Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3488 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
887 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundschaft +, seine Frau und ich?33
Ich brauche mal ein paar Tipps von euch. Vor über einem halben Jahr…
zum Thema
Freundschaft zwischen Mann & Frau ohne sexuelle Spannung163
Werte Community, das ist eine dieser Fragen, die mich wohl ein Leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sagt ihr einer Frau, dass ihr Sex mit ihr haben möchtet?

*******_nw Mann
19 Beiträge
Ich würde das niemals ungefragt verbalisieren. Wenn sie allerdings einen Spruch wie "Du willst mich doch eh nur ins Bett bekommen", würde ich in etwa fragen, ob das denn so schlimm wäre, wenn es so ist. Ihr sagen, dass sie eine attraktive Frau ist und ich auf jeden Fall nicht abgeneigt wäre, mich lediglich das "nur" in der Frage beleidigen würde, da ich für guten Sex auch die scheinbar interessante Frau, die da vor mir steht auch kennenlernen möchte.

Insgesamt, würde ich das Gespräch sexualisieren. Dabei nicht plump auf möglichen Sex mit ihr sprechen sondern generell. Also keine Ahnung...wenn ein älteres Paar vorbei läuft einfach sagen, dass es schön anzusehen sei und gleich danach die Frage im Raum stellen, ob die beiden wohl auch noch Sex haben. Sowas in der Art. Also definitiv zeigen, dass du ein sexueller Mensch bist und kein Problem mit deiner Sexualität hast. Sex ist das normalste der Welt und was schönes und du hast Spaß daran. Wenn du ihr dieses Mindset gut vermittelst, fällt es ihr leichter auf dieser Welle mitzusurfen. Insofern das selbige Interesse grundsätzlich bei ihr besteht. Das kann man nämlich ganz gut als Anhaltspunkt nehmen, ob sie auf da mit geht oder eben nicht. Genau so wie du bei einer Frau, die sexuell für dich nicht attraktiv ist, wird auch sie nicht auf diese Welle eingehen, wenn du nicht für sie in Frage kommst. Das gute ist, dass du dich selbst aber auch sie nicht in eine unangenehme Situation bringst, durch das direkte Aussprechen deines sexuellen Interesses, welches sie dann ablehnen müsste. Das würde sie auch nicht gerne machen. Und es ist die Aufgabe eines guten Mannes die Frau, auch wenn scheinbar kein sexuelles Interesse vorhanden ist, die Frau nicht in eine unangenehme Situation zu bringen.

Darüber hinaus, gießt du mit dem direkten Ansprechen aus Eimern. Aber manch zartes Pflänzchen muss behutsam gegossen werden, um etwas mehr Stabilität aufbringen zu können. Denn nur weil es nicht beim ersten Treffen nicht klappt, muss das bei Frau noch lange nicht Nein heißen. Oft heisst es auch "Jetzt noch nicht. Ich brauche noch etwas um dir zu vertrauen". Was etliche Gründe haben kann. Es ist wichtig das zu respektieren, einen Schritt zurück zu gehen und ihr die Gelegenheit zu geben selbst einen Schritt auf dich zu zugehen.

Wenn es sich gut anfühlt immer mal wieder Körperkontakt einbauen und schauen wie sie reagiert. Erwiedert sie das ist das auf jeden Fall ein gutes Zeichen. Macht sie das sogar von selbst, ist es meiner Ansicht nach ziemlich sicher. Zieht sie zurück oder zuckt sie zusammen, fühlt sie sich auf dieser Ebene nicht wohl mit dir. Dann bleib cool und respektiere das einfach. Nicht jeder Mann ist für jede Frau passend. Das ist ok und auch gut so. Auch du bist ja nicht für jede zu haben. Hoffe ich *zwinker* Unnötig dann durch Übersprungshandlungen was völlig weird zu machen, was lediglich nur besser als bspw Freunde passt statt sexuelles Abenteuer. Just be cool *g*

Und wegen deiner Schüchternheit - vergiss nicht, dass da ein Mensch vor dir sitzt. Sie ist auch nervös. Nimm ihr die Nervosität. Und solltest du das garnicht auf die Kette bekommen, dann sag ihr das. Das du nervös bist und so. Ist nicht optimal aber wenn sie weiss warum du ggf komisch bist und das einschätzen kann, kann das tatsächlich auch nochmal das Ruder in eine gute Richtung reissen.

Vielleicht kannst du ein wenig was von dem was ich geschrieben habe mitnehmen. Das würde mich freuen. Quintessenz ist - Steh zu deiner Sexualität. Ohne es ihr direkt zu sagen. Sie wird es verstehen *g*

Beste Grüße
John
********el12 Frau
36 Beiträge
Zitat von ****yn:
Zitat von *****_90:

Und welches Vorgehen beforzugen die Frauen

Ich bevorzuge zumindest zu Beginn und beim Kennenlernen erstmal eine gewisse Absichtslosigkeit. Aus zweierlei Gründen:

1. Jemand, den ich (noch) nicht kenne und für den ich dementsprechend noch kein sexuelles Interesse habe entwickeln können, würde mich total verschrecken, wenn er sofort damit herausplatzt, dass er Sex mit mir will.

2. Bei jemandem, der sehr schnell klarmacht, dass er sexuelle Absichten hat, habe ich oft erstmal die Befürchtung, dass sein Interesse an mir sofort verpufft, wenn es eventuell nicht zu Sex kommt. Ich möchte das Gefühl haben, dass sein Interesse an mir über reinen Sex hinausgeht.


Mir ist also lieber, wenn er nicht mit der Tür ins haus fällt und mir den Raum gibt, erstmal selber Interesse an ihm zu entwickeln. Denn nichts ist unangenehmer als jemand, der dich nach Sex fragt, an dem du kein Interesse hast.

Ansonsten mag ich es eher, wenn das ganze sehr natürlich ineinandergreift und einfach "passiert". Ohne dass er mir "beichtet", dass er Sex mit mir will. Ich möchte das eher spüren als hören können.

genau so sollte es für mich auch ablaufen, bin ja schließlich keine Ware die man im Laden auswählt.
***ba Mann
944 Beiträge
Zitat von *******olf:
Zitat von **io:
Frauen wollen erobert werden auch wenn sie selber scharf auf Sex sind.

Einige Frauen, aber sicher nicht alle
Vorsicht beim Erobern kann nichts schaden. Wenn sie scharf ist, fährt sie auf den ersten sanften Versuch ab und beschleunigt die Eroberung um eine halbe Stunde.
******ger Mann
1.233 Beiträge
Zitat von *********erker:
@*****ven
Da wird es für Dich schwer, hier den passenden Kerl zu finden... die Meisten fühlen sich dann in ihrer Machoehre gekränkt *zwinker*

Und ich hatte gelesen: "... die meisten fühlen sich dann in ihrer Machomöhre gekränkt *zwinker*"
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Du hast doch schon ne Brille... *rotfl*
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von ***ba:
Zitat von *******olf:
Zitat von **io:
Frauen wollen erobert werden auch wenn sie selber scharf auf Sex sind.

Einige Frauen, aber sicher nicht alle
Vorsicht beim Erobern kann nichts schaden. Wenn sie scharf ist, fährt sie auf den ersten sanften Versuch ab und beschleunigt die Eroberung um eine halbe Stunde.

Ich kann nur für mich reden: ich kann noch so scharf auf den Mann sein bzw. ihn attraktiv und toll finden, seine Eroberungsversuche würden trotzdem scheitern - ich rieche mittlerweile nämlich 1000 Meter gegen den Wind, ob Mann nur Sex will und da ist Mann bei mir an der falschen Adresse
**********de2_0 Paar
145 Beiträge
Nun, wenn ich scharf bin, bin ich scharf... Dann führt jeder Eroberungsversuch zum Erfolg... *zwinker*
Manchmal nach der Ekstase und dem Hormonabbau (oder Druckabbau *g*) kommt die Ernüchterung (o. K. Ist jetzt nicht unbedingt mein Typ) aber was soll's... *grins* Solange alle Spaß hatten... *kopfkino*
Frau Lebensfreude *bussi*
am liebsten ganz direkt *titten* mit einem Kompliment
Wie sagt ihr einer Frau, dass ihr Sex mit ihr haben möchtet?


"Darf ich Madame zu einem erlesenen Essen mit erstklassigem Wein in meinem schummrig illuminierten Boudoire einladen?"

🙄🙄🙄



Nunja...

...darauf kann zumindest keine Dame nassforsch mit
"NEIN! ... sie Ferkel!"
antworten!
😬😬
****_00 Mann
359 Beiträge
Ich finde, das kann man so pauschal nicht sagen. Kommt doch immer sehr auf die Situation, die Frau und die zu dieser bereits bestehende oder nicht bestehende Beziehung und die konkreten Absichten an. Die nonverbale Kommunikation ist da glaub ich viel wichtiger.

Daß "eyh, ficken?" zum Erfolg führte, habe ich allen Unkenrufen zum Trotz schonmal live beobachtet. Nein, nicht im Club. Laut konkretem Bericht einer durchaus nicht häßlichen Dame mir gegenüber kann das sogar per SMS funktionieren - wär jetzt nicht wirklich meins, aber jedem Tierchen sein Plaisierchen. Muß halt "passen".

Bei anderer Gelegenheit ist es vielleicht erforderlich, einen "Antrag auf Zustimmung zu Beischlafhandlungen" schriftlich in 3-facher Ausfertigung einzureichen oder von einem eigens einbestellten Notar nebst Zeugen verlesen und anschließend abzeichnen und öffentlich beglaubigen zu lassen... aber das wär mir dann wahrscheinlich doch zu aufwändig. *roll*
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *******enig:
Wie sagt ihr einer Frau, dass ihr Sex mit ihr haben möchtet?


"Darf ich Madame zu einem erlesenen Essen mit erstklassigem Wein in meinem schummrig illuminierten Boudoire einladen?"

🙄🙄🙄



Nunja...

...darauf kann zumindest keine Dame nassforsch mit
"NEIN! ... sie Ferkel!"
antworten!
😬😬

Du meinst weil man dann vielleicht erst mal einen Duden holen muss? *traenenlach*
Oder einen Lachflash hat?
Sie
***la Frau
106 Beiträge
In realen Situationen (nicht schriftlich) - wenn gegenseitiges Interesse klar erkennbar ist durch küssen o. ä. - finde ich eine höfliche und direkte frage total gut.
Reden ist einfach immer gut. Dann gibt es nicht nur annehmen oder ablehnen, sondern so viel mehr Möglichkeiten.
• Heute nicht, aber morgen ja.
• Ich wünsche mir folgendes, magst du das auch?
• ja, aber nur mit Kondom (nein, das ist nicht für jeden Mann, der mich sowas fragte selbstverständlich)
etc.
Und auch falls sowas vorher schriftlich besprochen wurde, finde ich nochmal drüber reden gut.
*******fekt Mann
756 Beiträge
Zitat von *******enig:

"Darf ich Madame zu einem erlesenen Essen mit erstklassigem Wein in meinem schummrig illuminierten Boudoire einladen?"

Das ist ja schon grammatikalisch Unsinn. 😂

Denn wenn Du Sie bereits in Deinem Boudoir zum Essen einladen willst, dann ist sie ja schon da. *lol*

„...in mein B. einladen.“

Warum Du aber im Ankleidezimmer essen willst, bleibt mir ein Rätsel.
Soll das dann etwa die Frau so erregen, dass sie dann eher mit dir ficken will?

Je ne sais pas 🤷🏼‍♂️
Zitat von ****_00:
Antrag auf Zustimmung zu Beischlafhandlungen
Wir sind ja hier nicht in Schweden, noch nicht zumindest.
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *******fekt:
Zitat von *******enig:

"Darf ich Madame zu einem erlesenen Essen mit erstklassigem Wein in meinem schummrig illuminierten Boudoire einladen?"

Das ist ja schon grammatikalisch Unsinn. 😂

Denn wenn Du Sie bereits in Deinem Boudoir zum Essen einladen willst, dann ist sie ja schon da. *lol*

„...in mein B. einladen.“

Warum Du aber im Ankleidezimmer essen willst, bleibt mir ein Rätsel.
Soll das dann etwa die Frau so erregen, dass sie dann eher mit dir ficken will?

Je ne sais pas 🤷🏼‍♂️

Ein bisschen Fantasie fehlt dir da schon.

Man hat dann vielleicht gleich den Blick aufs Bett frei und kann sich dann entweder vor lachen oder wegen dem vollen Bauch gleich drauflegen. Dann kommen wir der Sache doch schon sehr Nahe.
Sie
*******fekt Mann
756 Beiträge
Zitat von ****20:


Ein bisschen Fantasie fehlt dir da schon.

Fantasie ist das, worüber ich überhaupt nicht verfüge. 🤷🏼‍♂️
Du könntest zum Beispiel sagen: "Möchtest du gleich zur Nachspeise übergehen oder lieber noch etwas warten?"
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *******fekt:
Zitat von ****20:


Ein bisschen Fantasie fehlt dir da schon.

Fantasie ist das, worüber ich überhaupt nicht verfüge. 🤷🏼‍♂️

Oh, da hast du mein volles Mitgefühl.
Ich würde dir ja gerne eine Portion spendieren. Ich habe da oft zu viel. Ist auch nicht immer von Vorteil.
Sie
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von ******l79:
Du könntest zum Beispiel sagen: "Möchtest du gleich zur Nachspeise übergehen oder lieber noch etwas warten?"

Zeugt auch in keinster Weise von Fantasie.

Bei Nachtisch denken die meisten schon an was süsses leckeres schokoladiges sahniges und warten ist da eher als quälen anzusehen.
Sie
Wer sagt denn, dass ich nicht süß und lecker bin? Sahne? Genau, damit es keine Quälerei wird, fragt man sie ja. *sarkasmus*
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von ******l79:
Wer sagt denn, dass ich nicht süß und lecker bin? Sahne? Genau, damit es keine Quälerei wird, fragt man sie ja. *sarkasmus*

Du würdest dich umschauen, wenn die Frau dann mal richtig reinbeisst, weil sie an Schokolade denkt. *puh*
Sie
Vielleicht steh ich ja sogar darauf *anmach* Geschmolzene Schokolade statt Kerzenwachs
****_00 Mann
359 Beiträge
Zitat von ******l79:
Zitat von ****_00:
Antrag auf Zustimmung zu Beischlafhandlungen
Wir sind ja hier nicht in Schweden, noch nicht zumindest.

Naja, dort solltest Du vor dem Einreichen des Antrags besser noch ein Rechtsgutachten einholen, daß der Wortlaut nicht sexistisch verletzend, beleidigend, irreführend oder nötigend ist... *heul*

Und übrigens sieht die "gefühlte Rechtslage" wohl an einigen US-Highschools nicht viel anders aus.

Naja, vielleicht führt das ja evolutorisch dazu daß die Gestalten, die derlei Gesetze in die Welt setzen, in ein paar hundert Jahren aufgrund zu niedriger Beischlaf-Frequenz aussterben.
****_00 Mann
359 Beiträge
Zitat von ******l79:
Wer sagt denn, dass ich nicht süß und lecker bin? Sahne? Genau, damit es keine Quälerei wird, fragt man sie ja. *sarkasmus*

Ich weiß nicht ob Du das vielleicht als Qual empfinden könntest, wenn Sie genüßlich in die relevanten Körperteile von Dir reinbeißt...

SCNR
So kann es auch laufen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.