Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3496 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
888 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundschaft +, seine Frau und ich?33
Ich brauche mal ein paar Tipps von euch. Vor über einem halben Jahr…
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?373
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sagt ihr einer Frau, dass ihr Sex mit ihr haben möchtet?

@****yn

Wie gesagt, ich sehe das ja auch nicht als Signal mir persönlich gegenüber. Wenn Frau den Männern grundsätzlich den Kopf verdrehen möchte oder es vielleicht auch unbewusst tut, ich mache bei soetwas nicht mehr mit, da muss sie mir schon auf andere Weise signalisieren, dass ich gemeint bin.

Es wird sich doch auch immer beschwert, dass Männer so aufdringlich sind, deshalb lasse ich das.
Zitat von ****yn:
Von "Die will Männer geil machen" ist es oft nur ein ganz kleiner Gedankenschritt hin zu "Die will MICH geil machen"

Manchmal kommt es mir vor, als lebte bei einigen der Körper zwar im Jetzt, aber der Geist ist im 19. Jahrhundert verhaftet.
Zitat von *****_nw:
Zitat von ****yn:
Von "Die will Männer geil machen" ist es oft nur ein ganz kleiner Gedankenschritt hin zu "Die will MICH geil machen"

Manchmal kommt es mir vor, als lebte bei einigen der Körper zwar im Jetzt, aber der Geist ist im 19. Jahrhundert verhaftet.

Das Gefühl hab ich auch.
Kein Wunder, dass nichts funktioniert.
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
@*******be77

Wiese machst Du hier eigentlich die Nummer mit dem Mitleid, oh wie schlimm es Dir ergeht mit der ganzen Frauen Gesellschaft.
Du bekommst hier keine ab,weil Du ja nicht auf Sex stehst 🤷‍♂️sondern auf das was über dem Sex steht 🤭.
Dann noch diese dummen Fragen stellen und joyler beleidigen...bitte bring doch mehr Respekt den Mitgliedern entgegen.
Wo ist das Problem bei meinen Aussagen, ich merke das auf Parties ja immer wieder, eine bestimmte Kleidung zieht eben bestimmte Reaktionen nach sich, ich denke dessen sind sich die meisten Frauen auch bewusst.

Nein, das hat grundsätzlich nichts damit zu tun ob sie Sex mit jemanden haben möchte. Das geht ja auch vollkommen am Thema vorbei, ging es doch um Signale. Ich sehe darin kein Signal mir gegenüber drin, warum auch?

@*******l_71

Ich habe keine Ahnung was Du Dir da zusammendichtest aber vielleicht solltest Du mal aufhören hier anderen Mitgliedern etwas zu unterstellen. Ja und sorry, wenn hier jemand mit mimimi kommt und sonst nichts zu sagen hat, dann denke ich mir, er sollte besser gar nichts sagen.
Zitat von *******be77:
, Frauen verarschen einen auch gerne nonverbal, spielen mit ihren Reizen.

Verarschen unterstellt absichtliches, aktives Handeln.
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
@*******be77

Ich dichte hier nichts zusammen, Du erkennst wohl oft nicht die Zeichen der Frauen wenn's auch nur körperlich ist.
Da muss man vom Thema nicht so abweichen wie Du das so oft machst ,um dein mimimi rechtzeitigen.
Der Thread driftet ja richtig schön ab.
Anscheinend sind auch hier bei JC nicht alle so tolerant und offen, wie es zu wünschen wäre. Bei manchen Aussagen muss ich schmunzeln, bei manchen Aussagen aber bin ich tatsächlich etwas geschockt...
Frauen verarschen mit ihren Reizen?
Weisst Du überhaupt was Du da sagst und in welche Richtung das geht?
PS: Zum verarscht werden gehören immer mindestens Zwei.
Zitat von *****_nw:
Zitat von *******be77:
, Frauen verarschen einen auch gerne nonverbal, spielen mit ihren Reizen.

Verarschen unterstellt absichtliches, aktives Handeln.

Ja, ehrlich gesagt stehe ich auch weiterhin zu dieser Aussage, hat schon einer unserer berühmtesten Dichter gesagt "ewig lockt das Weib".

@*******l_71

Ja wenn der Frauenversteher denn auch mal etwas zur Erläuterung sagen würde. Ich habe hier bisher niemanden persönlich beurteilt und auch nach keinen Urteil gefragt. Es scheint mir immer wieder so, die Männer möchten sich so gerne profilieren und sich deshalb Meinungen der Damen anschließen.

Ja wenn es Dir denn hilft, bitte, schließe dich dem an.
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Daran gewöhnst Du Dich noch 👍
Das jammern ist aber schlimmer, wie das direkte 😁
****nin Frau
610 Beiträge
Zitat von ******ull:

Angenommen man ist mit einer Frau allein.
Gute Variante, auf jeden Fall.
Und angenommen, das findet nicht beim ersten Sehen im Supermarkt ohne näheren Kontakt statt.

Warum sollte dann, sofern ich die Frau schon etwas kenne, mich schon mal mit ihr unterhielt und sie SCHON DESHALB weiß, dass AUCH ICH, denn sie wird das mutmaßlich ebenso betreffen, ein "sexuelles Wesen" bin.
Weshalb sollte es ein Problem sein, sie direkt zu fragen, ob sie mal "..." will?
Nicht sofort, nicht am Ort.
Aber allgemein.
Und falls sie sich nicht völlig angewidert abwendet wird es vermutlich irgendwann auch passieren.

Aber wie geschrieben: Intensiveren Kontakt aufbauen definitiv förderlich.

Das geschilderte Verhalten wäre für mich die Garantie, dass ich mit diesem Kerl nie wieder irgendwo alleine sein würde.

Wenn ich auch sexuelles Interesse an jemandem habe, findet sich da auch irgendwie ein Weg, ihm das mehr oder weniger subtil zu vermitteln.
Und wenn ich nix aussende, bin ich entsprechend auch null daran interessiert, dass mir ein Mann eröffnet, dass er gern mit mir schlafen möchte.
Geschweigedenn bestünde nach so einer seltsamen, lusttötenden Äußerung irgendwann später noch Interesse daran.

Es gibt genau einen Moment, in dem ich gerne höre, dass ein Mann mit mir schlafen will:
Dann, wenn wir eh (fast) schon dabei sind.

Ansonsten finde ich das keinesfalls ein Kompliment oder etwas, worüber man im Vorfeld mal unverbindlich kommuniziert haben sollte.

Ich glaube, es gibt da auch einfach ein riesiges Missverständnis:
Viele (meist erfolglose) Männer denken, Frau möchte erobert werden.
Sie gehen dann los, um Frauen zu überzeugen, rumzukriegen, zu beeindrucken,...

Dabei ist es eigentlich (wirklich unattrakive oder in psychischer oder sonstiger Hinsicht "bedürftige" Frauen ausgenommen) eher so, dass Frau die Wahl trifft, welcher Mann ihr zusagt.
Wenn der Mann ein gutes Gespür hat, merkt er dieses bestehende Interesse und geht daraufhin in die Offensive.

Andersrum kann der Mann aber versuchen was er will, wenn kein Interesse da ist, bringt's nichts.

Und wenn ich mit jemandem schlafen möchte, wird derjenige das noch früh genug merken.
Aber vorher danach fragen geht gar nicht.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******be77:

Ja, ehrlich gesagt stehe ich auch weiterhin zu dieser Aussage, hat schon einer unserer berühmtesten Dichter gesagt "ewig lockt das Weib".

Welcher Dichter?

Ich kenne nur einen Film unter ähnlichem Namen. Und lustigerweise kann man den Spruch doppelt deuten, je nach Perspektive. Ob das Weib aktiv lockt, oder Männer sich davon locken lassen (ohne Zutun des Weibes).

Aber ganz ehrlich: Diese Gedanken, dass Frauen ständig darauf aus sind, Männer zu locken und immerzu bewusst verführen wollen, kenne ich sonst nur von Leuten, die sich primär darüber aufregen, dass Frauen angeblich "locken", aber sie nicht ranlassen wollen. Und im Grunde geht es dabei meist um nichts anderes als genau diese Fehlinterpretation von (oftmals nicht mal existenten oder bewusst ausgesendeten) Signalen.

Es ist schon auch ganz eigenes Zutun, wenn man Frauen ständig im sexualisierten Kontext betrachtet.
Ich komme auch mal zurück zum Thema

Mir sagte mal eine Frau, auf die Frage hin "Warum sie eigentlich so zickig zu mir ist".
"Ja sie möchte gerne mal so richtig genommen werden."

Vielleicht versteht es der eine oder die andere, es fällt mir da schon recht schwer solche Signale zu verstehen. Meiner Erfahrung nach gibt es diverse Gründe, warum Frauen zickig sind.

Also das mit den Signalen ist durchaus nicht so einfach.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Er meint vielleicht "halb zog sie ihn, halb sank er hin"? (Goethe, Der Fischer)
@****yn

Ich habe es ehrlich gesagt vergessen und nein, ich betrachte Frauen eben nicht ständig im sexuellen Kontext, ich denke das habe ich auch oft genug und deutlich gesagt, dass ich darauf eben nicht so reagiere, selbst wenn sie ihre Reize zeigt.
******ger Mann
1.233 Beiträge
Die Diskussion geht sehr in Außerungen wie "Frauen wollen immer dass..." (wir springen / wir alles tun / alles lassen was uns Spass macht etc.) und "Männer haben sowieso..." (Böses im Schilde / nix in der Birne / Pralles in der Hose).

Die Realität ist doch dass beide bei einem Date meist neugierig und erwartungsvoll sind. Wenn beide sich gegenseitig ein wenig Freiraum geben können: schön.
Zitat von ******ger:
Die Diskussion geht sehr in Außerungen wie "Frauen wollen immer dass..." (wir springen / wir alles tun / alles lassen was uns Spass macht etc.) und "Männer haben sowieso..." (Böses im Schilde / nix in der Birne / Pralles in der Hose).

Die Realität ist doch dass beide bei einem Date meist neugierig und erwartungsvoll sind. Wenn beide sich gegenseitig ein wenig Freiraum geben können: schön.

Ich denke man muss da auch grundsätzlich unterscheiden, wer beim ersten Date gleich ficken will, dem geht es ja nicht wirklich darum den anderen Menschen kennen zu lernen wage ich jetzt mal zu behaupten. Das mag ja für viele Ok sein, ich finde es eher befremdlich.

Ich denke wer mit diesen Vorsatz zu einem Date geht, der muss schon recht abgefuckt sein. Also an dieser Stelle müsste man sich vielleicht schon einmal einig sein, dass es zuerst einmal ums kennen lernen geht.

Wenn man sich kennen lernt und auch mag ist das mit den weiteren Schritten unter Umständen nicht so einfach, ich würde jetzt mal sagen, dies ist das worauf der TE hinaus will.

Also mit der Tür ins Haus zu fallen, gleich beim ersten Date ist nicht unbedingt jedermanns Sache und ganz bestimmt sehr oft auch mehr als unpassend.
*******iron Mann
9.179 Beiträge
JOY-Angels 
Darf ich bitten oder wollen wir erst tanzen?

Komplimente gehen fast immer ....aber immer nur eins pro Date,
Es kommt auf die Situation an und auf die Körpersache an.
Wenn es denn knistert die Blicke sich treffen brauch es unter Umständen
gar keine Worte mehr. Ich hab noch nie einer Frau gesagt
das ich mit ihr Sex haben wollte. Ich hab immer schelmisch
schüchtern oder herausfordernd gefragt.
ja spezieller das wird desto eher solltest Du darauf achten wo man denn auf die Pirsch geht. Überlege die was du möchtest. Melde dich in Gruppen an, die lokal deine Interessen vertreten und Nonsexveranstaltungen haben.
Acht auf Lokale Profile die deinem Gusto entsprechen, vermerke sie auf deiner Liste und schau nach zu welcher Veranstaltung sie dann geht.

Ich könnte dir nicht erzählen wie ich das mache weil ich immer der Situation angepasst agiere wenn ich wüsste, wie ich das in Zukunft mache, sollte ich es mal mit Lotto probieren.

Viel Hängt auch ein wenig mit dem Glück und dem Gewissen Fingerspitzengefühl zusammen und schüchtern hin schüchtern her Manch mal brauch es einfach nur Mut
um die eine Kleine Geste zu machen.
Ich wünsche dir von allem ganz ganz viel.
***ss Mann
7 Beiträge
It is a big crowd to say I want to have sex with you for a woman. But it may be a problem if I say I want to have sex with a woman, but if a woman says I want to have sex with you, as men, I think there will be no problem. As a result, if the woman wants, anything happens.
*******fekt Mann
757 Beiträge
„Und jetzt Bumsibumsi!“
**ja Frau
3.047 Beiträge
Kein Mensch kann hellsehen

Ein Mann geht am Strand spazieren und findet im Sand eine alte, kostbar aussehende Flasche mit einem großen Stopfen aus Kristall. Neugierig öffnet er die Flasche und im selben Augenblick erscheint ein riesiger Kerl mit großem Bauch und einem Turban.
"Du hast mich gerufen? Ich bin der Flaschengeist, und du hast jetzt einen Wunsch frei."

Der Mann überlegt.
"Ich wollte immer schon mal nach Amerika. Aber ich habe Flugangst und werde auch leicht seekrank. Am liebsten würde ich mit dem Auto fahren. Ich wünsche mir eine Brücke über den Atlantik."

Der Geist:
"Bist du verrückt? Weißt du wie lang so eine Brücke ist? Und wie viele Betonpfeiler man dafür braucht? Und wie hoch diese Pfeiler sein müssen? Der Ozean ist bis zu 4000 Meter tief! Und dann die ganze Statik. Denk nur mal an die Stürme, denen sie standhalten muss. Wir müssen außerdem alle paar hundert Kilometer eine Tankstelle errichten, da kein Auto eine so große Strecke non-Stopp zurücklegen kann. Außerdem gibt es Ärger mit den Behörden und Greenpeace. Die Zeiten, als man als Geist noch "jeden Scheiß" machen konnte, sind vorbei. Denk dir was anderes aus!"

Der Mann:
"Also gut, wenn es zu schwierig ist ... "

"Mal überlegen ... Weißt du, wenn Frauen mir etwas erzählen, kann ich nie einen Zusammenhang erkennen, und sie erwarten Dinge von mir, in denen ich keinen Sinn sehe. Mein Wunsch ist, die Frauen endlich verstehen zu können."

Der Geist:
"... um noch einmal auf die Brücke zurückzukommen, zweispurig oder vierspurig?"

ohne klare und eindeutige Signale oder Worte, funktioniert das nicht.
Ich als Frau, könnte dem Mann das auch nicht erklären.
Das kann nur jede Frau für sich selbst tun.

Damit muss man echt lernen, mal etwas entspannter umzugehen und nicht in jedem bisschen nackter Haut gleich zu vermuten, dass die Frau sich extra für Männer freizügig gibt.

Wenn ich auch sexuelles Interesse an jemandem habe, findet sich da auch irgendwie ein Weg, ihm das mehr oder weniger subtil zu vermitteln.

Dann kann eine Frau aber nur hoffen, das der betreffende Mann ihre Signale, Äußerungen oder was auch immer von Ihrer Seite kommt, auch zutreffend interpretiert.
Das Prinzip Hoffnung und Vertrauen funktioniert aber nicht immer zu 100 %.

Wie man in dem gesamten Themenverlauf ja auch wunderbar nachlesen kann, empfindet jeder Mensch anders und interpretiert Situationen auf seine ganz persönliche Art und Weise.
Die Persönlichkeit und Sozialisation des einzelnen und seine/ihre bisherigen Erfahrungen im Leben haben einen großen Einfluss, wie ein Mensch nonverbale Gesten und Situationen einschätzt.

Daher sind unsexy Fragen sicherlich das kleinere Übel.

Es gab mal ein ähnliches Thema, in dem es um Dirty Talk ging.

Die einen törnte Satz A an, die andere hätte sofort den sexuellen Akt beendet.
Gleicher Spruch viele verschiedene Reaktionen möglich.

Wie sagt ihr einer Frau, dass ihr Sex mit ihr haben möchtet?

Will ein Mann auf Nummer sichergehen, helfen nur klar und deutliche Worte, so wie klare und deutliche Antworten der Frau.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******be77:
@****yn

Ich habe es ehrlich gesagt vergessen und nein, ich betrachte Frauen eben nicht ständig im sexuellen Kontext, ich denke das habe ich auch oft genug und deutlich gesagt, dass ich darauf eben nicht so reagiere, selbst wenn sie ihre Reize zeigt.

Ein Widerspruch in sich, da du von "Reize zeigen" sprichst. Glaub mir, nicht jede Frau ist darauf aus "Reize zu zeigen", aber es wird ihr gerne unterstellt. Der Unterschied zwischen Absicht (der Frau) und Wahrnehmung (der Außenstehenden). Man sieht "Reize", die die Frau gar nicht bewusst zeigen wollte.
*********nlich Mann
3.604 Beiträge
Bei mir sollte das automatisch passieren, ohne Fragerei oder dergleichen. Am besten ist wenn ich mich so darstelle, dass sie von alleine Lust auf mich Bekommt.
Das geht aber weitgehendst nur hier draussen ist das etwas anders.
Zitat von ****yn:

Ein Widerspruch in sich, da du von "Reize zeigen" sprichst. Glaub mir, nicht jede Frau ist darauf aus "Reize zu zeigen", aber es wird ihr gerne unterstellt. Der Unterschied zwischen Absicht (der Frau) und Wahrnehmung (der Außenstehenden). Man sieht "Reize", die die Frau gar nicht bewusst zeigen wollte.

Das glaube ich dir aufs Wort, deshalb finde ich es ja auch schwierig jemanden im sexuellen Kontext zu sehen. Keine Ahnung ob es an meiner Kinderstube liegt, ich behandle jeden Menschen der mir begegnet in der Regel ersteinmal mit der gleichen Achtung und Unvoreingenommenheit, unabhängig von Äußerlichkeiten oder auch geistigen Eigenschaften. Wer mir freundlich begegnet, dem schenke unabhängig all dessen auch meine Aufmersamkeit, sofern es nicht zu aufdringlich wird. Es gibt nicht nur Frauen, die Aufdringlichkeit nicht mögen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.