Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
281 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1551 Mitglieder
zum Thema
Wie hat Corona euer Sexleben verändert?12
Mich würde es interessieren, ob corona euer sexleben verändert hat…
zum Thema
Verändert zunehmendes Alter Euer Sexleben?187
Sex begleitet uns ein Leben lang und wir möchten ihn nicht missen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat Corona euer Sexleben verändert?

Hat Corona euer Sexleben verändert?

Dauerhafte Umfrage
Meine Option fehlt mal wieder:

Ja, habe jetzt besseren Sex! *cool* (meistens zumindest)

Mangels alternativer Freizeit-Optionen haben wir uns angewöhnt, das Spiel miteinander bewusster und intensiver zu genießen.

Das macht sich sehr angenehm bemerkbar. *top*
So angenehm, dass ich aktuell unschlüssig bin, ob ich wieder in das "Lotterleben" von davor zurück will. *rotwerd*
***ke Frau
2.078 Beiträge
Ich hatte vorher schon keinen Sex und da jetzt immer die ganze Familie daheim ist kann ich noch nicht mal mehr wirklich selbst Hand anlegen!
Fazit: Aus gar keinem Sex ist noch weniger Sex geworden *lol*
********armw Paar
265 Beiträge
Themenersteller 
Ohje arme @***ke , dann müssen wohl die Besuche im Badezimmer oder in der Badewanne länger werden 🙊 😏 *duschen*
******oye Frau
3.073 Beiträge
Oh, ich gehöre zur Minderheit. Hab gerade abgestimmt.

Qualitativ und quantitativ gesehen ist es mehr geworden und auch besser. Allerdings auch ausgesuchter, weil man ja genau überlegen muss mit wem, was und wann.
***ke Frau
2.078 Beiträge
Zitat von ********armw:
Ohje arme @***ke , dann müssen wohl die Besuche im Badezimmer oder in der Badewanne länger werden 🙊 😏 *duschen*


Selbst da hab ich keine Ruhe
****y17 Mann
2.572 Beiträge
Selbst da hab ich keine Ruhe
Das kenne ich irgendwie @***ke , aber die Jugend ist in dem Alter, das sie sich selbst im Bad die Privatsphäre erwartet und jetzt auch gibt.
***ke Frau
2.078 Beiträge
@****y17
Das kenne ich irgendwie @***ke , aber die Jugend ist in dem Alter, das sie sich selbst im Bad die Privatsphäre erwartet und jetzt auch gibt.

naja ich dachte das meine Kinder jetzt auch in dem Alter sind das sie ihre Privatsphäre haben wollen und verstehen das Mama das auch braucht aber irgendwie verstehen die das nicht (oder wollen das nicht verstehen)
*****iss Paar
3.673 Beiträge
Bei uns hat sich nichts geändert. Das Einzige, was zwischenzeitlich gefehlt hat, waren die HÜ Veranstaltungen. Aber das geht ja jetzt wieder
******oye Frau
3.073 Beiträge
Oh, da würde ich dann ganz schnell auch in anderer Richtung schwerhörig werden, gäbe es Von den Kindern aus überhaupt keine Privatsphäre für mich... Der Respekt sollte schon da sein.
******oye Frau
3.073 Beiträge
Meins war im Gegenteil zwischendurch sogar intensiver, weil überhaupt vorhanden oder eben mehr als normal - weil ich einfach mal nicht arbeiten war durch Kurzarbeit oder einfacher zu organisieren durch Homeoffice. *lol*
Keine Beschreibung angegeben.
*********35457 Mann
1.172 Beiträge
Nö, ich hatte vorher so gut wie keinen Sex und jetzt auch nicht.
Wenn der Druck zu hoch wird, nehme ich die Hand
******g25 Mann
125 Beiträge
Ja hat es. Bin immer viel auf Partys gegangen und das ging dann halt nicht.

Gruß der Berg
*********Seil Paar
620 Beiträge
Zitat von ********armw:
Das ist kein thread für Leute, die prahlen wollen, dass sie angeblich jeden Tag 5mal sex haben. Es geht nicht um die Anzahl! Es geht lediglich um die Frage, ob sich etwas verändert hat

Warum gibt es dann als Alternative zu "keine Veränderunge" nur "mehr" oder "weniger"?

Unser Sex-Leben hat sich nämlich tatsächlich verändert, ohne dass es mehr oder weniger geworden ist.
Wir haben uns deutlich bewusster darauf fokussiert, die Stunden zu zweit genüsslicher zu zelebrieren und begegnen uns dadurch zwar nicht öfter, aber intensiver, weil uns durch die Situation deutlich bewusster geworden ist, was wir uns gegenseitig bedeuten.
*********asel Frau
1.672 Beiträge
Nö überhaupt nicht.. hatte mehr Sex als davor weil wir viel Zeit füreinander hatten.
Ich gehe aber auch nicht in Clubs.. ich hab ne Affäre oder besser ne richtige F+ wieder aktiviert. Waren beide Single und eben.. home Office etc *smile*
****Zyy Mann
45.517 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Community,

wir schließen dieses Thema nun im Hinblick auf die kürzlich entstandenen Verstöße gegen unsere Nutzungsbedingungen.

Liebe Grüße
SNooZyy
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.