„
Angenommen man ist mit einer Frau allein.
Gute Variante, auf jeden Fall.
Und angenommen, das findet nicht beim ersten Sehen im Supermarkt ohne näheren Kontakt statt.
Warum sollte dann, sofern ich die Frau schon etwas kenne, mich schon mal mit ihr unterhielt und sie SCHON DESHALB weiß, dass AUCH ICH, denn sie wird das mutmaßlich ebenso betreffen, ein "sexuelles Wesen" bin.
Weshalb sollte es ein Problem sein, sie direkt zu fragen, ob sie mal "..." will?
Nicht sofort, nicht am Ort.
Aber allgemein.
Und falls sie sich nicht völlig angewidert abwendet wird es vermutlich irgendwann auch passieren.
Aber wie geschrieben: Intensiveren Kontakt aufbauen definitiv förderlich.
Das geschilderte Verhalten wäre für mich die Garantie, dass ich mit diesem Kerl nie wieder irgendwo alleine sein würde.
Wenn ich auch sexuelles Interesse an jemandem habe, findet sich da auch irgendwie ein Weg, ihm das mehr oder weniger subtil zu vermitteln.
Und wenn ich nix aussende, bin ich entsprechend auch null daran interessiert, dass mir ein Mann eröffnet, dass er gern mit mir schlafen möchte.
Geschweigedenn bestünde nach so einer seltsamen, lusttötenden Äußerung irgendwann später noch Interesse daran.
Es gibt genau einen Moment, in dem ich gerne höre, dass ein Mann mit mir schlafen will:
Dann, wenn wir eh (fast) schon dabei sind.
Ansonsten finde ich das keinesfalls ein Kompliment oder etwas, worüber man im Vorfeld mal unverbindlich kommuniziert haben sollte.
Ich glaube, es gibt da auch einfach ein riesiges Missverständnis:
Viele (meist erfolglose) Männer denken, Frau möchte erobert werden.
Sie gehen dann los, um Frauen zu überzeugen, rumzukriegen, zu beeindrucken,...
Dabei ist es eigentlich (wirklich unattrakive oder in psychischer oder sonstiger Hinsicht "bedürftige" Frauen ausgenommen) eher so, dass Frau die Wahl trifft, welcher Mann ihr zusagt.
Wenn der Mann ein gutes Gespür hat, merkt er dieses bestehende Interesse und geht daraufhin in die Offensive.
Andersrum kann der Mann aber versuchen was er will, wenn kein Interesse da ist, bringt's nichts.
Und wenn ich mit jemandem schlafen möchte, wird derjenige das noch früh genug merken.
Aber vorher danach fragen geht gar nicht.