Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6431 Mitglieder
zur Gruppe
Molly Liebhaber
648 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
zum Thema
Sex mit molligen Frauen O.K. mit dicken Männern oje...116
Warum ist es so, dass Rubensfrauen bei vielen Männern sehr begehrt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehrliche Meinung von Männern über Sex mit molligen Frauen ge

*sorry*
aber was soll das hier werden?? ein hach ich will mal hören dass ich doch noch toll aussehe???

boahr, neeeeeeeeee. jeder mensch hat einen anderen geschmack und ich bin einfach der meinung, das das herz eines menschen unantastbar ist ob er nun dick, dünn, gross. klein ist ist doch sowas von egal. es zählt der mensch.

stellt mal die frage anders rum: ehrliche meinung von frauen über sex mit molligen männern

diese antworten sind dann zu 90% menschenverachtend. traurig, aber wahr.

gruss lady sun
**xl Mann
114 Beiträge
eigentlich komische frage
Sicherlich spielt das körperliche Aussehen auch eine Rolle wenn man Menschen kennenlernt. Aber ich bin keine 16 mehr (wo vielleicht fast nur körperliche Vorzüge zählen) und wenn ich mich in jemanden verliebe, dann doch in den gesamten Menschen. Da spielt es keine Rolle, ob sie 55kg oder 95kg wiegt, so lange sie Erotik ausstrahlt.
******r69 Paar
437 Beiträge
Ne
sicher auch eine ehrliche meinung, aber krass. Die TE hat aufgr. des medikamentenkonsums nicht ganz freiwillig zugelegt, war sicher noch nicht "nakisch " unterwegs und checkt jetzt erstmal ein bißchen die lage, ehe sie den nä. schritt tut. so jedenfalls, denke ich, könnte es sein. Und da ja hier viele leute rumgeistern, die ihr ihre eindrücke und vorlieben mitteilen können, wird sie hier ja auch erfahren, daß es vorlieben für mollige und dünne und dicke und... gibt. und leute,die sich gar nicht um dei figur scheren sondern nur um charakter etc.
Das wär´schön, wenn mein herz unantastbar wär´, dann könnt´mir niemand mehr wehtun...
Foreverin
****un Paar
14.774 Beiträge
cortison
mrs.sun muss leider aufgrund einer asthmatischen erkrankung immer wieder cortison - auch in tablettenform - einnehmen. eine kurzzeitige gewichtszunahme - also in der zeit der einnahme - ist durch wassereinlagerungen leider nicht zu vermeiden. jedoch sobald das medikament wieder rausgeschlichen wird - kann das wasser wieder aus dem gewebe abtransportiert werden und das gewicht geht wieder runter. dieses cortison kann also nicht allein der grund dafür sein, dass sich die TE als mollig ansieht. dies also mal vorweg!

das aussehen eines menschen ist sicherlich ausschlaggebend dafür, dass ein partner gefunden wird. aber es gibt eben ganz wichtige andere kriterien und auf die kommt es letztendlich dann auch an.
ein immer gern und hier viel diskutiertes thema.
aber auch immer das gleiche fazit:
wenn jemand glaubt, dass es an der figur liegt, ehrlich hinterfragen wie man die figur langsam aber sicher verändern kann und sich auch professionelle hilfe holen.
ansonsten seine bedürfnisse in puncto wahl des partners überdenken bzw. evtl. verändern.

mal die daumen drücken für die zukunft!
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Das Gewicht wird überbewertet
Es ist eigentlich alles schon gesagt.

Mach Dir über dein Gewicht keine Gedanken, den meisten Männern ist etwas zu viel lieber als etwas zu wenig. Das gilt umso mehr für nackte Frauen.

Die Mode und damit das heutige weibliche Schönheitsideal wird nicht von durchschnittlichen Männern definiert, sondern von solchen die gar nicht auf Frauen stehen. Die Umschreibung Knabenhafte Figur sagt ja schon alles oder nicht?
Halllllooooo
Es gibt doch nichts schöneres al eine Frau an der etwas mehr dran ist als an anderen.
Wenigstens etwas zum anpacken und zum streicheln.
Schlanke Frauen, sind doch meistens nur etwas zum schön aussehen und zum vorzeigen, jedenfalls die in Kleidergröße 34
Meine Vorlieben fangen bei Kleidergröße 40 - 42 an.
So sind sie mir am liebsten.
Ok ab 44 - 46 wird es dann schon langsam nicht mehr so schön.

Aber wie du siehst, gibt es einige hier, die zu etwas molligeren Frauen stehen.
Brauchst dich nicht zu verstecken, mach das bitte niemals.
Geh mal in die Sauna, da siehst Du sachen, die glaubst du kaum und diese Frauen und Männer haben auch keine Hemmungen.
Also zier dich nicht und lebe Dein leben.

Gruß Feuerwehrmann05

********1_nw Mann
84 Beiträge
Einfach toll
Guten Tag!

Ich fidne Sex mit eienr molligen/dicken einafch hammer! man kann es nicht erklären muss ausprobieren!

Mehr kann ich nicht sagen!

Lg Flori
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Ups
Jetzt geht es aber in die falsche Richtung. Sex mit einer interessanten Frau ist immer toll egal ob sie mollig oder dürr ist.

Klar gibt es Männer, die mollige Frauen bevorzugen genauso wie manche Männer nur auf blonde Frauen stehen. Aber ich glaube das geht dann schon in Richtung sexuelle Vorlieben und entfernt sich der Frage der TE.

Meine ehrlich Meinung: ob Sex mit einer Frau gut ist, hängt nicht mit ihrem Gewicht zusammen, so wie auch die Haarfarbe keine Rolle spielt.
Das Problem ist, dass die Mehrheit der Menschen statt mit dem Verstand, mit den Augen reagieren. Klar gibt es Frauen und Männer nach denen man sich nochmals umdreht und hinterher guckt. Jedoch lässt sich dann Feststellen, das die jenigen doch nicht von den Gedanken und Interessen her zusammen passen.
Das eigene Selbstbewusstsein ist das A und O in solch einer Situation, finden wir.
Der Sex ist definitiv schöner wenn Mann und Frau mehr anzupacken hat. Auch diese sind einfach lockerer und offener.
Probiert es aus und ihr werde merken, dass es so viel keinen Unterschied macht.
Also Letice, mach Dir da mal keinen Kopf. Einfach mit mehr Selbstbewusst sein durch Leben gehen und es wird alles einfacher.
Liebe Grüsse
***is Mann
2.127 Beiträge
Aber ja...
...es darf gern ein bißchen mehr sein, um mal auf das Ausgangsthema zurückzukommen. Ich habe gern auch was zum Anfassen, ich liebe (in Grenzen natürlich) üppige Frauen. Alles, was sich zwischen 38 und 42/44 abspielt, ist absolut im grünen Bereich. Bitte keine 34 oder 36! Meine Frau ist selbst eine 40/42 bei 164cm Größe. Herrlich, diese kurvige Silhouette mit den runden Hüften, dazu hat sie ein E-"Körbchen", was ich geradezu anbete. Vor allem, wenn sie etwas enger anliegende Kleidung trägt, spitzt mich oft schon der bloße Anblick an. Gut, die langen, schwarzen Haare tun ihr Übriges, aber die Figur ist einfach der Hammer, und wie sie sich anfühlt ist einfach zum Verrücktwerden. Der Sex mit ihr ist extrem intensiv, ich habe noch nichts Besseres erlebt. Darin spielt die Figur eine absolut wichtige Rolle.

Liebe TE, mach Dir keine Gedanken. Du bist wirklich hübsch, m.E. kann eine sehr weibliche Figur das nur noch unterstreichen. Ich könnte nichts mit einer Frau anfangen, die zu Hause die Badewanne verkratzt und sich beim Sex anfühlt, wie ein Sack voller Hirschgeweihe... *ggg*
Mollig hin...mollig her...
...ich mag keinen Sex mit molligen Frauen. Punkt. Was natürlich nicht heißt, dass ich mollige Frauen nicht mag. Es hat für mich persönlich null Reiz...und der Sex würde bei mir nicht klappen. Und nicht jede Frau ist mit einem Gewicht von 50 - 60 Kilo gleich ein sogenannter "Hungerhaken". Meine Frau hat auch "nur" 53 Kilo, ist aber nicht dürr, wie es sich an den Bildern im Profil ja leicht sehen läßt. Es sitzt halt alles an den richtigen Stellen.

Komisch ist nur, wenn man draussen mal so am Samstag durch eine Einkaufszone latscht, wie viele Ehemänner mit molligen Frauen den schlanken Frauen hinterherschielen *zwinker* und doch lieber eine dünnere Frau hätten. Aber die Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden und es gibt genügend Männer, die auch mollige Frauen mögen und mal abgesehen von diesem Forum leider nicht offen dazu stehen.

Der Kock M *walk*

PS. Es darf rumgehackt werden*gg*
PPS. Natürlich lasse ich mich nicht scheiden, wenn die Frau durch Krankheit oder altersbedingt zunimmt.*ggg*
PPPS. Habe ich noch einen rumhackpunkt vergessen ?? *gruebel*
******les Mann
311 Beiträge
es war ja die ehrliche meinung gefragt...

...ich mag keinen Sex mit molligen Frauen. Punkt. Was natürlich nicht heißt, dass ich mollige Frauen nicht mag. Es hat für mich persönlich null Reiz...und der Sex würde bei mir nicht klappen.

so geht es mir auch.
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Dann fang ich doch gleich mal an.

Es hat für mich persönlich null Reiz
Das ist eine eigene Meinung und absolut zu akzeptieren

und der Sex würde bei mir nicht klappen.
Dafür hast Du mein Mitleid ... wenn Du Deinen Körper nicht steuern kannst.

Und was das Schauen in freier Wildbahn betrifft - das geht in alle Richtungen.
Das kann man nicht pauschalisieren.
Oft genug ist man an den Dingen interessiert, die man selbst nicht hat.
Und letztlich kann man davon ausgehen, dass die meisten Gucker ihre Partnerin nur in den seltensten Fällen tauschen würden.
Wenn doch, dann liegt in der Beziehung weit mehr als nur das Gewicht im Argen.

Al
@ woody_68...
...Danke, aber ich brauche dein Mitleid nicht.*ggg*....Es ist doch schön, dass es dann Menschen wie dich gibt, *bravo*die ihren Körper so steuern können, dass sie auch mit Molligen zurecht kommen, auch wenn der Geist es nicht will. Die über braungescheuerte Schenkelinnenseiten...
Bauchschürzen und eine Muschi, die man kaum sieht, weil sie im Fett versinkt hinwegsehen können. Ich bewundere solche Leute. Ich finde das toll. Ich kann es nicht. Und es stört mich nicht die Bohne, dass ich es nicht kann, denn dafür gibt es ja auch welche, die es mögen. Und das ist auch gut so.

Und was das Schauen in freier Wildbahn betrifft - das geht in alle Richtungen.
Das kann man nicht pauschalisieren.

Pauschaliert wäre es, wenn ich "alle" sagen würde. Ich sagte aber nur viele und bei vielen ist es so, dass sie Schlanken hinterherschauen.
Wobei es ja noch so ist, dass mollig, dick und fett sein ja meistens hausgemacht ist und selten aus gesundheitlichen gründen.
*********willl Paar
31 Beiträge
lieber zu dick als zu dünn !
Hallo, ich muss sagen meine Partnerin und ich waren wieder einmal im Swingerclub, und da kann man ja alle Gewichts-und Altersklassen sehen.
Aber was mich wirklich eher abschreckt, sind zu dünne oder besser gesagt magere Frauen, die bei mir so ein Gefühl von Mitleid erregen.
Ich finde das sieht krank aus. Nee ich hab auch lieber was zum anpacken.
Beim Kennenlernen an der Bar wenn man den Anderen so mustert denkt man oft so, nein mit der oder dem kann ich nichts anfangen, die ist zu dick, die ist zu dünn, usw. doch wenn man auf der Matte ist und sich per Zufall etwas ergibt, werden die "scheinbaren Makel" des Andern nebensächlich.
Nicht völlig natürlich, da ist mir der Geruch des Andern wichtiger als das Gewicht.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Vor dem Erstellen eines Beitrags lesen!
Um eine für alle Seiten angenehme Diskussion zu gewährleisten, gibt es ein paar einfache Regeln:

* Seid nett zueinander
Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen
Müssen solche Diskussionen denn immer in einem bashing der anderen ausarten?

@*****958
Ich denke nicht das deine Beschreibung auch mollige Frauen zutrifft.
********enta Frau
17.719 Beiträge
braungescheuerte Schenkelinnenseiten...
Bauchschürzen und eine Muschi, die man kaum sieht, weil sie im Fett versinkt

Das betrifft eher die superfetten Frauen, aber nicht die Molligen. *nono*
rund, na und..
mollig oder schlank wäre für mich nicht der entscheidende Punkt, denn mollig kann doch auch sehr sexy sein..
*****_by Frau
3.069 Beiträge
@*****958

Irgendwie sieht man doch immer das was man möchte....also ich habe auch schon Männer mit superschlanken Frauen beobachtet, die den molligen Frauen mit , z.B. größeren Brüsten, reizvollen Dekolleté, molligen, gut geformten Po hinterherguckten.
Meist, wird jedoch den auffällig gekleideten Frauen nachgeguckt.

Dein 2ter Beitrag, ich mag ihn nicht mal zitieren, ist einfach nur schwach und dumm.
Beleidigen kann man auf diese Weise, bei dafür anfälligen Personen...nur frage ich mich immer, warum jemand es nötig hat, Beleidigungen zu schreiben.
Solche Beiträge bringen einen Thread wirklich nicht weiter.

Jeder kann seine eigene Sicht der Dinge haben, doch sollte ein halbwegs intelligenter Mensch auch in der Lage sein, diese auch entsprechend intelligent zu äußern.

@ all
Zum Thema, mich reizen Frauen mit einem fülligen Körper wesentlich mehr, als solche, bei denen ich die Rippen zählen kann.
Wie schon viele geschrieben haben, kommt es auf die Proportionen an....wenn das mehr Gewicht nur am Bauch hängt (*gg* sorry), ist es wohl nicht so reizvoll, wenn es über den ganzen Körper an den richtigen Stellen verteilt ist, einfach schön und reizvoll.

Deshalb finde ich es auch nicht wünschenswert, dass manche Männer es an der Kleidergröße festmachen.
Zum einen, sagt es nichts über die Proportionen aus, zum anderen kommt es immer auch auf die Größe der Frau an.

rubia
Interessant das hier viele Männer Kleidergrößen erwähnen... Ich schwanke von 38 bis 44 mit meiner Kleidergröße, je nachdem wo ich einkaufe... Vor 20 Jahren konnte man in Deutschland mal nach sowas gehen, jetzt nicht mehr!
Wenn ich in den USA einkaufe weiß ich was ich habe. Da muss ich noch nicht mal Jeans anprobieren... Ich weiß die 12er passen *zwinker*

Aber das nur mal so am Rande.

Ich möchte hier nicht für meinen Mann schreiben wenn er nicht anwesend ist aber ich kann doch denke ich getrost behaupten er findet mich sexy und ich bin sicher kein Hungerhaken. Es kommt, wie viele Vorredner schon geschrieben haben, doch sehr auf die Proportionen an. Bei mir ist alles mehr auf den Hintern verteilt, bei der nächsten mehr auf den Busen, bei der anderen mehr auf den Bauch.... Wie der Bayer sagt : "ja mei... so is´s halt".
Ich musste leider auch durch gesundheitliche Probleme erfahren wie es ist von 45 Kilo erst auf 60 und dann auf 80 zu rutschen... Nicht toll. Besonders nicht toll wenn manche Frauen einen dann blöd anreden von wegen wieviele Tafeln Schokolade man wohl Abends zum Fernsehen verdrücke *kopfschüttel*. Denen sage ich dann immer gerne dass ich mich wohl 100 mal besser ernähre als sie und Süßes liegt mir schon gar nicht. There is more than meets the eye...
Naja ich mach langsam, hoffentlich, die richtigen Schritte in Richtung Gesundheit und vll verliere ich auch wieder ein paar Kilos. Vll auch nicht, wer weiß? Leider kann man halt doch nicht immer was dafür bzw. auch was dagegen tun...

Mein Mann hat mich mit 45 Kilo kennengelernt und liebt mich immer noch genauso und findet mich jetzt genauso attraktiv, wenn nicht mehr, dank Oberweite *lol*

Zu Kock kann ich irgendwie gar nichts sagen... Keine Worte... Man sollte mal mollig nicht immer mit dick gleichsetzen. Zuuu krass was du da schreibst.
Ich meine schön und gut wenn du sehr schlanke Frauen magst. Da kenne ich auch genug Männer. Da werd ich mein Leben nichts dagegen sagen, da ich da auch mal dazugehört habe. Aber es gibt dir doch noch lange nicht das Recht ausfallend und beleidigend zu werden!!! Und außerdem sind deine Aussagen fern von jeglicher Realität...

LG,
Conny

PS: Ich glaube nicht dass das hier fishing for compliments ist. Ich verstehe ihre Unsicherheit gut und manchmal braucht man mal einen kleinen Klapps auf die Schulter.
Ehrliche Meinung von Männern über Sex mit molligen Frauen
Entgegen dem bisherigen Trend: Sex mit einer molligen Frau? - nein, reizt mich überhaupt nicht.
Wer sich den Schuh...
..anzieht hat selber Schuld. Den Mann möchte ich sehen, der eine "mollige" Frau hat und zugibt, das er nicht auf mollige steht. Er
muß ja zwangsläufig sagen dass es ihm gefällt. Es sei denn, er ist lebensmüde. *ggg*.
Der Kock M *walk*
Sag mal Knock WAS ist mollig denn für dich? Ich kann der Sache nicht ganz folgen... Wenn ich die Bilder deiner Frau anschaue, die hat doch auch hier und da ein Pölsterchen... Wie definierst du denn mollig? Vielleicht reden wir alle und du ja aneinander ja vorbei???
Wer sich den Schuh...

--------------------------------------------------------------------------------

..anzieht hat selber Schuld. Den Mann möchte ich sehen, der eine "mollige" Frau hat und zugibt, das er nicht auf mollige steht. Er
muß ja zwangsläufig sagen dass es ihm gefällt. Es sei denn, er ist lebensmüde. .
Der Kock M

die logik ist zwingend...*klugscheisser*

da muss man dem guten mann recht geben.

zwingend ist aber auch dann, das ein mann der eine schlanke (hungerhaken...

[...soll ich auch so abschweifend werden... *gruebel*
hosenknopffraktion, blauefleckenbeckenverursacher, schambeinpenisbrecher... *floet*...

nein...
dies wäre unangebracht, denn es würde die leute treffen, nicht deren argumente... und dies sollte man vermeiden...
ergo...alles in eckiger klammer geschriebene vergessen *mrgreen*]

...)
frau an seiner seite hat, dies niemals zugeben kann und somit in ein bestimmtes horn blasen muss, soll, sollte ...

oder *gruebel*
Letice
Letice wo ist dein Selbstbewustsein hin?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.