„Wenn ich auch sexuelles Interesse an jemandem habe, findet sich da auch irgendwie ein Weg, ihm das mehr oder weniger subtil zu vermitteln.
Dann kann eine Frau aber nur hoffen, das der betreffende Mann ihre Signale, Äußerungen oder was auch immer von Ihrer Seite kommt, auch zutreffend interpretiert.
Das Prinzip Hoffnung und Vertrauen funktioniert aber nicht immer zu 100 %.
Es geht nicht darum, sich als Frau hinzusetzen und zu erwarten, dass der Mann Gedanken lesen kann, sondern darum, dass es Unsinn ist, einer Frau zu sagen, dass Mann Sex möchte, wenn die Frau keinerlei Anzeichen zeigt, daran auch interessiert zu sein.
"Mehr oder weniger subtil vermitteln" schließt auch das weniger subtile Vermitteln ein, wenn ein Mann sexuell interessant ist.
Aber ner Frau eben ohne dass diese vorher schon Interesse am Mann als Mann (also nicht nur als Kumpel o.ä.) gezeigt hat, zu sagen, dass Mann mit ihr schlafen möchte, ist irgendwas zwischen grob unhöflich und übergriffig.
Wie wär's, nicht den direkten Kaltstart von null auf hundert hinzulegen, sondern bei den Dingen anzufangen, die dem sexuellen Akt üblicherweise voraus gehen...?
Ihre Hand zu nehmen, ihr zu sagen, dass Mann sie gerne küssen würde o.ä.
Wenn es bei diesen Dingen passt, wird sich der Rest bei gegenseitigem Interesse ergeben und es ist nicht mehr nötig, verbal zu kommunizieren, dass er gerne mit ihr schlafen würde.
(Es gilt dann ggf. noch abzuklären, ob sie das auch möchte, aber da hilft die bloße Aussage "ICH will..." vom Mann auch nichts.)
Insofern gibt es echt keine Notwendigkeit der Frau auf Basis allgemeiner Sympathie zu sagen, dass Mann sie schon gerne mal ordentlich ficken würde.
Das ist so das sprachliche Equivalent zum ungefragt verschickten Dick-Pic
Und sollte es sich um ein reines Sexdate ohne jede Form der anbahnenden Zuwendung à la Streicheln, Küssen o.ä. handeln, sondern es sollen direkt die Klamotten fliegen, kann Mann ziemlich sicher davon ausgehen, dass eine Frau, die so ein "krasses" Date vereinbart, auch die Initiative ergreift, wenn sie geil auf ihn ist.