Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6431 Mitglieder
zur Gruppe
Molly Liebhaber
648 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?148
Wo sollte ein Mann Haare am Körper haben und an welchem Ort nicht Wo…
zum Thema
Frauen, Sexualität und Gesellschaft133
Wie seht ihr das Ansehen der Frau mit ihrer Sexualität in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehrliche Meinung von Männern über Sex mit molligen Frauen ge

@ schaetzchenw_m...
... das kann gut sein, dass wir aneinander vorbei reden. Ich schrieb ja schon, dass meine Frau mit 53 kg kein Hungerhacken ist. Klar hat sie auch Pölsterchen aber sie ist halt nicht mollig. Mollig ist ja letztlich nur eine Umschreibung für dicker als normal und das läßt sich leider, wie einige ja schon schrieben, nicht am Gewicht festmachen, weil ja auch Körpergröße und Figuraufbau ins Spiel kommen.
Also ist es wohl auch müßig zu versuchen, das zu erklären.
Bleiben wir einfach dabei....Sex mit einer "molligen" Frau kommt für mich nicht in Frage.
Der Kock M*walk*
kock1958
ich finde nicht das die freundin/Frau von kock1958 ansatweise was von uns molligen hat...
sie ist rappel dürre aber jeden das seine :O) ich bin wie ich bin und das ist auch gut so:D
@ Mutabor65
Wobei es leichter ist/wäre eine schlanke Frau "dicker" zu bekommen, als eine "mollige"/"dicklichere" Frau dünner. Wenn ich meine gerne etwas "fülliger" haben würde, würde ich es auch sagen.*ggg*

Der kock M*walk*
******r69 Paar
437 Beiträge
kock1958
Er
muß ja zwangsläufig sagen dass es ihm gefällt. Es sei denn, er ist lebensmüde.
Da müßt´ er aber ein ganz schöner pantoffelheld sein, wenn das so wär!
Du schreibst doch auch, daß du deiner partnerin sagen würdest, wenn du sie etwas fülliger würdest haben wollen, oder?
foreverin
@ forever69
mmmmh...würde ich nicht sagen....es läßt sich einfacher sagen zu der Frau "Schatz...du bist zu dünn, kannst du ein wenig zunehmen" als..."Schatz...du bist zu dick, kannst du ein wenig abnehmen".
In dem Bereich sind Frauen wesentlich und auch bekanntlich empfindlicher.

Der Kock M*walk*
Wobei es leichter ist/wäre eine schlanke Frau "dicker" zu bekommen, als eine "mollige"/"dicklichere" Frau dünner. Wenn ich meine gerne etwas "fülliger" haben würde, würde ich es auch sagen.

Wieso sollte man irgendjemand irgendwie hinbekommen wollen???
Sex mit Molligen Frauen . . .
Habe ich bis jetzt noch nicht gehabt.
Zum Aussehen muss man aber sagen das es auch viele mollige Frauen gibt die sehr gut aussehen.
Manchen Frauen steht das halt sehr gut.

Also keine Scheu *g*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Jedem das was er möchte und sucht.....doch ist das für mich noch lange ein Grund um ausfällig und beleidigend zu werden.

Einer mag lieber die Superschlanken, andere pendeln sich bei der Normalgröße ein, wieder andere mögen eher die Fülligen.

Ist ja auch gut so.

Kein Grund, andere wegen ihrer Vorlieben nieder zu machen.

rubia
******r69 Paar
437 Beiträge
Nun
@*****958
Das hieße ja, dünn, und ich meine wirklich dünn, wäre besser als mollig? Das ist subjektiv. Aber somit könnt ich es auch so verstehen, daß du im falle eines falles zu deiner partnerin nichts sagen würdest, sollte sie dir zu dick werden, eben aus den von dir genannten gründen. Das wär´mir nichts.
sie
Oo.oO
@ rubia_by
unpassend war anfänglich dieses ironische Statement ..

Dafür hast Du mein Mitleid ... wenn Du Deinen Körper nicht steuern kannst.

mmh ja und wenn du dich nicht traust ihr zu sagen, dass sie dir zu mollig ist und du aber auch keine Lust auf sie hast wenn sie es ist, dann was???
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Wie nett...
Bauchschürzen und eine Muschi, die man kaum sieht, weil sie im Fett versinkt hinwegsehen können

Auf so einen hohlen Spruch eines Mannes habe ich schon lange gewartet, komisch nur das er so spät erst kommt.....scheint wohl doch so zu sein, das es genug Männer hier auf der Plattform gibt, die sich wissen zu benehmen *bravo*

Und nein, ich bin keine die Ihre Schürze über Ihrer Muschi hängen hat, Deine Ausdrucksweise und Dein Urteil gegenüber anderen ist einfach nur widerlich.
kock1958 schreibt:
Den Mann möchte ich sehen, der eine "mollige" Frau hat und zugibt, das er nicht auf mollige steht. Er
muß ja zwangsläufig sagen dass es ihm gefällt. Es sei denn, er ist lebensmüde
ICH bin so einer! ... ich hab sie aber nicht so ausgesucht und kennengelernt, wie sie jetzt ist! ... und ich habe ihr auch offen gesagt, dass es mir NICHT gefällt und dass ich es UNEROTISCH finde, eine dicke Frau an meiner Seite zu haben... ich bin kein bisschen lebensmüde .................................................. nur enttäuscht und frustriert!
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
tschuldigung für meinen molligen STEinwurf an meinen Vorposter

aber du bist so hübsch (faltenfrei) wie vor 20 Jahren geblieben... oder?
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
@******ill

Würdest Du mich und meine Beiträge hier kennen, dann wüsstest Du, dass solche Kommentare keinesfalls ironisch gemeint sind.
Es ist ja kein unbekanntes Thema, dass es mehr als genug Männer mit solchen Problemen gibt.

Und wer seine Meinung und Situation öffentlich macht, der muss schlicht mit einem Kommentar ... wie auch immer geartet ... rechnen.

Und jetzt wieder zurück zum Thema!

Al
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Tja, so einen hatte ich auch mal...

ICH bin so einer! ... ich hab sie aber nicht so ausgesucht und kennengelernt, wie sie jetzt ist! ... und ich habe ihr auch offen gesagt, dass es mir NICHT gefällt und dass ich es UNEROTISCH finde, eine dicke Frau an meiner Seite zu haben... ich bin kein bisschen lebensmüde .................................................. nur enttäuscht und frustriert!

Hast du sie in einem Katalog bestellt...mit der Option..geht nicht ein, leiert nicht aus? Sorry, das musste jetzt sein...

Komisch, es dauerte naja ca. ein 3/4 Jahr, nach der Trennung von meinen Ex, und ich hatte ca. 20 Kg runter, hatte annähernd das Gewicht wie ich ihn kennenlernte.
Natürlich nicht die gleiche Figur, die hat man nicht mehr nach 2 Kindern und 20 Jahre später...jedoch annähernd.

Doch ich würde nie mehr mit einem Mann zusammensein wollen, der mich in meinen Äusseren nicht akzeptieren kann.
Mir ist es bei einem Mann auch egal, wenn das Haar dünner wird, der Bauch etwas fülliger... jedoch er in seinem Wesen der bleibt, den ich liebe.

Schwer wird es dann, wenn man sich selbst nicht mehr mag...
Manche Partner helfen einem da enorm...beim sich selbst nicht mehr mögen.....

rubia
****a31 Paar
3.785 Beiträge
nur enttäuscht und frustriert

Zum enttäuscht kam jetzt also noch das frustriert hinzu, und ich muß ehlich sagen wenn ich so was lese wie das von Dir, hab ich null Mitleid mit Dir.
****un Paar
14.774 Beiträge
molllig, fett, schlank oder dürre!

in vielen ländern auf dieser erde haben die menschen die last dürr zu sein obwohl sie das nicht wollen. leider können sie nicht zunehmen und sterben teilweise sogar am hunger.

in den westlichen industrieländern ist es genau umgekehrt. die menschen haben die last der überernährung. das wollen sie aber, sonst wären sie nicht übergewichtig. leider können sie nicht abnehmen und sterben sogar teilweise an den folgen ihres übergewichts.
****a31 Paar
3.785 Beiträge
newsun
Was uns jetzt wie an der Diskussion weiter helfen soll *gruebel*
****un Paar
14.774 Beiträge
nichts!? kommt auf euch drauf an.
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Nochmal etwas von mir ... wenn auch nur am Rande zum Thema.

Wie wäre es denn, wenn die Herren, welche sich über das zugenommene Gewicht ihrer Partnerin beklagen, einfach mal Dinge täten, damit es ihren Frauen wieder Freude machen würde, für sie attraktiver zu werden?!
Von einer Gewichtszunahme durch eine bestehende Krankheit oder Medikamenteneinnahme einmal abgesehen, sollte es doch möglich sein, an seinem Gewicht etwas zu verändern.
Oft genug hat es mit Frust und Gleichgültigkeit zu tun, wenn sich der Partner gehen lässt.
Warum dem nicht ein wenig entgegenarbeiten?
Gesunde Ernährung muss nicht mies schmecken - Möglichkeiten der Bewegung und sportliche Aktivitäten können so vielschichtig sein, dass für jeden etwas dabei sein sollte.
Interessiert es den Partner überhaupt nicht - dann sollte man die ganze Beziehung einmal ernsthaft hinterfragen.

Al
****a31 Paar
3.785 Beiträge
, damit es ihren Frauen wieder Freude machen würde, für sie attraktiver zu werden?!

Wo mir doch die Frage aufkommen läßt, wieso denkst Du denn das die Frauen sich nicht für attraktiv halten?

Nur weil Mann das so festlegt *gruebel*
Wie wäre es denn, wenn die Herren, welche sich über das zugenommene Gewicht ihrer Partnerin beklagen, einfach mal Dinge täten, damit es ihren Frauen wieder Freude machen würde, für sie attraktiver zu werden?!

Vorsorge ist ja bekanntlich besser, als Nachsorge ...vielleicht hätte der ein oder andere Mann hier mal langanhaltend etwas dafür getan, dass die Frau aus lauter Frust nicht alles in sich reinstopft und nicht nur am Anfang einer Beziehung ...
Es gibt ein nettes Zitat von ...habe ich vergessen -> "Männer suchen die perfekte Frau ...besonders nach der Hochzeit" *floet*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich bin da auch wenig diplomatisch: ich mag dicke Männer nicht. Frauen auch nicht, aber sexuelle Begegnungen mit Frauen sind bei mir eher die Ausnahme. Aber auch dann: dicke Frauen, nein, bitte nicht.

Jedenfalls nicht, was den Sex betrifft. Ich finde dicke Körper wirklich null sexy.

So "zickig" bin ich übrigens auch mit mir selbst, ja. Nach einer Schwangerschaft kämpfe ich immer noch mit den letzten hartnäckigen Speckpolstern, die irgendwie vorher nicht da waren.

Ich habe ganz klar kein Übergewichtsproblem, aber mich stört das einfach.

Ich kann daher verstehen, dass die TE verunsichert ist. An ihrer Stelle würde ich wirklich einiges versuchen um von dem Gewicht wieder runterzukommen. Dann muss sie sich auch keinen Kopf mehr darum machen, wer denn Lust auf Miss Molly im Bett hat.

Klar mögen einige Männer Sex mit propperen Damen. Es gibt - es wurde schon mehrfach gesagt - Liebhaber für alle Dinge dieser Welt. Der Punkt ist doch aber, dass die TE sich in ihrer Haut gar nicht wohl fühlt.

Ein User schrieb: ist doch egal, ob schlank oder mollig, Hauptsache, die Frau strahlt Erotik aus.

Bingo. Da haben wir es doch schon.

Die ALLERWENIGSTEN Frauen mit etlichen Pfunden zu viel, Hängebauch, Cellulitepopo fühlen sich so wohl in ihrer Haut, dass sie damit Erotik ausstrahlen.

Mir reichen schon meine paar Pfund mehr um mich im Bett auszubremsen. Ich fühl mich einfach nicht sexy mit Schwabbelbäuchlein und breitem Hintern und ich kann jede Frau verstehen, der es auch so geht. Das hat nix mit Modediktat zu tun, ich will beileibe nicht aussehen wie eines dieser dürren Magermodels...

Ich behaupte aber einfach mal, das Wohlfühlgewicht einer Frau ist keines mit Speckfalten und Dellen am Po. Könnten Frauen ihr Gewicht alle frei wählen, keine würde ein so hohes wählen. Das hat natürlich mit der Optik zu tun aber auch mit dem Wohlfühlen im eigenen Körper, das einfach bei weniger Gewicht eher gegeben ist.
*gruebel*

spannend ist es immer wieder, das die schuld, die fehler bei den anderen gesucht wird...

*gruebel*

warum nur...

da fragt ein mädel, weil es unsicher ist...

und...
es wird noch unsicherer gemacht...

na ja, das ist jetzt eine vermutung, eine unbewiesene behauptung von mir...

aber wundern würds mich net..*gg*

also, ich liebe sex mit molligen frauen. aber ich vermute, ich würd den sex auch lieben, wenn die mollige, nicht mehr mollig wäre...

bedenket aber, der mutabor ist alt...
und da zählen andere dinge...

*opa*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.