshalb ein Mensch zunimmt...bzw. zu sagen, der ernährt sich unvernünftig, oder "frisst" zu viel.
Du wirst in deinen Aussagen immer arroganter und anaßender.
Aussagen, wie die, die du zitierst, habe ich in dieser Art nicht gemacht.
Was bewegt dich denn in diesen Thread mit zu schreiben?
Möchtest du missionieren?
Ich glaube nicht, dass ein einziger hier deine Missionsarbeit schätzt.
Jeder hat seine Art mit Problemen umzugehen....einer frisst alles in sich hinein, der nächste rennt täglich 10 km. Wer oder was lässt Menschen darüber urteilen was für jeden einzelnen richtig ist.
Vielleicht solltest du einmal deine Haltung anderen gegenüber überlegen.
Das ist kein humanistisches Denken, lediglich Arroganz.

rubia
....aber jetzt.....
....beissen die Stuten.......



.....weiter so *freu2*


MfG SIE *g*
Stell Dir vor, Rubia, vielleicht WILL er das gar nicht! Vielleicht will er einfach nur die Frau zurück, in die er sich verliebt hat, deren Körper er schön fand. Vielleicht macht es ihn einfach unglücklich, zu sehen, wie der Körper seiner Frau aus dem Leim geht.

Na dann schau dir mal sein Profil an....
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Das hat nichts mit Stutenbissigkeit zu tun.
Es geht um Humanität und Toleranz.

Wo fängt es an, jemanden eine reinzuhauen, wo hört es auf?
Es fängt mit Worten an...bei anderen gleich mit der geballten Faust.
Sorry, aber ein solches Verhalten geht mir einfach strikt dagegen.

Jemanden zu beleidigen, weil er anders ist, ist in unserer Gesellschaft ja schon fast gesellschaftsfähig geworden....

rubia
@rubia
stimmt leider....
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nein, ich möchte nicht missionieren.

Ich schrieb in diesen Thread, weil hier eine ehrliche Meinung gefordert war.

Meiner Meinung nach ist die Erstellerin des Threads mit ihrem Gewicht absolut nicht zufrieden. Sie ist verunsichert durch die starke Gewichtszunahme und möchte jetzt hier ein wenig Feedback.

Sie hat, von mir und einigen anderen, auch negatives Feedback bekommen. Ich sagte ihr, dass ich Sex mit dicken Menschen nicht reizvoll finde und ich sagte ihr auch, dass ich ihre Unsicherheit verstehen kann. Sie war mal schlank, da ist es nur normal, dass sie sich in ihrem dickeren Körper nicht genau so selbstsicher fühlt wie vorher.

Ich sagte ihr weiterhin, dass ich es nicht für den richtigen Weg halte, sich hier von anderen dicken Menschen gebetsmühlenartig vorerzählen zu lassen, wie super das Leben doch als Dicker ist. Und dass alle gemein sind, die das Gegenteil behaupten.

Ich würde mir einfach wünschen, dass sie sich nicht mit den momentanen Tatsachen abfindet sondern etwas für sich tut, damit sich ihr Aussehen und somit ihr Wohlfühlfaktor wieder ändert.

Mehr habe ich in meinen ersten Postings nicht gesagt. Daraufhin wurde ich beschimpft und angefeindet und mir wurden alle möglichen Nettigkeiten unterstellt. Ich kann damit leben. Es beweist eben nur, wie heiß dieses Thema immer noch ist. Es werden eben Empfindlichkeiten berührt.

Letztlich hat jeder die Verantwortung für seinen Körper selbst. Jeder muss wissen, wie er sich das Leben am besten einrichtet. Etwas anderes schrieb ich auch nie. Ich schrieb nur, dass ich kein Verständnis dafür habe, sich selbst in die Tasche zu lügen anstatt etwas zu ändern.

So. Ehrlich gesagt, ich habe genug von diesem Thread. Ich bedaure es, dass wir letztlich nicht herausgefunden haben, wie die Beweggründe der TE tatsächlich sind. Letztlich spekulieren wir darüber alle.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß.
..........
-- dann wären alle Frauen hier auf den ach so schwachen, undisziplinierten Mann losgegangen, der sich nicht im Griff hat und eine Frau wie mich gar nicht verdient hat. Man würde sich wundern, wie ich es als Frau mit so einem Fettsack und Versager aushalten kann, der nicht mal mir zuliebe abnehmen will usw. ... nicht wahr, ihr geilen sympathischen Weiber hier ... ?


geh spielen ....................!!!!!!!!!!!
***as Mann
90 Beiträge
ab wenn ist
eine Frau mollig? Verhältnis Größe/Gewicht?
sina
Ich sagte ihr weiterhin, dass ich es nicht für den richtigen Weg halte, sich hier von anderen dicken Menschen gebetsmühlenartig vorerzählen zu lassen, wie super das Leben doch als Dicker ist.


es hat doch gar keiner gesagt dass das leben als dicker super ist. darum ging es gar nicht.

weisst du was ich solchen menschen die solche äusserungen machen einmal wünschte: einmal , nur ein einziges mal dick zu sein und in die schule gehen zu müssen!!!!! nur einen tag!!!!!!! und keine bange............ich war nicht dick in der schule, aber sehr viele die ich kenne und diese sind durch die hölle gegangen.

gruss lady sun
ab wenn ist
eine Frau mollig? Verhältnis Größe/Gewicht?

laut Sina ist wohl jeder mit 5 Kilo zu viel schon gleich dick... kopfschüttel
@schaetzchenw_m
nicht dick!!! fett !!!!
....naja....
aber schönreden kann frau sich auch vieles......

Moppel ist Moppel.........und da sind 5 kg auch ausschlaggebend *zwinker*

......kilos kannste eben nicht wegdiskutieren, da musste schon was für tun..... *lach*


In dem Sinne....bewegt euch Mädels *lol*


SIE *g*
Ich schüttel nur...
...den Kopf....mir wird Beleidigung vorgewofen. Ich habe nicht eine einzige Person persönlich angegriffen oder beleidigt...aber was sich hier einige abkneifen, das sind persönliche Beleidigungen und Angriffe und spottet jeder Beschreibung. Komischerweise von den "Molligen". Es bewahrheitet sich immer wieder, eine eigene Meinung darf man hier nicht haben, sondern die der Masse. Eine eigene wird in der Luft zerrissen.

Der Kock M *walk*

PS. Neuer Zündstoff *ggg*
aaaaah ich krieg hier gleich nen Anfall der feinsten Sorte!!!
Wie kann man das nur schreiben und auch noch so meinen???

ich sags ganz Ernst und ich meind as echt ERNST! Ich war schon schlank, ich war sogar schon dürr und ich möchte das NIE NIE wieder! Gut ich hätte auch gern 10 kilo runter (die ich mir NICHT angefressen habe und die auch rein gar nichts mit Bewegungsmangel zu tun haben sondern mit einem pathologischen Hintergrund) aber dann wäre ich laut eurer Definition immer noch fett???? Hallo???? Gehts noch??????? Ich finde mich auch jetzt nicht fett und ich finde mich auch durchaus sexy so und ich muss agen das es auch mehr als genaug Männer gibt die mich sexy finden... Ich kapiers nicht...


Ich bin mit meinem Latein am Ende hier....
Bauchschürzen und eine Muschi, die man kaum sieht, weil sie im Fett versinkt hinwegsehen können. Ich bewundere solche Leute. Ich finde das toll. Ich kann es nicht. Und es stört mich nicht die Bohne, dass ich es nicht kann, denn dafür gibt es ja auch welche, die es mögen. Und das ist auch gut so.

DAS nennst du keine Beleidigung????
....dann sind .....
.....die Moppels also angriffslustig *haumichwech*

.....als hätte ich es geahnt........(gemein, ne?)


SIE *g*
muhaha ich lach mich tot....

Aber nur mal so zur Info mein Mann und ich haben uns heut schon den halben Abend schlapp gelacht. Bei uns gehts nur noch so: "Bringst du mir noch ein Bier mit Dickerchen" "Sure my little fat-ass".... LOL

Gut, dass wir dank US-Mentalität das alles doch nur halb so ernst nehmen...
@ schaetzchenw_m...
...wer wurde denn von mir persönlich angegriffen ????
Bauchschürze ist ein gängiger Begriff. Das Wort Muschi ist ja wohl hier im Forum auch absolut gängig. Und das Wort Fett ja wohl erst recht. Aber niemand wurde namentlich angegriffen. Während hier User einen anderen User sogar "verachten". Ja gehts denn noch ????

Der Kock M *walk*

PS. Otto Walkes brachte mal einen Spruch bei seinem Auftritt
" Faszinierend wie ich die Massen in der Hand halte"
ein Satz reicht...und alle explodieren *haumichwech*
wäre doch schade
Manche Frauen möchten halt wirklich nichts gegen ihr mollig sein tun, weil sie sich so gut fühlen...

ich fände es sehr schade wenn es plötzlich nur noch schlanke geben würde
hahahahaha...

Ich finde du hast damit jeden hier angegriffen der sich selbst als "mollig" bezeichnet... Und ich habe keine Fettschürze....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.