Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3496 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
888 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundschaft +, seine Frau und ich?33
Ich brauche mal ein paar Tipps von euch. Vor über einem halben Jahr…
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?373
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sagt ihr einer Frau, dass ihr Sex mit ihr haben möchtet?

*********erker Mann
11.923 Beiträge
@*******be77
Entschuldige das ich jetzt mal lache...
*****ite Frau
9.574 Beiträge
Könnt ihr euch privat liebhaben?
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Nein... der ignoriert mich
Zitat von *********erker:
Nein... der ignoriert mich

Nicht nur dich 😂😂😂
Zitat von *********erker:
@*******be77
Entschuldige das ich jetzt mal lache...

Bitte, tue Dir keinen Zwang an! Also ich wäre schon gerne beim Thema geblieben und nicht bei deinen Befindlichkeiten mir gegenüber.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Diese Sprüche wären auch nicht meins. Da krieg ich einfach so gar keinen Zugang zu dem Menschen.

Insbesonders irgendwelche Sprüche mit Kindern. Vielleicht bin ich da empfindlich, aber ich weiß seit neun Jahren, dass ich auf gar keinen Fall weitere Kinder will und gerate dennoch auffallend oft an Männer, die auch zuerst scherzhaft, aber dann im Laufe der Zeit immer ernsthafter darüber sprechen, mich schwängern zu wollen.

Sorry, aber bei Babywitzen schrillen bei mir instinktiv bereits sehr früh alle Alarmglocken. *panik*
@****yn

Ich habe den Eindruck, dass ich sehr vielen Frauen begegne für die es ein Thema ist, gerade bei Frauen so gegen 40. Also ich kann gar nicht sagen ob ich noch jemals Kinder möchte, wenn dann würde ich jedenfalls doch gerne vorher gefragt.
*****ite Frau
9.574 Beiträge
*hae*

Ein Wunder dass die Menschheit noch nicht ausgestorben ist.
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Also Ich bin auch so ein 80ger-90ger Junge, hatte nie Probleme mit Frauen zu quatschen, egal um was es geht.
Wenn man wie so manch einer wo hier do schreibt 🤷‍♂️...keine klatsche in der Birne hat ,bekommt man immer etwas vom großen Kuchen ab.
Und wenn man einen Spruch los lässt ohne Ihn vor dem Spiegel geübt zu haben, weiß man ganz genau ob es die Situation zulässt oder nicht...
Wir vom älterem Semester lassen uns gerne etwas bessere belehren..
...dark
****ody Mann
13.338 Beiträge
Wenn die non-verbalen Signale und Triggerworte bereits den Stand der Situation, also die Paarungsbereitschaft, mehr als deutlich gemacht haben, versuche ich möglichst, ihr zuvorzukommen. Klappt nicht immer, manche Frauen sind irre entscheidungsfreudig.

Keinesfalls lädt man noch zum Kaffee zu sich ein. Man sagt frei heraus, was man wirklich möchte. "Du, der Abend war total schön, komm noch mit zu mir, ich möchte mit dir schlafen." Ein bisschen Überwindung kostet das schon, doch die Sekunden, nachdem man es gesagt hat und beide erst einmal schweigen, sind fantastisch. *g*
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Zitat von *****_90:
Wie sagt ihr einer Frau, dass ihr Sex mit ihr haben möchtet?
Hi, wie vermittelt Ihr einer Frau am Besten das Ihr mal mit Ihr schlafen möchtet (ONS, Freundschaft+,...) ?
Ich gelte als eher schüchtern und zurückhaltent. Ich lasse das meist sein da ich Angst davor habe in Ihren Augen als perverser zu gelten.
Und welches Vorgehen beforzugen die Frauen
Angenommen man ist mit einer Frau allein.
Gute Variante, auf jeden Fall.
Und angenommen, das findet nicht beim ersten Sehen im Supermarkt ohne näheren Kontakt statt.

Warum sollte dann, sofern ich die Frau schon etwas kenne, mich schon mal mit ihr unterhielt und sie SCHON DESHALB weiß, dass AUCH ICH, denn sie wird das mutmaßlich ebenso betreffen, ein "sexuelles Wesen" bin.
Weshalb sollte es ein Problem sein, sie direkt zu fragen, ob sie mal "..." will?
Nicht sofort, nicht am Ort.
Aber allgemein.
Und falls sie sich nicht völlig angewidert abwendet wird es vermutlich irgendwann auch passieren.

Aber wie geschrieben: Intensiveren Kontakt aufbauen definitiv förderlich.
Zitat von ****ody:

Keinesfalls lädt man noch zum Kaffee zu sich ein. Man sagt frei heraus, was man wirklich möchte. "Du, der Abend war total schön, komm noch mit zu mir, ich möchte mit dir schlafen." Ein bisschen Überwindung kostet das schon, doch die Sekunden, nachdem man es gesagt hat und beide erst einmal schweigen, sind fantastisch. :)

Ja genau, ich denke wenn es einmal raus ist, nimmt es auch viel negative Spannung aus der Situation und beide können sich darauf einstellen.

Das war ja denke ich auch genau die Frage hier, sagt man es lieber direkt oder macht man um den heissen Brei herum?

Wenn eine Ablehnung kommt, darf sie es ja trotzdem als Kompliment auffassen.
*****ite Frau
9.574 Beiträge
Das Männer mit einem Sex haben wollen ist nicht wirklich ein Kompliment. Im Notfall treiben sie es auch mitm Apfelkuchen.
Also geschmeichelt bin ich von sowas jedenfalls nicht.
Zitat von *******be77:
Ja genau, ich denke wenn es einmal raus ist, nimmt es auch viel negative Spannung aus der Situation und beide können sich darauf einstellen.

Also wenn die Spannung negativ ist, sagt das doch schon nix Gutes.
Zitat von *****ite:
Das Männer mit einem Sex haben wollen ist nicht wirklich ein Kompliment. Im Notfall treiben sie es auch mitm Apfelkuchen.
Also geschmeichelt bin ich von sowas jedenfalls nicht.

Ich gehe davon aus, man kennt sich schon länger, ist sich sympathisch und steht auf der Stelle.

Ich weiss nicht welche Männer Du kennst, kenne nur wenige die alles bumsen wollen was ihnen gerade so vor die Flinte kommt.

Zitat von *****_nw:

Also wenn die Spannung negativ ist, sagt das doch schon nix Gutes.

Negativ bedeutet in dem Fall, dass man sich nicht näher kommt, weil keiner über seinen Schatten springt.
*****ite Frau
9.574 Beiträge
Zitat von *******be77:

Ich gehe davon aus, man kennt sich schon länger, ist sich sympathisch und steht auf der Stelle.

Das Problem kenn ich ehrlich gesagt nicht. Als Frau kann ich ziemlich direkt zweideutig kommunizieren dass ich mehr will.
Und wenn keinerlei Signale von der Dame kommen: Klappe halten und Finger weg.

Zitat von *******be77:

Ich weiss nicht welche Männer Du kennst,

Jedenfalls keine näher, die damit ein Problem haben.
********chen Frau
3.384 Beiträge
Zitat von ****ody:
Wenn die non-verbalen Signale und Triggerworte bereits den Stand der Situation, also die Paarungsbereitschaft, mehr als deutlich gemacht haben, versuche ich möglichst, ihr zuvorzukommen. Klappt nicht immer, manche Frauen sind irre entscheidungsfreudig.

Keinesfalls lädt man noch zum Kaffee zu sich ein. Man sagt frei heraus, was man wirklich möchte. "Du, der Abend war total schön, komm noch mit zu mir, ich möchte mit dir schlafen." Ein bisschen Überwindung kostet das schon, doch die Sekunden, nachdem man es gesagt hat und beide erst einmal schweigen, sind fantastisch. :)

Was ist nur aus der guten alten Briefmarkensammlung geworden *rotfl*
Zitat von *******be77:
Negativ bedeutet in dem Fall, dass man sich nicht näher kommt, weil keiner über seinen Schatten springt.

Ach. Und in dem Fall, fallen dir dann Worte leichter als Taten? *skeptisch*
Zitat von *****ite:
Zitat von *******be77:

Das Problem kenn ich ehrlich gesagt nicht. Als Frau kann ich ziemlich direkt zweideutig kommunizieren dass ich mehr will.
Und wenn keinerlei Signale von der Dame kommen: Klappe halten und Finger weg.

Naja, ich habe grundsätzlich so meine Probleme damit nonverbale Signale zu erkennen, Frauen verarschen einen auch gerne nonverbal, spielen mit ihren Reizen. Ich habe mir angewöhnt das nicht als Interesse zu deuten.

Zitat von *****ite:

Zitat von *******be77:

Ich weiss nicht welche Männer Du kennst,

Jedenfalls keine näher, die damit ein Problem haben.

Das musst Du mir genauer erläutern, Du meinst Männer die alles bumsen wollen und kein Problem damit haben? Ne, ganz ehrlich, kenne solche Männer nicht.

Ich denke da diskutieren wir doch sehr klischeehaft.
Zitat von *******be77:
Frauen verarschen einen auch gerne nonverbal, spielen mit ihren Reizen.

Diese bösen Weiber. Pfui.
Zitat von *****_nw:
Zitat von *******be77:

Das hast Du gesagt, nur Fakt ist nunmal, dass sie sich auch allen anderen Männern gegenüber oft freizügig zeigen, was soll ich da also als Signal mir gegenüber verstehen?
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Mich lassen die vielen Mimimisten, die hier in den Threads unterwegs sind, ahnen, warum sie so schnell keine Erfolge einheimsen werden.
@*****lnd

Du bist ein schlauer Mann 😁😉
Zitat von *****lnd:
Mich lassen die vielen Mimimisten, die hier in den Threads unterwegs sind, ahnen, warum sie so schnell keine Erfolge einheimsen werden.

Bist Du ne Pizza Magherita, die hat auch nichts drauf und kann nichts zum Thema beitragen!?
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******be77:
Zitat von *****_nw:
Zitat von *******be77:

Das hast Du gesagt, nur Fakt ist nunmal, dass sie sich auch allen anderen Männern gegenüber oft freizügig zeigen, was soll ich da also als Signal mir gegenüber verstehen?

Meistens zeigen sich Frauen nicht "allen anderen Männern gegenüber" freizügig, sondern es wird von Außenstehenden so interpretiert. Frau zieht sich hübsch an ----> "Die tut das, um Männern zu gefallen". Frau hat tiefen Ausschnitt ----> "Die will Männer damit geil machen".

Kaum einer will verstehen, dass Kleidung und Haltung einem ein ganz anderes Körperbewusstsein und -gefühl geben und dass nicht alles, was eine Frau anzieht, sagt oder tut, nur dem Zweck dient, Männer anzumachen, geschweige denn ganz bestimmte Männer.

Von "Die will Männer geil machen" ist es oft nur ein ganz kleiner Gedankenschritt hin zu "Die will MICH geil machen" und ich weiß echt nicht, woher das kommt, dass so viele Leute - Männer UND Frauen - glauben, dass alles, was eine Frau darstellt, immer nur dem Zweck dient, Sexualpartner anzulocken und anderen die Köpfe zu verdrehen.

Damit muss man echt lernen, mal etwas entspannter umzugehen und nicht in jedem bisschen nackter Haut gleich zu vermuten, dass die Frau sich extra für Männer freizügig gibt. Wenn ich so überlege, wie oft ich tatsächlich bewusst mit meinen Reizen gespielt habe, um jemanden auf mich aufmerksam zu machen, und wie oft mir das von anderen unterstellt wurde ... da liegen Welten zwischen Tatsache und Wahrnehmung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.