@*****958
Irgendwie sieht man doch immer das was man möchte....also ich habe auch schon Männer mit superschlanken Frauen beobachtet, die den molligen Frauen mit , z.B. größeren Brüsten, reizvollen Dekolleté, molligen, gut geformten Po hinterherguckten.
Meist, wird jedoch den auffällig gekleideten Frauen nachgeguckt.
Dein 2ter Beitrag, ich mag ihn nicht mal zitieren, ist einfach nur schwach und dumm.
Beleidigen kann man auf diese Weise, bei dafür anfälligen Personen...nur frage ich mich immer, warum jemand es nötig hat, Beleidigungen zu schreiben.
Solche Beiträge bringen einen Thread wirklich nicht weiter.
Jeder kann seine eigene Sicht der Dinge haben, doch sollte ein halbwegs intelligenter Mensch auch in der Lage sein, diese auch entsprechend intelligent zu äußern.
@ all
Zum Thema, mich reizen Frauen mit einem fülligen Körper wesentlich mehr, als solche, bei denen ich die Rippen zählen kann.
Wie schon viele geschrieben haben, kommt es auf die Proportionen an....wenn das mehr Gewicht nur am Bauch hängt (
sorry), ist es wohl nicht so reizvoll, wenn es über den ganzen Körper an den richtigen Stellen verteilt ist, einfach schön und reizvoll.
Deshalb finde ich es auch nicht wünschenswert, dass manche Männer es an der Kleidergröße festmachen.
Zum einen, sagt es nichts über die Proportionen aus, zum anderen kommt es immer auch auf die Größe der Frau an.
rubia