Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3499 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
888 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundschaft +, seine Frau und ich?33
Ich brauche mal ein paar Tipps von euch. Vor über einem halben Jahr…
zum Thema
Freundschaft zwischen Mann & Frau ohne sexuelle Spannung163
Werte Community, das ist eine dieser Fragen, die mich wohl ein Leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sagt ihr einer Frau, dass ihr Sex mit ihr haben möchtet?

@*******l_71

Ne, Du merkst das gar nicht, ich weiss.

Was sollen denn solche Sprüche wie;"wer es bis dahin nicht gelernt hat, der lernt es eh nicht mehr" findest du das dem TE gegenüber korrekt?

Also ich finde einfach mal die Klappe halten würde dem einen oder anderen echt gut stehen.
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Das kapierst Du nicht...
Männer oder Frauen lernen das in der Realität, wenn Du nicht vor die Tür gehst findest Du auch keine Kontakte.
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Das kapierst Du nicht...
Männer oder Frauen lernen das in der Realität, wenn Du nicht vor die Tür gehst findest Du auch keine Kontakte.

Das stimmt.
Und wer Frauen auf ihr Äusseres reduziert und jammert er kann keine Signale lesen, wie soll man dem denn noch helfen?
sie
@*******l_71

Ich verstehe was Du meinst. Es mag ja sein, dass du mit dem was hier diskutiert wird nichts anfangen kannst, doch anderen hilft es vielleicht. Also in Abrede zu stellen und zu sagen, bringt ja eh alles nichts hier darüber diskutieren, der lernt es eh nicht ist doch sehr abwertet derer, die sich hier darüber austauschen und Hilfestellung suchen oder geben.

Aber ach, ist ok!
Zurück zum Thema bitte.
*tomaten*
Zitat von ****20:

Und wer Frauen auf ihr Äusseres reduziert und jammert er kann keine Signale lesen, wie soll man dem denn noch helfen?
sie

Das ist echt die Höhe! Also tut mir leid, scheinbar bist du des lesens nicht fähig.

Zitat von *****ger:
Zurück zum Thema bitte.
*tomaten*

Genau! *top*
@*******be77
Lass stecken, das führt zu nicht...
Gönn dir eine Auszeit... *tee* oder *kaffee*....
Zitat :

Naja, ich habe grundsätzlich so meine Probleme damit nonverbale Signale zu erkennen, Frauen verarschen einen auch gerne nonverbal, spielen mit ihren Reizen.

Ist das so? Nennt man es vielleicht flirten?

Fakt ist nunmal, dass sie sich auch allen anderen Männern gegenüber oft freizügig zeigen, was soll ich da also als Signal mir gegenüber verstehen?

Was heisst das?

Wer dies kritisch schreibt muss auch damit klarkommen, dass auch andere Meinungen dazu kommen. 😇😇😇
**********de2_0 Paar
145 Beiträge
*popcorn*
@*******e77

Also sich einzelne Sätze herauszupicken ohne dabei zu zeigen worauf sich bezogen wurde, die folgenden Sätze im gleichen Beitrag einfach zu ignorieren ist nicht sehr fair.

Ja, da hast Du Dir Sätze herausgesucht, die nicht unbedingt glücklich formuliert waren. Die Aussage war aber eben, dass ich dem äußeren eben nicht diese Bedeutung gebe und es auch nicht als ein Signal in irgendeiner Form interepretiere. Ich reduziere eine Frau eben auch nicht auf das äußere. Dem ganzen ging vorraus, ich möchte jetzt keinen Namen, sie sei sehr gut darin zweideutige Signale zu senden. Daraufhin habe ich eben gesagt, den einen Satz den du dir da herausgepickt hast und noch etwas mehr.

Das daraus das vollkommene Gegenteil gemach wird, ich würde Frauen auf das äußere reduzieren, das ist überhaupt nicht meine Aussage gewesen. Es ging im Gegenteil eher darum dem eben keine Bedeutung zu schenken.
Dann ist gut.

Ich hatte es auch neutral ohne Namen zitiert.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
@*****ite: Das Thema war eben eins von den beiden, die ich hier gestartet hatte: "Neurotypische fragen Autisten" und "Autisten fragen Neurotypische".

Sorry, dass ich jetzt erst antworte, ich blieb oft mal offline.

Wie jemand anders hier schon sagte: nicht jeder kann gut nonverbal kommunizieren und nicht jeder kann diese Kommunikation gut verstehen. Manche können beides nicht. Und das trifft nicht nur auf Autisten zu.

*zwinker*
******n82 Mann
651 Beiträge
Zitat von *****_90:

...
Hi, wie vermittelt Ihr einer Frau am Besten das Ihr mal mit Ihr schlafen möchtet (ONS, Freundschaft+,...) ?
Ich gelte als eher schüchtern und zurückhaltent. Ich lasse das meist sein da ich Angst davor habe in Ihren Augen als perverser zu gelten.
Und welches Vorgehen beforzugen die Frauen
...

Hallo und *willkommen2* @*****_90!

Wie du sicherlich bereits bemerkt hast; du fragst 10 Personen und erhältst 10 verschiedene Meinungen. Und genau hierin liegt auch die Krux: Es gibt gar kein pauschales richtig oder falsch.
Das ergreifen der Initiative, völlig egal ob non-Verbal oder Verbal erfordert immer Selbstvertrauen und ein gewisses Gespür - angepasst an Situation, Ort und Zeit.

Meiner Meinung nach hilft tatsächlich nur ein Sprung nach vorne - probieren! Dabei aber sich selbst treu bleiben. Versuche keine Person zu imitieren. Also kein Stiffler, Batman oder auch Lusthandwerker Style - denn der bist du am Ende einfach nicht.

Beispiel:
Angenommen du bist in einem Club an einer unübersichtlichen Bar und ein Schneckchen kämpft mit ihrem Mobile/Teil/Akku...
Ggbfs. könntest du dann so einen Spruch wie @*********erker los lassen. Jedoch fliegt dir dann nicht zugleich der Tanga entgegen...
Vielleicht kommt mit einem verschmitzten Blick zurück: "... Elektriker haben doch aber einen kurzen in der Hose ..."
Und dann?

Lusthandwerker hätte definitiv seine Mutter (achso ne, er war Elektriker nicht Schrauber *baeh*) Gegenstück gefunden. Da brennt sicher noch die Luft! *zwinker*
Für andere wäre sie vielleicht auch gar nicht die passende Partnerin?

Finde lieber dein eigenes Original.
Bleibe forsch, aufmerksam, locker, pfiffig und spontan - aber wie es eben zu Dir passt!

Nicht gut finde ich übrigens den Ton den Fragesteller zu diffamieren. Ihr redet von: Schüchtern/Scheu/30
Ich rede lieber von: Rücksichtsvoll, vielleicht etwas zu Anständig

Lieben Gruß,
******000 Frau
20 Beiträge
ich glaube wenn man schüchtern ist - und das bin ich sogar auch hin und wieder, nämlich immer dann wenn ich etwas unbedingt will und mir das nicht "versauen" will - dann mach ich mir selbst Mut und fange an, das an anderer Stelle zu "üben".
Im Dezember hab ich hier mein Profil wieder "in Betrieb" genommen. Es hat mich jemand angeschrieben, der sich mit mir treffen wollte und ich hatte "Bammel" davor. Normal hab ich eine "große Klappe" und bin auch sonst (fast) immer mutig. Ich war einfach noch nicht bereit, eine Abfuhr zu bekommen. Das Selbstbewußtsein kommt, wenn man's erst mal unverfänglich anfängt.

Wie heißt es so schön: "bis der Richtige kommt, kann man mit dem Falsche sehr viel Spaß haben"...
Es ist manchmal nicht so leicht, locker zu bleiben... mit ein bisschen Übung funktioniert es... und am besten ohne sich selbst Druck zu machen.

Am schönsten ist es für mich als Frau, wenn der Mann um mich "wirbt" und ich mich dann darauf einlassen kann ... ohne was zu müssen...

Nur Mut, was kann schon passieren? ... im schlimmsten Fall NICHTS
Bei uns begann es mit den Worten "Hallo Angestellte,..."
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich habe auch schon einen "fremden" geküsst
ganz ohne flirten...
wir kannten uns so ca 2 std, hatten uns über den joy zu einem fetisch-event verabredet
haben uns ein bisschen unterhalten
und dann - ich wollte mich gerade von ihm abwenden
packte er mich, aber richtig! und küsste mich
ich dachte nur, ich lass mich einfach fallen - aus dieser umklammerung gibt es kein entrinnen

das war der beginn einer klitzekleinen orgie...

ich will nur sagen, dass manchmal den "mutigen" die welt gehört (oder der ONS *rotfl* )
und wenn das die auswirkungungen der "metoo-bewegung" sind
naja...
Zitat von *******een:
ich habe auch schon einen "fremden" geküsst
ganz ohne flirten...
Wobei das auch immer ein schmaler Grad zwischen creepy und großartig ist. Wie oft ich schon dachte es läuft super oder umgekehrt dachte es läuft nicht gut und wurde dann des Gegenteils belehrt. Ich bin eher introvertiert und date mich ebenfalls mit Introvertierten und da ist es dann wirklich für beide Seiten schwer, eindeutige Signale zu sehen. Wobei es zugegebenermaßen besser ist, irgendwas zu tun, als nicht. Man hat ja nichts zu verlieren, außer temporär seine Würde.
Wie wäre es mit einem Ständchen:

*tomaten*
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Zitat von *******een:
ich will nur sagen, dass manchmal den "mutigen" die welt gehört (oder der ONS *rotfl* )
und wenn das die auswirkungungen der "metoo-bewegung" sind
naja...

Ja genau solche Sachen, wie meetoo machen mir als Mann dann Angst, wenn sowas noch im Hintergrund mitläuft. Da kann eine Nummer, die einvernehmlich ist, schnell ausgelegt werden.

Deswegen ists mir lieber, wenn mir die Frau das nicht nonverbal kommuniziert, sondern mir direkt sagt, wenn sie Sex haben möchte. (Ich weiß dass das das Gegenteil des Themas ist, sorry)
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Vielleicht ist es ja auch in dieser Frage so, dass die gut zueinander passen, die die gleiche "Sprache" sprechen (Kommunikationsebene nutzen und sich auf dieser verstehen).
*******fekt Mann
757 Beiträge
"Hey Anna! Von hinten wie von vorne?"
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Zitat von *****ven:
Vielleicht ist es ja auch in dieser Frage so, dass die gut zueinander passen, die die gleiche "Sprache" sprechen (Kommunikationsebene nutzen und sich auf dieser verstehen).

Genauso ist es...
*******iron Mann
9.179 Beiträge
JOY-Angels 
*beep*Der Joker_90 hat eine Frage an Uns gerichtet:*beep*

Hi, wie vermittelt Ihr einer Frau am Besten das Ihr mal mit Ihr schlafen möchtet (ONS, Freundschaft+,...) ?
Ich gelte als eher schüchtern und zurückhaltent. Ich lasse das meist sein da ich Angst davor habe in Ihren Augen als perverser zu gelten.
Und welches Vorgehen beforzugen die Frauen

Darf ich bitten oder wollen wir erst tanzen?

Komplimente gehen fast immer ....aber immer nur eins pro Date,
Es kommt auf die Situation an und auf die Körpersache an.
Wenn es denn knistert die Blicke sich treffen brauch es unter Umständen
gar keine Worte mehr. Ich hab noch nie einer Frau gesagt
das ich mit ihr Sex haben wollte. Ich hab immer schelmisch
schüchtern oder herausfordernd gefragt.
ja spezieller das wird desto eher solltest Du darauf achten wo man denn auf die Pirsch geht. Überlege die was du möchtest. Melde dich in Gruppen an, die lokal deine Interessen vertreten und Nonsexveranstaltungen haben.
Acht auf Lokale Profile die deinem Gusto entsprechen, vermerke sie auf deiner Liste und schau nach zu welcher Veranstaltung sie dann geht.

Ich könnte dir nicht erzählen wie ich das mache weil ich immer der Situation angepasst agiere wenn ich wüsste, wie ich das in Zukunft mache, sollte ich es mal mit Lotto probieren.

Viel Hängt auch ein wenig mit dem Glück und dem Gewissen Fingerspitzengefühl zusammen und schüchtern hin schüchtern her Manch mal brauch es einfach nur Mut
um die eine Kleine Geste zu machen.
Ich wünsche dir von allem ganz ganz viel.
***ba Mann
946 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Nicht reden, sondern machen.
Weiter oben hat jemand geschrieben: mit Blicken und Gesten.

Vielleicht kann ich als alter Schüchterling noch beisteuern:

mal probeweise rüberlangen (aber nichts ohrfeigenpflichtiges!), ein zugeworfenes Bussi und auf die Reaktion achten.

Reagiert sie ungnädig, kannst du immer noch sagen: sorry, du warst zu unwiderstehlich.
Ich würde das der Frau garnicht sagen,vielleicht andeuten beim flirten.Das war es dann aber auch schon.wenn die Dame dich will wirst du es merken.
Da gibt es kein Rezept ....oder Verhaltens Regel.Ist meine persönliche Meinungen...
Egal was du machst oder dir ausdenkst,sei Höflich,ehrlich,wenn es einen 🧺 gibt.Trag es mit Fassung.
*vielglueck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.