Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3497 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
888 Mitglieder
zum Thema
Wie gestaltet ihr eure Freundschaft Plus?441
Ich möchte gerne eure Meinung mal hören. Neulich bin ich von einer…
zum Thema
Meine Freundschaft +, seine Frau und ich?33
Ich brauche mal ein paar Tipps von euch. Vor über einem halben Jahr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sagt ihr einer Frau, dass ihr Sex mit ihr haben möchtet?

Auf alle Fälle 😂😂😂😂
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
@****20

Das mach Ich mit meinen Charmanten Art weg,dann bin Ich gleich auf Nummer eins...
Bin doch eher direkt wenns um das eine geht...
*******asa Paar
5.438 Beiträge
Warteliste ? *lol*
Der war gut ...
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
*pueh*
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *******l_71:
@****20

Das mach Ich mit meinen Charmanten Art weg,dann bin Ich gleich auf Nummer eins...
Bin doch eher direkt wenns um das eine geht...

Die Frage ist ja welche Therapie du bekommst?
Da hilft dir dein Charme vielleicht gar nicht. *traenenlach*
Sie
********chen Frau
3.384 Beiträge
Zitat von ********fOld:
Da gibt es kein pauschales Vorgehen, ein Gespräch über Vorlieben kann dich z.B. näher bringen, genauso gut versteckte Fragen, wie z.B. "Du hast eine tolle Hautfarbe, ist das überall so?" u.ä. Vermeide allerdings über Körperteile an sich zu reden, oder widersprich ihr, weder ist ihre Brust zu klein noch ihr Arsch zu groß, letzteres könntest du auch mit einem leichten Klapps unterlegen *ggg*

Hat sie offenbar Hemmungen oder eine vornehme Zurückhaltung, musst du etwas fordernder vorgehen, mit "Komm schon, zeig dich!" könntest du sie da z.B. aus der Reserve locken. Nach dem Date, also bei der Verabschiedung nimmst du einfach ihre Hand und ziehst sie mit einem "Ich kann dich nicht gehen lassen!" hinter dir her, bis an den Ort des Geschehens.Nonverbal mit ausgiebiger Knutscherei funktioniert es oft auch...

Da würdest du von mir aber sowas von eine gescheuert bekommen *fiesgrins*.
*******asa Paar
5.438 Beiträge
@*******l_71

Böse, böse dein Bildchen. .. Pass auf, dass du nicht gleich wegen sexueller Belästigung hier angezeigt wirst *lach*
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Tut Mir sehr leid *heul2*
Ich vermute jetzt mal, du meinst das erste Mal Sex mit der jeweiligen Frau.
Das musste ich noch nie, das hat sich automatisch ergeben.
Man driftet in zweideutige Gespräche ab, hängt/ liegt sich im Arm und kommt sich halt näher.
Ich kann mir jetzt keinen Fall vorstellen, bei dem die "Chemie" dafür gepasst hätte und sie oder ich das hätte sagen müssen.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
zu dem thema fällt mir da glatt doch dieser song ein:

die frage ist nur: geht das auch virtuell - oder nur real?

wie kommt das an, wenn hier beim schreiben schon die sexuellen gelüste
überhand nehmen - ohne sich überhaupt zu kennen???

*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Zitat von *******asa:
@*******l_71

Haben ja eh schon ne Therapiesitzung zu dritt ins Auge gefaßt *g*
@*******e77 und ich müssen da dringend mal schauen, was bei dir los is *goofy*

@*******asa

Dazu nur noch das,dann bin Ich *schweig*
**ja Frau
3.047 Beiträge
Ehrlich gesagt: Ich möchte nicht gefragt werden, ob man mich küssen, anfassen oder ficken darf. Das heißt nicht, dass ich nicht Wert auf Konsens lege.

Hauptsache er weiß auch vorher welcher Konsens gilt, den sonst kann es auch zum versteckten Dissens werden.
Auf gut Deutsch ..... ein Missverständnis entstehen.

Denn unausgesprochene Zeichen und Signale haben leider die Angewohnheit unterschiedlich bewertet werden zu können.

Denn die Intimsphäre wurde schon überschritten

https://karrierebibel.de/distanzzonen-intimsphaere/

wenn der betroffene Mensch das bemerkt.
****bo Frau
3.896 Beiträge
Ja sicher kann nonverbal auch ein Dissenz enstehen, allerdings beginnt man in der Regel wohl kaum mit der Stufe sich gleich die Kleider vom Leib zu reißen und übereinander herzufallen....
Heißt die Möglichkeit zur Intervention besteht ab der ersten "zufälligen" Berührung und bei jedem noch so kleinen unerwünschten Schritt muss auch klar kommuniziert werden..
Deshalb kann es ebenso ok sein wenn sich z.b die Knutscherei einfach so ergibt oder aber an der Stelle schon vorher gefragt wird, auf das wie, wann und wo kommt es halt immer an.
Und wenn sich dann noch alle an klar kommunizierte nonverbale und/oder verbale Grenzen halten, gibt es auch eigentlich keine Probleme..

Fatal und ziemlich blind ist allerdings wenn jemand aufdringlich bleibt obwohl beim ersten Schritt bereits ein zurückziehen erkennbar war..
Kann mir dann auch niemand mehr damit erklären subtile Signale nicht verstehen zu können...
Ich finde es sehr schade, dass dieses Thema hier etwas entgleitet, denn es ist doch gar nicht so einfach.

Also ich gehe davon aus, man ist sich sympathisch, hat sich schon öfter gesehen. All das bedeutet aber ja ersteinmal nichts oder doch?

Wie zeigt man da seine Zuneigung und sein Interesse an mehr als Freundschaft?

Das man auch schnell mal in der Friendzone landen kann ist ja nichts neues, deshalb die Frage, wie kommuniziert man das am besten?
*****a_S Mann
8.191 Beiträge
JOY-Angels 
Für mich hat sich eigentlich immer gezeigt, dass es sinnvoll ist, mit neuen Frauen über Sex zu reden und nicht einfach nonverbal auf gemeinsame Vorstellungen zu bauen. (Ich rede natürlich vom Kennenlernen einer neuen Person, nicht davon, als Paar sich zu signalisieren, dass man Sex haben möchte, wenn man eh schon seit längerer Zeit zusammen ins Bett geht.)

Als ich Jugendlicher war und Sex für mich neu war, war das für mich nötig, und selbst als ich etwas Erfahrungen hatte, hatte die junge Frau ggf. noch keine. Als ich dann Anfang 20 war, war es zwar sehr wahrscheinlich, dass auch mein Date Erfahrungen hatte, aber zu der Zeit habe ich angefangen mich in Richtung BDSM/Fetisch zu outen, sodass von meiner Seite kein "selbstverständliches Sexualverhalten" kam. Zudem habe ich in meiner Studentenzeit viele Feministinnen und Frauen aus anderen Ländern/Kulturen kennengelernt, und da konnte ich mich auch nicht darauf verlassen, mit rein nonverbaler Kommunikation sicher zu sein, dass meine Annährungsversuche als passend empfunden werden. Und jetzt als älterer Erwachsener ist das mit dem BDSM/Fetisch immer noch Thema und zudem werden die Menschen über die Jahre immer unterschiedlicher darin, was als "normal" angesehen wird, sodass Erfahrung eben nicht bedeutet, dass alles selbstverständlich ist.

(Zu den kulturellen Unterschieden eine Anekdote nicht von mir erlebt, sondern von einem früheren Freund: Der hat in Indien eine Inderin gedatet, eine Studentin und "moderne Frau", war mit ihr essen und hat dabei eine völlig harmlose "ganz leicht anzügliche Bemerkung" gemacht, die für ein Date in Deutschland völlig normal gewesen wäre. Die Frau hat ihm eine schallende Ohrfeige gegeben, weil sie das als sexuelle Belästigung empfunden hat.)
Zitat von *****a_S:
Für mich hat sich eigentlich immer gezeigt, dass es sinnvoll ist, mit neuen Frauen über Sex zu reden und nicht einfach nonverbal auf gemeinsame Vorstellungen zu bauen. (Ich rede natürlich vom Kennenlernen einer neuen Person, nicht davon, als Paar sich zu signalisieren, dass man Sex haben möchte, wenn man eh schon seit längerer Zeit zusammen ins Bett geht.)

Es ist aber ein Unterschied mit einer Frau über Sex zu reden oder ihr mitzuteilen, dass man gerne Sex mit ihr hätte. Wenn sie offen dem Thema gegenüber ist, würde ich das schon mal als positiv sehen, es bedeutet aber doch nicht, dass sie deshalb auch mit dir Sex haben möchte.

Die Frage war doch eher, wie sagt oder zeigt man es ihr!?
*****a_S Mann
8.191 Beiträge
JOY-Angels 
Ja @*******be77, natürlich ist es ein Unterschied, ganz generell über Sex zu reden oder konkret darüber, dass man Sex miteinander haben möchte. Ich kann mit Personen, mit denen ich keinen Sex haben möchte, dennoch generell über Sex reden (was wir zB hier im Forum machen), und ich kann auch mit einer Person Sex anfangen, ohne vorher generell oder konkret darüber gesprochen zu haben, also z.B. rein durch nonverbale Interaktion auf einer Party.

Ich wollte nur sagen, dass dieser letztgenannte Fall, also, dass ich mit einer neuen/fremden Frau Sex hatte, ohne dass wir vorher darüber gesprochen haben, sehr selten passiert ist. Und ich habe die Gründe dafür in meinem letzten Post angegeben.
Ich bin kein Swingerclub-Besucher und hatte daher diesen speziellen Fall noch nicht, aber ich hatte schon mal betrunkene one night stands. Aber selbst da habe ich mit den Frauen gesprochen, was wir machen wollen.
******ger Mann
1.233 Beiträge

"Wenn wir beide allein wären würde ich gerne den Schlüssel im Schloss 2x umdrehen und Dir in die Hand geben..."
Zitat von *****a_S:

Ich wollte nur sagen, dass dieser letztgenannte Fall, also, dass ich mit einer neuen/fremden Frau Sex hatte, ohne dass wir vorher darüber gesprochen haben, sehr selten passiert ist. Und ich habe die Gründe dafür in meinem letzten Post angegeben.
Ich bin kein Swingerclub-Besucher und hatte daher diesen speziellen Fall noch nicht, aber ich hatte schon mal betrunkene one night stands. Aber selbst da habe ich mit den Frauen gesprochen, was wir machen wollen.

Ich bin auch kein Clubgänger und rede von ganz normalen Bekanntschaften. Also für mich kommt es eher auch nicht in Frage mit jemanden Sex zu haben, den ich nicht besonders gut kenne. Ein One Night Stand hatte ich auch noch nie außer im Puff.

Also es braucht da doch einfach auch einfach diese zwischenmenschliche Ebene, niemand möchte ja gerne einfach nur ein Objekt sein, wenn es nicht gerade ein fetisch ist und man als solches behandelt werden möchte.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wie käme ich dazu, eine Frau nach Sex zu fragen oder gar darum zu bitten (Stichwort Fickbettler!)? Entweder sie weiß selbst, was sie will und macht das deutlich, oder sie kommt als Sklavin meinen Erwartungen nach, dann weiß sie es auch.

Ja ich habe in der monogamen Zeit meiner Ehe auch gefragt, aber da dem nur selten gefolgt wurde, wurde die o.g. Version für mich erfüllender und vor allem lustvoller.
*****a_S Mann
8.191 Beiträge
JOY-Angels 
Noch mal zur Erklärung: Mir ist völlig klar, dass es viele Menschen gibt, die auf Partys flirten und knutschen, ohne konkret über Sex(-Absichten) zu reden, dann sagt eine(r) "Kommst du noch mit zu mir?", und die beiden fahren hin, knutschen weiter, fallen ins Bett und haben Sex, ohne das verbal besprochen zu haben. Würde ich "casual/vanilla ONS" nennen. Und in dem "Kommst du noch mit zu mir?" lag implizit codiert vor "Ich will heute Nacht Sex mit dir haben."
Sowas klappt, aber eben nur, wenn beide Personen von Alter, (Sub-)Kultur & Neigung so passen, dass sie sicher sein können, dass beide das gleiche meinen. Ich habe aber durch verschiedene (Sub-)Kulturen und Neigungen diese Sicherheit (fast) nie erlebt, sodass ich immer verbal kommuniziert habe, ob ich Sex wollte und wenn ja, was für eine Art. Und die Tatsache, dass hier Ü40-Joyclubber noch keinen nichtfinanziellen ONS hatten, zeigt, dass eben viel weniger selbst- bzw. nonverbal-verständlich ist, als man so denkt.
**********der73 Frau
253 Beiträge
Zitat von *******be77:
Zitat von *****a_S:

Es ist aber ein Unterschied mit einer Frau über Sex zu reden oder ihr mitzuteilen, dass man gerne Sex mit ihr hätte. Wenn sie offen dem Thema gegenüber ist, würde ich das schon mal als positiv sehen, es bedeutet aber doch nicht, dass sie deshalb auch mit dir Sex haben möchte.

wenn sich ein mann für mich interessiert, schreibt er mir. macht komplimente usw.
wenn er mir vom foto, anschreiben gefällt mach ich auch komplimente.

man unterhält sich über vorlieben , was so das profil hergibt, hat evtl fragen. ein plausch sozusagen. in diesem plausch ist es wichtig zu sagen was man möchte. sonst gibt es Missverständnisse. beide möchten sex. das ist nun klar.
nun geht es darum ein treffen zu vereinbaren.
beide sind sich sympathisch. letzendlich was die realität bringt weiß keiner.
deshalb halte ich es mir frei zu sagen, ich warte gerne ab was das treffen bringt.
ich komuniziere es.
manche männer überhören das gerne. doch es ist wichtig. denn auch ich kann jemanden real nicht gefallen . zu klein , zu dick. oder was auch immer. oder der mann gefällt mir nicht aus welchen gründen auch immer.

so beide treffen sich.
sie reden wo auch immer. (zb cafe) wenn frau den mann gut findet .. flirtet sie. oder es gibt frauen die es direkt sagen , keine ahnung.
ich flirte. sende signale. klimpere mit den augen, lache über seine scherze. berühre ihn zwanglos und fast wie unbeabsichtigt am arm, bein. beuge mich etwas näher zu ihm .
das sind eindeutige signale die kein mann ( es sein denn er ist blind und taub) übersehen kann. das gibt dem mann die gelegenheit sie zu küssen. ok wenn der kuss schön ist darf es weiter gehen . ist der kuss nur ätzend weil er wie krake küsst und sie plötzlich im klammergriff ist, sie auffrisst dabei oder küsst das sie denkt das sie dabei ertrinkt (wegen sabber) ja dann nein .. gibt es eine Kommunikation und ablehnendes verhalten seitens der frau.

die gegenteiligen signale sind: desinteresse, kaum reden, distanz wahren, wenn er mich berühren möchte ausweichen, irgendwo hinschauen nur nicht zu ihm. evtl sich mit dem handy beschäftigen, sich nach kurzer zeit verabschieden da die katze daheim krank ist.. oder es einfach sagen es passt nicht.

ich glaube das hat jeder erwachsene mensch schon erlebt, egal ob mann oder frau.
etwas feinfühlig sein für die situation, auf die signale.
wenn etwas nicht eindeutig ist, dann einfach fragen. ich verstehe nicht das problem. *nixweiss*
Zitat von *****lnd:
Wie käme ich dazu, eine Frau nach Sex zu fragen oder gar darum zu bitten (Stichwort Fickbettler!)? Entweder sie weiß selbst, was sie will und macht das deutlich, oder sie kommt als Sklavin meinen Erwartungen nach, dann weiß sie es auch.

Was hat das mit betteln zu tun, wenn man jemanden sagt, dass man gerne Sex mit ihm hätte? Ich finde das ist doch eine sehr eingeschränkte Sichtweise, bedeutet es denn, dass man deshalb notgeil ist und die Befriedigung an erster Stelle steht? Jemanden nahe sein zu wollen kann doch auch ein Kompliment an denjenigen sein.

@**********der73

Ich rede nicht von Dates in oder übers Internet, ich gehe davon aus, man kennt sich bereits.
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Man könnte der Dame auch sagen:

"Wir Beide sehen so gut aus... wir sollten unbedingt Kinder machen.
Und wenn Du möchtest, dann üben wir das gleich mal."
********chen Frau
3.384 Beiträge
Zitat von *****a_S:
...
Sowas klappt, aber eben nur, wenn beide Personen von Alter, (Sub-)Kultur & Neigung so passen, dass sie sicher sein können, dass beide das gleiche meinen. Ich habe aber durch verschiedene (Sub-)Kulturen und Neigungen diese Sicherheit (fast) nie erlebt, sodass ich immer verbal kommuniziert habe, ob ich Sex wollte und wenn ja, was für eine Art. Und die Tatsache, dass hier Ü40-Joyclubber noch keinen nichtfinanziellen ONS hatten, zeigt, dass eben viel weniger selbst- bzw. nonverbal-verständlich ist, als man so denkt.

Also DIE Statistik würde ich doch gerne mal sehen *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.