Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3488 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
887 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundschaft +, seine Frau und ich?33
Ich brauche mal ein paar Tipps von euch. Vor über einem halben Jahr…
zum Thema
Freundschaft zwischen Mann & Frau ohne sexuelle Spannung163
Werte Community, das ist eine dieser Fragen, die mich wohl ein Leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sagt ihr einer Frau, dass ihr Sex mit ihr haben möchtet?

*******schi Frau
14.591 Beiträge

"let´s talk about sex, baby?"
***is Mann
1.510 Beiträge
Um mit einem der ganz großen zu antworten: "Die kürzeste Antwort auf etwas ist es einfach zu tun." ~Ernest Hemingway

Warum muß immer alles beredet, definiert und bis ins Detail abgeklärt werden?

In der richtigen Stimmung, der richtige Blick, eine anfangs flüchtige Berührung und ein wilder, aufwühlender Kuss und anhand ihrer Reaktion wirst du in Sekundenbruchteilen wissen woran Du bist...

*Vorsicht Meinungsäußerung: Das oben stehende stellt meine ganz persönliche Meinung dar. Darunter versteht man eine von direkter Betroffenheit, individuellen Wertvorstellungen, Geschmack und/oder Gefühlen geprägte Einstellung eines Menschen gegenüber einem bestimmten Sachverhalt. Meinen unterscheidet sich grundlegend von Glauben und Wissen. Auch erhebe ich diese, meine Meinung nicht zum Dogma oder zum kategorischen Imperativ.
******ger Mann
1.233 Beiträge
Ja, das rasche Zupacken führt auch "zum Erfolg".
Aber es gibt auch den gemeinsamen Spaß am Knistern, am Leuchten in den Augen, dem "Sich-gerade-noch-Gutbenehmen".
Und da ist ein Satz willkommen der alle Dämme brechen lässt.
Das Eis ist ja vorher schon geschmolzen.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
wie war der spruch nochmal?

1000 wege führen nach rom - oder so ähnlich
Warum muß immer alles.....

Weil ich bspw. auch aus den Erfahrungen anderer etwas erfahren und ggf sogar
lernen kann
*******967 Frau
760 Beiträge
Zitat von ***is:
Um mit einem der ganz großen zu antworten: "Die kürzeste Antwort auf etwas ist es einfach zu tun." ~Ernest Hemingway

Warum muß immer alles beredet, definiert und bis ins Detail abgeklärt werden?.

Das wäre mir als Frau auch am
Liebsten.
Warum erst alles zerreden bis die Spannung weg ist?
Wie ich es sage?
Na zuerst sage ich ihr, dass sie sehr anziehend *hotbanana* und zauberhaft ist, das lasse ich sie genießen, dann lächchle ich sie an und erwähne so beiläufig, na mit dir würde ich gerne mal Schlafen, in einem Fall kam darauf die Antwort, dann tue es doch, in einem anderen Fall lud sie mich zu sich ein um mit mir Nackt über den Boden zu robben, ansonsten hat das mit dem "Schlafen" überwiegend funktioniert.
*********esome Mann
403 Beiträge
Zitat von *****_90:

Den klassischsten Ansatz halte ich für zielführend.

"Ich will Dich ficken."
**st
Der ist zwar aus der Mottenkiste, passt aber *ggg*
"Ficken?"
"Das fragst du mich einfach so?! Der sexuelle Kontakt sollte ein magischer Moment sein!"
"Abrakadabra. Ficken?"
*******l_71 Mann
7.356 Beiträge
Fragen ob Sie mit einem ficken will ist nie verkehrt,....
**io Mann
307 Beiträge
Nie mit der Tür ins Haus fallen.
Frauen wollen erobert werden auch wenn sie selber scharf auf Sex sind.
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Männer, die Burg will erobert werden *lol*
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von **io:

Einige Frauen, aber sicher nicht alle
********chen Frau
3.383 Beiträge
Zitat von *******olf:
Zitat von **io:

Einige Frauen, aber sicher nicht alle
Aber natürlich, nur die Art und Weise unterscheidet sich halt *floet*
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Ich spreche nur für mich ... aber ich will erobern! Nur mal so .... als alternativer Blickwinkel.
*********erker Mann
11.923 Beiträge
@*****ven
Da wird es für Dich schwer, hier den passenden Kerl zu finden... die Meisten fühlen sich dann in ihrer Machoehre gekränkt *zwinker*
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Zitat von *********erker:
@*****ven
Da wird es für Dich schwer, hier den passenden Kerl zu finden... die Meisten fühlen sich dann in ihrer Machoehre gekränkt *zwinker*

Gut so, da muss ich nicht "sortieren" sondern "es sortiert sich von selbst"! Besser für alle Beteiligten!
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Das stimmt... es erleichtert die Auswahl.
Ich lass mich gerne von den Damen finden... das ist nicht so zermürbend und ich kann trotzdem wählen *zwinker*
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *********erker:
Das stimmt... es erleichtert die Auswahl.
Ich lass mich gerne von den Damen finden... das ist nicht so zermürbend und ich kann trotzdem wählen *zwinker*

Angeber *lol* *traenenlach*
Sie
*********rMSE Mann
474 Beiträge
"laut lach"

Was hier alles für Antworten auf diese Frage gegeben werden, ist ja fast unglaublich. Ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben ...

So etwas sagt man nicht mit Worten. Das ist ein ganz natürlicher Prozess und dann passiert es "ganz natürlich". So etwas ist mit Körpersprache, Körperdüfte und seinem Auftreten von der Natur vorgesehen. Dafür brauch man keine Worte.

So weit ich mich erinnern kann, ist es mir ein mal in den letzten zwanzig Jahren passiert, dass ich mit einem Date zum schlafen ins Bett gegangen bin und es hat kein Sex gegeben. Sie war in jemand Anderen verliebt und hat sich nicht verführen lassen. Muss ich ihr Respekt zollen. Die aller Meissten Mädchen, ob in Beziehung oder nicht, nutzen solche Gelegenheit, wie ich schon oft erlebt habe. (Ja ja; das treue Geschlecht.)

Ich rede jetzt nicht von dauerhaften Beziehungen, sondern eher von Bekanntschaften (ons`s) und der Gleichen ... Bei langjährigen Beziehungen ist das natürlich etwas Anderes. Da geht man oft ins Bett, ohne mit einander zu schlafen. Aber auch hier muss "Mann" sich Mühe geben, damit Frau anspringt. Auch bei langjährigen Paaren kommt es meisst nicht gut, wenn Mann das mit Worten versucht. (Auch hier ist das eher meine Erfahrung.)

Manchmal reicht auch einfach ein schöner Körper wohl platziert ...
Das bin ich beim fkk-Camping im Müritz-Nationalpark in Mitten der mecklenburgischen Seenplatte (MSE)
*********rMSE Mann
474 Beiträge
Vielleicht muss ich noch dazu erwähnen, dass ich nicht um halb vier Uhr Nachts in einer Disco suchen gehe. Mein Beuteschema ist eher etwas gebildeter und liebt es subtiler. Also: Ein "Willst Du ficken?!" kommt bei den Mädchen, welche ich suche, devinitiv nicht in Frage und würde auch zu nichts, ausser eine Ohrfeige, führen.
Sucht du deine Mädchen in der Stadtbibliothek
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Ich bevorzuge ja Frauen...
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Was ist gegen halb vier in der Disco einzuwenden?
Wäre für mich definitiv interessanter, als etwas gebildete Mädchen, die es gerne subtil mögen . *zwinker*
*********esome Mann
403 Beiträge
🤢
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.