„....woher will denn jemand wissen ob er "richtig "ist ?
Die Geschmäcker sind doch bunt..
Man kann sich doch trotzdem freundlich bedanken..allein für den Mut würde es schon ein nettes Lächeln geben ...
Sicher sind die Geschmäcker verschieden, ist ja auch völlig in Ordnung. Und wer nun "richtig" ist, entscheidet jeder für sich. Für mich sind zumindest wildfremde Männer oder Männer, die mich zwar kennen, aber keine gegenseitige emotionale Verbindung besteht, falsch. Von solchen Männern solche eindeutigen Angebte zu bekommen, empfinde ich als grenzüberschreitend und sexistisch. Für manche Frauen mag das ein Kompliment sein, für mich ist das von solchen Männern einfach nur eine Beleidigung und Reduzierung und sowas verbiete ich mir einfach und Mann muss dann mit den Folgen leben. Ich kenn da mittlerweile nix mehr. Der Mann kann dann froh sein, wenn es bei einem müden Lächeln bleibt.
Von einem Mann, den ich selbst begehre, den ich heiß und innig liebe und wo das auf Gegenseitigkeit beruht, ist das was völlig anderes und durchaus richtig, wenn mir der Mann eindeutig zeigt oder sagt, dass er MICH will, niemanden sonst.