Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3488 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
887 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundschaft +, seine Frau und ich?33
Ich brauche mal ein paar Tipps von euch. Vor über einem halben Jahr…
zum Thema
Freundschaft zwischen Mann & Frau ohne sexuelle Spannung163
Werte Community, das ist eine dieser Fragen, die mich wohl ein Leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sagt ihr einer Frau, dass ihr Sex mit ihr haben möchtet?

Ha Ha
*******l_71 Mann
7.356 Beiträge
Entschuldigung *aua*
*******iron Mann
9.157 Beiträge
JOY-Angels 
*beep*Der Joker_90 hat eine Frage an Uns gerichtet:*beep*

Hi, wie vermittelt Ihr einer Frau am Besten das Ihr mal mit Ihr schlafen möchtet (ONS, Freundschaft+,...) ?
Ich gelte als eher schüchtern und zurückhaltend. Ich lasse das meist sein da ich Angst davor habe in Ihren Augen als perverser zu gelten.
Und welches Vorgehen bevorzugen die Frauen

Darf ich bitten oder wollen wir erst tanzen?

Komplimente gehen fast immer ....aber immer nur eins pro Date,
Es kommt auf die Situation an und auf die Körpersache an.
Wenn es denn knistert die Blicke sich treffen brauch es unter Umständen
gar keine Worte mehr. Ich hab noch nie einer Frau gesagt
das ich mit ihr Sex haben wollte. Ich hab immer schelmisch
schüchtern oder herausfordernd gefragt.
ja spezieller das wird desto eher solltest Du darauf achten wo man denn auf die Pirsch geht. Überlege die was du möchtest. Melde dich in Gruppen an, die lokal deine Interessen vertreten und Nonsexveranstaltungen haben.
Acht auf Lokale Profile die deinem Gusto entsprechen, vermerke sie auf deiner Liste und schau nach zu welcher Veranstaltung sie dann geht.

Ich könnte dir nicht erzählen wie ich das mache weil ich immer der Situation angepasst agiere wenn ich wüsste, wie ich das in Zukunft mache, sollte ich es mal mit Lotto probieren.

Viel Hängt auch ein wenig mit dem Glück und dem Gewissen Fingerspitzengefühl zusammen und schüchtern hin schüchtern her Manch mal brauch es einfach nur Mut
um die eine Kleine Geste zu machen.
Ich wünsche dir von allem ganz ganz viel.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Man merkt das doch schon beim flirten ob da was geht oder nicht 🤷‍♂

da erübrigt sich dann allerdings auch JEDE noch so intelligent formulierte frage!

*rotfl*
*******reis Mann
288 Beiträge
*gruebel* die Frauen sind heutzutag selbstbewußt genug um dir verstehen zu lassen,daß sie es wollen. *ja* irgendwie ergibt sich das.
**********yes77 Frau
4.353 Beiträge
ich muss mal echt blöd meine Geschlechtsgenossinnen fragen: Wenn nicht eh schon irgendwie nonverbal klar ist, daß man mit ihm vögeln wird - kann diese Frage nach Sex bei euch echt erfolgreich sein???
Im Eifer des Gefechts/Geknutsche/Spiels mag ja ein "Ich will dich ficken" geil sein.

Aber als Kaltstart???
Zitat von **********yes77:
Wenn nicht eh schon irgendwie nonverbal klar ist, daß man mit ihm vögeln wird - kann diese Frage nach Sex bei euch echt erfolgreich sein???

*nein*
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von *******iron:

Ah ja, Komplimente geben mit dem Ziel, die Frau möglichst schnell ins Bett zu bekommen? Jetzt verstehe ich auch, warum mich Komplimente von Männern völlig kalt lassen *rotfl*
*******iron Mann
9.157 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******olf:
Zitat von *******iron:

Ah ja, Komplimente geben mit dem Ziel, die Frau möglichst schnell ins Bett zu bekommen? Jetzt verstehe ich auch, warum mich Komplimente von Männern völlig kalt lassen *rotfl*

Hast du denn einen besseren Vorschlag für den TE,
was er sagen Kann, damit sich eine Dame für ihn erwärmt
und sie ihm nicht die kalte Schulter zeigt?
**********yes77 Frau
4.353 Beiträge
Zitat von *******iron:
Zitat von *******olf:
Zitat von *******iron:

irgendwie verstörend, daß manche Männer tatsächlich glauben, mit Komplimente könnte man ne Frau rumbekommen, die einem sonst die kalte Schulter zeigt. Offensichtlich haben sie ein ziemlich schrulliges Frauenbild
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von *******iron:
Zitat von *******olf:
Zitat von *******iron:

Nein, habe ich nicht. Eben weil ich die Damen, für die sich der TE sexuell interessiert, nicht kenne, nicht weiß, wie sie ticken. Ich kann immer nur von mir sprechen und mir gehen Komplimente, die nur darauf abzielen, mich möglichst schnell in die Kiste zu bekommen, am Arsch vorbei. Denn ein Kompliment ist dann nur Mittel zum Zweck und da muss ich mich fragen, wie ernst ein Kompliment eines Mannes dann gemeint ist, wenn dahinter ein Ziel (nämlich einen wegstecken zu können) steckt?

Aber um mal ein paar Tipps zu geben:

Witz und Charme kommen bei vielen Frauen gut an und die meisten Frauen, die ich kenne, haben auch keine Probleme damit, wenn der Mann eine kleine Unsicherheit zeigt, denn das ist authentisch. Ich kann mit Schauspielerei nichts anfangen, das macht Mann für mich uninteressant. Und jemanden Tipps zu geben, was er denn sagen könnte, empfinde ich ebenfalls als Schauspielerei, als ein Verstellen und Vorgeben von Dingen, die nicht der Wahrheit entsprechen.
direkt zur Sache kommen
******ger Mann
1.233 Beiträge
Manche meinen dass Dating so etwas wie ein Kuhhandel sei.
Ich tue etwas (vielleicht sogar etwas was ich nicht will, igitt!), und ich bekomme etwas (Sex, zumindest aber die Traumfrau).
Wie beim Metzger: 1,50 Euro, eine Frikadelle.

Es kommt doch zuerst darauf an sich ein wenig Freiraum zu geben, sich gegenseitig zu entspannen, sich überhaupt erst einmal zu begegnen.
*******l_71 Mann
7.356 Beiträge
Man kann doch so viel zu den Frauen sagen, auch Komplimente Ihr an den Kopf werfen, und doch entscheidet immer noch die Frau ob es Sex mit Ihr gibt...
Hatte dies alles auch schon probiert, und ging mit dem vollen Sack wieder nach Hause.
Es gab auch zurückhaltende Situationen wo es Sex gab, aber nicht weil Ich das so entschieden habe.....
Die Frau natürlich..was sollte man dem TE denn als Rat mitteilen?

Sei behutsam, die Frauen lassen das zu,wenn Sie das auch möchten!!
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Man kann doch so viel zu den Frauen sagen, auch Komplimente Ihr an den Kopf werfen, und doch entscheidet immer noch die Frau ob es Sex mit Ihr gibt...
Hatte dies alles auch schon probiert, und ging mit dem vollen Sack wieder nach Hause.
Es gab auch zurückhaltende Situationen wo es Sex gab, aber nicht weil Ich das so entschieden habe.....

Warum wird hier immer so getan, als würden alle Männer immer alle Frauen per se wollen und die Entscheidung liege immer bei der Frau? Ich habe in meinem Leben sicher ebensoviele Körbe bekommen, wie der durchschnittliche Mann auch. Denn ... ob ihr es glaubt oder nicht: Nicht jeder Mann ist immer hocherfreut von einem Angebot, dass er nicht haben will.
******ger Mann
1.233 Beiträge
Zitat von *****r68:
direkt zur Sache kommen

Das können Frauen, begleitet von einem Lächeln, manchmal schneller als Männer.
ich wünsche mir direkt
***ba Mann
944 Beiträge
@****yn Jetzt wollte ich schon auf den Busch klopfen, ob das deine Telefonnummer ist. Die Idee mit den Elementen ist aber auch nicht schlecht.

Irgendwann nach der Pandemie gebe ich dir in Berlin ein Bier aus.
**********yes77 Frau
4.353 Beiträge
Zitat von ******ger:
Manche meinen dass Dating so etwas wie ein Kuhhandel sei.
Ich tue etwas (vielleicht sogar etwas was ich nicht will, igitt!), und ich bekomme etwas (Sex, zumindest aber die Traumfrau).
Wie beim Metzger: 1,50 Euro, eine Frikadelle.

Es kommt doch zuerst darauf an sich ein wenig Freiraum zu geben, sich gegenseitig zu entspannen, sich überhaupt erst einmal zu begegnen.

Danke. Likes verbraucht
Zitat von *****ven:
Zitat von *******l_71:

Warum wird hier immer so getan, als würden alle Männer immer alle Frauen per se wollen und die Entscheidung liege immer bei der Frau? Ich habe in meinem Leben sicher ebensoviele Körbe bekommen, wie der durchschnittliche Mann auch. Denn ... ob ihr es glaubt oder nicht: Nicht jeder Mann ist immer hocherfreut von einem Angebot, dass er nicht haben will.

*hi5* ....sehr gut @*****ven !

Und welche Frau generell Komplimente von Männern ablehnt, wie hier schon geschrieben wurde, verpasst was und verzichtet leider auf charmante Äußerungen, die nicht nur immer das Ziel haben die Frau zum Sex zu überreden.
**********yes77 Frau
4.353 Beiträge
ich glaub, ein Kompliment, das überzeugt (und das tun die wenigsten) ist nicht das Problem.
Eher der Grund, weswegen sie verteilt werden und in der Masse.

Ne Frau merkt sehr wohl, ob ein Kompliment nur darauf ausgerichtet ist, weil Mann sie in die Kiste locken will. Meist daran, daß übertrieben wird. Der Grat zum Geschleime ist sehr schmal.

Meine Theorie: je schwächer das Selbstbewusstsein, desto empfänglicher.
...Also ich finde Komplimente immer nett und bedanke mich auch ..
Aber Erotik kann der Klick einer Sekunde sein..
In Humor verpackt, kann er unwiderstehlich sein..
Man kann sowas nicht künstlich erzeugen..sei denn man hat es drauf..
*******olf Frau
2.449 Beiträge
@*******iron

Kommt auf meine Beziehung zum Mann an. Wildfremde Männer brauchen solche Angebote gar nicht erst an mich rantragen, da ich nicht so ticke, um mit wildfremden Männern überhaupt Sex haben zu wollen. Nennt sich demisexuell *zwinker*

Und ein Mann, den ich emotional nahe stehe, er mir jedoch nicht, kann sich solche Angebote auch sparen. Von solchen Männern will ich damit nicht mehr belästigt werden.

Und ein Mann, wo eine gegenseitige emotionale Bindung besteht, weiß, wie er es mir mitteilen muss und kann. Der Mann braucht von mir keine Anleitung, weil er weiß, welche Knöpfe er drücken muss. Da gibt es so gesehen auch nichts zu sagen, weil das gegenseitige Verlangen, Begehren automatisch da ist ... und dieser Mann merkt auch, ob er mir eindeutig näherkommen darf oder nicht. Der muss dann weder fragen noch bitten.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von ********baby:
Und welche Frau generell Komplimente von Männern ablehnt, wie hier schon geschrieben wurde, verpasst was und verzichtet leider auf charmante Äußerungen, die nicht nur immer das Ziel haben die Frau zum Sex zu überreden.

Komplimente werden nicht per se abgelehnt, ich nehme sie nur nicht ernst. Schon gar nicht hier auf diesem Portal. Und man sollte auch unterscheiden, welche Art von Kompliment Mann verteilt. Ich habe ein Problem mit Komplimente, die auf einen "geilen Arsch", "geile Titten", etc. hinauslaufen.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von **********yes77:

irgendwie verstörend, daß manche Männer tatsächlich glauben, mit Komplimente könnte man ne Frau rumbekommen, die einem sonst die kalte Schulter zeigt. Offensichtlich haben sie ein ziemlich schrulliges Frauenbild

Ich vermute stark, dass vielen Menschen, besonders Männern/Jungs, seit frühester Kindheit eingeimpft wird, dass sie nur "nett" sein müssen, dann wird das Mädchen/die Frau sie schon mögen. So verkommt Freundlichkeit zu einer Art Währung, die gezielt eingesetzt wird, weil man was dafür zurückhaben möchte.

"Ich steck zwei NETT in den Mädchenautomat und möchte gern ein SEX dafür bekommen."

Nett sein, höflich sein, freundlich sein, ist allerdings das absolute Minimum positiver, menschlicher Interaktion und kein Garant dafür, dass man dafür zurückgemocht wird. Ich bin freundlich zu Leuten, die ich trotzdem nicht mag, solange es eben angebracht ist.
Und "nett" ersetzt keine spannende Persönlichkeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.