Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3489 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
887 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundschaft +, seine Frau und ich?33
Ich brauche mal ein paar Tipps von euch. Vor über einem halben Jahr…
zum Thema
Freundschaft zwischen Mann & Frau ohne sexuelle Spannung163
Werte Community, das ist eine dieser Fragen, die mich wohl ein Leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sagt ihr einer Frau, dass ihr Sex mit ihr haben möchtet?

*******sch Mann
217 Beiträge
Zitat von ******hka:
Zitat von *******nsch:
Ich mag es mehr subtil.....

„Tut mir echt leid mit Deiner Migräne“

„Wieso? Ich habe doch keine Migräne.“

„Na dann...“
gilt das auch für Männer..

Das müsste man in einem geeigneten Männer Thread erörtern. Wobei klar ist, ableitend von der Grippe, wäre auch die Migräne bei Männern um ein Vielfaches schlimmer als bei Frauen.
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Schon wieder Einer, der meint er könne für alle Männer sprechen... *roll*
*tomaten*
Ohne Worte
*******_73 Mann
372 Beiträge
....das Gefühl habe ich auch. Es dreht sich im Kreis....nur vorwärts geht es nicht...
sag es ihr einfach das du lust auf sie hast.,dann kommt ja oder nein. fertig
Sag es mit Frühstück „darf ich ihre Pflaume kosten und möchten Sie meine Gurke probieren?“ 😂
Oh, Holde, wisse:
des Nächtens komme ich vorbei,
Stell ihn kalt, den Wein
und bereite dein Gebein!
*engel2*

Vorschlag von O. Sch., wer es von euch mit der Lyrik hat! *my2cents*
Lyrik ist immer was feines 😂😂😂
Am besten mit Kniefall und 🌹 vortragen😉
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Und wenn die Dame unromantisch ist, dann sag einfach:

"Ok, wenn wir uns sonst nichts mehr zu sagen haben, dann können wir ja jetzt zum vögeln kommen!"
Oh weia
Wenn das keine Ohrfeige gibt *lach*
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Zitat von *******rau:

Und warum machen Frauen nicht gerne einen Heiratsantrag?

Weil der Mann sofort die Hose runterlässt, sobald sie auf die Knie geht *lol*

*zumthema*
Ha Ha
Zitat von *******rau:

Das mit der süßen Pflaume kosten und an der Gurke knabbern ist auch sehr schön von dir geschrieben!

Vielleicht sollte "Mann" ergänzen, dass es sich nicht um eine Gewürzgurke *floet* handelt!
Dann weiß sie auch nicht was mit Pflaume gemeint ist *lach*
Stimmt, dann muss sofort von der Theorie in die Praxis übergegangen werden. Dann wird's anschaulicher. *leck*
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Zitat von *********erker:
Zitat von *******rau:

Und warum machen Frauen nicht gerne einen Heiratsantrag?

Weil der Mann sofort die Hose runterlässt, sobald sie auf die Knie geht *lol*

*zumthema*

Ds fällt Mir das ein 🤣
🤗
www.ruthe.de
*zugabe*
Ohne Worte
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ein junger Mann zu besseren und wärmeren und überflutungsfreien Zeiten auf einer Bank am Rhein zu ihr seufzend "Weißt Du was, ich würde jetzt gern Dummheiten machen". Sie "Oh ja". Er "Dann lass uns die Bank umwerfen."
Oder das Gedicht von Hilde Domin auszugsweise zitieren:“ Mein Geschlecht zittert“

Mit der Frage zittert deines auch ? *lach*
*******yus Mann
274 Beiträge
Ich mag sehr nonverbale Kommunikation. Es ist ein langsames näher-kommen. Sensibel auf Entgegenkommen oder Ablehnung achten. Wenn man nichts überstürzt, aufmerksam ist und sich nicht von der eigenen Lust überrollen lässt dann lernt man dabei eine ganze Menge über die Partnerin und sich selbst.
**********elzer Mann
963 Beiträge
Guten Morgen in den tread...eine sehr schöne Diskussion mit tollen Argumenten. Da ich das gleiche " Problem"habe, wie der TE, kann ich mir hier einiges rausziehen.
Danke dafür
Gibt es dafür ein Patentrezept? Ich persönlich mache das sehr stark abhängig von der Frau als Person und der Situation. Das kann durchaus sehr direkt mit klaren Worten sein, aber auch nur der Wink mit dem Zaunpfahl. Und manchmal müssenn einfach Taten sprechen, denn reden ist Silber und schweigen ist Gold *zwinker* Generell sage ich aber offen und ehrlich, was ich möchte, mir wünsche und bin da eher sehr direkt (was nicht bedeutet, dass es plump sein muss).

@ TE, Du schreibst, du bist schüchtern. Das ist überhaupt nicht schlimm und hinderlich. Meiner Meinung nach kommst du mit Ehrlichkeit immer weiter. Und wenn die Frau deiner Träume eben nicht möchte, dann wird sie dir das auch sagen. Und ein Nein ist kein Beinbruch und davon geht die Welt nicht unter.
Ich hab mal von einer Regel gehört, die besagt, wie weit eine Person Abstand zu einem hält. Je nach Sympathie ist dieser unterschiedlich groß. Wenn du also bei einem Date den Abstand verringerst und sie nach hinten Ausweicht, hast du entweder Mundgeruch oder bist ihr nicht Sympathisch genug. In beiden Fällen wird nichts laufen.
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Man kanns auch mit Humor machen 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.