Ich bin da auch wenig diplomatisch: ich mag dicke Männer nicht. Frauen auch nicht, aber sexuelle Begegnungen mit Frauen sind bei mir eher die Ausnahme. Aber auch dann: dicke Frauen, nein, bitte nicht.
Jedenfalls nicht, was den Sex betrifft. Ich finde dicke Körper wirklich null sexy.
So "zickig" bin ich übrigens auch mit mir selbst, ja. Nach einer Schwangerschaft kämpfe ich immer noch mit den letzten hartnäckigen Speckpolstern, die irgendwie vorher nicht da waren.
Ich habe ganz klar kein Übergewichtsproblem, aber mich stört das einfach.
Ich kann daher verstehen, dass die TE verunsichert ist. An ihrer Stelle würde ich wirklich einiges versuchen um von dem Gewicht wieder runterzukommen. Dann muss sie sich auch keinen Kopf mehr darum machen, wer denn Lust auf Miss Molly im Bett hat.
Klar mögen einige Männer Sex mit propperen Damen. Es gibt - es wurde schon mehrfach gesagt - Liebhaber für alle Dinge dieser Welt. Der Punkt ist doch aber, dass die TE sich in ihrer Haut gar nicht wohl fühlt.
Ein User schrieb: ist doch egal, ob schlank oder mollig, Hauptsache, die Frau strahlt Erotik aus.
Bingo. Da haben wir es doch schon.
Die ALLERWENIGSTEN Frauen mit etlichen Pfunden zu viel, Hängebauch, Cellulitepopo fühlen sich so wohl in ihrer Haut, dass sie damit Erotik ausstrahlen.
Mir reichen schon meine paar Pfund mehr um mich im Bett auszubremsen. Ich fühl mich einfach nicht sexy mit Schwabbelbäuchlein und breitem Hintern und ich kann jede Frau verstehen, der es auch so geht. Das hat nix mit Modediktat zu tun, ich will beileibe nicht aussehen wie eines dieser dürren Magermodels...
Ich behaupte aber einfach mal, das Wohlfühlgewicht einer Frau ist keines mit Speckfalten und Dellen am Po. Könnten Frauen ihr Gewicht alle frei wählen, keine würde ein so hohes wählen. Das hat natürlich mit der Optik zu tun aber auch mit dem Wohlfühlen im eigenen Körper, das einfach bei weniger Gewicht eher gegeben ist.