HighHeels: Auf die Form kommt es an ... oder nicht?
Hallo liebe Mit-HighHeels-Fans!Mir kommt es nicht nur darauf an, das besagtes Schuhwerk einfach "high heels" hat, sondern auch auf die Form - ich mag es besonders, wenn die Form vom Heel bis zu den Zehen ein wenig den ästhetischen Schwung dieser sexy Stelle der Dame nachempfindet, der vom Hals zur Schulter läuft. Oder auch gern den "Wadenschwung" (falls es das Wort bisher nicht gab - jetzt schon).
Genauso geht es mir bei den Absätzen: ich stehe nicht unbedingt sonderlich auf diese "Klotz-Absätze" (nur in Ausnahmen), sondern stehe auch hier auf diesen "gewissen Schwung". Fließende Übergänge - die sexy Kurven der sexy Dame (jetzt in meinem Fall), die sie trägt, unterstreichend... untermalend... betonend...
Die anderen bekannten Vorzüge genieße ich natürlich auch - aber hier geht es mir darum herauszufinden, ob nur ich so extrem wählerisch auf Formen "an sich" achte... vom Gesamtbild mal abgesehen.
Vor allem, wenn ich wieder einmal einen Einkaufsflash für meine Holde bekomme...
Wie ist es bei euch? - Natürlich sind ALLE angesprochen - nicht nur die Genießer, die bewundern dürfen, sondern auch die, die sich damit bewundern lassen. Unabhängig davon, ob Männlein oder Weiblein.
Ich freue mich auf euch und bin sehr gespannt!