Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3466 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
888 Mitglieder
zum Thema
Wie gestaltet ihr eure Freundschaft Plus?441
Ich möchte gerne eure Meinung mal hören. Neulich bin ich von einer…
zum Thema
Meine Freundschaft +, seine Frau und ich?33
Ich brauche mal ein paar Tipps von euch. Vor über einem halben Jahr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sagt ihr einer Frau, dass ihr Sex mit ihr haben möchtet?

*lol*
*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von *******_n_w:
Habe nochmal richtig lust zu Ficken, funktioniert bei mir am besten als drumerum zu labern

*gaehn*
*******sch Mann
217 Beiträge
Ich empfehle den "nackten Mann" aus How I Met your Mother, Erfolgsquote soll bei 1:3 liegen.
******286 Paar
4 Beiträge
Aus eigener Erfahrung als jemanden, der sehr schüchtern war und auch immernoch ist kann ich sagen dass dieses "flirte einfach und dann klärt es sich nonverbal" nicht so einfach ist, wie von vielen hier geschildert.

Durch die Schüchternheit kommt es sehr selten bis gar nicht zu Situationen, in denen geflirtet wird und dadurch fehlt die Übung, was dann wieder die Erfolgschancen schmälert.

Es ist wie TabulaRasa geschrieben hat. Man geht schnell in der Masse unter. Es sind immer andere lauter und drängen sich in den Vordergrund, wodurch man dann nicht gesehen wird. Die kriegen dann oft genug die Frauen ab auf den Parties.

Ich glaube aber dass man das Flirten lernen kann und auch an der Schüchternheit arbeiten kann.
Kurzfristigen Erfolg (ons oder ähnliches) werden die selbstbewussten und offenen Typen aber sicher immer mehr haben.

Er schrieb
Zitat von ******286:
Es sind immer andere lauter und drängen sich in den Vordergrund, wodurch man dann nicht gesehen wird. Die kriegen dann oft genug die Frauen ab auf den Parties

Kann ich nicht bestätigen. Zumindest die interessanteren Begegnungen waren für mich sogar auf Partys nicht mit Pauken und Trompeten (überlasse ich auch lieber anderen), sondern immer noch so subtil wie in einer solchen Umgebung eben möglich, einschließlich Aufbauen von erotischer Spannung. Wenn ihr dafür die Geduld und/oder der Sinn fehlt, dann verspreche ich mir auch nicht viel vom Sex.
*******heCH Mann
2.272 Beiträge
Man geht schnell in der Masse unter. Es sind immer andere lauter und drängen sich in den Vordergrund, wodurch man dann nicht gesehen wird.

Kann ich nicht bestätigen. Wurde mehrfach angesprochen, obschon ich nur an der Bar einen Drink genoss. Grund war nicht selten, da ich der einzige Typ im Raum war, der nicht alles angebaggert hatte. Waren jedoch BDSM-Parties und kein Swinger.

Die Front erhält sicher oft was, allerdings nicht zwingend was Sinnvolles. *lach*
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Wer sich auf ner Party in der letzten schummrigen Ecke am Glas festhält kriegt wahrscheinlich keinen Sex. #isso

Vor den Erfolg hat der liebe Gott die Übung gesetzt.
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Zitat von *****ite:
Wer sich auf ner Party in der letzten schummrigen Ecke am Glas festhält kriegt wahrscheinlich keinen Sex. #isso

Stimmt... kann ich bestätigen *zwinker*
*******heCH Mann
2.272 Beiträge
Zitat von *****ite:

Gehe nicht für Sex an Parties... den hab ich auch so.
**********Magic Mann
19.883 Beiträge
Lieber ThemenErsteller, es gibt da noch eine Möglichkeit.

Nicht reden, sondern machen.

Ich bin da bis jetzt damit ziemlich gut gefahren.
*******wolf Mann
713 Beiträge
WIE? - mit einem Lächeln, funkelnden Augen und sehr charmant (ohne vulgäre Wortwahl)

WANN? - wenn ich sie attraktiv finde und ganz eindeutig Anzeichen von Interesse vorhanden sind
Cherie Cherie.. .. Augen blinzeln... Pulle Wein..
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Ich bin Stellenlos und suche eine offne Stelle.
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Offene Stellen gibts am Körper... muss man nur ran kommen
Ha Ha
*******schi Frau
14.591 Beiträge
bei welcher gelegenheit denn?

hier im joy
im supermarkt
in der disco
im bus
im cafe
in einem club

???

sind doch alles völlig andere strategien...
*********bell Mann
851 Beiträge
@*****_90 wenn es mal wieder so weit sein sollte, denke einfach an Dein Motto im Profil „Just Do It” und dann tu es verdammt noch mal auch!
Ich schreibe immer Zettelchen!

Möchten Sie mit mir schlafen?

Nein O

Ja O

Vielleicht O

Bitte ankreuzen!!! *lol*
Zitat von *******wolf:
WIE? - mit einem Lächeln, funkelnden Augen und sehr charmant (ohne vulgäre Wortwahl)

WANN? - wenn ich sie attraktiv finde und ganz eindeutig Anzeichen von Interesse vorhanden sind

Genau so sehe ich es auch!

Und was Mann beherrschen sollte/ darf...ihr im Gespräch fest in die Augen schauen, zu keiner Sekunde den Blick abwenden, vor allem, wenn die Unterhaltung gerade sehr wichtig wird.
Wer da anfängt auf der Zunge rum zu beißen oder die richtigen Wörter an der Decke sucht, sollte noch mal von vorn anfangen.....sie fragen, ob er nochmal zur Tür rein kommen darf. *lol*

Das Wichtigste ist der Augenkontakt, da erreichst du jeden Menschen, nicht nur die Frauen beim Date.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
@********baby

Da sagst du was ... Blickkontakt !!
Das aller, aller wichtigste ... und 80 % der Männer machen das nicht ... Müsst mal aufpassen ...

Wer das nicht drauf hat, der is bei mir schon raus ...
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *******asa:
Da sagst du was ... Blickkontakt !!
Das aller, aller wichtigste ... und 80 % der Männer machen das nicht ... Müsst mal aufpassen ...

Wer das nicht drauf hat, der ist bei mir schon raus ...

aber die flirten ja dann auch gar nicht

wenn sie weder blickkontakt suchen noch erwidern...

wer nicht guckt, will auch nicht flirten!
*********enger Mann
133 Beiträge
Genau richtig, so ist es! Ein direkter Blick in die Augen und ein Lächeln auf den Lippen. In der Regel führt dein Lächeln dazu, dass der Gegenüber auch anfängt zu lächeln. Jetzt gilt es an dir, was Du aus dieser Situation machst.

Allerdings ist es in Corona-Zeiten wie diese etwas schwer, mit einer Maske im Gesicht ein ansteckendes Lächeln zu erzeugen.
*******wolf Mann
713 Beiträge
Zitat von *********enger:
Allerdings ist es in Corona-Zeiten wie diese etwas schwer, mit einer Maske im Gesicht ein ansteckendes Lächeln zu erzeugen.

Hach ja ... wohl wahr. seufz
Aber Maske oder nicht, man(n) kommt ja schon gar nicht nah genug ran mit Social Distancing, Sicherheitsabstand usw. usw.

... wobei ... eine allererste Kontaktaufnahme erfolgt ja auch oft über die Distanz von mehreren Metern ... das heißt, wenn man die Fähigkeit hat "mit den Augen zu sprechen".

Wer jetzt nicht weiß, was das heißen soll, dem kann man das auch nicht erklären. Entweder man hat's ... oder eben nicht.
********chen Frau
3.382 Beiträge
Wenn er real genau so schüchtern ist wie hier im Thread, dann wird das eh nix. Ich finde, er könnte ja schon mal auf das ein oder andere eingehen.
Z.B. die Frage nach dem WO, die aufkam *roll*

Aber manchen Menschen kann eben einfach nicht gehelft werden *nixweiss*
*******asa Paar
5.436 Beiträge
@*******een

Ja eben !!! Das is ja das schlimme ...
Aber daten wollen sie *gruebel*
Finde den Fehler !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.