"laut lach"
Was hier alles für Antworten auf diese Frage gegeben werden, ist ja fast unglaublich. Ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben ...
So etwas sagt man nicht mit Worten. Das ist ein ganz natürlicher Prozess und dann passiert es "ganz natürlich". So etwas ist mit Körpersprache, Körperdüfte und seinem Auftreten von der Natur vorgesehen. Dafür brauch man keine Worte.
So weit ich mich erinnern kann, ist es mir ein mal in den letzten zwanzig Jahren passiert, dass ich mit einem Date zum schlafen ins Bett gegangen bin und es hat kein Sex gegeben. Sie war in jemand Anderen verliebt und hat sich nicht verführen lassen. Muss ich ihr Respekt zollen. Die aller Meissten Mädchen, ob in Beziehung oder nicht, nutzen solche Gelegenheit, wie ich schon oft erlebt habe.
(Ja ja; das treue Geschlecht.)
Ich rede jetzt nicht von dauerhaften Beziehungen, sondern eher von Bekanntschaften (ons`s) und der Gleichen ... Bei langjährigen Beziehungen ist das natürlich etwas Anderes. Da geht man oft ins Bett, ohne mit einander zu schlafen. Aber auch hier muss "Mann" sich Mühe geben, damit Frau anspringt. Auch bei langjährigen Paaren kommt es meisst nicht gut, wenn Mann das mit Worten versucht.
(Auch hier ist das eher meine Erfahrung.)
Manchmal reicht auch einfach ein schöner Körper wohl platziert ...
Das bin ich beim fkk-Camping im Müritz-Nationalpark in Mitten der mecklenburgischen Seenplatte (MSE)