Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3497 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
888 Mitglieder
zum Thema
Wie gestaltet ihr eure Freundschaft Plus?441
Ich möchte gerne eure Meinung mal hören. Neulich bin ich von einer…
zum Thema
Meine Freundschaft +, seine Frau und ich?33
Ich brauche mal ein paar Tipps von euch. Vor über einem halben Jahr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sagt ihr einer Frau, dass ihr Sex mit ihr haben möchtet?

****yn Frau
13.440 Beiträge
Mit einer Frau erstmal allgemein über Sex zu sprechen kann eventuell durchaus hilfreich sein. Denn ich zum Beispiel habe gar keine Lust, jemandem in einem 1:1 Gespräch über mein Sexleben zu erzählen, wenn ich denjenigen sexuell uninteressant oder sogar abtörnend finde.

Ich finde es sogar richtig unangenehm, wenn mich Leute in einem persönlichen Gespräch anfangen, auszufragen und intime Fragen stellen, wenn ich kein sexuelles Interesse an ihnen habe. Je weniger ich sexuell mit jemandem anfangen kann, desto weniger will ich ihm überhaupt irgendetwas von mir und meiner Sexualität erzählen.

Denen, die ich sexuell interessant finde, zumindest aber erstmal anziehend, sympathisch, whatever, mit denen tausche ich mich da durchaus gerne aus.
Also wenn ich mit jemandem nicht allgemein über Sex sprechen will, besonders nicht über meine Sexualität, der kann sich sicher sein, dass er mich gar nicht erst nach Sex mit ihm fragen braucht.
*****a_S Mann
8.191 Beiträge
JOY-Angels 
@*********erker:
Deine Bagger-Sprüche sind sehr geil 1990-Singleparty!
Ich bin dafür, nach der Pandemie eine Retro-Party-Reihe ins Leben zu rufen,
die genauso abläuft wie 1990er-Singlepartys mit Nummern-Herzen, Kontakt-Spielen, Nachrichten-Notizen und natürlich mit Musik von C.C.Catch!
Cherie du bist so schön wie eine Blume, darf ich sie pflücken? ???
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Zitat von *****_69:
Wie sagt ihr einer Frau, dass ihr Sex mit ihr haben möchtet?

„Ich schreibe gerade ein Buch über mein Sexualleben. Hätten sie eventuell Interesse darin erwähn zu werden“?
*haumichwech*

Wobei ... der Spruch gar nicht mal so schlecht ist. Witzig, unaufdringlich und man muss kurz überlegen, was gesagt wurde. Nicht schlecht ..... *mrgreen*
*****a_S Mann
8.191 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ********chen:
Also DIE Statistik würde ich doch gerne mal sehen *floet*
Ich bin konkret auf einen Beitrag eines Joyclubbers eingegangen, der genau das geschrieben hat.
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Es geht auch direkter 😛
********chen Frau
3.384 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Zitat von ********chen:
Also DIE Statistik würde ich doch gerne mal sehen *floet*
Ich bin konkret auf einen Beitrag eines Joyclubbers eingegangen, der genau das geschrieben hat.

Ist aber dann schon sehr mutig, dass zu verallgemeinern. Zumal du ja selber Ü40 bist *fiesgrins*
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Zitat von ****yn:
Mit einer Frau erstmal allgemein über Sex zu sprechen kann eventuell durchaus hilfreich sein. Denn ich zum Beispiel habe gar keine Lust, jemandem in einem 1:1 Gespräch über mein Sexleben zu erzählen, wenn ich denjenigen sexuell uninteressant oder sogar abtörnend finde.

Ich finde es sogar richtig unangenehm, wenn mich Leute in einem persönlichen Gespräch anfangen, auszufragen und intime Fragen stellen, wenn ich kein sexuelles Interesse an ihnen habe. Je weniger ich sexuell mit jemandem anfangen kann, desto weniger will ich ihm überhaupt irgendetwas von mir und meiner Sexualität erzählen.

Denen, die ich sexuell interessant finde, zumindest aber erstmal anziehend, sympathisch, whatever, mit denen tausche ich mich da durchaus gerne aus.
Also wenn ich mit jemandem nicht allgemein über Sex sprechen will, besonders nicht über meine Sexualität, der kann sich sicher sein, dass er mich gar nicht erst nach Sex mit ihm fragen braucht.

Das ist bei mir genauso. Wenn jemand mich zu meiner Sexualität etwas fragt und ich eine Antwort wie "das geht dich nichts an" oder "das möchte ich mit dir nicht besprechen" gebe .... muss man sich nicht weiter bemühen.
*********erker Mann
11.923 Beiträge
@*****a_S
Ist das so?
Das sind eigentlich nur solche Sachen die ich schon meiner Liebsten erzählt habe... die kenne ich jetzt gute 3 Monate und wir wollen zusammen leben...
also funktioniert
Zitat von *****a_S:
Und die Tatsache, dass hier Ü40-Joyclubber noch keinen nichtfinanziellen ONS hatten, zeigt, dass eben viel weniger selbst- bzw. nonverbal-verständlich ist, als man so denkt.

Naja ein One Night Stand hatte ich schon, nur kannte ich die Frau vorher schon einige Monate und wir hatten auch ein paar Treffen wo wir etwas miteinander unternommen haben. Also mit jemand vollkommen fremden wäre es mir doch etwas befremdlich, kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Vielleicht ticke ich da einfach anders, ich brauche da etwas mehr Zeit.
*****a_S Mann
8.191 Beiträge
JOY-Angels 
@********chen: Ich habe nicht verallgemeinert, sondern aus einem Einzelfall geschlossen, dass man eben nicht so leicht verallgemeinern kann. Soll ichs nochmal erklären?
@*********erker: Manche haben die 90er-Singleparty eben in ihrem Herzen bewahrt. *ggg*
*********erker Mann
11.923 Beiträge
@*****a_S
Da bin ich nie gewesen... ich glaub in dem Jahrzehnt hatte ich nur ein paar mal Sex.
Konnte ich wohl an Händen und Füßen abzählen
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Manches ist bei dem einen authentisch charmant und wirkt bei jemand anderem aufgesetzt und seltsam.

@*********erker .... bei dir ist das aus meiner Sicht einfach ersteres
*****a_S Mann
8.191 Beiträge
JOY-Angels 
@*******be77: Ja, und genau das meine ich:
Wenn du also ein Joy-Date hast und das so schön ist, dass dich die Frau fragt "Kommst du noch mit zu mir?", bist du "gezwungen" verbal über Sex zu kommunizieren, denn:
Du willst ja keinen ONS-Sex mit ihr aber sie gern dennoch wiedersehen und willst ihr daher klar machen, dass du nicht beim ersten Date Sex hast, du also gern mitkommst zum kuscheln und frühstücken, oder ansonsten gern nach mehreren Dates mit ihr Sex hast.
Aber ihr einfach nur abzusagen oder mitzugehen und davon auszugehen, dass sie keinen Sex will, sind eigentlich keine sinnvollen Varianten. Durch die unterschiedlichen Sex-Vorstellungen ist hier also verbale Kommunikation darüber der beste Weg.
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Und das, obwohl ich eigentliich eher ein bisschen schüchtern bin...
@*****a_S @*********erker

Ich bezweifle stark, dass man mit Sprüchen zum Ziel kommt. Sprüche zeigen dem anderen doch eher eine Bedeutungslosigkeit dem anderen gegenüber.
*****a_S Mann
8.191 Beiträge
JOY-Angels 
Und @*********erker:
An deinen ernsten Antworten sehe ich, dass dein Beitrag gar nicht humoristisch gemeint war.
Ich bitte also um Entschuldigung dafür, ihn so gelesen zu haben.
******est Frau
123 Beiträge
Zitat von *****ore:
Wenn ich das einer Frau sagen müsste, wäre ich schon nicht mehr daran interessiert.

Das entwickelt sich - das Gefühl der Vertrautheit, das gegenseitige sich näher kommen, das Funkeln in den Augen - sorry, das findet für mich idealerweise auf völlig non-verbaler Ebene statt.

Würde ich in irgendeiner Form sagen "ich möchte mit Dir Sex haben", hätte ich das Gefühl, gerade durch ein Laufhaus zu ziehen *nene*

Aber gut: wenn es nur um Sex geht und die Gefühlsebene nicht getriggert werden muss, probierst Du Dich einfach mal in einem Club, wenn die wieder geöffnet haben? Ich denke, da kann man so einiges auch in dieser Hinsicht erleben - und lernen *ggg*

Sehe ich ganz genau so... Im Normalfall entwickelt sich das doch von selbst, ohne dass man es direkt aussprechen muss (außer vielleicht in dem Moment an sich 😁).

Ansonsten eine Suche hier im Joyclub oder irgendwann wieder im Swingerclub. Aber ich glaube, deine Frage war eher auf den Alltag gemünzt, oder?
*********erker Mann
11.923 Beiträge
@*******be77
Alter... das ist doch vollkommen Latte, was Du bezweifelst.
Ist ja wie auf dem Dorf... da gilt auch in der Regel, was nicht sein kann, das gibts auch nicht.
Ich kann mir persönlich nicht erklären, warum Du keine Frau für Irgendwas findest, aber das ist mir auch wurscht...
aber ich schreib hier sicher keine Märchen...
wenn ich so viel Phantasie hätte, dann würde ich ganz sicher ein Buch schreiben!
Wenn man nie Personen kennenlernt und flirtet, dann kann man auch nicht mitreden.
Wie auch?
Theorie ist langweilig und führt nicht zum Ziel.

@*********erker
mal Recht gibt.
********chen Frau
3.384 Beiträge
Zitat von *****a_S:
@********chen: Ich habe nicht verallgemeinert, sondern aus einem Einzelfall geschlossen, dass man eben nicht so leicht verallgemeinern kann. Soll ichs nochmal erklären?
...

Nein. Du hast aber aus einem Einzelfall geschlossen und nicht darauf aufmerksam gemacht, dass du es nur vom Hörensagen hast *roll*
*****ite Frau
9.575 Beiträge
Seltsame "humoristische" Sprüche wären so gar nicht mein Ding. Klingen wie vorm Spiegel geübt.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Und haben Bärte, die weit vor die Neunziger reichen.
*********erker Mann
11.923 Beiträge
@*****ite
Dir hätte ich das auch nicht gesagt... es kommt halt immer drauf an wer vor einem sitzt.
Aber ich denke mir immer das ein normaler Mensch merkt, wie man mit dem Gegenüber sprechen kann
Zitat von *********erker:
@*******be77
Alter... das ist doch vollkommen Latte, was Du bezweifelst.
Ist ja wie auf dem Dorf... da gilt auch in der Regel, was nicht sein kann, das gibts auch nicht.
Ich kann mir persönlich nicht erklären, warum Du keine Frau für Irgendwas findest, aber das ist mir auch wurscht...

Sagst Du das den Frauen auch so,"ist mir völlig Latte was du denkst?"

Also darum jemanden zu finden, darum geht es hier ja gar nicht, sondern um die Frage wie man etwas mitteilt. Wenn kluge Sprüche bei Dir funktionieren, super!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.