Ich brauche mal ein paar Tipps von euch. Vor über einem halben Jahr…Ich brauche mal ein paar Tipps von euch. Vor über einem halben Jahr habe ich einen verheirateten Mann kennen gelernt der einen offene Ehe führt. Wir haben uns ziemlich schnell auf…
zum Thema
Freundschaft zwischen Mann & Frau ohne sexuelle Spannung163
Werte Community, das ist eine dieser Fragen, die mich wohl ein Leben…Werte Community, das ist eine dieser Fragen, die mich wohl ein Leben lang begleiten.
Mir ist es schon mal so passiert , das sie danach gefragt hat...
und sonst hat sich das einfach in der Situation ergeben..
erklären kann ich das nicht..
Inhalt melden
Wenn es von beiden Seiten kommt, merkt man es doch meist recht schnell.
Wenn nicht sollte man sich langsam rantasten.
Direkt fragen würde ich nie, es sei denn die Situation fordert es so heraus und auch dann nur wenn beide bereits ein Lächeln im Gesicht haben 😊
Halli Hallöchen Liebe Joy Gemeinde ,
Heiße Jeremy, komme aus Belgien bin 30 Jahre Jung.
Da ich gerne das so manchmal echt denke, wie was für eine Frau und die Lust/Leidenschaft stimmt auch, ich es aber nicht richtig hin bekomme eine Frau so an zuschreiben:(
Naja ich glaube ja ein bisschen subtiles Verhalten kann viel mehr öffnen(schönes Wortspiel) als das Neandertaler Verhalten was es hier tatsächlich leider zu hauf gibt..
Für mich hat der Spruch :"Wer ficken muss freundlich sein" viel wahres..
Ausserdem denke ich das bei einem schönen Gespräch (Fliiiiiiiirten) und dem möglichen Treffen sich eh alles fügen wird.. der JC ist nun mal für bestimmte Interessen.
@**********ucher "ich will dich" im richtigen Moment, kann schon reizvoll sein... Was für Erfahrungen hast du damit gemacht, weswegen du davon abrätst?
Es war mal eine Freundin. Die kannte ich hier über Joy bestimmt schon zehn Jahre. Am Anfang waren wir beide heiß aufeinander und haben viel und leidenschaftlich geknutscht. Wenn ich es da drauf angelegt hätte, wären wir sofort in der Kiste gelandet. Aber ich wollte mir Zeit nehmen, einander zuerst länger kennenlernen und dann, wenn beide von Herzen wollen, sollte es zum Sex kommen. War sehr naiv von mir. Es entwickelte sich dann über Jahre eine Freundschaft, bei der wir selbst nackt zusammen in einem Bett übernachtet haben, ohne miteinander zu schlafen. Irgendwann hab ich ihr auch mal deutlich gesagt, dass ich sie will. Sie ist aber immer ausgewichen. Anfang 2020 dann die Pandemie und sie kriegt irgendwie Panik. Hat Angst, uns würden jetzt plötzlich von der Politik die Grundrechte streitig gemacht. Und als ich versuche, ihr das auszureden, kündigt sie mir von Knall auf Fall die Freundschaft und setzt noch einen drauf, indem sie schreibt, " Zum Glück haben wir nie miteinander geschlafen!"
„@**********ucher tut mir leid für dich. Das lag dann aber nicht an dem Satz. Da hat das drumherum nicht gepasst 🤷♀️
Nee, klar lag das nicht an dem Satz. Aber ich sag ihn trotzdem nie wieder.
Inhalt melden
Ich mach das auch nicht. Frau ist doch nicht begriffsstutzig. Sie merkt doch, wenn Du sie willst...
Als Student habe ich mal einer Blondine, die ein Auge auf mich geworfen hatte gesagt, ich fände sie sehr hübsch. Da ging sofort der Rolladen runter.
Ich dachte sie müßte doch merken, dass ich ständig von sehr hüschen Frauen umgeben war und ich sie auszeichnen wollte. Irrtum: sie hat mich dann wohl für einen plumpen Aufreißer gehalten.