Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3467 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
888 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundschaft +, seine Frau und ich?33
Ich brauche mal ein paar Tipps von euch. Vor über einem halben Jahr…
zum Thema
Freundschaft zwischen Mann & Frau ohne sexuelle Spannung163
Werte Community, das ist eine dieser Fragen, die mich wohl ein Leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sagt ihr einer Frau, dass ihr Sex mit ihr haben möchtet?

*********erker Mann
11.919 Beiträge
Das hat sogar funktioniert... *baeh*
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Naja, wer verklemmt ist, der stellt auch nicht solche Fragen und Er ist schon 30 Jahre alt, dafür habe ich kein Verständnis, ich kenne keine Frau, die das sexy findet.

Man sollte als Mann schon das männliche Prinzip leben und auch so agieren, ohne Spielchen spielen oder lügen zu müssen, ist einfach meine Meinung dazu.
Wie wäre es mit:
"Leider bin ich zu schüchtern, sonst würde ich nach nach Sex fragen - aber dann könntes du denken, ich sei auch so ein Perverser." *zwinker* *lol*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Gar nicht, ich habe noch nie danach gefragt.

Entweder es ergibt sich, oder eben nicht.
Ich bin schüchtern aber in Behandlung.
😁

Wenn du zurückhaltend bist finde ich das nicht schlimm. Es gibt genug Frauen, die das gut finden. Lieber so, wie diese unbeherrschten Herren.

Im Grunde musst du es bei der jeweiligen Situation kund tun. Mehr als ein NEIN kann nicht kommen. Verwerflich ist dies nicht.

Ach ja, ich mag schüchterne Männer 😁
wie vermittelt Ihr einer Frau am Besten das Ihr mal mit Ihr schlafen möchtet

Also als erstes würde ich mal das mal weglassen man geht mal in den Puff aber einer Frau zu sagen Ich möchte mal mit dir schlafen, klingt so nach
Ficken und weg.
Nix gut *nono*
Wenn Du clever bist, dann machst du Dich selber zum Objekt der Begierde da kannste dann nicht mehr viel falsch machen.

@*********erker
Du bist also wirklich der Meinung das so ein Elektriker Spruch bei einer Frau die noch ein bisschen Seltwertgefühl hat besser ankommt
als das "Altmodische : Ich würde gerne mit Dir schlafen?

Er schrieb.
*********erker Mann
11.919 Beiträge
@*****eam
Menschen, die zum Lachen in den Keller müssen, werden sowas wohl nicht verstehen *sweetkiss*
Ach das sollte witzig sein?

Musste aber dranschreiben bei so einem "Brüller"
*********erker Mann
11.919 Beiträge
@*****eam
Ich muss gar nichts... wenn die Dame mit dem Humor auf meiner Wellenlänge liegt, dann darf man auch so miteinander sprechen... vollkommen unabhängig was andere Spaßbremsen davon halten.
In diesem Sinne... Thema beendet, ich hab Euch auch lieb! *sweetkiss*
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Also so ein ehrliches "ich will dich ficken " höre ich wahnsinnig gerne.

Aber: Ausschließlich in einer Situation, in der wir selbiges sowieso schon beide in Gedanken und mit Blicken machen, es also lediglich eine nicht mehr notwendige, aber dennoch heiße Verbalisierung dessen ist, was gleich folgen wird.

Ansonsten halte ich es für völlig unnötig, dass mir jemand so etwas sagt, das lässt sich nonverbal kommunizieren, sowas nennt man dann flirten und muss beidseitig stattfinden.
wenn überhaupt verbal, dann beiläufig und nicht explizit
*******heCH Mann
2.272 Beiträge
@****js Flirten kann ich auch ohne jeglichen Wunsch nach Sex. Nonverbal teilen es die meisten Damen mit, ob sie dazu bereit sind. Allerdings muss er es auch bemerkten.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Ich hab jetzt mal lang drüber nachgedacht ...

Mir fällt keiner ein, der je danach gefragt hätte ...
Es hat sich immer "sprachlos" ergeben... und beide Parteien wussten, ob der andere dazu bereit ist ...

Bei Treffen über Joy ist es ja eh klar, was man möchte ...
Und "draußen" beginnt es mit ner Unterhaltung oder nem Flirt ... Signale in diese Richtung merkt man doch schnell ...

Mit der Tür ins Haus mag ich nicht so ...

Ich mag sowieso im Bereich von Sex nicht zu viel Gequatsche. .. Ich verlass mich da lieber auf Gefühl, Intuition, Gesten ...
Man sollte nicht nach einer "Methode" oder standardisierten Vorgehensweise suchen, sondern auf die Frau eingehen: Ihr mit Respekt begegnen und ihr die Zeit lassen, sich sicher zu fühlen und Vertrautheit aufzubauen. Das geht verbal, nonverbal oder mit leichten, unaufdringlichen (!) Berührungen. Interessant wird man nicht mit Gebalze, sondern mit der Fähigkeit sein Gegenüber anzunehmen.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von *****_90:
Und welches Vorgehen beforzugen die Frauen

Für mich persönlich ist ein direktes "Ich will dich ficken (oder vögeln, flachlegen)" verbal betrachtet so ziemlich der Abturner schlechthin. Insbesondere von völlig fremden Männern *gaehn* Ich bin im sexuellen Kontext generell kein großer Freund von direkten Worten, von daher empfiehlt es sich bei mir nonverbal, mit Blicken, Gesten, etc. Ob ich jedoch darauf anspringe geschweige das überhaupt wahrnehme, steht aber auf einem anderen Blatt *ggg*
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Das Problem dürfte sein, dass sich sehr schüchterne Menschen mit dem flirten schwer tun und andersrum gar nicht bemerken, wenn sie angeflirtet werden...

Ich glaub, man kann das auch nicht lernen... Entweder man is so extrovertiert und geht auf Menschen zu oder eben nicht ...

Ich fürchte, diejenigen werden es immer schwerer haben. Selbst im Club...
Die stehen dann auch bloß rum und keiner bemerkt sie ... gehen in der Masse unter ...
*********rted Frau
52 Beiträge
Als Flirtlegastheniker finde ich ganz prima wenn ein Mann mir in normalen Worten sagt dass er Lust mich hat und nicht mit Brückenpfeilern winkt, die ich ohnehin nicht sehe. Allerdings ist Klartext zu früh (wenn ich noch keinerlei freundschaftlichen oder emotionalen Bezug zu ihn habe) nicht sinnvoll, weil ich dann (noch) kein körperliches Interesse an ihm habe und die Antwort dann unweigerlich Nein lautet. Vorzugsweise mache ich den ersten Schritt und teile Interesse (im Klartext) mit. Aber Frauen sind unterschiedlich. Was mich verscheucht, finden andere vielleicht gut. Die Frage ist dann, welchen Typ Frau will man anziehen? Der Typ Frau, den man erobern darf, oder den Typ Frau, der lieber selber aktiv wird, wenn ihr der Zeitpunkt richtig erscheint. Wer denkt, für-alle-und-alles-offen bietet die größte Trefferfläche irrt leider.
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Leider hat sich der TE ja noch nicht dazu geäußert, wie der Kontext denn aussähe.
Ich kann mir nämlich partout nicht vorstellen, wie man sich allein aufgrund des Wunsches mit einer Person zu schlafen pervers fühlen könnte. Und um als solcher Art Mensch abgestempelt zu werden, bräuchte es für mich schon Verdammt viel Übergriffigkeit in der Sprache. Das kann ich mir gar nicht vorstellen (wobei meine Vorlieben und dementsprechend auch meine Toleranz gegen allerlei, was andere schon lange pervers finden, auch sehr weit gesteckt ist).
Sicher entwickelt sich in den meisten Situationen diese Dynamik ganz von alleine und man tut es dann irgendwann einfach, ich habe aber auch schon (nicht selten) erlebt, dass einer von uns beiden sehr geradeheraus „ich will mit dir schlafen“, „schlaf mit mir“, „kommst du mit zu mir?“ o.ä. verbalisierte. Es hat noch nie nicht in die Situation gepasst.
Dass diese Frage allerdings überhaupt im Raum steht, lässt für mich den Schluss zu dass es für den TE nicht einfach ist, situative zu sehen und zu erfühlen, wenn eine Frau bereit ist. Wenn das Begehren auf Gegenseitigkeit beruht. Deswegen würde ich empfehlen eher an diesen Skills zu arbeiten.
Zitat von *****_90:
Wie sagt ihr einer Frau, dass ihr Sex mit ihr haben möchtet?
Hi, wie vermittelt Ihr einer Frau am Besten das Ihr mal mit Ihr schlafen möchtet (ONS, Freundschaft+,...) ?
Ich gelte als eher schüchtern und zurückhaltent. Ich lasse das meist sein da ich Angst davor habe in Ihren Augen als perverser zu gelten.
Und welches Vorgehen beforzugen die Frauen
Du bist zweifellos schüchtern, aber das macht nix. Vielleicht solltest Du erstmal versuchen Deine generelle Schüchternheit abzulegen.
Wie zeigst Du denn dem schönen Geschlecht, dass Du es begehrst? Gedankenübertragung können nur die absoluten Vollprofis mit Langzeiterfahrung.
Ich meine es hilft ja nix, wenn Du hier das Buch der besten Anmachsprüche liest und dann kein Wort rauskriegst.
Andersherum versetze Dich in die Lage Deiner Angebeteten. Nichtsahnend kommt der schüchterne und zurückhaltende Jungmann um die Ecke offenbart den Beischlafwunsch...
Versuch Dich etwas in eine passende Situation reinzugrooven. Wenn Du die Dame nett ausführen darfst, dann ist das doch schon mal die halbe Miete. Und Versuch macht kluch, oder so.
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Zitat von *****_90:
Hi, wie vermittelt Ihr einer Frau am Besten das Ihr mal mit Ihr schlafen möchtet (ONS, Freundschaft+,...) ?

Bei mir flackert da gleich das worst-case-Szenario auf.
Erstes Date, beide halten sich schüchtern an ihrem Getränk fest.
Dann aus dem Nichts so eine Frage. *umfall*
Da fehlt der komplette Unterbau an Erotik.
Benötigen vielleicht auch nicht alle. Und bei einer Dame im Autismusspektrum kann man aber durchaus Erfolg haben *nachdenk*
Oder man sieht aus wie ein Gott und hat auch das entsprechende Selbstvertrauen. Schüchtern ist da schon mal ne ganz schlechte Idee.
Oder die Gegenseite ist sehr.. öhm.. ausgehungert.

Aber so eine Frage geht ungestraft eigentlich nur im Puff. Für eine "normale" Anbahnung viel zu plump und übergriffig.
*******heCH Mann
2.272 Beiträge
Irgendwie müsste definiert werden, wo und zu welchem Zeitpunkt.
*******elle Frau
35.861 Beiträge
Na so unverhoff, unmittelbar, wenn man sich vorher gar nicht nährer gekommen ist, ist es ungewöhnlich dirket mit der Tür ins Haus zu fallen.

Aber Pervers ist das immer noch nicht , zu Forsch vlt.

Ich kann mir auch gar nicht wirklich vorstellen, dass ein Mann nicht merkt, dass Frau ihn auch umwerfend findet, äusserst charmant und ihm nicht abgeneigt wäre.

Dass heisst , stopp, nein ich musste selber meinen Mann erst " überzeugen".

Aber weil ich das so wollte,hat es auch geklappt.
*******heCH Mann
2.272 Beiträge
Ich kann mir auch gar nicht wirklich vorstellen, dass ein Mann nicht merkt, dass Frau ihn auch umwerfend findet, äusserst charmant und ihm nicht abgeneigt wäre.

Doch, aus Erfahrung gibt es da nicht wenige davon...
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Auch wenn Mancher es nicht glauben mag, aber ein frecher Spruch vielleicht ein bisschen mit Humor verpackt, funktioniert in der Regel besser als lieb zu fragen... oder warten bis die Gelegenheit günstig scheint (passiert in der Regel nie)
*******_n_w Mann
443 Beiträge
Habe nochmal richtig lust zu Ficken, funktioniert bei mir am besten als drumerum zu labern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.