Zuerst einen herzlichen Dank an alle, die hier mit wunderschönen Bildern beigetragen haben (ohne Premium gehts nur so)!
Und dann zum eigentlichen Thema von
@*******ub74: Jap kommt es!
Aber auch des Fußes darin.
Aber um jetzt mal Grundsätzliches vorweg zu nehmen. Der schöneste und hochwertigste Schuh, verliert seinen Charme, wenn er nicht passt. Ja und dann stimmt es schon, dass das schönste Bild zerfällt, wenn es in Bewegung zum Slapstick wird.
Bis vor einigen Jahren habe ich immer gesagt: Pumps, klassisch, Stiletto, ab 10cm.
In der Zwischenzeit sind mir aber doch so einige schöne Bilder in meiner Erinnerung hängen geblieben, die davon abweichen, das auch an Stiefeln, Booties, Wedges, Sandalen, Pantoletten, Plateaus, Pointed Toe und nicht, dass es sich so einfach nicht mehr sagen lässt. Von jedem Typ gibt es dann vielleicht auch ein, zwei sehr schöne Varianten.
So gibt es sicherlich viele hohe Schuhe, aber wenige haben das richige "Zehen-Decolleté" (auch Toe Cleavage genannt).
(da gibt`s sogar hübsche Flache-anderes Thema)
Den erotischsten Eindruck hat für mich sowas wie der HotChick von CL, weil er nochmal sehr schön die Knöchel und die Fessel betont.