Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3498 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
888 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundschaft +, seine Frau und ich?33
Ich brauche mal ein paar Tipps von euch. Vor über einem halben Jahr…
zum Thema
Freundschaft zwischen Mann & Frau ohne sexuelle Spannung163
Werte Community, das ist eine dieser Fragen, die mich wohl ein Leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sagt ihr einer Frau, dass ihr Sex mit ihr haben möchtet?

*******_73 Mann
372 Beiträge
Ich glaube langsam...wenn der TE die ganzen Beiträge gelesen hat...die vielen Tipps und gut gemeinten Vorgehensweisen...dann ist er völlig verwirrt und weiß am Ende gar nicht mehr was , wie zu tun ist. Aber insgesamt sind Eure Meinungen allemal.
****r60 Mann
1.071 Beiträge
Lass Blumen sprechen das kommt bei Frauen immer gut an *zwinker*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ist der TE eigentlich überhaupt noch da???

ist die frage eigentlich eher aufs virtuelle
oder aufs reale
beschränkt?
oder beides?
Wurde das kleine Bumserchen schon genannt?
*******jeck Mann
9 Beiträge
Zitat von *****_90:
Hi, wie vermittelt Ihr einer Frau am Besten das Ihr mal mit Ihr schlafen möchtet (ONS, Freundschaft+,...) ?
Ich gelte als eher schüchtern und zurückhaltent. Ich lasse das meist sein da ich Angst davor habe in Ihren Augen als perverser zu gelten.
Und welches Vorgehen beforzugen die Frauen

Ich gehe mal davon aus, dass du die Frau schon bereits kennst in meinem Szenario. Da merkt man ja schon irgendwann, dass es passt. Spiegelt sich ja auch in der kennenlern Phase wieder, ob die sexuelle Anziehungskraft beidseitig da ist. Ich glaube dann ist der nächste Schritt bis zum Sex gar nicht mehr so weit. Da muss man dann auch nicht mehr viel Fragen.
Zweites Szenario du lernst jemanden abends beim weggehen kennen. Ich nehme mal den klassischen ONS als Beispiel, aber auch hier ist ja irgendwie die sexuelle Anziehungskraft da auch wenn nur oberflächlich. Hier kann man im Gespräch schon auch offen es ansprechen. Voraussetzgesetzt die obere Prämisse ist gegeben. Was passieren kann, du bekommst ein Korb. Passt es super. So sehe ich es.
**********ets69 Paar
1.211 Beiträge
(Er schreibt) Mal ganz weg vom Joyclub, Swingerscene ect.
So richtig ganz normal auf freier Wildbahn. Ein Mensch merkt wenn beide sich sympathisch sind. So eine Situation muss erst einmal hergestellt werden. Durch treffen, Verabreden, zufälliges nebeneinanderstehen beim Getränke bestellen, kleine Hilfestellung beim Einkauf, tech. Problemen Im Haus, Auto, PC, Arbeit, Hobby. Blickwechsel bei Feierlichkeiten und vieles mehr.
Bei passender Gelegenheit nähert man sich an, beginnt ein Gespräch, findet Gemeinsamkeiten, lacht zusammen, erzählt, hört zu.
Irgendwann trifft man sich dann wieder. Man merkt das die Frau gegenüber es nicht unangenehm ist wenn du sie wieder ansprichst, evtl. da ansetzt wo du aufgehört hast. Wie zufällig sitzt man dann nebeneinander steht beisammen, begleitet sie und geht mit ihr zu ihren Freunden und unterhält sich. Ein Schlüssel ist es dann auch der Freundin von ihr zu gefallen. Aber diese bitte nicht anbaggern, sondern nett sein.
Ist man sich vertraut und spricht sich öfter, dann an dem Abend wo es eine Gelegenheit zu mehr geben könnte wieder ihre Nähe suchen, ein gutes Gespräch führen, Nähe aufbauen, Komplimente geben, keine plumpen sondern gut passende beiläufige.
Irgendwann an ihrem Blick hängenbleiben, den Blick senken, in sich lächeln. Wenn sie nachhakt ihre Art zu schauen loben. Evtl gemeinsam frische Luft schnappen gehen, ein warmer Sommerabend bietet sich an, Mondlicht wäre schön.
Vielleicht will sie jetzt küssen, wenn ja sei leidenschaftlich, gibt ihr ein gutes Gefühl, das sie eine begehrenswerte Frau ist und du ein starker leidenschaftlicher Mann. Wenn du merkst das sie fließt und eigentlich nicht mehr anders kann aber noch nicht selbstständig will, nimm ihre Hand und sag komm, suchen wir uns einen ruhigeren Platz... du musst natürlich wissen wo so etwas zu finden ist. Findet sich nichts entsprechendes dann biete ihr an zu dir zu gehen oder zu ihr oder an den Rhein, den Strand oder schlicht auf die Parkbank der einsamen Herzen. Wenn sie das alles auch will dann sag ihr das du sie ganz willst das sie dich so verrückt macht das es gar nicht mehr anders geht. Wenn sie so weit mitgegangen ist dann ist klar das es auch eine tolle Nacht wird.
*******_73 Mann
372 Beiträge
Sorry...hat das schonmal bei jemandem, außer dem Autor, so funktioniert? Es liest sich wie der Optimalfall, sehr idealistisch. Aber es ließt sich zumindest gut.
******s66 Frau
36 Beiträge
....da sagt man(n) immer eine Frau würde sich zu viele Gedanken machen *zwinker*

Es gibt da keine Gebrauchsanleitung, auch kommt es immer auf die Situation an. Aber zu denken die Frau könnte einen für Pervers halten, einfach diesen Gedanken löschen. Der Wunsch nach Sex ist niemals pervers...
**********ets69 Paar
1.211 Beiträge
Zitat von *******_73:
Sorry...hat das schonmal bei jemandem, außer dem Autor, so funktioniert? Es liest sich wie der Optimalfall, sehr idealistisch. Aber es ließt sich zumindest gut.
Es ist ein Beispiel wie es gehen könnte. Es ist ein gezeigter Weg der aber viele Abzweigungen beinhaltet, Änderungen, andere Entscheidungen. Momente die auch viel kürzer sind.
Es gibt auch Situationen bei denen ein Blick eine Geste, Körpersprache, alles das in wenigen Momenten Menschen dazu bringen miteinander Sex zu haben. Das kann mitunter sehr schnell gehen zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.
Es gibt dann auch so oft einen sogenannten point of no return.
Wo alle Bedenken und Zögerlichkeiten gefallen sind.
Wenn es eigentlich nur noch auf die Gelegenheit ankommt.

Sehr passend auch der Spruch,
Wenn die Truppen den Rubicon überschritten haben ist Rom verloren.
Heisst, wenn man es schafft dem Angebeteten Mensch gegenüber den Kopf und den Körper so anzusprechen das alle Bedenken bedeutungslos geworden sind, dann kommt es unweigerlich zum Sex.
Kaum ein Mensch als Beispiel hegt noch bedenken gegen den Sex wenn er leidenschaftlich geküsst wird und eine Hand in der intimsten Gegend die Lust erzeugt. Dann sind die Truppen längst über den Rubicon und Rom ergibt sich dem Schicksal.
******n82 Mann
651 Beiträge
Zitat von *******een:
ist der TE eigentlich überhaupt noch da???

ist die frage eigentlich eher aufs virtuelle
oder aufs reale
beschränkt?
oder beides?

Gemäß dem Titel vermute ich es geht mehr um das persönliche Gegenüber sein.
In einer ClubMail selbst würden wenige Hemmungen haben sich (plump) mitzuteilen - was sicherlich viele Frauen hier erlebt haben.

Der JoyClub hat hier bestimmt nur etwas mit dem Erst-Kontakt zu tun. Im Café ist dann die Unsicherheit größer. Die Komfortzone wurde verlassen.
Ach ja..... Immer gut 👌👌👌👌
*******ame Paar
277 Beiträge
Zitat von *******un73:
Wurde das kleine Bumserchen schon genannt?

*xd*

Zitat von **********ets69:
Kaum ein Mensch als Beispiel hegt noch bedenken gegen den Sex wenn er leidenschaftlich geküsst wird und eine Hand in der intimsten Gegend die Lust erzeugt. Dann sind die Truppen längst über den Rubicon und Rom ergibt sich dem Schicksal.

*mrgreen*
Das wäre auch der Moment, wo es durchaus angebracht ist, dem anderen seinen Sexwunsch ins Ohr zu hauchen.

Wenn man sich allerdings, ohne bereits eindeutige Blicke oder Körperkontakt getauscht zu haben, nur gegenübersitz, fänd ich es eher befremdlich.
*******er71 Mann
326 Beiträge
Ich bin Krankenpfleger, ich messe schneller Fieber als Du gucken kannst.... *mrgreen*
******969 Mann
1.143 Beiträge
Zu meiner Jugendzeit gab es den Spruch und auch Songtext "Voulez Vous coucher avev moi se soir"
was ja in der Übersetzung heisst möchte SIE mit mir schlafen heute Abend.

Wenn man noch beim Sie ist, ist die Frage unnötig, ich halte die Frage in den meisten Fällen für unnötig. Und ich denke wenn die Situation so unklar ist daß die Frage nötig sein sollte kann Sie viel kaputt machen.

Anders ist der Fall natürlich wenn die beiden Beteiligten unterschiedliche Wünsche haben. Ich hatte eine Dame in meinem Umfeld die eine festen Beziehung mit mir wünschte. Ich habe Ihr jedoch klar gemacht daß ich Sie nur mit an den FKK Strand nehme und als Begleitung in den Swingerclub. Das war aber nicht das was Sie wollte
Pech gehabt, dann sollte es nicht so sein.
******969 Mann
1.143 Beiträge
die Dame hat mir bei unserem ersten "Beziehungsversuch" erklärt daß ihr mein Schwanz zu klein ist, weil ihr Exmann ein Riesenteil hatte. Am FKK Strand wollte Sie nicht angefasst werden, weil da zu viel Öffentlichkeit war. Ein Paar Monate später fragt Sie mich Abends ob wir noch ein bisschen ficken. Ich habe dann zu Ihr gesagt daß mein Schwanz immer noch klein ist *wink* Sex hatten wir trotzdem
*******_73 Mann
372 Beiträge
....der war gut *top* ...und plötzlich ist die Größe bedeutungslos. *nachdenk*
Lach. Ich hau mich weg.
******ger Mann
1.233 Beiträge
@******969:

Die Dame von Welt, die viel auf sich hält,
nimmt einen Audi A8, damit es gut kracht.
Wenn nichts mehr da ist, nimmt sie auch einen Toyota Yaris.
*****G79 Mann
3.536 Beiträge
Ich spreche es nicht aus das ich mit einer Frau Sex haben will! Warum?
• ich falle nicht gerne mit der Tür ins Haus!
• Bin ich sehr schüchtern und muss auch gestehen, dass ich Angst habe dumm dazustehen!
Dumm dastehe, dass ich bedürftig bin, pervers oder sogar eine Anzeige, wegen sexueller Belästigung bekomme!
• es sowieso nicht klappt, wenn ich direkt sage, was ich möchte!

Ich denke, wenn man sich sieht, sich hört, in die Augen sieht wird die sexuelle Lust einen Packt und es wird bestimmt viel schöner sein als irgendwas, aus irgendeiner Laune heraus! Es muss zwischen einen passen!
Und betteln will ich auch nicht!
******ger Mann
1.233 Beiträge
Es kommt nicht darauf an in eine Trick- und Bastelkiste des Flirtens zu greifen. Aber eine Frau möchte dass ein Mann sich auch - für sie! - dem Risiko der Ablehnung, der Zurückweisung stellt.
Und das ist der Punkt: Authentisch sein.

Hier sind viele Männer die Angst haben nicht gemocht zu werden so wie sie sind. Dabei hat die Frau ihnen gegenüber nur den aufrichtigen Wunsch als sexuelles Wesen wahr genommen zu werden.
****nin Frau
610 Beiträge
Zitat von ******ger:
Dabei hat die Frau ihnen gegenüber nur den aufrichtigen Wunsch als sexuelles Wesen wahr genommen zu werden.

Jein.
Gerade DAS eigentlich nicht.
Ich möchte primär als denkendes und fühlendes Wesen wahrgenommen werden.
Dann wächst vielleicht(!!) auch zu gegebener Zeit(!) der Wunsch, als sexuelles Wesen wahrgenommen zu werden.

Aber keinesfalls direkt ausschließlich als sexuelles Wesen.
(Auch wenn das vielen Männern scheinbar am liebsten wäre und sie selbst gern direkt so gesehen werden würden.)
*******_73 Mann
372 Beiträge
Es bleibt eben dabei....
Oft ist der Wunsch Vater des Gedankens.
Eine Frau die als " sexuelles Wesen" wahrgenommen werden möchte ist mir noch nicht untergekommen. Bestimmt ist es von Autor etwas unglücklich formuliert.
*******iron Mann
9.179 Beiträge
JOY-Angels 
*beep*Der Joker_90 hat eine Frage an Uns gerichtet:*beep*

Hi, wie vermittelt Ihr einer Frau am Besten das Ihr mal mit Ihr schlafen möchtet (ONS, Freundschaft+,...) ?
Ich gelte als eher schüchtern und zurückhaltend. Ich lasse das meist sein da ich Angst davor habe in Ihren Augen als perverser zu gelten.
Und welches Vorgehen bevorzugen die Frauen

Darf ich bitten oder wollen wir erst tanzen?

Komplimente gehen fast immer ....aber immer nur eins pro Date,
Es kommt auf die Situation an und auf die Körpersache an.
Wenn es denn knistert die Blicke sich treffen brauch es unter Umständen
gar keine Worte mehr. Ich hab noch nie einer Frau gesagt
das ich mit ihr Sex haben wollte. Ich hab immer schelmisch
schüchtern oder herausfordernd gefragt.
ja spezieller das wird desto eher solltest Du darauf achten wo man denn auf die Pirsch geht. Überlege die was du möchtest. Melde dich in Gruppen an, die lokal deine Interessen vertreten und Nonsexveranstaltungen haben.
Acht auf Lokale Profile die deinem Gusto entsprechen, vermerke sie auf deiner Liste und schau nach zu welcher Veranstaltung sie dann geht.

Ich könnte dir nicht erzählen wie ich das mache weil ich immer der Situation angepasst agiere wenn ich wüsste, wie ich das in Zukunft mache, sollte ich es mal mit Lotto probieren.

Viel Hängt auch ein wenig mit dem Glück und dem Gewissen Fingerspitzengefühl zusammen und schüchtern hin schüchtern her Manch mal brauch es einfach nur Mut
um die eine Kleine Geste zu machen.
Ich wünsche dir von allem ganz ganz viel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.