Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3489 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
887 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundschaft +, seine Frau und ich?33
Ich brauche mal ein paar Tipps von euch. Vor über einem halben Jahr…
zum Thema
Freundschaft zwischen Mann & Frau ohne sexuelle Spannung163
Werte Community, das ist eine dieser Fragen, die mich wohl ein Leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sagt ihr einer Frau, dass ihr Sex mit ihr haben möchtet?

Ja das geht aber erst, wenn man sie besser kennt...
****100 Mann
3.445 Beiträge
Ich sage es ihr einfach!😉
....ich habe es mir schon so oft gewünscht, dass ein Mann mich direkt fragt , dann kann man sich dieses ganze Bla..Bla..vorweg sparen ...
Deshalb gehe ich so gern in den Club..da ist es eine ganz normale Frage..
Und wenn es der falsche ist???
Diese Frage kann Frau positiv oder negativ beantworten? Wo ist das Problem.

Dieses " Ich will dich!" drückt ja ein starkes Begehren nach der Frau aus.
Und welche Frau möchte denn nicht gern spüren, dass sie begehrt wird, vom Richtigen.
Ist doch was Schönes!

Natürlich nicht im Bus, Straßenbahn etc. jetzt damit anfangen....die Rahmenbedingungen sollten schon passen. *feinschleif*
Zitat von ****63:
Und wenn es der falsche ist???
Na eine Frage , beinhaltet doch immer eine 50:50 Chance..
Wer nicht fragt hat garkeine Chance..
Ausserdem finde ich es überhaupt nicht tragisch mal einen Korb zu bekommen..das sehen die meisten Menschen viel zu verklemmt..was ist bitte daran schlimm?..Man gewinnt ja auch nicht immer beim Spielen...und Flirten, sollte immer ein Spiel sein und bleiben.
Zitat von ********baby:
Diese Frage kann Frau positiv oder negativ beantworten? Wo ist das Problem.

Und welche Frau möchte denn nicht gern spüren, dass sie begehrt wird, vom Richtigen.
Ist doch was Schönes!

Natürlich nicht im Bus, Straßenbahn etc. jetzt damit anfangen....die Rahmenbedingungen sollten schon passen. *feinschleif*
Selbst wenn die Rahmenbedingungen nicht passen , würde ich es witzig finden..
Ist zwar bisschen irre, aber ich mag irre..
Deine Einstellung ist gut. @******hka
Flirten ist eben erstmal ein Spiel....bin da voll bei dir! *genau*
....ich glaube die Welt wäre viel fröhlicher, wenn wir uns auf der Straße einfach mal mehr Komplimente machen würden..
Dann würden sich alle viel mehr Mühe mit ihrem täglichen Outfit geben...
Ohne Reflektion ist es doch den meisten eh Wurst wie sie rumlaufen..daher finde ich gerade jetzt in der Coronazeit, einfach mal mehr Komplimente..
Oh das geht schon. Ich mach Frauen immer Komplimente. 😂😂😂
Zitat von *******e77:
Oh das geht schon. Ich mach Frauen immer Komplimente. 😂😂😂
Ich mache das auch gern..
Ich mache auch Männern gern mal Komplimente..
Und habe damit bis jetzt immer ein Lächeln geerntet..
Eben Eben.. . . .

Manche machen ein Drama drum. Mein Gott Walter.....
....ist doch ein schönes Kompliment, wenn ein Mann oder eine Frau auf dich zukommt und sagt,
Ich würde so gern mit dir schlafen..oder dich knutschen..
Also ich fände das nett..und erfrischend..
In welcher Stadt müsste ich denn jetzt unterwegs sein, damit ich bei diesen Anfragen erröten darf? *floet*
Zitat von ********baby:
In welcher Stadt müsste ich denn jetzt unterwegs sein, damit ich bei diesen Anfragen erröten darf? *floet*
Ich denke das ist in jeder Stadt möglich..
Achte immer auf die Augen..wenn die lächeln..ist alles möglich.. *zwinker*
Ich bin Weltmeister im Flirten mit den Augen! *stolzbin*
Zitat von ********baby:
Ich bin Weltmeister im Flirten mit den Augen! *stolzbin*
Dann hast du ja 2 Joker *zwinker*
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von ********baby:
Ist doch was Schönes!

Du sagst es, vom richtigen Mann ist das was Schönes. Vom Falschen (aka Fremden) entlockt mir sowas nur noch ein müdes Lächeln ...
....woher will denn jemand wissen ob er "richtig "ist ?
Die Geschmäcker sind doch bunt..
Man kann sich doch trotzdem freundlich bedanken..allein für den Mut würde es schon ein nettes Lächeln geben ...
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von ******hka:
Man kann sich doch trotzdem freundlich bedanken..allein für den Mut würde es schon ein nettes Lächeln geben ...

Sicher sind die Geschmäcker verschieden, ist ja auch völlig in Ordnung. Und wer nun "richtig" ist, entscheidet jeder für sich. Für mich sind zumindest wildfremde Männer oder Männer, die mich zwar kennen, aber keine gegenseitige emotionale Verbindung besteht, falsch. Von solchen Männern solche eindeutigen Angebte zu bekommen, empfinde ich als grenzüberschreitend und sexistisch. Für manche Frauen mag das ein Kompliment sein, für mich ist das von solchen Männern einfach nur eine Beleidigung und Reduzierung und sowas verbiete ich mir einfach und Mann muss dann mit den Folgen leben. Ich kenn da mittlerweile nix mehr. Der Mann kann dann froh sein, wenn es bei einem müden Lächeln bleibt.

Von einem Mann, den ich selbst begehre, den ich heiß und innig liebe und wo das auf Gegenseitigkeit beruht, ist das was völlig anderes und durchaus richtig, wenn mir der Mann eindeutig zeigt oder sagt, dass er MICH will, niemanden sonst.
Zitat von *******olf:
Zitat von ******hka:

Sicher sind die Geschmäcker verschieden, ist ja auch völlig in Ordnung. Und wer nun "richtig" ist, entscheidet jeder für sich. Für mich sind zumindest wildfremde Männer oder Männer, die mich zwar kennen, aber keine gegenseitige emotionale Verbindung besteht, falsch. Von solchen Männern solche eindeutigen Angebte zu bekommen, empfinde ich als grenzüberschreitend und sexistisch. Für manche Frauen mag das ein Kompliment sein, für mich ist das von solchen Männern einfach nur eine Beleidigung und Reduzierung und sowas verbiete ich mir einfach und Mann muss dann mit den Folgen leben. Ich kenn da mittlerweile nix mehr. Der Mann kann dann froh sein, wenn es bei einem müden Lächeln bleibt.

Von einem Mann, den ich selbst begehre, den ich heiß und innig liebe und wo das auf Gegenseitigkeit beruht, ist das was völlig anderes und durchaus richtig, wenn mir der Mann eindeutig zeigt oder sagt, dass er MICH will, niemanden sonst.
Ja ist auch eine Sichtweise, über die ich nie so nachgedacht habe..
Das zeigt halt , daß Jeder anders reagiert und erklärt, warum Alle unsicher sind und daher nichts mehr in Richtung Flirten passiert..wo will man wissen , wo die Grenzen des Einzelnen sind..
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von ******hka:
Das zeigt halt , daß Jeder anders reagiert und erklärt, warum Alle unsicher sind und daher nichts mehr in Richtung Flirten passiert..wo will man wissen , wo die Grenzen des Einzelnen sind..

Nun, Flirten hat für mich nichts mit Sex gemeinsam. Da das aber scheinbar einzig und allein der Zweck des Flirtens geworden ist, möglichst schnell an ein Fick zu kommen, reagiere ich auf Flirtversuche erst gar nicht mehr. Wenn ein Mann nur mit mir flirten möchte, um mich ins Bett zu bekommen, soll er das am besten ganz sein lassen
*********er628 Mann
38 Beiträge
Zitat von *****_90:
Wie sagt ihr einer Frau, dass ihr Sex mit ihr haben möchtet?
Hi, wie vermittelt Ihr einer Frau am Besten das Ihr mal mit Ihr schlafen möchtet (ONS, Freundschaft+,...) ?
Ich gelte als eher schüchtern und zurückhaltent. Ich lasse das meist sein da ich Angst davor habe in Ihren Augen als perverser zu gelten.
Und welches Vorgehen beforzugen die Frauen

das ergibt sich doch alles *zwinker*
*******sch Mann
217 Beiträge
Ich mag es mehr subtil.....

„Tut mir echt leid mit Deiner Migräne“

„Wieso? Ich habe doch keine Migräne.“

„Na dann...“
Zitat von *******nsch:
Ich mag es mehr subtil.....

„Tut mir echt leid mit Deiner Migräne“

„Wieso? Ich habe doch keine Migräne.“

„Na dann...“
gilt das auch für Männer..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.