Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3499 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
888 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundschaft +, seine Frau und ich?33
Ich brauche mal ein paar Tipps von euch. Vor über einem halben Jahr…
zum Thema
Freundschaft zwischen Mann & Frau ohne sexuelle Spannung163
Werte Community, das ist eine dieser Fragen, die mich wohl ein Leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sagt ihr einer Frau, dass ihr Sex mit ihr haben möchtet?

Zitat von **ls:
Frauen verarschen mit ihren Reizen?
Weisst Du überhaupt was Du da sagst und in welche Richtung das geht?
PS: Zum verarscht werden gehören immer mindestens Zwei.

Wenn man niemanden trifft, kann nichts passieren.
Im Grunde bestimme ich doch das Tempo.
Unterstellungen jeglicher Art sind sehr weit hergeholt.
Ausserdem kann man doch ins Profil klar reinschreiben wie ich mir ein Erstkontakt vorstelle.
An den TE

Vielleicht mal in die Gruppe Flirthilfe reinschauen?
Nun ich bin beim Erstkontakt auch eher schüchtern . Man unterhält sich. Schaut sich in die Augen. Beide wissen ja warum man sich trifft. Besonders hier von joy ausgehend.

Ich fand es toll als ein Mann meine Hände nahm mir in die Augen schaute und fragte ob er mich küssen darf.
So eine Frage hat mich entwaffnet und weiteres ergab sich von allein.
Ein Kuss ist ja was anderes als nach Sex fragen.

Allerdings muss ein Gespür dafür da sein wann die Frage passt.
*****ite Frau
9.574 Beiträge
Zitat von *******rau:
Allerdings muss ein Gespür dafür da sein wann die Frage passt.

*ja*

Und das kann man nicht durch Theorie lernen.
Nur durch Praxis. Und "Hinfallen" gehört dazu.
Schriftlich per Antrag wäre ja vielleicht auch noch ne Option!? *nachdenk*
****bo Frau
3.896 Beiträge
Natürlich darf man grundsätzlich viel sagen/fragen was man will, bzw wenn man an einer Stelle nicht sicher ist.
Nur find ich es gehört in jedem Fall (von beiden Seiten) ein Gespür für den Augenblick dazu..
Versuche mir gerade mal vorzustellen wie das ohne gesendete/empfangene Signale abläuft.
Man unterhält sich über dies und das, es liegt null Spannung in der Luft, bzw. konnte ja keiner spüren, weil sieht man ja nicht und dann steht da aus heiteren Himmel diese Frage im Raum !? *gruebel*

Fänd ich dann doch etwas verstörend..
Im richtigen Moment können Worte ja durchaus hilfreich sein, bzw. die Stimmung sogar anheizen, unpassend ausgesprochene Gedanken können aber durchaus auch zerstören..
Würde ich z.b so empfinden wenn mir jemand seinen Sexwunsch offeriert, mit dem es noch null körperliche Nähe gab..
Virtuell ist das sicher etwas anderes, wobei es auch da erst kommen darf, wenn auf anderen Weg "Nähe" erzeugt worden ist. Nimm ich dann nicht krumm, werde allerdings nicht müde dabei zu betonen, das dies vor einer persönlichen Begegnung Illussion (Kopfkino ist ja ansonsten was schönes) bleibt und erst dort wirklich entschieden werden kann.
Offen über sexuelle Themen zu reden denk ich übrigens bringt einen realen Sex nicht wirklich näher, auch da käme es im realen 1:1 auf die Interaktion an..
Geht auch oft mit Menschen ganz gut ohne das es darauf hinausläuft, hier ist allerdings besonders drauf zu achten ob die andere Seite das auch als lockere Plauderei wahrnimmt oder quasi schon als Offerte betrachtet. (Thema heiß machen)
Verstehe aber auch das es Menschen gibt die Signale schlecht oder nicht wahrnehmen können, passt dann aber wahrscheinlich überwiegend auch nur mit ebensolchen.
Diese die nur nicht wollen, weil schlechte Erfahrung, missverständlich etc. allerdings weniger, führt entweder dazu sich gar nicht mehr zu bewegen oder erst Recht in jedes Fettnäpfchen zu trampeln.
Einfach mal einen Gang runter fahren und step by step, die Regeln von SC Clubs und co. gelten da "draußen" nicht wirklich..
********chen Frau
3.384 Beiträge
Seid froh, dass ihr nicht in Skandinavien unterwegs seid *cool*
https://www.rnd.de/panorama/ … S6TU5YFEQNKGIS26KVHSHXI.html
Autist zu sein, oder in der passenden Situation sich wie einer zu Verhalten, hat nicht nur Nachteile.

By the way:
Wie äussert sich Autismus?
Die meisten autistischen Menschen zeigen folgende drei Hauptmerkmale: Ihre sozialen Fähigkeiten sind gestört. Ihre Kommunikation und Sprache sind beeinträchtigt. Sie zeigen wiederholte, stereotype Verhaltensweisen und Interessen.
****bo Frau
3.896 Beiträge
Schöne neue Welt!!!
Es lebe die Bürokratie.
****nin Frau
610 Beiträge
Zitat von **ja:
Wenn ich auch sexuelles Interesse an jemandem habe, findet sich da auch irgendwie ein Weg, ihm das mehr oder weniger subtil zu vermitteln.

Dann kann eine Frau aber nur hoffen, das der betreffende Mann ihre Signale, Äußerungen oder was auch immer von Ihrer Seite kommt, auch zutreffend interpretiert.
Das Prinzip Hoffnung und Vertrauen funktioniert aber nicht immer zu 100 %.

Es geht nicht darum, sich als Frau hinzusetzen und zu erwarten, dass der Mann Gedanken lesen kann, sondern darum, dass es Unsinn ist, einer Frau zu sagen, dass Mann Sex möchte, wenn die Frau keinerlei Anzeichen zeigt, daran auch interessiert zu sein.

"Mehr oder weniger subtil vermitteln" schließt auch das weniger subtile Vermitteln ein, wenn ein Mann sexuell interessant ist.

Aber ner Frau eben ohne dass diese vorher schon Interesse am Mann als Mann (also nicht nur als Kumpel o.ä.) gezeigt hat, zu sagen, dass Mann mit ihr schlafen möchte, ist irgendwas zwischen grob unhöflich und übergriffig.

Wie wär's, nicht den direkten Kaltstart von null auf hundert hinzulegen, sondern bei den Dingen anzufangen, die dem sexuellen Akt üblicherweise voraus gehen...?

Ihre Hand zu nehmen, ihr zu sagen, dass Mann sie gerne küssen würde o.ä.
Wenn es bei diesen Dingen passt, wird sich der Rest bei gegenseitigem Interesse ergeben und es ist nicht mehr nötig, verbal zu kommunizieren, dass er gerne mit ihr schlafen würde.
(Es gilt dann ggf. noch abzuklären, ob sie das auch möchte, aber da hilft die bloße Aussage "ICH will..." vom Mann auch nichts.)

Insofern gibt es echt keine Notwendigkeit der Frau auf Basis allgemeiner Sympathie zu sagen, dass Mann sie schon gerne mal ordentlich ficken würde.
Das ist so das sprachliche Equivalent zum ungefragt verschickten Dick-Pic *roll*

Und sollte es sich um ein reines Sexdate ohne jede Form der anbahnenden Zuwendung à la Streicheln, Küssen o.ä. handeln, sondern es sollen direkt die Klamotten fliegen, kann Mann ziemlich sicher davon ausgehen, dass eine Frau, die so ein "krasses" Date vereinbart, auch die Initiative ergreift, wenn sie geil auf ihn ist.
****bo Frau
3.896 Beiträge
@*****ger

Wenn Du vom tatsächlichen Krankheitsbild sprichst geb ich Dir sicher Recht und da führt dann sicher kein Weg an viel reden vorbei..
Wobei das auch der Mensch mit dieser "Störung" frühzeitig kommunizieren sollte, vermeidet dann Missverständnisse..

Bezweifle allerdings das jedem, der sich im RL verbal wie "ein Elefant im Porzellanladen" aufführt, diese Diagnose zu stellen ist.
Steckt oft einfach viel egoistische Unachtsamkeit dahinter und scheinbar große "Leidensfähigkeit" wenn man immer wieder brüske Zurückweisung erlebt. Muss man ja auch mit umgehen können, sicher einfacher als seine Softskills mal zu reflektieren.
In unserer Gesellschaft scheinen aber immer mehr die natürlichen Fähigkeiten Mimik und Körpersprache zu deuten zu verlieren.
In der natur eigentlich extenziell.
Vielleicht wäre ja auch eine andere Fragestellung sinnvoller und zwar, wie baut man Nähe zu jemanden auf, ergibt sich das einfach so weil man sich sympathisch ist oder kann man das beeinflussen?

Was fällt mir dazu ein?

Vielleicht aufrichtige Komplimente an der richtigen Stelle.
Hilfbereitschaft und Aufmerksamkeit dem anderen gegenüber.
Momente die dazu beitragen?

Hmmm *nachdenk*
**********der73 Frau
253 Beiträge
@bikerbub
@*******be77
"Ich rede nicht von Dates in oder übers Internet, ich gehe davon aus, man kennt sich bereits. "

Ja dann doch noch einfacher. Und auch wie oben.
Sie sendet Signale. Auch das ist non verbal.
Wenn du sie wie unauffällig berührst siehst du doch ob sie sich distanziert oder nicht.
Ob sie dich wie unauffällig berührst.
Wenn du sie in den Arm nehmen kannst.

Schaffe eine schöne Atmosphäre.
Lade sie zu dir zum essen ein. Film Abend.
Egal. Dann rücke nach einer Weile näher und du siehst was passiert.
Frau hat ein Mund wenn es ihr nicht passt.
Also sehe die Signale.( leuschtende Augen. Schnellere Atmung. Blick Kontakt. Erröten. Lächeln usw) Sag wie toll sie aussieht. Höre was sie sagt.
Frag nicht darf ich dich hier und da anfassen.
Frag nicht ob du toll bist.

Das sind liebestöter.
*******fekt Mann
757 Beiträge
"Poppung oder Kloppung?"

(Obacht: nur im BDSM-Kontext anzuwenden!)
@**********der73

Ja, hört sich alles gut an. Danke, das sind super Tipps. Also ob ich toll bin, würde mir im Leben nicht einfallen. Die Frage ob das eine oder andere für sie Ok ist, kann auch ein Zeichen Höflichkeit sein, da würde es mir schon schwerer Fallen, hier und dort nicht mal zu fragen.

Ich denke wichtig ist auch einfach eine gewisse Gelassenheit, die eine oder andere Unsicherheit kann man ja auch schon mal mit etwas Selbstironie begegnen.
*****ite Frau
9.574 Beiträge
Zitat von *******be77:

Vielleicht aufrichtige Komplimente an der richtigen Stelle.
Hilfbereitschaft und Aufmerksamkeit dem anderen gegenüber.
Momente die dazu beitragen?

Das nenn ich mal das normale 1x1 im Umgang mit jedem Menschen.
Zitat von *****ite:

Das nenn ich mal das normale 1x1 im Umgang mit jedem Menschen.

Also wenn Du bessere Ideen hast, ich höre Dir gerne zu.
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
So etwas lernt man in der Realität 👍
Real ist ideal.
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Wer das in seinem Leben vor corona nicht geschafft hat, kann viel schreiben 😁..
Der lernt das sowieso nicht mehr.
Ein wichtiger Aspekt wäre, dass man klar ausdrückt was man möchte, sich unverbindlich locker trifft.
Wer sich jahrelang noch nie mit jemanden getroffen hat, wird es auch heute nicht schaffen.
Man sollte beachten, dass ich für mich und mein tun verantwortlich bin. Andere Personen haben damit nichts zu tun.
Frauen wegen ihrem Frau zu sein, zu sexualisieren ist auch schräg. Egal ob ich nackt rumrenne oder was angezogen habe.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich kann mich des gefühls nicht erwehren,
dass wir uns jetzt in einer flirt-schule befinden?!

ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, in meinem leben das "flirten"
mittels bedienungs-anleitung gelernt zu haben...

allen sollte bewusst sein, das "flirten" so was ist wie der "konjunktiv" unserer sprache
flirten "könnte" auch zum schluss in sex ausarten...
aber
flirten ist auch ein spiel, aus dem beide jederzeit ohne angabe von gründen wieder aussteigen können
daher kann es passieren, dass ein mann mit mehreren frauen und umgekehrt gleichzeitig flirtet
ganz ohne absicht
ganz ohne verarschung
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
@*******een

Das haste sehr schön interpretiert 🥰
Zitat von *******l_71:

Du merkst es aber auch nicht oder? Ich frage mich manchmal echt, warum immer wieder jemand vorbeikommt und seine Urteile über andere hier reinrotzen muss.
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Zitat von *******be77:
Zitat von *******l_71:

Du merkst es aber auch nicht oder? Ich frage mich manchmal echt, warum immer wieder jemand vorbeikommt und seine Urteile über andere hier reinrotzen muss.

Ich weiß jetzt nicht was Du meinst..

Vielleicht solltest Du Dir Gruppen suchen wo Dir bei deinen Problemen helfen, davon scheint Mir, hast Du viele..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.