„
...
Hi, wie vermittelt Ihr einer Frau am Besten das Ihr mal mit Ihr schlafen möchtet (ONS, Freundschaft+,...) ?
Ich gelte als eher schüchtern und zurückhaltent. Ich lasse das meist sein da ich Angst davor habe in Ihren Augen als perverser zu gelten.
Und welches Vorgehen beforzugen die Frauen
...
Hallo und
@*****_90!
Wie du sicherlich bereits bemerkt hast; du fragst 10 Personen und erhältst 10 verschiedene Meinungen. Und genau hierin liegt auch die Krux: Es gibt gar kein pauschales richtig oder falsch.
Das ergreifen der Initiative, völlig egal ob non-Verbal oder Verbal erfordert immer Selbstvertrauen und ein gewisses Gespür - angepasst an Situation, Ort und Zeit.
Meiner Meinung nach hilft tatsächlich nur ein Sprung nach vorne - probieren! Dabei aber sich selbst treu bleiben. Versuche keine Person zu imitieren. Also kein Stiffler, Batman oder auch Lusthandwerker Style - denn der bist du am Ende einfach nicht.
Beispiel:
Angenommen du bist in einem Club an einer unübersichtlichen Bar und ein Schneckchen kämpft mit ihrem Mobile/Teil/Akku...
Ggbfs. könntest du dann so einen Spruch wie
@*********erker los lassen. Jedoch fliegt dir dann nicht zugleich der Tanga entgegen...
Vielleicht kommt mit einem verschmitzten Blick zurück: "... Elektriker haben doch aber einen kurzen in der Hose ..."
Und dann?
Lusthandwerker hätte definitiv
seine Mutter (achso ne, er war Elektriker nicht Schrauber
) Gegenstück gefunden. Da brennt sicher noch die Luft!
Für andere wäre sie vielleicht auch gar nicht die passende Partnerin?
Finde lieber dein eigenes Original.
Bleibe forsch, aufmerksam, locker, pfiffig und spontan - aber wie es eben zu Dir passt!
Nicht gut finde ich übrigens den Ton den Fragesteller zu diffamieren. Ihr redet von: Schüchtern/Scheu/30
Ich rede lieber von: Rücksichtsvoll, vielleicht etwas zu Anständig
Lieben Gruß,