Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6431 Mitglieder
zur Gruppe
Molly Liebhaber
648 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?148
Wo sollte ein Mann Haare am Körper haben und an welchem Ort nicht Wo…
zum Thema
Frauen, Sexualität und Gesellschaft133
Wie seht ihr das Ansehen der Frau mit ihrer Sexualität in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehrliche Meinung von Männern über Sex mit molligen Frauen ge

****a31 Paar
3.785 Beiträge
Der Punkt ist doch aber, dass die TE sich in ihrer Haut gar nicht wohl fühlt.

Wenn sie sich doch in ihrer Haut soooooo unwohl fühlt, wieso fragt sie nach Männern die gerne mollige im Bett hätten?

Wenn ich mit mir unzufrieden bin, komme ich auf so eine Frage gar nicht, sonder versuche mein Wohlfühlgewicht zu erreichen und dann stelle ich eine solche Frage gar nicht.

Sie hat für mich ein Problem mit ihrem Selbstwertgefühl und nicht mit ihrem Gewicht, sie wollte nur Bestätigung das es Männer gibt die auch mal mehr Frau im Bett haben wollen *zwinker*

So was nennt man Ego-aufbessern mehr nicht. Nicht Ihr Gewicht ist das Problem sonder sie selber.
*****_68 Mann
8.652 Beiträge
Oh ... ich fürchte, dass Du meinen Beitrag falsch interpretiert hast.

Es geht in der von mir beschriebenen Situation nicht darum, was die Frau von sich denkt oder wie sie sich selbst beurteilt, sondern darum - ihrem Partner zu gefallen - in dessen Augen attraktiver zu werden.
Will man denn dem Partner, den man liebt, nicht gefallen?
Natürlich verändert man sich im Laufe der Jahre.
Doch wie sieht es mit den Veränderungen darüber hinaus aus - muss man wirklich alles akzeptieren?
Muss man, nur weil man einen Menschen liebt, jede Veränderung an ihm hinnehmen?
Ein wenig anders gelagert ist es natürlich, wenn ich im Nachhinein anfange und meinen Partner kritisiere und ihn zu meinen Vorstellungen verändern möchte - das geht natürlich gar nicht.
Tipps darf man selbstverständlich geben - die Entscheidung zur Veränderung trifft aber ausschließlich der betreffende Partner.

Al
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Tut mir leid, @***la, aber diesen Gedankenschritt, ihr Ego von ihrem Gewicht zu trennen, den kann ich nicht mitgehen.

Klar hat sie ein Ego-Problem. Weil sie sich mit ihrem Gewicht nicht wohl fühlt. Das Gewicht ist der Grund für das Ego-Problem.

Sie ist unsicher und startet darum sogar Meinungsumfragen im Internet, um ein wenig Bestätigung zu bekommen.
****a31 Paar
3.785 Beiträge
woody
Jetzt versteh ich das *liebguck*

Natürlich muß man in einer Beziehung nicht alles hinnehmen da gebe ich Dir vollkommen recht, nur komischer Weise sieht der Mann die Pfunde bei seiner Frau häufig schneller als bei sich, denn wie wir wissen, hat Mann ja oft ein sehr verzerrtes Bild von sich selber.

Nein, da schmeiße ich nicht alle Männer in einen Topf, es gibt Ausnahmen wie die Regel bestätigt *zwinker*
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Sie ist unsicher und startet darum sogar Meinungsumfragen im Internet, um ein wenig Bestätigung zu bekommen.

Und das soll der richtige Weg sein?

Was ich damit sagen will, wenn ich mit meinem Gewicht nicht klar komme, kommt mir der Gedanke nicht ob man nun mit mir Sex haben konnte/wollen würde, das würde einfach außer Frage stehen.

Du selber hast geschrieben, das Du Dich dann selbst ausbremst, und davon gehe ich bei ihr nicht aus, für sie ist das einfach nur eine Ego- Bestätigung...oder wieso hat sie seither nicht mehr zu Wort gemeldet?
Dick ist schick
Also ich bin auch nicht gerade leicht wie eine Feder und mein Freund mag dennoch jedes Gramm an mir. Er sagt das es nicht schlimm ist, wenn Frauen mehr auf den Rippen haben. Seiner Meinung nach hat er dann auch mehr zum lieb haben. In diesem Sinne. Jede Frau sollte zu ihrem Körper stehen. Sie ist so wie sie ist und es wird immer jemanden der sie liebt wie sie ist.

Lg Lucky_Crazy
****un Paar
14.774 Beiträge
lucky
liest sich das wie "zweckoptimismus" von seinen des mannes?
****n74 Mann
504 Beiträge
Grundsätzlich gibt es für jeden Topf einen Deckel.
Klingt vielleicht abgedroschen, ist aber so.
Natürlich sollten die eigenen Ansprüche an einen Partner
auch mit den Ansprüchen an den eigenen Körper korrespondieren.
Und wer mit sich selbst zufrieden ist, hat auch die entsprechende Ausstrahlung, um auf andere Menschen zu wirken.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Stichwort: geliebt werden, so wie man ist.

Wie ist man denn?

Wenn jemand, wie die TE, jahrelang schlank war, vermutlich die allermeiste Zeit ihres Lebens, und dann plötzlich durch Krankheit oder andere Umstände so an Gewicht zulegt, dann ist das Hauptproblem doch, diesen neuen Körper irgendwie zu akzeptieren.

Jemand, der vom Typ her mollig ist, immer schon mollig war und gar nicht weiß wie es ist, schlank zu sein, der ist eben wie er ist. Das kann ich nachvollziehen. Wenn der dann sagt, er ist eben so und er fühlt sich wohl in seinem Körper, kann ich das glauben.

Aber jemand, der immer schlank war und dann plötzlich so einen veränderten Körper hat... der wird immer ein Wahrnehmungsproblem haben und diesen Körper irgendwie komisch und fremd fühlen, weil er ein ganz anderes Bild von sich selbst hat.

Da kann dann noch so oft einer daherkommen und sagen "Ich lieb Dich so wie Du bist."

Der Punkt ist, man IST ja dann nicht so. Man sieht nur leider im Moment so aus. Innen drin ist man schlank geblieben und sehnt sich dahin auch zurück.

Damit will ich sagen dass Komplimente von außen und Zuspruch wenig nützen, wenn man sich selbst nicht wohl fühlt.

Und ich behaupte nach wie vor dass es der TE so geht. Aber vielleicht sollte sie sich dazu auch selbst äußern.
***is Mann
2.127 Beiträge
...die über braungescheuerte Schenkelinnenseiten...
Bauchschürzen und eine Muschi, die man kaum sieht, weil sie im Fett versinkt hinwegsehen können.

Wie war hier doch gleich der Untertitel? Community für stilvolle Erotik...? *mrgreen* *top*
****n74 Mann
504 Beiträge
hehe
Stichwort: geliebt werden, so wie man ist.

Wie ist man denn?

Wenn jemand, wie die TE, jahrelang schlank war, vermutlich die allermeiste Zeit ihres Lebens, und dann plötzlich durch Krankheit oder andere Umstände so an Gewicht zulegt, dann ist das Hauptproblem doch, diesen neuen Körper irgendwie zu akzeptieren.

Jemand, der vom Typ her mollig ist, immer schon mollig war und gar nicht weiß wie es ist, schlank zu sein, der ist eben wie er ist. Das kann ich nachvollziehen. Wenn der dann sagt, er ist eben so und er fühlt sich wohl in seinem Körper, kann ich das glauben.

Aber jemand, der immer schlank war und dann plötzlich so einen veränderten Körper hat... der wird immer ein Wahrnehmungsproblem haben und diesen Körper irgendwie komisch und fremd fühlen, weil er ein ganz anderes Bild von sich selbst hat.

Da kann dann noch so oft einer daherkommen und sagen "Ich lieb Dich so wie Du bist."

Der Punkt ist, man IST ja dann nicht so. Man sieht nur leider im Moment so aus. Innen drin ist man schlank geblieben und sehnt sich dahin auch zurück.

Damit will ich sagen dass Komplimente von außen und Zuspruch wenig nützen, wenn man sich selbst nicht wohl fühlt.

Und ich behaupte nach wie vor dass es der TE so geht. Aber vielleicht sollte sie sich dazu auch selbst äußern.

Also das ist sicher alles richtig- aber wir sprechen hier nicht von einer Behinderung sondern dass man zugelegt hat- fühlt man sich damit nicht wohl so besteht in aller Regel die Möglichkeit dagegen etwas zu tun - Sport zum Beispiel- dick sein ist meist nicht Schicksal sollte es im Fall des TE zutreffen. tja dann hilft das ganze Jammern nix dann kann man sich nur abfinden- ansonsten es liegt in der eigenen Hand etwas dagegen zu tun.
Interessant ...
... einige Postings hier zu lesen

Kurz "Hirn ist aus"*lol*

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden und ICH will auch nicht jedem gefallen,weil ich ned auf Hirnzwerge stehe.
"Was nutzt mir ein Adonis,wenn ihm die Sonne durch die Ohren scheint"
Und eins ist gewiss--> Männer werden zum Glück auch nicht jünger und schöner erst recht nicht *lol*

Ich für meinen Teil habe eine lebensverändernde Entscheidung getroffen,mit der ich sehr glücklich bin und ich merke wie sich auf einmal das Interesse meines Umfeldes verändert. Und überwiegend denk ich mir "Hoppla,der hat dich vorher ignoriert--> ab in die Tonne"
Nööö,in meinem Umfeld begegnet man sich mit Respekt und ohne Vorurteile ... Was müssen das im Alltag tolle Menschen sein,die soo dumme Sprüche und Beleidigungen von sich geben*top*

und ich stimme @ jasmin voll zu*top*

in diesem Sinne

*eis*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@**o:

Ja, sicher! Aber dass man gegen das Dicksein etwas tun kann (in den meisten Fällen), dass ist doch nicht das, was Betroffene hören wollen.

Die wollen hören, dass Mollige auch begehrenswert sind (sie wollen es von anderen hören, weil sie selbst daran zweifeln), und dass der ganze Mensch zählt und nicht nur das Gewicht und all dieses Blabla was einfach ist, sich einzureden.

"Beweg Deinen Hintern, mach Sport, stell Deine Ernährung um", das will kein Dicker hören und schon gar nicht umsetzen, denn es ist wesentlich anstrengender als sich einzureden, dass man auch als Dicker gemocht wird.

Ich kenne durchaus den inneren Schweinehund, er wohnt auch bei mir und weigert sich, auszuziehen. Da ist es dann eben leichter, zu sagen, man hat keine Zeit für Sport, das Leben ist zu stressig für konsequent gesunde Ernährung und der Partner liebt einen ja auch so.
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ach Sina, les dir doch bitte mal die ersten Seiten durch....es gibt durchaus Männer, die auf mollige Frauen stehen.
Im übrigen, ist mollig nicht gleich dick.

Wenn wir uns in irgendeiner Weise verändern, tritt oft eine Unsicherheit ein, wie man auf andere wirkt.
Hier nun drauf zu hauen, empfinde ich als nicht human.
Klar kann man(n) schreiben, dass das nichts für ihn ist, doch kann man solches auch nett ausdrücken.
Das gleiche gilt natürlich auch für Frauen.

Manche Frauen möchten halt wirklich nichts gegen ihr mollig sein tun, weil sie sich so gut fühlen...nochmal, ich rede nicht vom extremen Übergewicht.

Kann man so etwas nicht auch als schlanke Frau akzeptieren?

rubia
********1_nw Mann
84 Beiträge
Jeder wie er meint
es ist quatsch zu behaupten nur dicke wollen es hören begehrenswert zu sein! Zeig mir eine schlanke Person die nicht auch gerne hört! Dicke Menschen sind nicht weniger wert als schlanke!
Es gibt hübbsche schlanke und auch hässliche! Aber auch hübbsche dicke und auch hässliche!
Also kommt es nicht auf das Gewicht an!
Und sage ganz klar ich stehe auch auf dicke Mädels!!! Mir ist es egal das Mädel dick oder dünn ist, der mensch zählt für mich nicht mehr!
Und ich kann auch vergleichen! Ich war mit dicken Frauen im aber auch mit schlanken! Ich muss sagen, ich fand den Sex mit einer Dicken /molligen Frau auch super geil! Es weich und warm! Einfach toll! Mehr hat zum Lieben!

Lg Florian
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Leute, Leute...

Erstens: ich habe nicht "drauf gehauen", ich habe mit ein paar ehrlichen Worten gesagt, dass ich die Unsicherheit der TE verstehen kann. Und dass eine Unsicherheit besteht, steht für mich ausßer Frage, denn sonst hätte sie diese Frage ans Forum nicht gestellt.

Zweitens: ich habe nirgendwo (!) behauptet, dicke Menschen seien weniger wert als dünne. Ok?

Ich sage nur, es ist eben leichter, sich hinter seinen Pfunden zu verstecken, Anerkennung einzufordern dafür, wie man nun mal aussieht, als sich aufzuraffen und endlich was zu tun dagegen.

An Euren aufgescheuchten Reaktionen merkt man doch deutlich Eure Empfindlichkeit. Für die kann ich aber nichts. Sie zeigt nur einfach, wie dünnhäutig Ihr seid wenn es um Euer Erscheinungsbild geht.

Eine Frau, die ständig und immer betont, wie toll sie sich mit ihren Kurven findet, ist doch suspekt. Wieso hat sie es denn nötig, sich selbst und anderen das immer wieder vorzuerzählen?

Bei einem schlanken Menschen ist das Gewicht doch auch nicht ständig Thema. Der erzählt nicht dauernd einher, wie klasse er sich doch mit seinen Idealmaßen findet.

Dicke Menschen sind einfach unsicher. Und das ist sicher zum Teil einer Gesellschaft zu verdanken, die Dicksein nicht schön findet. Es ist aber auch zum großen Teil der eigenen Meinung über sich zu verdanken dann niemand kann mir erzählen, dass er sich nicht in schöne Wäsche oder engen Jeans in Größe 38 wohler fühlt als in Größe Wasweißich... sieht nun mal nur halb so schick aus. Da kann keiner was für, es ist einfach so.

Und ganz ehrlich? Ich finde nicht, dass man von der Gesellschaft mehr Toleranz für Übergewichtige einfordern sollte. Denn dann ist es irgendwann ok, seinem Körper so etwas anzutun. Und das ist es eben nicht. Schon aus gesundheitlicher Sicht nicht. Ich muss hier doch nicht zum hundertsten Male von Gesundheitsrisiken für Herz, Kreislauf, Gelenke anfangen.

Und das geht nicht erst bei extremem Übergewicht los, in der Form wie es vom Voyeuristen-TV gern mal zur Volksbelustigung vorgeführt wird.
ja nu mal hallo sagen muss
ich verfolge das hier schon ein paar tage, weil meine süße was dazu geschrieben hat. und nu muss ich mal was loswerden,

wahre schönheit kommt von innen, für jeden topf gibs nen deckel.
einige hier sollten sich ihre kommentare wirklich sparen, weil sie nich wissen wovon sie reden. ist einfach nur verletzend......

Letice lass dich nich ärgern und schämen must du dich nicht, wenn dich jemand mag dann bitte so wie du bist, den rest kannste eh vergessen. und es gibt genug männer und frauen die das bei einer frau mögen ( ich übrigens auch), bzw denen es um was ganz anderes geht, nämlich um liebe..........

lg mr moon
*****t34 Mann
458 Beiträge
Ist man mit sich unzufrieden , so strahlt man das auch aus ....ergo , wirkt man auf sein Umfeld unsymphatisch.
Kommt man so rüber, so wird man auch uninteressant. Es wird also schwer neue Kontakte zu knüpfen.
Es ist völlig unabhängig davon ob man groß, klein, dick, dünn usw ist .

Das erste was einen Menschen interessant macht , ist das Lächeln. Wenn dann noch der Mensch mit seiner Meinungen und Einstellungen zu mir passt , sind erstmal angeregte Gespräche sicher. Dabei steckt dann jeder für sich ab , ob sein gegenüber noch ein Stückchen interessanter wird oder nicht.

Sicher hat jeder optisch sein typisches Beuteschema, aber die Optik ist nur ein kleiner Teil des Gesamtpakets...
@SinasTraum
halt einfach den mund.................. sorry
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*********moon:

erklärst Du mir auch, wieso?

Weil ich eine andere Meinung habe als Du, oder warum?
Nachtrag ...
... Wer sagt denn eigentlich das schlank gleich automatisch schöner oder attraktiver ist?!

Kommt doch auf die Ausstrahlung an,wenn jemand mit sich nicht zufrieden ist oder sich so akzeptiert wie er ist,dann können es andere auch nicht. Und mich sprechen andere Eigenschaften von Menschen an,egal ob männlich oder weiblich.
@SinasTraum
sorry dafür ist mir meine zeit zu schade..........seh es wie du willst ist mir egal.....

glg mr moon
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@****igy:

kein Mensch sagt, dass ein schlanker Mensch automatisch auch schöner ist.

Nur: gegen ein unattraktives Gesicht, eine Hakennase, einen Buckel oder krumme Beine kann man leider wenig tun.

Gegen zu viele Pfunde kann man sehr wohl etwas tun. In den meisten Fällen, wie ich immer wieder betone. Krankheitsbedingtes Übergewicht kommt vor, aber auch das ist in sehr vielen Fällen reduzierbar.
@SinasTraum
du bist echt der hammer.. aber ich bin nu still, besser is das......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.